Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
26.03.2014 19:30
Hab mir gerade noch ein Stück Schokolade rein geschoben, vielen dank auch Mädels.
Koche gezt Reis fürs frikasse..

maaahlzeit
anique83
482 Beiträge
26.03.2014 19:30
Zitat von bambino2013:

Ganz ehrlich? Ich mag von deiner Liste weder das eine noch das andere...
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

Ich sag schon mal guten Appetit.

Super, dann bleibt mehr für mich. Ich hätte aber noch ein Nutellaglas abzugeben, das mag ich derzeit nicht.
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 19:31
Sooo und weil wir gerade alle naschen habe ich mir gerade gummibärchen gegönnt
26.03.2014 19:35
@ Mamina, die Hebis haben den Kindern Bilder gezeigt wie das Baby im Bauch liegen und was so passiert und auch wie es raus kommt, in geschönter Version , dann durften sie am CTG ihr Herztöne hören und haben gezeigt bekommen wie sie Mama massieren können ( der beste Teil in meinen Augen) und morgen geht es in den Kreißsall. Und sie haben ein Großer Bruder Diplom bekommen. Aber wie gesagt Fynn war halt so anhänglich und wollte nicht wirklich mitmachen. Mal sehen wie es morgen ist
bambino2013
3185 Beiträge
26.03.2014 19:35
Zitat von Mamina88:

Kannste laut sagen, ich dachte ich bin im falschen film

... ich hab ehrlich gesagt lieber einen ehrlichen chef der mir auch in schlechten zeiten mal entgegen kommt... bin nicht so der blumenfan... brauche keine blumen nur weil ich geburtstag habe....

Ich brauche auch keine Blumen.

Für mich zählt einfach die Geste und ich finde es schlichtweg schade, dass ich fast 9 Jahre schon für ein und den selben Chef arbeite und er sich noch nicht mal mein Geburtsjahr merken kann.

Ich glaube, ich setze einfach zu viel voraus.
Indira
13683 Beiträge
26.03.2014 19:36
linsen mit spätzle könnte ich auch essen

so als fast schwäbin

bei mir gabs eben milchreis mit zimt und apfelmus!
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 19:37
Zitat von Schlumpfine25:

@ Mamina, die Hebis haben den Kindern Bilder gezeigt wie das Baby im Bauch liegen und was so passiert und auch wie es raus kommt, in geschönter Version , dann durften sie am CTG ihr Herztöne hören und haben gezeigt bekommen wie sie Mama massieren können ( der beste Teil in meinen Augen) und morgen geht es in den Kreißsall. Und sie haben ein Großer Bruder Diplom bekommen. Aber wie gesagt Fynn war halt so anhänglich und wollte nicht wirklich mitmachen. Mal sehen wie es morgen ist

also wie bei uns... sie saßen dort alle mit stillkissen ufm schoß und haben gelernt wie mans tillt (jaaa auch die jungs... lach) ... keissaalführung, ctg, alle infos wie babys raus kommen haben sie auch erhalten

eine urkunde gab es am ende auch

Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 19:38
Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

Kannste laut sagen, ich dachte ich bin im falschen film

... ich hab ehrlich gesagt lieber einen ehrlichen chef der mir auch in schlechten zeiten mal entgegen kommt... bin nicht so der blumenfan... brauche keine blumen nur weil ich geburtstag habe....

Ich brauche auch keine Blumen.

Für mich zählt einfach die Geste und ich finde es schlichtweg schade, dass ich fast 9 Jahre schon für ein und den selben Chef arbeite und er sich noch nicht mal mein Geburtsjahr merken kann.

Ich glaube, ich setze einfach zu viel voraus.

Naja kopf hoch
lieber der chef vergisst es wie ein wichtigerer mensch in deinem leben immer positiv denken. ich weiss wie du dich da fühlst... kann schon nachvollziehen... freu dich auf dein kleines wenn s dann malen und basteln kann.. dann wirs t du täglich bechenkt
bambino2013
3185 Beiträge
26.03.2014 19:42
Zitat von Mamina88:

also wie bei uns... sie saßen dort alle mit stillkissen ufm schoß und haben gelernt wie mans tillt (jaaa auch die jungs... lach) ... keissaalführung, ctg, alle infos wie babys raus kommen haben sie auch erhalten

Das hört sich richtig toll an.
Da kommen die Kleinen mit Sicherheit stolz nach Hause.
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 19:43
Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

Das hört sich richtig toll an.
Da kommen die Kleinen mit Sicherheit stolz nach Hause.

oooohh ja... sie grinste den ganzen tag wie ein honigkuchenpferd
Auki
2566 Beiträge
26.03.2014 19:43
Los, her mit dem braunen Gold
ich liebe Nutella
jettchen
408 Beiträge
26.03.2014 19:57
guten abend ihr lieben..man immer wenn ich mir alles durchgelesen habe und am ende angekommen bin hab ich schon wieder alles vergessen
ich versuchs mal...

Waschen: Ich fange jetzt auch definitiv an, jeden Tag ein Maschinchen, nebenbei ja noch unsere normalen Berge von Schmutzwäsche..und zwar wasche ich alles mit Frosch sensitiv..also sowieso alles außer schwarz..

KO: ich bin zur Zeit auch total mit durch..Meine große meint auch zur Zeit schlafen wird überbewertet, die war heut morgen um 4.30 wach..hallo???

Bis zur Geburt: ich hab mit heut auch mal ne Liste gemacht, was bis zur Geb noch alles zu erledigen ist, bzw was ich noch machen will
zb: im WoZi und KiZi streichen, jedes Zimmer nochmal tiefenreinigen, Fenster putzen LASSEN , nen größeren Einkauf bei IKEA und das alles dann einrichten, noch ein paar Sachen nähen... usw

so und da verlassen se mich... mehr weiß ich jetz nich..

ach ja, Nele wie geht es dir??
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 19:58
Oh ja.. Jettchen! Fenster müsste ich auch mal wieder putzen...
26.03.2014 20:17
Ich werd mich hier aus dem Thread etwas zurückziehen..
Wünsch euch allen noch ne schöne Schwangerschaft
Auki
2566 Beiträge
26.03.2014 20:19
Zitat von jettchen:

guten abend ihr lieben..man immer wenn ich mir alles durchgelesen habe und am ende angekommen bin hab ich schon wieder alles vergessen
ich versuchs mal...

Waschen: Ich fange jetzt auch definitiv an, jeden Tag ein Maschinchen, nebenbei ja noch unsere normalen Berge von Schmutzwäsche..und zwar wasche ich alles mit Frosch sensitiv..also sowieso alles außer schwarz..

KO: ich bin zur Zeit auch total mit durch..Meine große meint auch zur Zeit schlafen wird überbewertet, die war heut morgen um 4.30 wach..hallo???

Bis zur Geburt: ich hab mit heut auch mal ne Liste gemacht, was bis zur Geb noch alles zu erledigen ist, bzw was ich noch machen will
zb: im WoZi und KiZi streichen, jedes Zimmer nochmal tiefenreinigen, Fenster putzen LASSEN , nen größeren Einkauf bei IKEA und das alles dann einrichten, noch ein paar Sachen nähen... usw

so und da verlassen se mich... mehr weiß ich jetz nich..

ach ja, Nele wie geht es dir??

ich helfe dir, ich komm mit zum Schweden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt