--Juni 2014 Wunder--
08.05.2014 12:11
Mein Bauch juckt auch oft - ich glaube das ist weil sich die Haut dehnt und er wächst.
Meine Brüste selber jucken nicht, aber am Dekoltée - da sind auch so kleine rote Pusteln. Könnte aber auch von meiner Sonnenallergie kommen.
Wobei... Sonne?? Hier regnet es in Strömen
Meine Brüste selber jucken nicht, aber am Dekoltée - da sind auch so kleine rote Pusteln. Könnte aber auch von meiner Sonnenallergie kommen.
Wobei... Sonne?? Hier regnet es in Strömen

08.05.2014 12:14
Also schlafen kann ich sehr gut, bin ich echt froh drüber! Manchmal hab ich zwar keinen tiefen Schlaf und bekomm jede Drehung von meinem Freund mit. Aber so richtig wach bin ich selten.
Ich hab gestern ein leckeres Rezept für Stillkugeln (Kekse) bekommen, die werde ich die Tage mal ausprobieren und eintuppern
Kannte ich vorher gar nicht!
Ich hab gestern ein leckeres Rezept für Stillkugeln (Kekse) bekommen, die werde ich die Tage mal ausprobieren und eintuppern

08.05.2014 12:14
Zitat von Naizah:
Zitat von Auki:
Lilifee84
schön das du wieder mit allem nach hause gekommen bist![]()
ich hab das auch mit den " schlafenden Händen"
Bekomme deswegen seit Wochen doch akupunktur.
Es geht dadurch nicht weg, wird aber gelindert.
Manchmal werden die so taub das ich kaum was festhalten kann.
Ich zähle echt die Wochen
Ja, festhalten ist manchmal echt schwer. Ich muss meine Hände dann meist erst einmal "ausschütteln" bevor ich was greifen kann.
Akupunktur macht meine Hebamme leider nicht, aber ich hab's auch nicht so mit Nadeln![]()
Wie klappt es denn bei dir nachts mit Schlafen? Geht nämlich bei mir fast gar nicht mehr. Ich versuch dann im Sitzen zu schlafen, aber da tut mir irgendwann der Po weh![]()
Schlafen ist momentan eh blöd
Aber wenn eine Hand einschläft dann halte ich die aus dem Bett nach unten raus. Blöd wenn ich das mit beiden Händen machen muss. Schütteln hilft nur manchmal.
Ich finde das dass echt sehr nervt im Alltag. Weil man schließlich mit den Händen ständig arbeitet. Ich hoffe das wir das echt wegbekommen wenn die kleinen dann da sind
08.05.2014 12:19
Ich glaube das Jucken ist vom Wachsen. Ab und an habe ich das auch
Zwischen und unter den Brüsten sehe ich seit der Schwangerschaft schlimm aus. Trockene Haut und rote kleine mini Pusteln
Ich weiß schon echt nicht mehr was ich machen soll. Bepanthen, Calendula Babycreme Wundschutzcreme, Nivea, Mamaöl etc... alles habe ich schon ausprobiert und nix hilft.
Weiß auch nicht wirklich woran es liegt... Aber egal. Ich werde es überleben

Zwischen und unter den Brüsten sehe ich seit der Schwangerschaft schlimm aus. Trockene Haut und rote kleine mini Pusteln

Ich weiß schon echt nicht mehr was ich machen soll. Bepanthen, Calendula Babycreme Wundschutzcreme, Nivea, Mamaöl etc... alles habe ich schon ausprobiert und nix hilft.

Weiß auch nicht wirklich woran es liegt... Aber egal. Ich werde es überleben

08.05.2014 12:21
Zitat von Auki:
Zitat von Naizah:
Zitat von Auki:
Lilifee84
Ja, festhalten ist manchmal echt schwer. Ich muss meine Hände dann meist erst einmal "ausschütteln" bevor ich was greifen kann.
Akupunktur macht meine Hebamme leider nicht, aber ich hab's auch nicht so mit Nadeln![]()
Wie klappt es denn bei dir nachts mit Schlafen? Geht nämlich bei mir fast gar nicht mehr. Ich versuch dann im Sitzen zu schlafen, aber da tut mir irgendwann der Po weh![]()
Aber wenn eine Hand einschläft dann halte ich die aus dem Bett nach unten raus. Blöd wenn ich das mit beiden Händen machen muss. Schütteln hilft nur manchmal.
Ich finde das dass echt sehr nervt im Alltag. Weil man schließlich mit den Händen ständig arbeitet. Ich hoffe das wir das echt wegbekommen wenn die kleinen dann da sind
Ich hab den eingeschlafenen Arm auch immer ausm Bett gehalten, aber jetzt sind es halt beide

Und vor allem zieht das echt bis zum Ellbogen hoch und es dauert locker ne halbe Stunde bis das wieder aufhört zu ziehen und kribbeln.
Ja, es nervt extrem! Ich hab ja sonst echt keinerlei Probleme in der Schwangerschaft und bin auch echt gern schwanger, aber mit diesen eingeschlafenen, gefühllosen Händen ist man echt eingeschränkt. Ich muss ja selbst beim Zähneputzen Pause machen, weil die Finger einschlafen

Ich drück uns mal gemeinsam die Daumen, dass das danach ganz schnell wieder weg geht!
08.05.2014 12:30
Zitat von susannenaumann1:
Huhuhu![]()
Strepptokorkken lasse ich nicht machen, da ich einen ks bekomme und dies nicht notwendig ist.
Wenn aber jemand bei den mehrfach mamis bereits mal positiv getestet wurde sollte er sich wieder testen lassen denn dann gibt es Antibiotika unter der geburt,
Augentropfen wird bei uns im kh automatisch mitgemacht,
Prinzenmama, mein bauch juckt auch immer so auch die brust woran kann das liegen,
Ich hab bisher ja gar keine Streifen usw bekommen. Aber jetzt bin ich ganz ganz unten gerissen.. Hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass man so weit unten reißen kann.
08.05.2014 12:32
Zitat von Auki:
Zitat von Naizah:
Zitat von Auki:
Lilifee84
Ich hatte das bei Rici auch recht doll. Hab auch Akkupunktur bekommen, geholfen haben auch noch Wechselbäder und nassen Sand kneten.
Nach der Geburt wurde es besser aber dann hab ich ne "Stillhand" bekommen, sowas wie eine Sehnenentzündung im Handgelenk - erst li dann rechts und schliesslich beidseits

08.05.2014 12:34
Oooh, Tini, du machst mir ja Hoffnungen
Wechselbäder werd ich mal testen, zumindest tagsüber.
Und ich kann nachher im Kindergarten ja mal fragen, ob ich ein bisschen im Sand spielen darf

Und ich kann nachher im Kindergarten ja mal fragen, ob ich ein bisschen im Sand spielen darf

08.05.2014 12:36
Zitat von Lilifee84:
Toko-Öl ist großartig und hilft gegen sämtliche Wehwehchen! Benutze das schon seit der 17. Woche!
Is von Ingeborg Stadelmann (glaub ich) und kann man hier bestellen:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/toko-oel-30ml.366. html
Manche Apotheken führen das aber. Frag am Besten mal Deine Hebamme!
Richtig. Unsere Apotheke mischt das selbst. Es kann nur sein dass du es ohne deine Hebi nicht verkauft bekommst. Manchmal stellen die sich echt an

08.05.2014 12:40
Zitat von Naizah:
Oooh, Tini, du machst mir ja Hoffnungen![]()
Und ich kann nachher im Kindergarten ja mal fragen, ob ich ein bisschen im Sand spielen darf![]()
![]()
Es muss ja nicht sein. Ich hab so ziemlich für alles fiese die Hand gehoben damals

08.05.2014 12:45
Dann werd ich mal lieber nicht "Hier" schreien, wenn die Wehwehchen nach der Schwangerschaft verteilt werden
Aber - auch wenn die tauben Hände sehr lästig sind - ich bin wirklich froh, dass es nur das ist und ich mich nicht schon ewig mit Wehen oder sonst irgendwelchen fiesen Schmerzen herum schlagen muss.
Es gibt da ja noch ganz andere Dinge, die man bekommen kann.

Aber - auch wenn die tauben Hände sehr lästig sind - ich bin wirklich froh, dass es nur das ist und ich mich nicht schon ewig mit Wehen oder sonst irgendwelchen fiesen Schmerzen herum schlagen muss.
Es gibt da ja noch ganz andere Dinge, die man bekommen kann.
08.05.2014 12:57
Ich hab sonst auch nichts weiter.
Aber die sehnscheidenentzündung hab ich ja schon links. Muss doch diese schiene tragen. Aber es ist nicht besser geworden
Ich bin auch gerne schwanger
Bauch juckt mir auch mal. Das liegt am Wachstum
Pusteln hab Gott sei Dank keine
Auch keine Risse
Aber ich möchte doch gerne wieder die "alte" sein.
So sechs Wochen noch
Dann kommt was anderes
Aber die sehnscheidenentzündung hab ich ja schon links. Muss doch diese schiene tragen. Aber es ist nicht besser geworden

Ich bin auch gerne schwanger

Bauch juckt mir auch mal. Das liegt am Wachstum

Pusteln hab Gott sei Dank keine
Auch keine Risse
Aber ich möchte doch gerne wieder die "alte" sein.
So sechs Wochen noch

Dann kommt was anderes

08.05.2014 12:58
ich hab gerade alles durchgelesen und schon wieder vergessen... zweifel langsam echt an mein verstand...
naja waren gestern ja im anderen kh wegen anmeldung zur geburt und bin beinah aus allen wolken gefallen... da sagt die hebamme doch zu mir das ich vllt garnicht normal entbinden könnte durch meine gebärmutterhals viren... o.O gut das ich beim spezialisten war und der meinte ich soll sogar normal entbinden damit es mit raus schwemmt...
naja hat sie erstmal die ärztin angerufen, die hat dann auch noch mit mir geredet und sie meinte dann das es kein problem sein dürfte normal zu entbinden.. da es ja erst nur kleine stellen sind.. doof ist nur das es PAP 3D ist.. aber egal hauptsache es geht normal..
dann unsere kleine wiegt ja gerade mal 1960 gramm fragt die hebamme ob sie mich so ziehen lassen darf.. ich was? ich will doch nicht schon wieder ins Kh und außerdem muss ich ja jede woche zur FA.. naja die ärztin meinte dann auch ich dürfte gehen und müsse nicht da bleiben, da es ja kontrolliert wird und wenn was sein sollte, ich aber wieder kommen soll...
ich hab jetzt ja noch 4 wochen ca +/- wer weiss wann sie lust hat zu kommen^^ aber ich hab das gefühl das sie dann noch keine 2500 gramm hat und dann darf ich sie ja nicht mal mit nach hause nehmen und vorallem kommt sie dann noch in die kinderklinik... dann werd ich aber auch ambulant entbinden damit ich zu ihr kann..
ist halt schade das wir da keine kinderklinik haben, jedenfalls für kinder unter 2500,..die gehen gleich zur bult

schlafen klappt auch nicht mehr richtig, liegt aber an den oberbauchschmerzen.. da bekomm ich ja morgen die blutergebnisse ob alles okay ist...
achja gestern im kh haben mir 2 frauen gesagt das mein bauch ja sehr klein wäre aber der sich ja schon ordentlich gesenkt hätte^^ also ziemlich weit unten hängt... hat man unterleibschmerzen bei senkwehen? frag mich manchmal wirklich wie ich wehen erkenne

08.05.2014 13:30
Zitat von mausi2014:
ich hab gerade alles durchgelesen und schon wieder vergessen... zweifel langsam echt an mein verstand...
naja waren gestern ja im anderen kh wegen anmeldung zur geburt und bin beinah aus allen wolken gefallen... da sagt die hebamme doch zu mir das ich vllt garnicht normal entbinden könnte durch meine gebärmutterhals viren... o.O gut das ich beim spezialisten war und der meinte ich soll sogar normal entbinden damit es mit raus schwemmt...
naja hat sie erstmal die ärztin angerufen, die hat dann auch noch mit mir geredet und sie meinte dann das es kein problem sein dürfte normal zu entbinden.. da es ja erst nur kleine stellen sind.. doof ist nur das es PAP 3D ist.. aber egal hauptsache es geht normal..
dann unsere kleine wiegt ja gerade mal 1960 gramm fragt die hebamme ob sie mich so ziehen lassen darf.. ich was? ich will doch nicht schon wieder ins Kh und außerdem muss ich ja jede woche zur FA.. naja die ärztin meinte dann auch ich dürfte gehen und müsse nicht da bleiben, da es ja kontrolliert wird und wenn was sein sollte, ich aber wieder kommen soll...
ich hab jetzt ja noch 4 wochen ca +/- wer weiss wann sie lust hat zu kommen^^ aber ich hab das gefühl das sie dann noch keine 2500 gramm hat und dann darf ich sie ja nicht mal mit nach hause nehmen und vorallem kommt sie dann noch in die kinderklinik... dann werd ich aber auch ambulant entbinden damit ich zu ihr kann..
ist halt schade das wir da keine kinderklinik haben, jedenfalls für kinder unter 2500,..die gehen gleich zur bult![]()
schlafen klappt auch nicht mehr richtig, liegt aber an den oberbauchschmerzen.. da bekomm ich ja morgen die blutergebnisse ob alles okay ist...
achja gestern im kh haben mir 2 frauen gesagt das mein bauch ja sehr klein wäre aber der sich ja schon ordentlich gesenkt hätte^^ also ziemlich weit unten hängt... hat man unterleibschmerzen bei senkwehen? frag mich manchmal wirklich wie ich wehen erkenneaber meine mum sagt immer wenns soweit ist merk ich das schon...
![]()
Ich drück die Daumen für eine normale Geburt
drücke sie dafür das deine Maus doch mehr Gewicht hat als erwartet
drücke sie dafür das die Blutergebnisse gut sind
Drücke sie für dich ganz ganz dolle
08.05.2014 13:39
Hallo
War heute auch beim FA. CTG u Ktr. Alles prima, CTG super.

War heute auch beim FA. CTG u Ktr. Alles prima, CTG super.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt