--Juni 2014 Wunder--
22.04.2014 07:22
Guten Morgen
Meine Nacht war so naja aber egal ich darf heute den halben Tag arbeiten und ich freu mich drauf
Das nur zuhause sein ist voll langweilig ich fiebere schon richtig den Tag herbei wenn meine süße endlich kommt dann hab ich was zu tun
So mach mich jetzt fertig und düse dann zur Arbeit
Meine Nacht war so naja aber egal ich darf heute den halben Tag arbeiten und ich freu mich drauf

Das nur zuhause sein ist voll langweilig ich fiebere schon richtig den Tag herbei wenn meine süße endlich kommt dann hab ich was zu tun

So mach mich jetzt fertig und düse dann zur Arbeit

22.04.2014 08:28
Guten Morgen
Wochenwechsel
Unser OsterWE war ziemlich faul und relaxed aber das Wetter war auch nicht soo toll..
So bin gespannt auf die Klinik heute und das Gespräch wegen dem KS und dem weiteren Verlauf.Untersuchen die da einen gleich nochmal?Denke der Chefarzt will sich selber ein Bild machen von der Plazenta??
Mein Mann hat heute seinen 40.Geburtstag-den hat er sich bestimmt nicht in der Frauenklinik vorgestellt....
@Mamina: Wünsche dir gute Besserung hoffe du hast nicht so arg Schmerzen
Meine Kliniktasche ist schon fertig gepackt falls es dumm laufen sollte was ich natürlich nicht hoffe...
Männer können schon echt richtige Rindviecher sein....aber es wird sich schon wieder einkriegen..meistens brauchen sie echt länger um was zu checken..Finds toll das du zu deinem Vater so ein tolles Verhältnis hast-das hatte ich auch..Wird schon alles gut werden!!
Mein Kleiner hatte heute Nacht übelste Turn und Dehnstunde...
Es war so unangenehm das ich kaum in den Schlaf gekommen bin.Tagsüber brav und Nachts gehts ab

Wochenwechsel

Unser OsterWE war ziemlich faul und relaxed aber das Wetter war auch nicht soo toll..
So bin gespannt auf die Klinik heute und das Gespräch wegen dem KS und dem weiteren Verlauf.Untersuchen die da einen gleich nochmal?Denke der Chefarzt will sich selber ein Bild machen von der Plazenta??

@Mamina: Wünsche dir gute Besserung hoffe du hast nicht so arg Schmerzen

Meine Kliniktasche ist schon fertig gepackt falls es dumm laufen sollte was ich natürlich nicht hoffe...
Männer können schon echt richtige Rindviecher sein....aber es wird sich schon wieder einkriegen..meistens brauchen sie echt länger um was zu checken..Finds toll das du zu deinem Vater so ein tolles Verhältnis hast-das hatte ich auch..Wird schon alles gut werden!!

Mein Kleiner hatte heute Nacht übelste Turn und Dehnstunde...

22.04.2014 08:36
Guten Morgen Mädels!
Allen WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch und allen Mädels mit FA-Terminen viel Spaß!
Ab heute bin ich bei der Arbeit nicht mehr alleine - meine Vertretung ist hier und die arbeite ich jetzt ein. Sie sucht gerade Akten aus den Schränken.
Heute werden bei uns bis zu 20 °C und es soll nur selten regnen. Na toll, wir müssen natürlich arbeiten.
Schlafen kann ich immer noch sehr gut, aber ich komme mir total schwer vor. Beim Rausrollen aus dem Bett könnte ich schnaufen wie ein Walross.
Macht euch alle einen schönen Tag.

Allen WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch und allen Mädels mit FA-Terminen viel Spaß!

Ab heute bin ich bei der Arbeit nicht mehr alleine - meine Vertretung ist hier und die arbeite ich jetzt ein. Sie sucht gerade Akten aus den Schränken.

Heute werden bei uns bis zu 20 °C und es soll nur selten regnen. Na toll, wir müssen natürlich arbeiten.

Schlafen kann ich immer noch sehr gut, aber ich komme mir total schwer vor. Beim Rausrollen aus dem Bett könnte ich schnaufen wie ein Walross.

Macht euch alle einen schönen Tag.

22.04.2014 09:02
Guten Morgen
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel
Die Nächte Werden irgendwie immer schlimmer. Ich schlaf kaum ne Stunde durch & das obwohl eh mein Großer noch nicht durch schläft. Dreh mich von einer Seite zur anderen & weiß nie wie ich liegen bleiben soll, weil mir alles weh tut. Naja, jammern hilft nicht. Bald isst geschafft
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!

Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel

Die Nächte Werden irgendwie immer schlimmer. Ich schlaf kaum ne Stunde durch & das obwohl eh mein Großer noch nicht durch schläft. Dreh mich von einer Seite zur anderen & weiß nie wie ich liegen bleiben soll, weil mir alles weh tut. Naja, jammern hilft nicht. Bald isst geschafft

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!

22.04.2014 09:15
Guten Morgen Mädels!
Unser Ostern war auch sehr entspannt, dafür bin ich jetzt umso fauler
Sagt mal, bis zu welcher Woche darf man Magnesiumtabletten nehmen?
Unser Ostern war auch sehr entspannt, dafür bin ich jetzt umso fauler

22.04.2014 09:17
Zitat von Prinzenmama_1114:
Guten Morgen![]()
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel![]()
Die Nächte Werden irgendwie immer schlimmer. Ich schlaf kaum ne Stunde durch & das obwohl eh mein Großer noch nicht durch schläft. Dreh mich von einer Seite zur anderen & weiß nie wie ich liegen bleiben soll, weil mir alles weh tut. Naja, jammern hilft nicht. Bald isst geschafft![]()
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!![]()
Schlafen kann ich wieder wunderbar! dafür leide ich oft an Atemnot, hoffe das sich der Bauch bald senkt!
Addi, warum hast du denn deinen Namen geändert?
22.04.2014 09:19
Zitat von chris83:
Guten Morgen Mädels!
Unser Ostern war auch sehr entspannt, dafür bin ich jetzt umso fauler![]()
Ich nehm das Magnesiumpulver, diese Beutel zum auflösen.
Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt bis zur 36. Woche soll ich das weitermehmen. Wieso fragst du denn?
22.04.2014 09:20
Zitat von chris83:
Guten Morgen![]()
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel![]()
Die Nächte Werden irgendwie immer schlimmer. Ich schlaf kaum ne Stunde durch & das obwohl eh mein Großer noch nicht durch schläft. Dreh mich von einer Seite zur anderen & weiß nie wie ich liegen bleiben soll, weil mir alles weh tut. Naja, jammern hilft nicht. Bald isst geschafft![]()
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!![]()
Schlafen kann ich wieder wunderbar! dafür leide ich oft an Atemnot, hoffe das sich der Bauch bald senkt!
Addi, warum hast du denn deinen Namen geändert?
Da hab ich jetzt etwas Erleichterung. Hatte die letzten Tage senkwehen & merk da echt nen totalen Unterschied irgendwie.
Einfach so

22.04.2014 09:21
Guten Morgen, Glückwunsch an alle WW
Ich fühl mich den ganzen Tag über wie eine rollende Tonne, mein Mann lacht mich schon aus, da ich schon watschel wie eine fußkranke Ente
Meine Nacht war bis um 4 Uhr gut, dann wollte Madam gewickelt werden und war bis um 6 Uhr wach
Sie hat aber auch so nicht wirklich gut geschlafen und viel im Schlaf geredet, da musste sie bestimmt wieder was verarbeiten.

Ich fühl mich den ganzen Tag über wie eine rollende Tonne, mein Mann lacht mich schon aus, da ich schon watschel wie eine fußkranke Ente

Meine Nacht war bis um 4 Uhr gut, dann wollte Madam gewickelt werden und war bis um 6 Uhr wach

22.04.2014 09:22
Zitat von chris83:
Guten Morgen Mädels!
Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt bis zur 36. Woche soll ich das weitermehmen. Wieso fragst du denn?
Weil ich es nicht wusste bis wann man das nehmen kann.

22.04.2014 09:23
Zitat von chris83:
Zitat von chris83:
Guten Morgen Mädels!
Weil ich es nicht wusste bis wann man das nehmen kann.Hatte schon Angst ich muss die Tabletten jetzt schon absetzen. Ohne die Tabletten hatte ich doch mega Krämpfe in der Nacht.
So wars bei mir auch. Einmal vergessen als ich den ganzen Tag nicht zu Hause war & mega Krämpfe extra noch. Ich würde beim nächsten Mal aber einfach den Frauenarzt fragen

22.04.2014 09:24
Zitat von brini88:
Guten Morgen, Glückwunsch an alle WW![]()
![]()
Ich fühl mich den ganzen Tag über wie eine rollende Tonne, mein Mann lacht mich schon aus, da ich schon watschel wie eine fußkranke Ente![]()
Meine Nacht war bis um 4 Uhr gut, dann wollte Madam gewickelt werden und war bis um 6 Uhr wachSie hat aber auch so nicht wirklich gut geschlafen und viel im Schlaf geredet, da musste sie bestimmt wieder was verarbeiten.
Das mit der Ente kenn ich

22.04.2014 09:26
Zitat von chris83:
Zitat von chris83:
Guten Morgen Mädels!
Weil ich es nicht wusste bis wann man das nehmen kann.Hatte schon Angst ich muss die Tabletten jetzt schon absetzen. Ohne die Tabletten hatte ich doch mega Krämpfe in der Nacht.
So wars bei mir auch. Einmal vergessen als ich den ganzen Tag nicht zu Hause war & mega Krämpfe extra noch. Ich würde beim nächsten Mal aber einfach den Frauenarzt fragen![]()
Ja, ich frag sie morgen einfach mal

Du wirst bestimmt die Erste sein, die ihren Engel im Arm halten kann

22.04.2014 09:31
Zitat von chris83:
Zitat von chris83:
...
So wars bei mir auch. Einmal vergessen als ich den ganzen Tag nicht zu Hause war & mega Krämpfe extra noch. Ich würde beim nächsten Mal aber einfach den Frauenarzt fragen![]()
Ja, ich frag sie morgen einfach mal![]()
Du wirst bestimmt die Erste sein, die ihren Engel im Arm halten kannDein Bauch hat sich ja wirklich richtig gesenkt!
Da sagst du was

22.04.2014 09:53
Morgeeeeeeeeeeeen!!
Adi dein Bauch is echt schon tiefer.... wobei ich gelesen hab das beim zweiten sich der wohl gaaaanz spät oder erst bei Geburt senken soll *g* also bei mir wirds wieder zur Geburt sein nehm ich an, die mussten Juli schon runter schieben mit den Ellenbogen .....
ansonsten allen WW alles Gute!!
Adi dein Bauch is echt schon tiefer.... wobei ich gelesen hab das beim zweiten sich der wohl gaaaanz spät oder erst bei Geburt senken soll *g* also bei mir wirds wieder zur Geburt sein nehm ich an, die mussten Juli schon runter schieben mit den Ellenbogen .....

ansonsten allen WW alles Gute!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt