Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
17.04.2014 16:00
Testen kann man es aufjedenfall mal
oh ne mit 2 wäre ich nie ausgekommen...ja das stimmt...bequem und hübsch, die kombi findet man fast nie...also meine sind nicht hübsch
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.04.2014 17:51
Man Mädels hatte vorhin voll Bock auf Kuchen dann hab ich erst mal einen gebacken ....Hormone schrecklich
Mamina88
6414 Beiträge
17.04.2014 17:58
Zitat von Sternchen1985:

Man Mädels hatte vorhin voll Bock auf Kuchen dann hab ich erst mal einen gebacken ....Hormone schrecklich

Kenn ich

Ich hab bock auf süßes popcorn und weil meine teenieschwester heute hier schläft hab ich sie gleich aufn weg hierhin popcorn besorgen lassen
Auki
2566 Beiträge
17.04.2014 18:04
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sternchen1985:

Kenn ich

Ich hab bock auf süßes popcorn und weil meine teenieschwester heute hier schläft hab ich sie gleich aufn weg hierhin popcorn besorgen lassen

besorgen lassen
hört sich so nach müssen an
17.04.2014 19:44
Hallo ihr lieben,
Na da haben einige ja auch schöne Gelüste und es ist so ansteckend.
Geht es euch allen gut? Ich hatte heute meinen letzten Tag in der GS, jetzt eine Woche Urlaub, dann drei Tage Schule, dann alle Brückentage frei und am 6&7 Mai Prüfung, langsam muss ich mit lernen beginnen, denke ich
So am WE müssen wir auf der Baustelle weiter machen um da fertig zu werden, meine Schwiegermutter dreht hier leider völlig frei und ich befürchte das der kleine sonst zu früh kommt, ich kann mit Psychoterror gerade einfach nicht um
Ich will nur noch ganz weit weg. Bin sogar gerade am überlegen ob ich in einem anderen Krankenhaus entbinde, damit sie mich nicht besuchen kann, sie arbeitet hier im KH. alles doof gerade.
Zum Thema Verhütung, ich will mir gerne die Kupferspirale setzten lassen und dann habe ich hoffentlich Ruhe, wenn ich Hormone nehme bin ich absolut unausstehlich, das geht gar nicht.
Wie verbringt ihr euer Osterwochenende?
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.04.2014 19:55
Schlumpfine: hört sich ja schlimm an mit deiner Schwiegermutter, wenn du nicht willst das sie die besucht sag es einfach auf der Station
Und lass dich nicht ärgern

Wir wollten morgen mal sehen wie das wetter ist und dann bisschen auf den Spielplatz,Samstag Ikea und Sonntag warscheinlich in den Zoo Montag bekommen wir besuch.
17.04.2014 20:03
Wir fahren Sonntag auch in den Zoo ich liebe Zoo
Ich will ja eigentlich ambulant entbinden, und hoffe einfach das es klappt und ich nicht da bleiben muss. aber noch liegt der kleine ja in Bel und da muss man ja erst mal abwarten. Ich will einfach nur noch hier raus und dann will ich meine Ruhe und nix mehr hören. Wenn man schon Angst hat runter zu gehen, zum essen, finde ich ist der Punkt erreicht wo man sagen muss es ist gut wenn es jetzt vorbei ist.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.04.2014 20:07
Ja das kann ich mir vorstellen das es dann echt zuweit geht, und die kleinen können sich natürlich noch drehen.

Nur ich glaub meine kids sind zu stur die lagen alle ab der 20woche in BEL bis zur Geburt na,ja kann man auch nicht ändern.

Ich kann mir schon vorstellen das du auch deine ruhe willst vorallem wenn du ambulant entbindest du willst ja auch erstmal deine kleine familie genießen und nicht das schwiegermutter rum springen haben
brini88
7786 Beiträge
17.04.2014 20:08
Das ist ja doof mit deiner Schwiegermutter

Mein Mann muss morgen arbeiten, da werden wir nur auf den Spielplatz gehen und am Abend zum Steckerlfisch essen gehen, Samstag sind wir bei meinen Schwiegereltern und am Abend beim Osterfeuer, Sonntag bei meinen Eltern und Montag haben wir nix vor, da mein Mann wieder arbeiten muss
17.04.2014 20:13
Das war schon bei der Geburt von Fynn so, sie waren aus China zum Urlaub hier, haben mitbekommen das wir ins KH sind und was macht sie? Schickt ne SMS " komme gleich lang und warte dann bis der kleine da ist " ich habe nur gesagt das ich das auf gar keinen Fall will, niemals. Zumal meine eigenen Eltern soweit Weg sind und das finde ich noch am schlimmsten. aber alles wird gut und ich hoffe einfach das es auf der Baustelle jetzt schnell geht und wir wirklich zum 01.05 umziehen können. Ab Mittwoch, wenn alle Materialien da sind, kann ich endlich tapezieren und dann schnell streichen und hoffen, dass der Estrich trocknet wegen des Bodens.
17.04.2014 20:14
Brini wo arbeitet denn dein Mann, das er am Montag arbeiten muss?
brini88
7786 Beiträge
17.04.2014 20:17
Zitat von Schlumpfine25:

Der ist Schichtleiter in einer Industriebäckerei und da die ja am Dienstag wieder ausliefern müssen, muss er Feiertags und Sonntags auch ran.
17.04.2014 20:22
Zitat von brini88:

Zitat von Schlumpfine25:

Der ist Schichtleiter in einer Industriebäckerei und da die ja am Dienstag wieder ausliefern müssen, muss er Feiertags und Sonntags auch ran.

Oh das ist bestimmt auch blöd, aber Sonntag habt ihr wenigstens Ruhe
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.04.2014 20:24
Schlumpfine : ich drück euch ganz feste die daumen das eure Haus wirklich schnell fertig wird.

Da hast du ja ein richtigeste Schwiegermonster an der backe
17.04.2014 20:27
Schlumpfine...da haste ja wohl ein schwiegermonster ich hoffe es klappt alles wie du es dir vorstellst. Mach nicht zu viel! Schaffst du das denn alles noch so nebenbei?
ich habe jetzt das zimmer bissle gestrichen und ich war immer nach einem meter total aus der puste und mir ging es gar nicht gut..musste zich mal pause machen
selbst beim aufbau des etagenbettes für meine mädels...mein mann hat es quasi allein aufgebaut.immer wenn ich helfen wollte, ging beim kreislauf in den keller und mein bauch zog mich zu boden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt