Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
Angsthasi
31 Beiträge
01.11.2016 17:20
Zitat von melissamulis:

Zitat von Angsthasi:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von Angsthasi:

Oh man, wenn ich das hier alles so lese werde ich total nervös.
Mir geht es viel zu gut und ich bin so unsicher.
Ok,
- ich habe meine Periode nicht, liegt aber vllt auch an dem Progestan das ich noch nehmen soll.
- mein Brust ist nur leicht empfindlich. Aber nix dramatisches.
- übel ist mir morgens nur ganz leicht, weiß nicht ob es vllt doch alles nur Einbildung ist.
Schrecklich...

Wie weit bist du? Und wann ist dein erster Termin?

Ich bin in der 6 Woche und habe Freitag meinen ersten US

Mach dir da mal keine Sorgen bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Symptome mir ging es super und alles war gut!

DANKE DIR
Angsthasi
31 Beiträge
01.11.2016 17:21
Zitat von Yvoulin:

Zitat von melissamulis:

Zitat von Angsthasi:

Zitat von Yvoulin:

...

Ich bin in der 6 Woche und habe Freitag meinen ersten US

Mach dir da mal keine Sorgen bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Symptome mir ging es super und alles war gut!

Freitag siehst du eine Fruchthöhle und vielleicht einen Dottersack. Ich drücke dir die Daumen, dass man noch mehr sieht
Alles wird gut sein!

Danke. Der Weg war so lang und hart und jetzt bin ich wieder so nervös.
kume
1511 Beiträge
01.11.2016 19:36
Zitat von Yvoulin:

Ich hab auch eine Zyste am rechten ES. Das kann sogar gut sein, dass das eine Gelbkörperzyste ist und die würde da hin gehören. Das ist sogar gut, wenn die da ist

An alle kranken eine gute Besserung.

An alle neuen Herzlich Willkommen

Ich hab mir jetzt Armbänder gegen Reiseübelkeit gekauft. Ich glaube, die helfen, mir ist nicht mehr kotzig, nur noch leicht flau im Bauch. Damit kann ich leben. Ansonsten hab ich weiter Brustschmerzen und Rückenschmerzen nach dem Aufstehen.
Und ich muss ganz oft Pipi... :/
Donnerstag ist mein nächster Termin und ich hoffe aufs Herzchen.
ach ok mit der Zyste kannte ich mich jetzt nicht aus. Danke für die info. Bin jetzt ein bisschen beruhigter. Bis Donnerstag ist nicht mehr lang
kume
1511 Beiträge
01.11.2016 19:37
Zitat von melissamulis:

Hallo ,

kume das ist doch eine tolle Nachricht. Und das mit der Zyste haben viele ich hatte es auch bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften und es brauchte auch nichts unternommen werden diesbezüglich.

Schokolina dir wünsche ich aufjdenfall gute Besserung. Ich kämpfe zwar auch den ganzen Tag mit Übelkeit und muss hin und wieder würgen und erbrechen aber so doll ist es dann zum Glück nicht.
danke ja freut mich jetzt hoffe die 2 Wochen vergehen schnell
kume
1511 Beiträge
01.11.2016 19:43
Mädels eigentlich wäre es bestimmt schön wenn wir eine Liste hätten. Aber ich bekomme das nicht hin und ich denke solange wir Übelkeit haben will das auch bestimmt keiner von euch machen. ich denke so in 5 Wochen geht es uns allen besser.
kume
1511 Beiträge
02.11.2016 10:18
Seit gestern Abend habe ich gemeine Kopfschmerzen
Angsthasi
31 Beiträge
02.11.2016 14:19
Zitat von kume:

Ohje. Gute Besserung. Versuch es mal mit Minzöl an der Schläfe

kume
1511 Beiträge
02.11.2016 21:19
Zitat von Angsthasi:

Zitat von kume:

Ohje. Gute Besserung. Versuch es mal mit Minzöl an der Schläfe

werde ich morgen mal kaufen.
kume
1511 Beiträge
02.11.2016 21:20
Wie geht es Euch allen? Es ist sehr ruhig heute.
Zu mir hatte Kopfschmerzen und um die Hüfte einen Druck.
Angsthasi
31 Beiträge
02.11.2016 22:16
Mir geht es soweit ganz gut. Meine Brüste sind "empfindlich" aber nix dramatisches..
Aber!
Ich hab heute Rückenschmerzen, so im unteren Bereich ( hab aber auch viel geputzt heute)
Und heute morgen als ich mit den Hunden spazieren war u es war arsch kalt, musste ich mein Halstuch abnehmen weil ich plötzlich so einen Druck und einen Kloß im Hals hatte, das ich ein paar mal würgen musste. Gebrochen habe ich aber nicht.
Noch zwei Mal schlafen, dann seh ich endlich meine Erbse .
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:38
Zitat von Angsthasi:

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Brüste sind "empfindlich" aber nix dramatisches..
Aber!
Ich hab heute Rückenschmerzen, so im unteren Bereich ( hab aber auch viel geputzt heute)
Und heute morgen als ich mit den Hunden spazieren war u es war arsch kalt, musste ich mein Halstuch abnehmen weil ich plötzlich so einen Druck und einen Kloß im Hals hatte, das ich ein paar mal würgen musste. Gebrochen habe ich aber nicht.
Noch zwei Mal schlafen, dann seh ich endlich meine Erbse .
guten Morgen rückenschmerzen scheint normal zu sein, weil ich das auch habe. So ein Druck im Hals habe ich auch ich dachte kommt von meiner Schilddrüsenunterfunktion also ist das auch ein gutes Zeichen wenn du das auch hast und ich uch
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:38
Guten Morgen an alle boh ich könnte jeden Tag Spiegeleier essen
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:40
Schokolina wie geht es Dir? Kannst du wieder essen und trinken?
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:42
Yvoulin heute ist dein Termin
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:45
bananacockie wie geht es Dir? Immer noch verschont vor den SS Anzeichen oder haben Sie angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt