***Juni-Babys2016***
23.02.2016 06:42
Zitat von Himbeer_2009:
Habe gerade gelsen... das ich statt Zuckertest Zuckerwatte geschrieben habe![]()
Wäre der Test mal genauso lecker
23.02.2016 11:40
Zitat von Ballabella123:
Zitat von Himbeer_2009:
Habe gerade gelsen... das ich statt Zuckertest Zuckerwatte geschrieben habe![]()
Wäre der Test mal genauso lecker![]()
Ohja das wäre wad... ich hab nur angst das ich das Zeug wieder "ausspucke" wie in der SS von meinem Sohn
23.02.2016 12:52
Huhu Mädels ....
Zurück vom FA Termin meinem kleinem Liam -Hendrik geht es super.
Er ist 33cm und 820g
und sonst ist auch alles in bester Ordnung bei uns... der kleine Mann liegt nun jetzt wieder seit dem Wochenende auf oder an meinem Ischias
für Ihn wohl bequem für mich nicht.... na was solls ,da müssen wir jetzt durch.... ist ja nicht mehr sooo lange 14.5 Wochen noch.
Bin ab heut im 7 . Monat (25.wo )
Am Montag abend haben wir endlich das 3D US.Und nächste Woche Samstag geht's mit Papa zusamnen Baby Kram shoppen und mein Götter Gatte freut sich da auch sehr drauf...na ja Baby zeug shoppen ist ja anders als mit mir für uns Klamotten zu besorgen. .sag er
.. was gibt es so bei euch neues,Ladys
LG Lila-Rose
Er ist 33cm und 820g
und sonst ist auch alles in bester Ordnung bei uns... der kleine Mann liegt nun jetzt wieder seit dem Wochenende auf oder an meinem Ischias
für Ihn wohl bequem für mich nicht.... na was solls ,da müssen wir jetzt durch.... ist ja nicht mehr sooo lange 14.5 Wochen noch.
Bin ab heut im 7 . Monat (25.wo )
Am Montag abend haben wir endlich das 3D US.Und nächste Woche Samstag geht's mit Papa zusamnen Baby Kram shoppen und mein Götter Gatte freut sich da auch sehr drauf...na ja Baby zeug shoppen ist ja anders als mit mir für uns Klamotten zu besorgen. .sag er
LG Lila-Rose
23.02.2016 17:29
Zitat von Lila-Rose:
Huhu Mädels ....
Er ist 33cm und 820g![]()
![]()
Bin ab heut im 7 . Monat (25.wo )![]()
Am Montag abend haben wir endlich das 3D US.Und nächste Woche Samstag geht's mit Papa zusamnen Baby Kram shoppen und mein Götter Gatte freut sich da auch sehr drauf...na ja Baby zeug shoppen ist ja anders als mit mir für uns Klamotten zu besorgen. .sag er![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lila-Rose![]()
Ich war auch heute beim FA weil ich Vermutung auf wehen hatte.. waren aber nur leichte, soll mich ausruhen
23.02.2016 19:57
Zitat von Lila-Rose:
Huhu Mädels ....
![]()
Am Montag abend haben wir endlich das 3D US.Und nächste Woche Samstag geht's mit Papa zusamnen Baby Kram shoppen und mein Götter Gatte freut sich da auch sehr drauf...na ja Baby zeug shoppen ist ja anders als mit mir für uns Klamotten zu besorgen. .sag er![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lila-Rose![]()
Oh schon so groß und schwer
Ich habe erst am dritten wieder ein Termin und das heißt Däumchen drehen
Himbeer ich habe auch Probleme mit Wehen aber leider nicht nur leichte aber die letzten Tage Ruhe
Musste wegenblocker nehmen und Magnesium und viiiiiieeeellll ausruhen
Und Mädels nächste Woche kommt der Kinderwagen
23.02.2016 20:41
Zitat von Ballabella123:
Zitat von Lila-Rose:
Huhu Mädels ....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lila-Rose![]()
Oh schon so groß und schwer![]()
Ich habe erst am dritten wieder ein Termin und das heißt Däumchen drehen![]()
Himbeer ich habe auch Probleme mit Wehen aber leider nicht nur leichte aber die letzten Tage Ruhe
Und Mädels nächste Woche kommt der Kinderwagen![]()
![]()
Oh je... Dann ruht euch mal schön aus Bellabella123 und Himbeer.
Schön das es dem kleinen so gut geht lila-Rose. Vielleicht überlegt er sich das mit dem Ischias ja noch mal.
Ich drück die Däumchen
Ich bin ja soooo froh. Unser Haus wurde nun aufgestellt, und wenn alles gut läuft können wir in vier Wochen mit dem Innenausbau beginnen.
Wenn es soweit ist dann haben wir endlich mehr Platz und können auch alles für das Baby einrichten.
So lange muss ich mich beim shoppen noch ein bisschen zurück halten und vorerst nur Kleinigkeiten kaufen.
Für welchen Wagen habt ihr euch entschieden Bellabella123?
23.02.2016 21:20
Zitat von Quinni:
Zitat von Ballabella123:
Zitat von Lila-Rose:
Huhu Mädels ....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lila-Rose![]()
Oh schon so groß und schwer![]()
Ich habe erst am dritten wieder ein Termin und das heißt Däumchen drehen![]()
Und Mädels nächste Woche kommt der Kinderwagen![]()
![]()
Oh je... Dann ruht euch mal schön aus Bellabella123 und Himbeer.
Schön das es dem kleinen so gut geht lila-Rose. Vielleicht überlegt er sich das mit dem Ischias ja noch mal.Ich drück die Däumchen
![]()
Ich bin ja soooo froh. Unser Haus wurde nun aufgestellt, und wenn alles gut läuft können wir in vier Wochen mit dem Innenausbau beginnen.![]()
Wenn es soweit ist dann haben wir endlich mehr Platz und können auch alles für das Baby einrichten.![]()
![]()
So lange muss ich mich beim shoppen noch ein bisschen zurück halten und vorerst nur Kleinigkeiten kaufen.![]()
Für welchen Wagen habt ihr euch entschieden Bellabella123?
Für den knorr Baby alive pure ecru
23.02.2016 21:21
Haben ein echtes Schnäppchen gemacht
Im babymarkt abgeschaut und sofort verliebt kam 920€ im Internet geschaut 780€ weiter gestöbert und mit Versand 590€ also vergleichen lohnt sich
Im babymarkt abgeschaut und sofort verliebt kam 920€ im Internet geschaut 780€ weiter gestöbert und mit Versand 590€ also vergleichen lohnt sich
23.02.2016 22:07
Zitat von Ballabella123:
Im babymarkt abgeschaut und sofort verliebt kam 920€ im Internet geschaut 780€ weiter gestöbert und mit Versand 590€ also vergleichen lohnt sich![]()
Der ist wirklich schön.
Oh wow... Das st wirklich ein super Schnäppchen. Da habt ihr ja richtig Glück gehabt.
. Da hast du recht, wir haben auch schon fest gestellt das man einiges sparen kann wenn man Vergleicht.
24.02.2016 05:08
Zitat von Quinni:
Zitat von Ballabella123:
Im babymarkt abgeschaut und sofort verliebt kam 920€ im Internet geschaut 780€ weiter gestöbert und mit Versand 590€ also vergleichen lohnt sich![]()
Der ist wirklich schön.Oh wow... Das st wirklich ein super Schnäppchen. Da habt ihr ja richtig Glück gehabt.
. Da hast du recht, wir haben auch schon fest gestellt das man einiges sparen kann wenn man Vergleicht.
![]()
Der ist wirklich schick... wir wollen wohl den ABC Turbo 4s und bei Babywalz und im Internet auf verdchiedenen Seiten wollen die mindestens 380€ und jetzt habe ich ihn auf einer Internet Seite gefunden.. glaube es war Babymarkt mit viel Schnick Schnack für 350€.
24.02.2016 08:18
Bis Mädels ich muss mal jammern ich liege seid Samstag flach und kann seid Sonntag kaum schlafen und obendrauf auch noch ne Vollmond Nacht gewesen
Dazu kommt als hätte ich nicht schon so eine komplizierte Schwangerschaft eine symphysenlockerung und das ist so scheisse schmerzhaft
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich so langsam alles für den kleinen kaufen kann
mein Mann will meine Laune ja irgendwie aufrecht erhalten
Wir haben uns gegen einen Stubenwagen oder wiege entschieden und holen einen schönen Laufstall mit Spiebogen da hat man länger was von, gesagt getan und bestellt
was habt ihr denn schon so alles zusammen
Dazu kommt als hätte ich nicht schon so eine komplizierte Schwangerschaft eine symphysenlockerung und das ist so scheisse schmerzhaft
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich so langsam alles für den kleinen kaufen kann
mein Mann will meine Laune ja irgendwie aufrecht erhalten
Wir haben uns gegen einen Stubenwagen oder wiege entschieden und holen einen schönen Laufstall mit Spiebogen da hat man länger was von, gesagt getan und bestellt
was habt ihr denn schon so alles zusammen
24.02.2016 08:43
Zitat von Ballabella123:
Bis Mädels ich muss mal jammern ich liege seid Samstag flach und kann seid Sonntag kaum schlafen und obendrauf auch noch ne Vollmond Nacht gewesen![]()
Dazu kommt als hätte ich nicht schon so eine komplizierte Schwangerschaft eine symphysenlockerung und das ist so scheisse schmerzhaft![]()
Das einzige was mich aufmuntert ist das ich so langsam alles für den kleinen kaufen kannmein Mann will meine Laune ja irgendwie aufrecht erhalten
![]()
Wir haben uns gegen einen Stubenwagen oder wiege entschieden und holen einen schönen Laufstall mit Spiebogen da hat man länger was von, gesagt getan und bestelltwas habt ihr denn schon so alles zusammen
Du arme, gute Besserung! Ich liege auch auf der Couch mit ner fiesen Erkältung. Keine Stimme uns so..
Wir haben eine Wiege, die der Vater meines Mannes schon für ihn gebaut hatte. Die kommt ins Wohnzimmer. Oben haben wir ein Bett, das als Beistellbett funktionieren soll und (warum auch immer) haben wir noch gebraucht einen Laufstall ergattert. Wer weiß, wann/wie wir den einsetzen werden..
An der Wiege muss man noch bisschen was arbeiten und auch die Matratze noch kaufen - aber ich find es so toll, dass sie schon über 30 Jahre alt ist und vom Opa gebaut wurde
24.02.2016 09:14
Das ist echt mega schön
Also beistellbett finde ich super erleichtert die Nächte und die Nähe zum kleinen ist immer da
Also beistellbett finde ich super erleichtert die Nächte und die Nähe zum kleinen ist immer da
24.02.2016 09:51
Zitat von Ballabella123:
Das ist echt mega schön
Also beistellbett finde ich super erleichtert die Nächte und die Nähe zum kleinen ist immer da![]()
Das war halt ganz praktisch: bei dem normalen Kinderbett kann man eine Seite abmontieren. So ist es Kinderbett und Beistellbett in einem und wir haben die Chance, spontan zu entscheiden, ob Kind im Elternschlafzimmer was für uns ist; ohne dass das Kind zwischen uns zerquetscht wird. Wir haben ja nur ein 1,6 m breites Bett aktuell.
Ich bin heute auf den Cake Pop-Trichter gekommen.. Blöd wenn man soviel Zeit hat, sich Youtube-Videos anzusehen. Noch bin ich zu krank sie auszuprobieren, aber ich werd ende der Woche/Wochenende mal Nutella-Bällchen machen
24.02.2016 10:01
Also meiner Meinung nach gehört das Baby im ersten Jahr zu Mami und Papi aber habe da ja auch schlimme Erfahrungen mit meinem Neffen gemacht und bin dadurch übervorsichtig
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt