Juni Baby 2017
28.10.2016 09:46
Guten Morgen alle zusammen
es ist Freitag
ich liebe den Freitag, danach ist Wochenende
Eine Frage, wer hat alles auch vermehrten Ausfluss seit der SS und welche Farbe ist er bei Euch? Ich habe sehr viel und gelblich, aber solange es nicht stinkt soll ja nicht gefährlich sein.
es ist Freitag
ich liebe den Freitag, danach ist Wochenende
Eine Frage, wer hat alles auch vermehrten Ausfluss seit der SS und welche Farbe ist er bei Euch? Ich habe sehr viel und gelblich, aber solange es nicht stinkt soll ja nicht gefährlich sein.
28.10.2016 15:36
Hallo zusammen,
das mit dem Ausfluss habe ich auch sieht ebenfalls etwas gelblich aus ist glaub ich normal.
Ja Wochenende
Und ich musste mich heute noch nicht einmal übergeben yeah! Hauptsache es bleibt so.
das mit dem Ausfluss habe ich auch sieht ebenfalls etwas gelblich aus ist glaub ich normal.
Ja Wochenende
Und ich musste mich heute noch nicht einmal übergeben yeah! Hauptsache es bleibt so.
28.10.2016 19:53
Zitat von melissamulis:das freut mich das du dich nicht übergeben musstest
Hallo zusammen,
Ja WochenendeUnd ich musste mich heute noch nicht einmal übergeben yeah! Hauptsache es bleibt so.
ich weiß wie es ist
habe Viel in meinen SS mich übergeben und es war ein Zeichen für mich das es gut läuft. Jetzt sehne ich mich nach der Übelkeit
29.10.2016 18:07
Hallo ihr Lieben Zukünftigen Juni 2017 Mamis,
Ich habe gestern Positiv getestet der erste Tag meiner Letzten Periode war der 12.09.2016. Wir haben bereits 2 Kinder. Unsere Tochter ist 5 (geboren Oktober 2011) und unser Sohn ist 2 ( geboren Februar 2014).
Meine zwei sind per Kaiserschnitt geboren und unser Sohn war ein Frühchen. Nun hoffe ich auf eine ruhige Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf
Ich habe gestern Positiv getestet der erste Tag meiner Letzten Periode war der 12.09.2016. Wir haben bereits 2 Kinder. Unsere Tochter ist 5 (geboren Oktober 2011) und unser Sohn ist 2 ( geboren Februar 2014).
Meine zwei sind per Kaiserschnitt geboren und unser Sohn war ein Frühchen. Nun hoffe ich auf eine ruhige Schwangerschaft ohne Komplikationen.
29.10.2016 20:19
Zitat von 3Wirbelwinde:herzlich
jede SS ist anders. Mein Erstes Kind wurde auch per Kaiserschnitt in der 36 ssw geholt. Beide anderen kämmen so 38-39 ssw spontan.
29.10.2016 20:21
So ich war heute im Museum mit meinem Kids. Einmal im Monat machen wir ein Bildungsausflug ( so nennen wir es), die restlichen Wochenenden Fun Ausflüge.
29.10.2016 20:23
Zitat von kume:
Zitat von 3Wirbelwinde:herzlich
jede SS ist anders. Mein Erstes Kind wurde auch per Kaiserschnitt in der 36 ssw geholt. Beide anderen kämmen so 38-39 ssw spontan.
Danke
Das stimmt es ist keine gleich
29.10.2016 20:25
Zu meiner SS Dienstag ist mein Termin
boh bin ich aufgeregt und nervös. Hoffe alles ist in Ordnung. Heute habe ich ein bisschen Übelkeit. So jetzt habe ich ein paar SS Anzeichen. Auch wenn nur ein bisschen.
Gelber Ausfluss
Bisschen Brust ziehen
Bisschen Übelkeit
Ich hoffe ich Bilde es mir nicht ein.
boh bin ich aufgeregt und nervös. Hoffe alles ist in Ordnung. Heute habe ich ein bisschen Übelkeit. So jetzt habe ich ein paar SS Anzeichen. Auch wenn nur ein bisschen. Gelber Ausfluss
Bisschen Brust ziehen
Bisschen Übelkeit
29.10.2016 20:28
Zitat von kume:
Zu meiner SS Dienstag ist mein Terminboh bin ich aufgeregt und nervös. Hoffe alles ist in Ordnung. Heute habe ich ein bisschen Übelkeit. So jetzt habe ich ein paar SS Anzeichen. Auch wenn nur ein bisschen.
Gelber Ausfluss
Bisschen Brust ziehen
Bisschen Übelkeit
![]()
Ich glaube nicht das Du Dir das einbildest. Es wird schon alles gut sein und der Test hat sich sicher nicht geirrt.
Das mit der Übelkeit kenne ich zu gut habe ich auch. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das auch.
Bei uns hat es wie ich finde jetzt sehr schnell geklappt. In der ersten August Woche wurde mir die Spirale rausgenommen und jetzt bin ich schon schwanger.
30.10.2016 09:02
Guten Morgen alle zusammen.
ich liebe Sonntage
so mein Mann bereitet Frühstück vor und ich liege im Bett
obwohl ich ihm das mit der SS noch nicht gesagt habe, kann er sich das denken.
ok ich wollte erst warten bis ich überfällig bin, falls es doch mit der mens abgeht. Dann dachte ich, ich warte bis ich beim FA war. Ich weiß wie sehr er Kinder liebt, und die letzte FG hat ihn auch sehr mitgenommen obwohl er es nicht gezeigt hat. Naja warte erst einmal ab, was Dienstag rauskommt. Vielleicht sage ich ab da, wenn alles ok ist meinem Mann. Aber meinem Kindern und Familie sage ich es erst nach der Nackenfaltmessung also so um die13 ssw.
So heute Nachmittag ist Kino angesagt, Fenster putzen und Garten Winterfest machen. Was macht ihr heute?
ich liebe Sonntage
so mein Mann bereitet Frühstück vor und ich liege im Bett
obwohl ich ihm das mit der SS noch nicht gesagt habe, kann er sich das denken.
ok ich wollte erst warten bis ich überfällig bin, falls es doch mit der mens abgeht. Dann dachte ich, ich warte bis ich beim FA war. Ich weiß wie sehr er Kinder liebt, und die letzte FG hat ihn auch sehr mitgenommen obwohl er es nicht gezeigt hat. Naja warte erst einmal ab, was Dienstag rauskommt. Vielleicht sage ich ab da, wenn alles ok ist meinem Mann. Aber meinem Kindern und Familie sage ich es erst nach der Nackenfaltmessung also so um die13 ssw. So heute Nachmittag ist Kino angesagt, Fenster putzen und Garten Winterfest machen. Was macht ihr heute?
30.10.2016 10:49
Guten morgen zusammen,
kumme ich drücke dir ganz feste die Daumen für Dienstag und lass dich bis dahin weiter verwöhnen
Ich hänge heute ein bisschen durch. Ich habe ständig so einen art Kloß im Hals sitzen und muss daher immer mal wieder würgen ist echt eklig.
Aber was soll es wird schon besser werden. Euch allen weiterhin einen schönen Sonntag!
kumme ich drücke dir ganz feste die Daumen für Dienstag und lass dich bis dahin weiter verwöhnen
Ich hänge heute ein bisschen durch. Ich habe ständig so einen art Kloß im Hals sitzen und muss daher immer mal wieder würgen ist echt eklig.
Aber was soll es wird schon besser werden. Euch allen weiterhin einen schönen Sonntag!
30.10.2016 12:26
Zitat von 3Wirbelwinde:
Zitat von kume:
Zu meiner SS Dienstag ist mein Terminboh bin ich aufgeregt und nervös. Hoffe alles ist in Ordnung. Heute habe ich ein bisschen Übelkeit. So jetzt habe ich ein paar SS Anzeichen. Auch wenn nur ein bisschen.
Gelber Ausfluss
Bisschen Brust ziehen
Bisschen Übelkeit
![]()
Ich glaube nicht das Du Dir das einbildest. Es wird schon alles gut sein und der Test hat sich sicher nicht geirrt.
Das mit der Übelkeit kenne ich zu gut habe ich auch. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das auch.
Bei uns hat es wie ich finde jetzt sehr schnell geklappt. In der ersten August Woche wurde mir die Spirale rausgenommen und jetzt bin ich schon schwanger.
[/das hat aber wirklich schnell geklappt. Wie lange hattest du die Spirale drinne? Und war es eine hormonspirale?
30.10.2016 12:31
Zitat von melissamulis:leider kann ich mich nicht durchgehend verwöhnen lassen, mein Mann musste mit meinem Sohn zum Spiel und ich mit den restlichen Kinder ins Kino
Guten morgen zusammen,
kumme ich drücke dir ganz feste die Daumen für Dienstag und lass dich bis dahin weiter verwöhnen![]()
je mehr Kinder desto voller wird dein Wochenende. In der Woche müssen wir arbeiten ( wer Kinder will, muss auch für sie sorgen können. So sage ich immer. Ausnahme sind Alleinerziehende oder durch Krankheit nicht arbeiten könnende)und die Vereine der Kinder.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt