Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
02.05.2014 05:05
Guten Morgen

Seit fast 2 Stunden wach
Und soooo extrem Sodbrennen

Hat das noch jemand so stark, dass es einen oft würgt?
Botticelli
9291 Beiträge
02.05.2014 06:01
Zitat von Prinzenmama_1114:

Guten Morgen

Seit fast 2 Stunden wach
Und soooo extrem Sodbrennen

Hat das noch jemand so stark, dass es einen oft würgt?

Guten Morgen. Ich bin seid 1 Stunde wach.
Ich hatte schon so schlimm sodbrennen, das ich mich übergeben habe. Kann dir aber keinen Tipp geben. bei mir half nichts.
Ich nehme jetzt sofort Renni, sobald ich merke es könnte Sodbrennen werden.
Jacky.JH
455 Beiträge
02.05.2014 06:12
Guten Morgen...

Bin auch schon seit 4 Uhr wach und weiß nicht warum. Sonst konnte ich immer nach max 1 std wieder einschlafen...
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.05.2014 06:34
Guten Morgen,

Ich bin auch seit 1 Stunde wach. Jetzt habe ich immer die ganze Zeit nicht durchschlafen können, aber zumindest dann wenigstens mal bis acht oder neun,wenn ich dann wieder eingeschlafen bin. Jetzt schlafe ich durch, aber bin dafür immer schon vor dem Wecker klingeln meines Freundes wach

Heute bin ich mit tierischen Schmerzen wach geworden. Das fühlte sich an, wie ziehen bei der Mens. Das ging bis in den Rücken und über Minuten hinweg. Jetzt ist alles wieder gut. Weiss jemand was das gewesen sein kann?
susannenaumann1
1050 Beiträge
02.05.2014 07:18
Morgen wetter ist ja mal sehr bescheiden

Bin seid 5 uhr wach irgendwie ist der wurm drin mein sohnnist auch schon solange wach der kleene schläft noch alles kommisch

Hab auch so komisch schmerzen im bauch welche zum rücken gehn. Und der seitliche bauchmuskel schmerzt auch wieder mehr liegt wahrscheinlich am wetter.

Werd heut meine Mädels auf arbeit besuchen und ne wickelauflage shoppen gehen
Auki
2566 Beiträge
02.05.2014 07:56
Guten morgen

Ich hatte auch ne bescheidene Nacht
Bin wieder aufs Sofa gehüpft. Die ist schön hart.
Aber einschlafen war echt schwierig.
Tausend Dinge gehen mir momentan durch den Kopf. Vorallem nach dem GVK.
Jetzt bin ich einfach nur fertig. Muss mich jetzt aber anziehen und fertig machen, denn die Hebamme kommt um neun zum pieksen und um zehn muss ich zum Bauch bemalen.
Und ich werde danach nix mehr machen.

Blue, könnten das Übungswehen sein?

02.05.2014 08:25
Guten Morgen,
Ich hoffe es geht allen gut/ besser?!
Ich habe gestern beide Kinderzimmer fertig bekommen und sie sind der Hammer, heute noch einen Boden lackieren und dann die untere Etage fertig machen und dann kann gepackt werden was noch hier ist
Bin so froh, auch wenn Fußboden legen gar nicht mehr so einfach war
So ich geh weiter arbeiten, vielleicht stell ich bei Interesse gleich mal ein Bild von den Zimmern rein.
02.05.2014 08:27
Blue das hört sich fast nach Senkwehen an aber genau kann ich es leider nicht sagen
02.05.2014 08:41
Zitat von Botticelli:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Guten Morgen

Seit fast 2 Stunden wach
Und soooo extrem Sodbrennen

Hat das noch jemand so stark, dass es einen oft würgt?

Guten Morgen. Ich bin seid 1 Stunde wach.
Ich hatte schon so schlimm sodbrennen, das ich mich übergeben habe. Kann dir aber keinen Tipp geben. bei mir half nichts.
Ich nehme jetzt sofort Renni, sobald ich merke es könnte Sodbrennen werden.


Ja hab mich auch schon mal übergeben deswegen aber meist würgts "nur".
Es hilft auch absolut gar nichts. Ich weiß nicht warum aber ich bin da soooo heikel wenn ich was einnehmen sollt.
Auki
2566 Beiträge
02.05.2014 08:42
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen,
Ich hoffe es geht allen gut/ besser?!
Ich habe gestern beide Kinderzimmer fertig bekommen und sie sind der Hammer, heute noch einen Boden lackieren und dann die untere Etage fertig machen und dann kann gepackt werden was noch hier ist
Bin so froh, auch wenn Fußboden legen gar nicht mehr so einfach war
So ich geh weiter arbeiten, vielleicht stell ich bei Interesse gleich mal ein Bild von den Zimmern rein.


Das du das noch so schaffst. Hut ab!
Würde ich gerne sehen wollen
02.05.2014 09:02
Zitat von Botticelli:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Guten Morgen

Seit fast 2 Stunden wach
Und soooo extrem Sodbrennen

Hat das noch jemand so stark, dass es einen oft würgt?

Guten Morgen. Ich bin seid 1 Stunde wach.
Ich hatte schon so schlimm sodbrennen, das ich mich übergeben habe. Kann dir aber keinen Tipp geben. bei mir half nichts.
Ich nehme jetzt sofort Renni, sobald ich merke es könnte Sodbrennen werden.


ich habe auch immer so stark sodbrennen...nur helfen will da nicht wirklich was....also habe ich immer mehreres auf einmal....zb nehm ich abends einen tl senf (soll denn magenpförtner uusammen ziehen) dann trink ich milch und danach kaue ich mandeln....nach der prozedur kann ich zumindest besser einschlafen...hatte heut nacht auch so sodbrennen, das ich davon wach geworden bin
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.05.2014 09:04
Guten morgen meine Lieblings-Mitschwangeren

Ich hoffe, es geht allen soweit gut bzw. besser?!
Hattet ihr einen schönen Feiertag?
Ich nutz mal Schatzis Bad-Zeit, um den Läppi mal in Anspruch zu nehmen und mal fix was zu schreiben Ich bin zwar ab und an online, aber dann meist nur zum lesen und kurz was texten
Was plant ihr schönes am Wochenende?
Mädels, wir können seit gestern sagen, dass unsere Mäuse nächsten Monat bei uns sind. Wahnsinn, oder?
Ich hab schon wieder eine Woche Mutterschutz hinter mir ... Die Zeit rennt so doll schnell.
Habt ihr denn soweit alles fertig? Also alles gekauft, gewaschen, vorbereitet?
Sorry ihr Süßen, ich hab zwar alles gelesen, aber das wenigste im Kopf behalten, deswegen kann ich auf nichts konkret eingehen...
Beim nächsten Mal dann

02.05.2014 09:07
Zitat von Auki:

Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen,
Ich hoffe es geht allen gut/ besser?!
Ich habe gestern beide Kinderzimmer fertig bekommen und sie sind der Hammer, heute noch einen Boden lackieren und dann die untere Etage fertig machen und dann kann gepackt werden was noch hier ist
Bin so froh, auch wenn Fußboden legen gar nicht mehr so einfach war
So ich geh weiter arbeiten, vielleicht stell ich bei Interesse gleich mal ein Bild von den Zimmern rein.


Das du das noch so schaffst. Hut ab!
Würde ich gerne sehen wollen


Ja das würde ich auch nimmer schaffen...
Ich hoffe ihr habt die ganzen fenster weit auf, die gase und ausdungstungsstoffe die da teilweise in die luft gehen sind nicht so gesund.
Bilder würden mich auch sehr interessieren...
ich liebe es zu renovieren
02.05.2014 09:12
Ist ja witzig das die meisten heut nacht nicht schlafen konnteb war vollmond!?
Ich konnte mal gut schlafen, zwar stand die kleinste am bett weil sie durst hatte und aufs klo musste (dabei hat sie sich noch den fuß gestoßen) da war hier richtig alarm
Gestern abend vor dem einschlafen hatte ich auch wohl wehen im abstand von 10 min, aber nur ganz leichte und ich bin eingeschlafen und weg sind die...vielleicht auch einfach nur senkwehen.
02.05.2014 09:15
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Guten Morgen

Seit fast 2 Stunden wach
Und soooo extrem Sodbrennen

Hat das noch jemand so stark, dass es einen oft würgt?

Guten Morgen. Ich bin seid 1 Stunde wach.
Ich hatte schon so schlimm sodbrennen, das ich mich übergeben habe. Kann dir aber keinen Tipp geben. bei mir half nichts.
Ich nehme jetzt sofort Renni, sobald ich merke es könnte Sodbrennen werden.


ich habe auch immer so stark sodbrennen...nur helfen will da nicht wirklich was....also habe ich immer mehreres auf einmal....zb nehm ich abends einen tl senf (soll denn magenpförtner uusammen ziehen) dann trink ich milch und danach kaue ich mandeln....nach der prozedur kann ich zumindest besser einschlafen...hatte heut nacht auch so sodbrennen, das ich davon wach geworden bin


Ja so wars bei mir heute Nacht auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt