Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
08.05.2014 13:41
Zitat von Cathi83:

Hallo
War heute auch beim FA. CTG u Ktr. Alles prima, CTG super.

Das liest man jetzt aber gerne
freut mich
mausi2014
150 Beiträge
08.05.2014 13:44
Zitat von Auki:

Zitat von mausi2014:

ich hab gerade alles durchgelesen und schon wieder vergessen... zweifel langsam echt an mein verstand...

naja waren gestern ja im anderen kh wegen anmeldung zur geburt und bin beinah aus allen wolken gefallen... da sagt die hebamme doch zu mir das ich vllt garnicht normal entbinden könnte durch meine gebärmutterhals viren... o.O gut das ich beim spezialisten war und der meinte ich soll sogar normal entbinden damit es mit raus schwemmt...
naja hat sie erstmal die ärztin angerufen, die hat dann auch noch mit mir geredet und sie meinte dann das es kein problem sein dürfte normal zu entbinden.. da es ja erst nur kleine stellen sind.. doof ist nur das es PAP 3D ist.. aber egal hauptsache es geht normal..

dann unsere kleine wiegt ja gerade mal 1960 gramm fragt die hebamme ob sie mich so ziehen lassen darf.. ich was? ich will doch nicht schon wieder ins Kh und außerdem muss ich ja jede woche zur FA.. naja die ärztin meinte dann auch ich dürfte gehen und müsse nicht da bleiben, da es ja kontrolliert wird und wenn was sein sollte, ich aber wieder kommen soll...

ich hab jetzt ja noch 4 wochen ca +/- wer weiss wann sie lust hat zu kommen^^ aber ich hab das gefühl das sie dann noch keine 2500 gramm hat und dann darf ich sie ja nicht mal mit nach hause nehmen und vorallem kommt sie dann noch in die kinderklinik... dann werd ich aber auch ambulant entbinden damit ich zu ihr kann..
ist halt schade das wir da keine kinderklinik haben, jedenfalls für kinder unter 2500,..die gehen gleich zur bult

schlafen klappt auch nicht mehr richtig, liegt aber an den oberbauchschmerzen.. da bekomm ich ja morgen die blutergebnisse ob alles okay ist...

achja gestern im kh haben mir 2 frauen gesagt das mein bauch ja sehr klein wäre aber der sich ja schon ordentlich gesenkt hätte^^ also ziemlich weit unten hängt... hat man unterleibschmerzen bei senkwehen? frag mich manchmal wirklich wie ich wehen erkenne aber meine mum sagt immer wenns soweit ist merk ich das schon...

Ich drück die Daumen für eine normale Geburt
drücke sie dafür das deine Maus doch mehr Gewicht hat als erwartet
drücke sie dafür das die Blutergebnisse gut sind
Drücke sie für dich ganz ganz dolle

das ist super lieb. danke
werde morgen früh aufjedenfall bescheid sagen wie die blutergebnisse ausgefallen sind.
Murkel78
1740 Beiträge
08.05.2014 13:50
Hallo Mädels

War heute ja auch beim Fa ctg schreiben.
Wehen waren keine drauf aber sie meinte die Base line von den Herz Tönen war das unterste vom Normbereich obwohl er ständig in Bewegung war.Sie meinte oft ist es nach viel trinken und essen wieder besser. Kann aber auch von meiner Plazenta kommen ..Muss also um 16.00 Uhr nochmal zum ctg schreiben kommen. Wenn es wieder nicht so gut ist kanns sein ich muss noch eher in die Klinik.

Damm Massage hab ich beim letzten paar mal gemacht war mir aber zu blöd. Akupunktur war gut und Himbeer Blätter Tee hatte ich auch immer.

An alle mit Wehwehchen gute Besserung
mausi2014
150 Beiträge
08.05.2014 13:53
murkel ich drück dir die daumen das das ctg nachher besser ist.
Auki
2566 Beiträge
08.05.2014 14:07
Murkel.
Hoffe das ctg ist gleich auf deiner Seite
Naizah
7805 Beiträge
08.05.2014 14:09
Auki , stimmt du warst das mit der Schiene.
Die letzten Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum

Risse hab ich in der ersten Schwangerschaft jede Menge ganz zum Schluss bekommen. So richtig dicke, rote, tiefe Furchen. Sah aus wie eine Kraterlandschaft aufm Mond
Die sind inzwischen wieder verblasst und ich hoffe mal nicht, dass sie am Ende wieder aufreißen.
Bei der KS-Narbe hat der Arzt allerdings nicht aufgepasst - an der Stelle sind die Risse schief zusammen genäht

mausi , meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass die Kleine vielleicht noch ein wenig zulegt.
Lassen sie bei euch in der Klinik generell keine Babys unter 2500g nach Hause? Es ist ja nicht nur das Gewicht ausschlaggebend. Es gibt Kinder, die sind mit 2200g total fit und andere mit 3000g müssen ins Wärmebettchen.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass alles gut geht und du normal entbinden kannst und dein Baby auch bei dir behalten darfst.

Murkel , ich sollte auch immer was trinken, wenn die Herztöne sehr niedrig waren. Bei meiner Großen hatten die aber so ekliges Wasser im KH, dass ich mich danach übergeben musste, weil sie meinten, ich müsse 1l leer bekommen
Ich drück die Daumen, dass das CTG nachher besser ausfällt.

Cathi , schöne Neuigkeiten sind uns doch die liebsten Neuigkeiten
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.05.2014 14:10
Murkel ich drück dir die Daumen!!!!
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.05.2014 14:10
Murkel ich drück dir die Daumen!!!!
Auki
2566 Beiträge
08.05.2014 14:14
Zitat von Naizah:

Auki , stimmt du warst das mit der Schiene.
Die letzten Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum

Risse hab ich in der ersten Schwangerschaft jede Menge ganz zum Schluss bekommen. So richtig dicke, rote, tiefe Furchen. Sah aus wie eine Kraterlandschaft aufm Mond
Die sind inzwischen wieder verblasst und ich hoffe mal nicht, dass sie am Ende wieder aufreißen.
Bei der KS-Narbe hat der Arzt allerdings nicht aufgepasst - an der Stelle sind die Risse schief zusammen genäht

mausi , meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass die Kleine vielleicht noch ein wenig zulegt.
Lassen sie bei euch in der Klinik generell keine Babys unter 2500g nach Hause? Es ist ja nicht nur das Gewicht ausschlaggebend. Es gibt Kinder, die sind mit 2200g total fit und andere mit 3000g müssen ins Wärmebettchen.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass alles gut geht und du normal entbinden kannst und dein Baby auch bei dir behalten darfst.

Murkel , ich sollte auch immer was trinken, wenn die Herztöne sehr niedrig waren. Bei meiner Großen hatten die aber so ekliges Wasser im KH, dass ich mich danach übergeben musste, weil sie meinten, ich müsse 1l leer bekommen
Ich drück die Daumen, dass das CTG nachher besser ausfällt.

Cathi , schöne Neuigkeiten sind uns doch die liebsten Neuigkeiten

Jaaaaaa
wir schaffen das

Fahre gleich zum second hand Laden mit meiner Freundin
Hab nur drei Langarm bodys.
Bissel wenig
Murkel78
1740 Beiträge
08.05.2014 14:16
Lieb von euch danke -ich hoffe es
Naizah
7805 Beiträge
08.05.2014 14:20
Ich hab viiiiel zu viele Bodys.
Für den Anfang hab ich lieber diese Flügelhemdchen (die sind noch von mir und meinen Geschwistern), weil man die nicht über den Kopf ziehen muss.
Da Liara ein Winterkind war und es in dem Winter wirklich kalt war hab ich jede Menge unbenutzte Kurzarm-Bodys - aber dieses Mal wird es ja ein Sommerkind. Da kann ich die hoffentlich nutzen
Auki
2566 Beiträge
08.05.2014 14:25
Zitat von Naizah:

Ich hab viiiiel zu viele Bodys.
Für den Anfang hab ich lieber diese Flügelhemdchen (die sind noch von mir und meinen Geschwistern), weil man die nicht über den Kopf ziehen muss.
Da Liara ein Winterkind war und es in dem Winter wirklich kalt war hab ich jede Menge unbenutzte Kurzarm-Bodys - aber dieses Mal wird es ja ein Sommerkind. Da kann ich die hoffentlich nutzen

Wickelbodys hab ich drei Stück
Ich achte da auch schon drauf das man die gut übern Kopf bekommt
Botticelli
9291 Beiträge
08.05.2014 14:28
Ich habe 3-4 kurzarm und das selbe auch in lang. Mal gucken was ich wirklich brauche.
Ausserdem liebe ich es zu shoppen wenn das baby da ist.
mausi2014
150 Beiträge
08.05.2014 14:33
naizah nein die kinder werden generell unter 2500 in die bult gebracht.. :/ sind vllt 15 minuten mit dem auto von dem kh wo ich entbinde zur kinderklinik.. das halt auch der grund weshalb ich dann ambulant entbinden werde.. falls sie wirklich keine 2500 haben sollte..

die wickelbodys habe ich mir auch geholt
brini88
7786 Beiträge
08.05.2014 14:59
Murkel, ich drück fest die Daumen, dass das CTG besser ist!!

Willkommen zurück Lilifee

Ich bin in der letzten Schwangerschaft in den letzten 2 Wochen um den Bauchnabel gerissen, aber nur leicht. Bis jetzt bin ich noch nicht gerissen, obwohl der Bauch schon viel größer ist als bei Laura-Marie, ich hoffe, das bleibt auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt