Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
16.02.2010 13:15
Wand mit Lucas seinen Hand und Fußabdrücken
Decke mit Lucas Fuß und hand abdrücken Über der Tür steht in chinesisch Liebe verbindet alles
An der Schregen wand Tiger Ferkel
Niklas vorerst kleider schrank innen
niklas seine schuhe hihi
Niklas stubenwagen mit Decke Die reder kann man sogar feststellen
Fehlen noch ein Paar sachen aber die Folgen Wickelkommode Baut mein Schatzi selber hat sich schon Plan gemacht wenn sie fertig ist schick ich bild....
Brauchen also nur noch nen Babybett und das zimmer ist somit eigentlich komplett
16.02.2010 13:15
toni, das würde mich auch interessieren mit deinem hellgrauen teppich... bin auch am überlegen.
Habe nämlich so nen linoleum boden da drin, aber auf dauer finde ich das auch blöd und kalt. Dann hätte ich noch nen dunklen laminat den ich legen könnte aber is ja auch kalt..
das zimmer ist recht groß, fast so groß wie mein wohn/schlafzimmer. vll ca 17-20 qm?
Ich wollte an den Wänden vll eher so grün oder so.. eher kein blau, dann eher helles gelb.
mag auch dir motivteppiche nich so gern, dann lieber nen schönen teppich oder ne krabbeldecke drüber, das peppt auch auf
Habe nämlich so nen linoleum boden da drin, aber auf dauer finde ich das auch blöd und kalt. Dann hätte ich noch nen dunklen laminat den ich legen könnte aber is ja auch kalt..
das zimmer ist recht groß, fast so groß wie mein wohn/schlafzimmer. vll ca 17-20 qm?
Ich wollte an den Wänden vll eher so grün oder so.. eher kein blau, dann eher helles gelb.
mag auch dir motivteppiche nich so gern, dann lieber nen schönen teppich oder ne krabbeldecke drüber, das peppt auch auf
16.02.2010 13:27
Zitat von KittyCatNip:
toni, das würde mich auch interessieren mit deinem hellgrauen teppich... bin auch am überlegen.
das zimmer ist recht groß, fast so groß wie mein wohn/schlafzimmer. vll ca 17-20 qm?![]()
mag auch dir motivteppiche nich so gern, dann lieber nen schönen teppich oder ne krabbeldecke drüber, das peppt auch auf![]()
Ich fotographier ihn heut abend für euch - werde versuchen, das Chaos was derzeit noch im KiZi herrscht auszublenden
16.02.2010 13:31
Zitat von CatCoke:
Was für Teppiche legt ihr in die Kinderzimmer (für die mit Laminat und Holzboden...)?
Bin total ratlos, die Schönen sind soo teuer, und Babys und Kleinkinder sind ja nicht gerade dafür bekannt, schonlich mit Einrichtungsgegenständen umzugehen (Sabber, Puller, Übergeb etc.).Wenn die kleinen verschmierten Patschehändchen über einen 370 € Teppich wandern, krieg man doch die Krise, oder?
Hinzu kommt unser Hund, der zwar nur ca. 3x im Jahr, aber grundsätzlich nur auf weiche Unterlagen (jaaa, Teppiche...) kotzt!
Wir haben einen von Janosch, mit Tigerente & Co., hauptsächlich in grün, blau, gelb gehalten. Jedenfalls keine hellen Töne. Der Teppich is voll putzig, haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen.
Das Kinderzimmer ist vom Hersteller PAIDI und nennt sich "Bruno'.
Meine Babyausstattung ist bis auf Pflegeartikel beinahe komplett, warte noch auf ne größere Lieferung von Baby Walz, außerdem fehlt uns noch ein Babyphone.
16.02.2010 14:54
mastlu wie habt ihr das gemacht im die decke die füß ab drücke ok die händen ist nicht so schwer aber die füßen
16.02.2010 14:58
Zitat von baluna:
mastlu wie habt ihr das gemacht im die decke die füß ab drücke ok die händen ist nicht so schwer aber die füßen![]()
Hihi ganz einfach 2 starke männer einer Auf leiter der Andere unten und dann ging die post ab....
mein sohn fand das sowas von cool der wollte es über die ganze decke machen... er wollte unbedingt das Spiderschwein von denn Simpsons nach machen
16.02.2010 15:11
kann ich dir glauben das dein sohn spaß gemacht hat wer hat so was schon gemacht
16.02.2010 18:21
DAs mit dem Spiderschwein ist total geil!!!
Wir haben in Aarons KiZi dunklen Holzoptik PVC und in der Mitte den Spielstraßenteppich von IKEA ( der ist nicht so 08/15 wie der bekannte Straßenteppich ) und vorm Bett hat er noch den kleinen Teppich in Autoform vom IKEA! Ist auch schon auf Hunde- und Katzenmalleur getestet!!
Hier unten im WoZi haben wir diese Schaumstoff-Puzzle-Matten, die kann man absaugen, aufwischen und sie isolieren super!!!
Wir haben in Aarons KiZi dunklen Holzoptik PVC und in der Mitte den Spielstraßenteppich von IKEA ( der ist nicht so 08/15 wie der bekannte Straßenteppich ) und vorm Bett hat er noch den kleinen Teppich in Autoform vom IKEA! Ist auch schon auf Hunde- und Katzenmalleur getestet!!
Hier unten im WoZi haben wir diese Schaumstoff-Puzzle-Matten, die kann man absaugen, aufwischen und sie isolieren super!!!
16.02.2010 18:43
Zitat von Gloi:
Zitat von CatCoke:
Was für Teppiche legt ihr in die Kinderzimmer (für die mit Laminat und Holzboden...)?
Bin total ratlos, die Schönen sind soo teuer, und Babys und Kleinkinder sind ja nicht gerade dafür bekannt, schonlich mit Einrichtungsgegenständen umzugehen (Sabber, Puller, Übergeb etc.).Wenn die kleinen verschmierten Patschehändchen über einen 370 € Teppich wandern, krieg man doch die Krise, oder?
Hinzu kommt unser Hund, der zwar nur ca. 3x im Jahr, aber grundsätzlich nur auf weiche Unterlagen (jaaa, Teppiche...) kotzt!
Wir haben einen von Janosch, mit Tigerente & Co., hauptsächlich in grün, blau, gelb gehalten. Jedenfalls keine hellen Töne. Der Teppich is voll putzig, haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen.
Das Kinderzimmer ist vom Hersteller PAIDI und nennt sich "Bruno'.
Meine Babyausstattung ist bis auf Pflegeartikel beinahe komplett, warte noch auf ne größere Lieferung von Baby Walz, außerdem fehlt uns noch ein Babyphone.![]()
Bruno wollten auch erst holen, aber da wir keinen Kleiderschrank brauchen, haben wir uns jetzt doch für zwei Einzelstücke (passend zueinander) gekauft. ICh finde PAIDI schweineteuer und so 100
% hat es mich nicht überzeugt. Die Möbel jetzt hab ich gesehen (aber auch teuer) und ich hab gleich gedacht "Die sind's" und mein Mann hat das auch gesagt. Und so sollte es ja auch sein, wenn die schon so teuer sind, oder? ABer Bruno ist auch echt schick...
16.02.2010 19:40
@mastlu schickes zimmer
Hilfe!!!!!!!!!!!!
ich suche für meine josi genau so eine Ente
die schnattert so los, wenn man auf den rücken drückt.
meine maus brauch die immer zum schlafen und ihre ist kaputt....
ich hab sie bisher nur bei ebay gefunden.....wir waren schon bei kaufhof, müller, kik, mac geiz usw.....
Hilfe!!!!!!!!!!!!
ich hab sie bisher nur bei ebay gefunden.....wir waren schon bei kaufhof, müller, kik, mac geiz usw.....
16.02.2010 19:55
Zitat von pandora:
@mastlu schickes zimmer
Hilfe!!!!!!!!!!!!
Mußt mal googeln...kann mich dunkel erinnern was gelesen zu haben über so eine Kuscheltier-Tauschbörse!
16.02.2010 20:00
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
@mastlu schickes zimmer
Hilfe!!!!!!!!!!!!
Mußt mal googeln...kann mich dunkel erinnern was gelesen zu haben über so eine Kuscheltier-Tauschbörse!
www.Kuscheltier-suche.de
16.02.2010 20:42
Zitat von Übermama:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
@mastlu schickes zimmer
Hilfe!!!!!!!!!!!!
www.Kuscheltier-suche.de
danke schön, leider ist die ente da auch nicht bei.wir werden nun noch porta und möbelkraft usw durchforsten.irgendwo muss es sie doch geben
16.02.2010 21:05
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
@mastlu schickes zimmer
Hilfe!!!!!!!!!!!!
www.Kuscheltier-suche.de
danke schön, leider ist die ente da auch nicht bei.wir werden nun noch porta und möbelkraft usw durchforsten.irgendwo muss es sie doch geben
hab jetzt auch mal geschaut, aber nichts gefunden!
ausser das ausgelaufene bei ebay.
vielleicht kannst du bei dem POMM MOEBEL mal anrufen und fragen ob die noch welche haben
17.02.2010 00:17
@mastlu: Das Zimmer sieht super aus mit den Hand- und Fußabdrücken
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt