Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Himbeer_2009
1129 Beiträge
14.02.2016 18:57
Also unser Wochenende war ganz toll...
Unser Sohn ist krank... erst hieß es nur Husten dann sagte man uns es sei ein infekt und heute Bein Kindernotdienst hat man und gesagt das er eine angehende Lungenentzündung hat. Dazu hat er Fieber und ich bin nur müde und heute morgen dann der nächste Schreck... man steht auf, macht die Gardine auf und alles ist weiß. geht gar nicht, freue mich schon auf den Frühling dann kann ich meinen Balkon wieder schick machen aber scheinbar dauert das noch ein wenig.....
15.02.2016 13:44
Zitat von Himbeer_2009:

Also unser Wochenende war ganz toll...
Unser Sohn ist krank... erst hieß es nur Husten dann sagte man uns es sei ein infekt und heute Bein Kindernotdienst hat man und gesagt das er eine angehende Lungenentzündung hat. Dazu hat er Fieber und ich bin nur müde und heute morgen dann der nächste Schreck... man steht auf, macht die Gardine auf und alles ist weiß. geht gar nicht, freue mich schon auf den Frühling dann kann ich meinen Balkon wieder schick machen aber scheinbar dauert das noch ein wenig.....

Huhu.
Erstmal gute Besserung für deinen Sohn und steckt dich nicht an.
Und ja.... bei uns ist es auch kalt u.es regnet den ganzen Tag als Allergiker find ich das toll ... dann fliegen zum Glück keine bis wenige Haselnuss und Erle Polen. Ich bin nur am niesen. Es ist so nervig. Aber wenn es regnet hab ich etwas Erleichterung.... aber hast recht der Schnee geht einem auf den Keks . ...
miri-sch
25 Beiträge
15.02.2016 14:22
Halli, hallo,

langsam merke auch ich, dass alles etwas beschwerlicher wird. Ich komme schneller aus der Puste und der Bauch ist bei Schuhe Binden und Pediküre im Weg. Mein Freund musste auch schon mal lernen, wie man eine Intimrasur durchführt...
Babykram haben wir von Freunden schon viel bekommen. Ich rege mich immer fürchterlich über rosa-blau auf. Es wird ein Mädchen und ich finde diesen rosa Kitsch ja teils hübsch, werde es aber vermeiden, das Kind so einzukleiden.

Bezüglich Kinderwagen bin ich überfordert, werde den, den wir haben mal Probefahren, das Kind soll eh viel getragen werden. Ich lese gerade ein interessantes Buch, bei dem es um einen Indianerstamm geht, deren Kinder so viel ausgeglichener sind, als in der Zivilisation. Unter anderem soll das vom Tragen kommen, so lange, bis sich die Kinder selbst entfernen. Da ist ein starker Rücken gefragt, bin etwas faul, was Yoga etc. angeht, esse lieber Eis, dabei wollte ich Zucker auch vermeiden...

LG, Miri
15.02.2016 17:26
Hey Mutti's ,
habt ihr bei dem Wetter auch solche Probleme mit Kreislauf.. Boar !
Aufstehen und es dreht sich....im liegen zur andren Seite Rollen schwindel. Es ist so zum kotzen.... ich hab da so kein Bock mehr drauf. ...da hab ich mich aufn Spaziergang gefreut und nix war...weil mir ist schwindelig
Himbeer_2009
1129 Beiträge
16.02.2016 14:13
Mädchen

Himbeer_2009
1129 Beiträge
16.02.2016 14:13
Zitat von Lila-Rose:

Hey Mutti's ,
habt ihr bei dem Wetter auch solche Probleme mit Kreislauf.. Boar !
Aufstehen und es dreht sich....im liegen zur andren Seite Rollen schwindel. Es ist so zum kotzen.... ich hab da so kein Bock mehr drauf. ...da hab ich mich aufn Spaziergang gefreut und nix war...weil mir ist schwindelig

Nein noch nicht... aber hatte es schlimm bei meinem Sohn
16.02.2016 19:57
Glückwunsch Himbeer zum Outing.

Hm. Vllt.ist es ja son Jungen Ding das einem so oft schwindelig wird
Quinni
145 Beiträge
16.02.2016 21:19
Hallo ihr lieben.

Ich melde mich auch mal wieder. Aktuell habe ich mir leider eine dicke Erkältung eingefangen aber dem Baby geht es blendend.

Am Freitag hatten wir wieder ein Termin beim Arzt leider gab es kein Outing... Hat schön die Beinchen zusammen gelassen, damit wir ja nichts sehen.

Wir haben uns jetzt aber endlich auf Namen fest gelegt.

Sollten wir ein Mädchen bekommen dann wird es eine kleine Amelie und wenn es ein Junge ist dann wird es ein kleiner Henry.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf den 11.03, da haben wir nämlich den nächsten Termin und bekommen sogar ein Video von unserem kleinen Engel...

Leider spüre ich das kleine nicht besonders oft da die Plazenta im Weg ist... Ich glaube das nennt man Vorderwandplazenta wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe...

aber egal... Hauptsache gesund das ist das aller wichtigste.

Wie geht es euch der Reihe nach so? Werdet ihr auch so schön verwöhnt von euren Männern wie ich?

Liebe Grüße
Ballabella123
163 Beiträge
17.02.2016 07:41
Glückwunsch zum Outing

Und quinny bei einem Mädchen wäre es bei uns auch Amelie geworden
Und ja mein Mann ist so toll er hat sich Urlaub genommen weil ich ja gar nix mehr machen darf.... Und das nimmt er beim Wort

Unser kleiner Mops ist sehr aktiv obwohl der Frauenarzt meinte ich habe eine vorderwandplazenta aber mein Mann und mein Sohn merken beide schön wie kräftig er am treten ist
kira84
619 Beiträge
18.02.2016 17:54
So nun wissen wir es auch, wir bekommen einen sohn.
Alles ist soweit ok bei ihm. Jetzt müssen wir einen Namen suchen, was nicht einfach wird.
Muss jetzt alle zwei Wochen hin. Ctg fängt an und Zuckertest wird beim nächsten mal gemacht.
Und wir waren heute schon bißchen shoppen

Himbeer_2009
1129 Beiträge
18.02.2016 21:08
Zitat von kira84:

Alles ist soweit ok bei ihm. Jetzt müssen wir einen Namen suchen, was nicht einfach wird.
Muss jetzt alle zwei Wochen hin. Ctg fängt an und Zuckertest wird beim nächsten mal gemacht.

Glückwunsch zum Outing....
Zuckerwatte ist bei mir am 1.3. und der nächste Fa Termin am 11.3.
Darwin27
10550 Beiträge
19.02.2016 10:28
Termin heute gut überstanden! Mini ist 500 gr schwer und hat ca. 25 cm. Außerdem ist sie sehr fidel und bewegt sich eifrig. Auch mein Mumu ist noch lange genug
19.02.2016 13:18
Zitat von kira84:

Glückwunsch Kira84 zum Outing.
Ein Bube wie schön. ...
Und die Klamotten die du geshoppt hast sind auch super niedlich.
Dann viel Erfolg bei der Namen suche.
Wir haben auch echt lange nach einem Jungen Namen gesucht ...war irgendwie schwerer als wie für ein Mädel.
Aber wir sind auch fündig geworden.

LG Lila
kira84
619 Beiträge
19.02.2016 13:22
Danke himbeer und Lila-Rose
Beim großen Gatten wir den Namen schon sehr früh. Und es ist bei dem auch geblieben. Für Mädchen hätten wir auch eins. Aber für junge. Mensch mir gefällt nichts mehr.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
22.02.2016 16:12
Habe gerade gelsen... das ich statt Zuckertest Zuckerwatte geschrieben habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt