Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
28.03.2014 11:00
Hallo ihr lieben

Also, das Eis von gestern war lekkkkkkkkaaaa..
hab aber nicht alles aufgegessen

Hmmm....ihr habt so viel geschrieben

Viel Spaß auf dem Basar und viel Erfolg das ein Beistellbett gefunden wird

Toll, mehr weiß ich wieder nicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.03.2014 11:03
Ich liebe unser Babybay und fürs Wohnzimmer gibt es das Stokke Sleppi Mini

Meine kleine merkt heute das wetter, total müde und schlecht drauf daher haben wir den Mittagschlaf eben vorgezogen

Wir müssen morgen Monatsgroßeinkaufen machen und dann noch nach einen Regel neben den Wickeltisch guggn gehen
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.03.2014 11:06
so fotos sind hochgeladen

ansonsten gehts mir heut mal gut soweit auch mein ischias lasst mich mal soweit in ruhe bin grad dabei budenschwung zu machen und nutze es gleich aus das es mir gut geht
Naizah
7805 Beiträge
28.03.2014 11:07
Zitat von Mamina88:

Zitat von Naizah:

Zitat von Mamina88:

Naizah: DANKE und dir auch viel spaß auf dem basar und ganz viel glück dass du fündig wirst hast du mal bei mamikreisel geschaut?!

Ja, da hab ich auch schon reingeschaut, finde es aber sehr unübersichtlich.
Ich hatte mir die Sachen alle auf der Merkliste gespeichert und wollt dann später schauen, wen ich mal anschreibe, aber man kann leider nicht nach Anbieter sortieren. Wenn das ginge, würde man gleich sehen, welche Sachen von der gleichen Person eingestellt wurden und kann sammeln, aber so müsste ich jetzt alles einzeln wieder anklicken und nachschauen.
Das war mir dann zu anstregend
Dann schau ich lieber beim basafr an den Krabbeltischen und kann es gleich mitnehmen.

hm? du musst halt das profil von der verkäuferin anklicken und dann kannst du sehen was sie noch so anbietet.. oder meinst du genau das is für dich zu kompliziert?

Ok, wie erklär ich das jetzt am besten...
Ich hab erst einmal einen Überbegriff eingegeben und eben alles, was interessant aussah auf meine Merkliste gesetzt. Dazwischen hab ich auch angeschaut, was die Anbieter noch anbieten und wenn da mehrere Teile waren, auch erst einmal alles auf die Merkliste.
Wenn ich jetzt aber die Merkliste anklicke, dann sind die ganzen Angebote völlig durcheinander da aufgelistet und ich weiß nicht mehr, welche Teile von wem sind.
Wenn ich da jetzt einfach angeben könnte "Nach Anbieter sortieren", dann wüsste ich welche Teile von wem sind.
So müsste ich jetzt bei jedem einzelnen wieder aufs Profil und schauen, was war nochmal von dem.
Hätte ich das gleich gewusst, dass die nachher so durcheinander sind hätte ich gleich beim Stöbern die Leute angeschrieben.
War das jetzt verständlich ausgedrückt?
Mamina88
6414 Beiträge
28.03.2014 11:09

Zitat von Naizah:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Naizah:

Zitat von Mamina88:

Naizah: DANKE und dir auch viel spaß auf dem basar und ganz viel glück dass du fündig wirst hast du mal bei mamikreisel geschaut?!

Ja, da hab ich auch schon reingeschaut, finde es aber sehr unübersichtlich.
Ich hatte mir die Sachen alle auf der Merkliste gespeichert und wollt dann später schauen, wen ich mal anschreibe, aber man kann leider nicht nach Anbieter sortieren. Wenn das ginge, würde man gleich sehen, welche Sachen von der gleichen Person eingestellt wurden und kann sammeln, aber so müsste ich jetzt alles einzeln wieder anklicken und nachschauen.
Das war mir dann zu anstregend
Dann schau ich lieber beim basafr an den Krabbeltischen und kann es gleich mitnehmen.

hm? du musst halt das profil von der verkäuferin anklicken und dann kannst du sehen was sie noch so anbietet.. oder meinst du genau das is für dich zu kompliziert?

Ok, wie erklär ich das jetzt am besten...
Ich hab erst einmal einen Überbegriff eingegeben und eben alles, was interessant aussah auf meine Merkliste gesetzt. Dazwischen hab ich auch angeschaut, was die Anbieter noch anbieten und wenn da mehrere Teile waren, auch erst einmal alles auf die Merkliste.
Wenn ich jetzt aber die Merkliste anklicke, dann sind die ganzen Angebote völlig durcheinander da aufgelistet und ich weiß nicht mehr, welche Teile von wem sind.
Wenn ich da jetzt einfach angeben könnte "Nach Anbieter sortieren", dann wüsste ich welche Teile von wem sind.
So müsste ich jetzt bei jedem einzelnen wieder aufs Profil und schauen, was war nochmal von dem.
Hätte ich das gleich gewusst, dass die nachher so durcheinander sind hätte ich gleich beim Stöbern die Leute angeschrieben.
War das jetzt verständlich ausgedrückt?

aaaah ja! jetzt hab ichs verstanden ja da hast du recht! hast du das via handy oder pc gemacht? finde es lässt sich am laptop besser kreiseln als aufm handy!
Naizah
7805 Beiträge
28.03.2014 11:10
brini , Daumen sind gedrückt, dass der Kleine nicht auch noch zu euch ins Bett will - am bestne mit riesengroßem Kuschelbär

Tear , hoffentlich klappt es dann nächste Woche besser!

Auki , ich hab gestern auch Eis genascht. Beim Aldi gibt's so ein gaaanz leckeres mit Karamel und Pecannüssen

StolzeMami , schläft deine Jüngste noch im Babybay? Wie lange hat sie denn da reingepasst? Ich finde, das sieht so klein aus, vor allem wegen der Rundung
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.03.2014 11:11
Also Eileen würde noch reinpassen und das mit fast 14monaten aber sie bleibt ja nicht mehr brav liegen und liegt ja auch gerne quer im bett daher schläft sie besser seit sie 7 monate alt war in ihrem babybettchen
Naizah
7805 Beiträge
28.03.2014 11:13
Zitat von Mamina88:

aaaah ja! jetzt hab ichs verstanden ja da hast du recht! hast du das via handy oder pc gemacht? finde es lässt sich am laptop besser kreiseln als aufm handy!

Ich gehöre noch zu den altmodischen Menschen, die am nur Computer im Internet sind
Auf dem Handy stell ich es mir noch komplizierter vor, aber meins hat ja auch nur ein 4x3cm Display.
Da erkenn ich vermutlich nicht einmal, ob eine Hose oder ein Schnuller verkauft wird
Ich werd mich heut Abend nochmal da umschauen und diesmal einfach gleich anschrieben, wenn ich ein paar Teile find
Naizah
7805 Beiträge
28.03.2014 11:16
Zitat von StolzeMami06:

Also Eileen würde noch reinpassen und das mit fast 14monaten aber sie bleibt ja nicht mehr brav liegen und liegt ja auch gerne quer im bett daher schläft sie besser seit sie 7 monate alt war in ihrem babybettchen

Ah, ich hab eben gesehen, dass es das auch in Maxi gibt. Das wäre dann tatsächlich etwas größer.
Ich werd mal schauen, ob ich auf dem Basar ein Bett finde, ansonsten kann ich mir ja immer noch überlegen, welches Bett es werden soll.
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.03.2014 11:19
Also wir haben eben das Maxi es gibt auch ein Umbausett dafür dann kann man es bis zur Juniorzeit nehmen

http://www.ebay.de/itm/BabyBay-Kinderbett-Umbauset -fur-Babybetten-/371007446300?pt=Kinderm%C3%B6bel& amp;var=&hash=item5661c45d1c
Auki
2566 Beiträge
28.03.2014 11:21
Mein Eis war ein "Banana Split"....soo lecker

Mami Kreisel mach ich nur übers Handy. Mit dem Laptop ist mir das zu ungemütlich auf der couch.
Hab aber auch ein etwas größeres Display
Ich geb dir recht. Wenn man von mehreren was auf die Liste gesetzt hat ist alles durcheinander.
Leider kann man das nicht sortieren.
Lilifee84
3166 Beiträge
28.03.2014 11:25
Zitat von Naizah:

Lilifee, habt ihr das Beistellbettchen schon aufgebaut?
Wie findet ihr es, ist es stabil?
Ich wollte ja zuerst ein Babybay holen, aber das Fabimax hat eine viel größere Liegefläche, deshalb hab ich mich auch dafür entscheiden.
Muss aber noch gekauft werden - irgendwann...

Wir haben das Bettchen schon aufgebaut und finden es ziemlich stabil. Haben allerdings die Rollen weggelassen.
Das Bettchen haben wir gebraucht für 70€ geholt... Ist in nem Topzustand (Mamikreisel)...

Haben auch das Fabimax geholt, weil es eben größer ist. Und wir haben das Basic Modell, da die Classic Variante nicht ans Malm Bett passt!

Naizah
7805 Beiträge
28.03.2014 11:26
Danke für den Link, StolzeMami.
Aus dem Bettchen kann man ja allgemein ziemlich viel machen (Bank, Hochstuhl, ...), aber mich stört da immer diese Rundung.
Man kann die Bank ja nie richtig gegen die Wand stellen, das finde ich etwas schade.
Ansonsten ist das ein Top-Bett.

Brrr.... Bananen mag ich nicht, aber dann essen wir uns das Eis wenigstens nicht gegenseitig weg
Jetzt wo ich weiß, wie der Mamikreisel funktioniert muss ich mich da doch nochmal umschauen.

Aber erst einmal wartet meine Wäsche auf mich. Ich kann nicht länger so tun, als hätte ich das Schleudern nicht gehört
Naizah
7805 Beiträge
28.03.2014 11:28
Super, danke dir für das Bild Lilifee!
Sieht wirklich stabil und gut erhalten aus.

Rollen brauchen wir auch nicht, da vom Schlafzimmer eine Treppe hoch und eine Treppe runter geht, es bleibt also immer neben dem Bett stehen. Ein Seitenteil brauchen wir auch nicht, denn wenn die Kleine dann mal aus dem Bett auszieht, bekommt sie das Gitterbett ihrer großen Schwester und die Große bekommt ein neues Bett
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.03.2014 11:28
Ja unsere betten stehen alle frei im raum da stört es nicht das es oben rund ist

Mhh lecker eis, ich kann heute essen was ich will kommt alles wieder zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt