--Juni 2014 Wunder--
26.03.2014 18:04
Zitat von Sternchen1985:
Boxt euer Kind euch auch mal in die Blase ? Bei mir kommt das schon mal öfter vor aber gerade war das so fest ich hätte fast aufs Sofa gepinkelt![]()
Mich hätte es fast im Bett erwischt

26.03.2014 18:08
Mamina. .
vonne couch muss ich mich runter rollen
meine arme werden immer kürzer
das schnaufen immer lauter
vonne couch muss ich mich runter rollen

meine arme werden immer kürzer

das schnaufen immer lauter

26.03.2014 18:10
Zitat von Auki:
Mamina. .
vonne couch muss ich mich runter rollen![]()
meine arme werden immer kürzer![]()
das schnaufen immer lauter![]()
hahahahaha okay also bin ich nicht die einzig unsportliche hier unter uns ja? hhahaha
ich finde generell is einfach alles irgendwie komplizierter geworden! nacdem ich wäsche aufgehongen habe bin ich schon KO und muss mich ausruhen! das is doch net normal

26.03.2014 18:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Mamina. .
hahahahaha okay also bin ich nicht die einzig unsportliche hier unter uns ja? hhahaha
ich finde generell is einfach alles irgendwie komplizierter geworden! nacdem ich wäsche aufgehongen habe bin ich schon KO und muss mich ausruhen! das is doch net normal![]()
Jo kenn ich auch mein Mann findet es schon lustig was für Geräusche ich mach wenn irgendwas ansträngend wird

26.03.2014 18:15
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Mamina. .
ich finde generell is einfach alles irgendwie komplizierter geworden! nacdem ich wäsche aufgehongen habe bin ich schon KO und muss mich ausruhen! das is doch net normal![]()
Jo kenn ich auch mein Mann findet es schon lustig was für Geräusche ich mach wenn irgendwas ansträngend wird![]()
Haha meiner lacht immer weil ich dann anstatt mich ausruhe oder einfach mal sitze zum kühlschrank renne und mirn apfel schneide

"schatz... ALS REIN DAMIT..." sagt er dann

26.03.2014 18:18
Meiner fragt immer ganz panisch "alles ok mit dir?
Wenn ich nachts zum Klo muss hab ich ihm "ansprech" Verbot gegeben. Schließlich schlafe ich aufm weg dorthin noch
wenn was wäre würde ich ihn schon wecken
Wenn ich nachts zum Klo muss hab ich ihm "ansprech" Verbot gegeben. Schließlich schlafe ich aufm weg dorthin noch
wenn was wäre würde ich ihn schon wecken

26.03.2014 18:21
Hehe.. ja das war bei der ersten SS auch noch so.. jetzt weiss er was los is.. entweder klo oder hunger
Ich hab derzeit richtig heisshunger auf äpfel...
könnt mich nur davon ernähren

Ich hab derzeit richtig heisshunger auf äpfel...

26.03.2014 18:23
Ohje.. meine Tochter hat angst vor mir
Ich hab ihr einen Apfel geschält.. was macht sie? setzt sich ans andere ende der couch und sagt "mama? kommst du dran? das sind meine äpfel"
die weiss genau dass ich aktuell total auf äpfel stehe

Ich hab ihr einen Apfel geschält.. was macht sie? setzt sich ans andere ende der couch und sagt "mama? kommst du dran? das sind meine äpfel"

die weiss genau dass ich aktuell total auf äpfel stehe

26.03.2014 18:28
Ich hab zwar so keinen Heißhunger aber gibt schlimmeres als auf Äpfel zu stehen oder

26.03.2014 18:29
Naja durch die säure kann es natürlich sein dass ich deswegen das sodbrenn-problem habe
aber sonst.. joah also äpfel sind besser wie schokolade oder so

26.03.2014 18:34
Zitat von Mamina88:
Naja durch die säure kann es natürlich sein dass ich deswegen das sodbrenn-problem habeaber sonst.. joah also äpfel sind besser wie schokolade oder so
![]()
![]()
Danke. ..hab gerade ne Packung Kokos makronen geschlachtet

26.03.2014 18:34
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Naja durch die säure kann es natürlich sein dass ich deswegen das sodbrenn-problem habeaber sonst.. joah also äpfel sind besser wie schokolade oder so
![]()
![]()
Danke. ..hab gerade ne Packung Kokos makronen geschlachtet![]()
*lach* auch lecker..

Ich hab gestern 5 riegel kinderschoko gegessen... bin auch nicht besser

26.03.2014 18:35
Wuuuuuah ruuuuhe hier vom Essen bitte
Ich hatte heute apfelkompott, Reiberdatschi....nutellabrot....2x pick up....1stück marmorkuchen und der Tag is noch laaaang!!!!

Ich hatte heute apfelkompott, Reiberdatschi....nutellabrot....2x pick up....1stück marmorkuchen und der Tag is noch laaaang!!!!

26.03.2014 18:36
Ich hatte heute Äpfel.. äpfel und nochmal äpfel.. dann spaghetti von gestern, kekse ohne ende... und später mahc ich mir toast hawaii

26.03.2014 18:40
Zitat von Augustkugerl:
Wuuuuuah ruuuuhe hier vom Essen bitte![]()
![]()
Ich hatte heute apfelkompott, Reiberdatschi....nutellabrot....2x pick up....1stück marmorkuchen und der Tag is noch laaaang!!!!![]()
ich schmeiß mich gleich wech...Boah *lach Flash*

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt