Junibaby´s 2009
04.03.2009 22:31
Zitat von JuliaBaby:
So Mädels, ich leg mich mal langsam hin; mein Rücken tut schon wieder weh vom langen Sitzen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Und ginggein halte uns auf dem Laufenden ok?
Schlaft alle gut![]()
Nachti Julia

04.03.2009 22:33
Zitat von AggiBuu25:lool... bei meinem bin ich ja da ganz hoffnungsvoll... er würde zwar net extra los fahren und mir was zu essen holen nur weil ich grad gelüste hab aber sonst strengt er sich voll ab
Zitat von Nici1984:
Zitat von AggiBuu25:das darfst doch net vorher sagen
Zitat von Nici1984:
Zitat von JuliaBaby:höhö...guter plan...gefällt mir!ich glaub das probier ich auch...dann weiß er mal wie das is
Hehe Nici,
meinem Mann seine Großtante, die haben 2 Kerls (2 und 4) und die hat zu mir schon gesagt, ich soll jammern nach der Geburt ohne Ende; und das werd ich auch tun. Der soll sich ruhig mal richtig kümmern und rennen und machen![]()
Das wird eine schööööne Zeit![]()
![]()
Ich habe zu meinem auch gerade gesagt das er LEIDEN wird![]()
![]()
... er muss denke das du leidest!und sich dann freiwillig n bein für dich ausreißen!
ach .. das geht bei meinem auch mit ankündigung.. er kann das nicht unterscheiden ob es wirklich so ist oder nicht![]()
![]()
Ich werde richtiiiggg schön jammer... weil im moment geht er mir voll auf den senkel da er nur noch am pc sitzt ...![]()
![]()
04.03.2009 22:34
Zitat von maquera:
Zitat von ginggein:
Zitat von maquera:
Zitat von ginggein:
Zitat von maquera:
7 mm der muttermund oder?
...nein der gebärmutterhals, das ist der sogenannt geburtskanal wo sich das kind durchdrückt bevor es durch den muttermund kommt. aber mein muttermund ist butterweich (orginal wortlaut vom doc) und wenn sie die 7mm duch hat, dann ist der muttermund innerhalb von 30 minuten kommplett auf.
das aber noch ok meiner ist 5 mm und ist ok sagt sie :-o
.....???? und der rest ist schon richtig wie ein trichter auf????
mutter mund ist noch zu und fest hat sie gesagt mal sehen wie es nächste wohe aus sieht
04.03.2009 22:34
Zitat von Nici1984:
Zitat von AggiBuu25:lool... bei meinem bin ich ja da ganz hoffnungsvoll... er würde zwar net extra los fahren und mir was zu essen holen nur weil ich grad gelüste hab aber sonst strengt er sich voll ab
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von JuliaBaby:höhö...guter plan...gefällt mir!ich glaub das probier ich auch...dann weiß er mal wie das is
Hehe Nici,
meinem Mann seine Großtante, die haben 2 Kerls (2 und 4) und die hat zu mir schon gesagt, ich soll jammern nach der Geburt ohne Ende; und das werd ich auch tun. Der soll sich ruhig mal richtig kümmern und rennen und machen![]()
![]()
![]()
... er muss denke das du leidest!und sich dann freiwillig n bein für dich ausreißen!
ach .. das geht bei meinem auch mit ankündigung.. er kann das nicht unterscheiden ob es wirklich so ist oder nicht![]()
![]()
Ich werde richtiiiggg schön jammer... weil im moment geht er mir voll auf den senkel da er nur noch am pc sitzt ...![]()
![]()
Losfahren würde meiner gleich 5x nicht ... tzz... dann bestelle ich immer einfach beim Lieferservice

04.03.2009 22:37
Zitat von AggiBuu25:ich stichel dann immer wenn mir was net passt...und irgewndwann(nur damit die stichelein aufhören)klappt es dann
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Hehe Nici,
![]()
![]()
![]()
![]()
Losfahren würde meiner gleich 5x nicht ... tzz... dann bestelle ich immer einfach beim Lieferservice![]()
Aber soo er versucht sich anzustrengen aber irgendwie klappt es nicht..
![]()

04.03.2009 22:38
....soooo jetzt muss ich langsam ausmachen, denn meine bettnachbarin will schlafen, sie wird morgen operiert.
ich wünsche euch eine gute nacht und süße träume.
bis morgen
bis morgen

04.03.2009 22:39
Muss ich auch mal machen
Ich bin ja eh schon immer ganz gemein weil ich dann dauernd mecker wenn er nichts macht.. mich regt das totaaall auf... ich meine ich bin zwar nicht krank aber manchmal finde ich es schon toll wenn mir jemand hilft... ich kann ja froh sein das er das Kinderzimmer und so am Samstag mit mir abholt
Der ist echt manchmal ne Nase das echt unglaublich!!

04.03.2009 22:39
Zitat von ginggein:danke dir auch...nachti und alles gute
....soooo jetzt muss ich langsam ausmachen, denn meine bettnachbarin will schlafen, sie wird morgen operiert.
bis morgen![]()
04.03.2009 22:40
Zitat von ginggein:
bis morgen![]()
Bye bye.. schlaf schön

04.03.2009 22:41
Zitat von AggiBuu25:ja das kenn ich...mir würde es ja schon reichen wenn er mal n staubsauger in die hand nimmt...das is soooo selten das ich denk jetzt stimmt was net wenn er es dochmal macht
Muss ich auch mal machenIch bin ja eh schon immer ganz gemein weil ich dann dauernd mecker wenn er nichts macht.. mich regt das totaaall auf... ich meine ich bin zwar nicht krank aber manchmal finde ich es schon toll wenn mir jemand hilft... ich kann ja froh sein das er das Kinderzimmer und so am Samstag mit mir abholt
![]()

04.03.2009 22:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von AggiBuu25:ja das kenn ich...mir würde es ja schon reichen wenn er mal n staubsauger in die hand nimmt...
Muss ich auch mal machenIch bin ja eh schon immer ganz gemein weil ich dann dauernd mecker wenn er nichts macht.. mich regt das totaaall auf... ich meine ich bin zwar nicht krank aber manchmal finde ich es schon toll wenn mir jemand hilft... ich kann ja froh sein das er das Kinderzimmer und so am Samstag mit mir abholt
![]()
Genau das meine ich .. der Staubsauger.. das wäre echt ne Hilfe .. weil das ist im moment echt krass.. mache ich nur noch etappenweise

04.03.2009 22:42
Zitat von ginggein:Na dann ne gute nacht und hoffe ihr 2 duerft nochmal heim!! Aber meld dich ruhig und dann komm ich dich gerne auch dort besuchen!!
bis morgen![]()
04.03.2009 22:45
Zitat von AggiBuu25:hab zwar nur 90qm weiß aber was du meinst...und bei den hundehaaren muss ich ja täglich saugen...und nu is der staubsauger futsch!
Zitat von Nici1984:
Zitat von AggiBuu25:ja das kenn ich...mir würde es ja schon reichen wenn er mal n staubsauger in die hand nimmt...
![]()
Genau das meine ich .. der Staubsauger.. das wäre echt ne Hilfe .. weil das ist im moment echt krass.. mache ich nur noch etappenweiseUnd bei 100qm ist das echt nicht wenig ...
04.03.2009 22:45
So Maedels, ich mach mich auch ins Bett, hab morgen wieder nen langen Tag!! Meld mich morgen frueh nochmal.
BYE BYE
BYE BYE
04.03.2009 22:47
Zitat von KerstinW:nachti
So Maedels, ich mach mich auch ins Bett, hab morgen wieder nen langen Tag!! Meld mich morgen frueh nochmal.
BYE BYE
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt