--Juni 2014 Wunder--
21.04.2014 20:17
Huhuuuu!
Na war der osterhase fleißig??
Unser kleiner hat mächtig abgesahnt wahnsinn...gab nen bulldog mit hänger zum treten und was soll ich sagen...er fährt als hätt er nie was andetes gemacht.
Ansonsten heute 36.ssw
ahhhhhhhh ...
Tasche: MUSS ich die Woche echt mal packen!!
Mamina: gute Besserung!! Nierenstau is doof, hatte ich in der ersten ss auch.
Bambino: das mit deinem Männe is doof aber wenn die entscheidung für dich gut ist dann ists doch okay, chakka!!
Na war der osterhase fleißig??
Unser kleiner hat mächtig abgesahnt wahnsinn...gab nen bulldog mit hänger zum treten und was soll ich sagen...er fährt als hätt er nie was andetes gemacht.
Ansonsten heute 36.ssw
ahhhhhhhh ... Tasche: MUSS ich die Woche echt mal packen!!
Mamina: gute Besserung!! Nierenstau is doof, hatte ich in der ersten ss auch.
Bambino: das mit deinem Männe is doof aber wenn die entscheidung für dich gut ist dann ists doch okay, chakka!!
21.04.2014 20:18
Wenn's euch nichts ausmacht wär ich gern wieder etwas aktiver dabei. Weshalb ich mich zurückgezogen hab könnt ihr mich per Nachricht fragen. Antwort gerne drauf
Mamina: wünsch dir gute Besserung!
21.04.2014 20:49
Zitat von Prinzenmama_1114:
Wenn's euch nichts ausmacht wär ich gern wieder etwas aktiver dabei. Weshalb ich mich zurückgezogen hab könnt ihr mich per Nachricht fragen. Antwort gerne drauf![]()
Ach quatsch das Macht sicher niemanden was aus
schön von die zu hören wie gehts dir den so ?
21.04.2014 20:51
Zitat von Sternchen1985:
Wenn's euch nichts ausmacht wär ich gern wieder etwas aktiver dabei. Weshalb ich mich zurückgezogen hab könnt ihr mich per Nachricht fragen. Antwort gerne drauf![]()
Ach quatsch das Macht sicher niemanden was aus![]()
schön von die zu hören wie gehts dir den so ?
Hoff ich ja.
Mir geht's eigentlich ganz okey heute. Und wie geht's dir ?
21.04.2014 21:00
Sehr gern! Welcome back
21.04.2014 21:02
Zitat von Mäuschen2286:
Sehr gern! Welcome back![]()
Danke
21.04.2014 21:03
Es hat dich niemand rausgeworfen!
Versteh die ganze irgendwie nicht
Hoffe du bleibst dann jetzt mal
Versteh die ganze irgendwie nicht
Hoffe du bleibst dann jetzt mal
21.04.2014 21:06
Zitat von Auki:
Versteh die ganze irgendwie nicht![]()
Hoffe du bleibst dann jetzt mal![]()
Hab ich vor, ja
21.04.2014 21:08
Zitat von Auki:
Hab ich vor, ja![]()
Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist
21.04.2014 21:09
Zitat von brini88:
Zitat von Auki:
Hab ich vor, ja![]()
Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist![]()
![]()
![]()
Danke dir
21.04.2014 21:26
Bei mir ist auch alles gut
So gegen Abend komm ich mir immer wie ne rollende Tonne vor da fällt mir auch alles irgendwie schwer kennt ihr das ?
Selbst das einschlafen ich weiß gar nicht mehr wie ich noch liegen soll aber wenn ich dann eingeschlafen bin dann schlafe ich wie ein stein nur mein Mann tut mir leid seid der Bauch wohl größer geworden ist schnarche ich wohl ziemlich laut
So gegen Abend komm ich mir immer wie ne rollende Tonne vor da fällt mir auch alles irgendwie schwer kennt ihr das ?
Selbst das einschlafen ich weiß gar nicht mehr wie ich noch liegen soll aber wenn ich dann eingeschlafen bin dann schlafe ich wie ein stein nur mein Mann tut mir leid seid der Bauch wohl größer geworden ist schnarche ich wohl ziemlich laut
21.04.2014 21:37
Zitat von Sternchen1985:
Bei mir ist auch alles gut![]()
Selbst das einschlafen ich weiß gar nicht mehr wie ich noch liegen soll aber wenn ich dann eingeschlafen bin dann schlafe ich wie ein stein nur mein Mann tut mir leid seid der Bauch wohl größer geworden ist schnarche ich wohl ziemlich laut![]()
Ja so geht's mir auch. Ganzer Körper schwer wie'n Stein
21.04.2014 21:50
Zitat von Auki:
Angeblich schnarche ich jetzt auch![]()
Echt? Wie kommt's?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt