Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1775 Beiträge
24.03.2014 22:21
Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

Blue. ..
ich hoffe das man meinen Bauchnabel gut verknotet hat damals
denn mein kleiner ist soo aktiv, da hab ich glatt das Gefühl das er da gleich raus kommt
so heftig arbeitet er gerade


Das hoffe ich auch für dich!

Ich dachte vorhin, das der fuss der kleinen durch die pipiblase kommt.
Sie ist heute auch sehr sehr aktiv. Ziemlich ungewohnt für meine kleine


das lag am Telefonat. Die kleenen ham wa aufgescheucht


Ich glaube es auch!
Oder die Kleine freut sich, das Papi morgen wieder kommt
Schließlich freut Mami sich auch
Mamina88
6414 Beiträge
24.03.2014 22:42

Mein Sodbrennen is nicht auszuhalten


Was hilft euch dagegen? bisher hat kalte milch geholfen... aktuell aber nicht
24.03.2014 22:53
Ich habe jetzt 2 tage nacheinander einen teelöffel mit senf so runtergeschluckt und dann ein schluck kalte milch .. hat bisschen geholfen
Mamina88
6414 Beiträge
24.03.2014 22:55
Senf hab ich keins da

Echt eklig. Hab eben kurz telefoniert und gleich wieder das Gefühl gehabt in mir brennt es schrecklich
24.03.2014 23:52
Nüsse ect. schon probiert Mamina???
Wobei mir hilft auch absolut gar nichts dagegen.
25.03.2014 06:47
Bei mir hilft sonst auch nichts, aber der senf vewirkt wohl das der magenpfördner sich zusammen zieht. Zumindest konnte ich in ruhe einschlafen.
ich freu mich schon auf den tag, wo das sodbrennen endlich weg ist....ich habe auch immer das gefühl in mir brennt es.die ganze speiseröhre hoch.
habe auch immer angst das die speiseröhre dadurch etwas verätzt.
Und man nach der schwangerschaft da probleme mit der schleimhaut bekommt
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 07:12
Guten Morgen Mädels.

Hab mich gestern dann einfach hingelegt und bin zum Glück schnell eingeschlafen trotz Sodbrennen. Schauen wir mal wie es heute wird.

Wie war eure Nacht?
bauchzwergl
903 Beiträge
25.03.2014 07:20
Guten morgen Mädels
Ich lese fleißig bei euch mit, komme aber nicht viel zum schreiben.
Wollte nur kurz was zum Sodbrennen schreiben.
Meine Hebamme hat bei Sodbrennen Wala Robinia Comp. Globuli empfohlen. Die sollen sehr gut helfen. Vielleicht einfach mal in der Apotheke danach fragen.

Einen schönen Tag euch
Tear30
6385 Beiträge
25.03.2014 07:38
nächster Termin am 17.04..... Baby wiegt um die 1000g +/- 140 g und ist so 30 - 35 cm ....
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.03.2014 08:06
Guten Morgen

Bambino Glückwunsch zum outing

Sodbrennen :erst hat kalte mich geholfen ,danach hab ich rennie gehabt nachdem das nix mehr gebracht hat Kaiser Natron doch leider hilft es jetzt auch nicht mehr deswegen werde ich heute mal zur Apotheke gehen und nachfragen da ich jeden Tag damit zu kämpfen hab

Was total witzig ist meine süße hat voll oft an Tag schlugauf das ist ein komisches Gefühl das kann ich euch sagen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
25.03.2014 08:46
Guten morgen ihr lieben! Wollte mich auch mal wieder melden!
Ich hab heute meinen letzten Termin bei der "alten" FA! Sie wollte gern das 3. screening machen! Danach mache ich vorsorge hauptsächlich bei meiner Hebamme!
Im Moment geht's mir nicht sonderlich gut! Ich hab ständig Rückenschmerzen, wie viele von euch! Ich hoffe, ich kann heute nochmal mit ihr reden, ob ich nicht wenigstens für 4h n bv bekomme! Zehn Stunden unterwegs wird langsam echt zu viel!
Bambino, wir kommen scheinbar aus einer Ecke! Wo wohnst du denn? Kannst gern auch per pn antworten!
25.03.2014 08:51
Zitat von Mäuschen2286:

Guten morgen ihr lieben! Wollte mich auch mal wieder melden!
Ich hab heute meinen letzten Termin bei der "alten" FA! Sie wollte gern das 3. screening machen! Danach mache ich vorsorge hauptsächlich bei meiner Hebamme!
Im Moment geht's mir nicht sonderlich gut! Ich hab ständig Rückenschmerzen, wie viele von euch! Ich hoffe, ich kann heute nochmal mit ihr reden, ob ich nicht wenigstens für 4h n bv bekomme! Zehn Stunden unterwegs wird langsam echt zu viel!
Bambino, wir kommen scheinbar aus einer Ecke! Wo wohnst du denn? Kannst gern auch per pn antworten!


Gute Besserung und Daumen sind gedrückt wegen dem Bv
25.03.2014 08:52
Nele, wie geht's dir? Was machen deine Wehen?
Lotteli
796 Beiträge
25.03.2014 09:07
Gratulation zum Mädchenouting liebe Bambino! endlich weißt du es nun auch....freu mich für dich!
viel spaß heute auch beim wohnungsgucken
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.03.2014 09:22
guten morgen. .. mir gehts nun ja ni so dolle... lieg jetzt am ctg bzw warte aufs anschließen. .. mir wird immer wieder furchtbar schwindelig und es wird mir immer heiß...dieses drücken nach unten is furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt