Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
17.02.2010 08:57
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

@mastlu schickes zimmer

Hilfe!!!!!!!!!!!!
ich suche für meine josi genau so eine Ente

die schnattert so los, wenn man auf den rücken drückt.
meine maus brauch die immer zum schlafen und ihre ist kaputt....
ich hab sie bisher nur bei ebay gefunden.....wir waren schon bei kaufhof, müller, kik, mac geiz usw.....

Mußt mal googeln...kann mich dunkel erinnern was gelesen zu haben über so eine Kuscheltier-Tauschbörse!

www.Kuscheltier-suche.de

danke schön, leider ist die ente da auch nicht bei.wir werden nun noch porta und möbelkraft usw durchforsten.irgendwo muss es sie doch geben

hab jetzt auch mal geschaut, aber nichts gefunden!
ausser das ausgelaufene bei ebay.
vielleicht kannst du bei dem POMM MOEBEL mal anrufen und fragen ob die noch welche haben

ja wenn ich hier nichts finde, werd ich die mal anrufen.
mich wundert es das es ein möbelhaus anbietet, deswegen fahren wir mal die möbelhäuser ab.
Gloi
459 Beiträge
17.02.2010 09:11
Zitat von CatCoke:

Bruno wollten auch erst holen, aber da wir keinen Kleiderschrank brauchen, haben wir uns jetzt doch für zwei Einzelstücke (passend zueinander) gekauft. ICh finde PAIDI schweineteuer und so 100
% hat es mich nicht überzeugt. Die Möbel jetzt hab ich gesehen (aber auch teuer) und ich hab gleich gedacht "Die sind's" und mein Mann hat das auch gesagt. Und so sollte es ja auch sein, wenn die schon so teuer sind, oder? ABer Bruno ist auch echt schick...

Wir waren in verschiedenen Möbelhäusern und haben uns diverse Babyzimmer angesehen und erstmal nicht auf den Preis geachtet. Ich wollte Möbel, die nicht nur nach Baby aussehen, sondern die man ein wenig länger im KiZi lassen kann. Den Kleiderschrank möchte ich nicht missen, ist jetzt schon gerappelt voll. Das Design, die Farbgebung, die großen Schubläden und Platzverhältnisse, die Verarbeitung allgemein und die Komfortschließung der Türen sowie Schubläden waren dann ausschlaggebend, dass wir uns für dieses KiZi entschieden haben. Zusätzlich konnten wir den Verkäufer noch richtig gut im Preis drücken, inkl. Anlieferung und Montage
Krümelchen1206
1240 Beiträge
17.02.2010 09:47
Habt ihr euch schon für nen KiWa entschieden?? Kann nen KiWa von ner Freundin bekommen, allerdings möchte ich gern noch nen Buggy wo ich den MaxiCosi raus machen kann... (Quinny, TFK etc.) Hat da jemand Ahnung von welcher gut ist?
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 10:15
Zitat von Krümelchen1206:

Habt ihr euch schon für nen KiWa entschieden?? Kann nen KiWa von ner Freundin bekommen, allerdings möchte ich gern noch nen Buggy wo ich den MaxiCosi raus machen kann... (Quinny, TFK etc.) Hat da jemand Ahnung von welcher gut ist?

Nur so'n Fahrgestell oder auch als Buggy für später?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
17.02.2010 10:35
Auch als Buggy...
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 10:40

Auch als Buggy...

Also der Quinny ist super...läßt sich auch super klein zusammenfalten....aber leider ist dei Rückenlehne starr! KEnne viel, denen es egal ist, aber meiner hat oft geschlafen wenn wir unterwegs waren, dewegen habe ich mich gegen einen Quinny entschieden! Aber der TFK ist soo sau teuer, oder?
JoanaF
2549 Beiträge
17.02.2010 10:41
Hallo

Ich wollt euch mal meine Ausbeute von gestern zeigen. War bei ner Freundin und die hatte 4 Kartons Babysachen da stehen hab natürlich nicht alles genommen (obwohl ich es gerne gemacht hätte )

Die Bilder sind irgendwie ein bisschen komisch, aufm handy sehen die so scharf aus.

Die Höschen + Hützen + eine Jacke + 4 Flaschen

Bodies + Pullis + Jäckchen

UND DAS hat meine Mama mir gestern mitgebracht..

hoffe ihr könnt alles erkennen
17.02.2010 10:48
Joana, ich kann alles gut erkennen
Sind total schöne Sachen!! Musstest du deiner Freundin die Sachen bezahlen oder sind sie geschenkt?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
17.02.2010 10:49
Zitat von Übermama:

Auch als Buggy...

Also der Quinny ist super...läßt sich auch super klein zusammenfalten....aber leider ist dei Rückenlehne starr! KEnne viel, denen es egal ist, aber meiner hat oft geschlafen wenn wir unterwegs waren, dewegen habe ich mich gegen einen Quinny entschieden! Aber der TFK ist soo sau teuer, oder?

Die Rückenlehne ist auch die, die mich beim Quinny abschreckt.. Hatte mir den Zapp ausgesucht gehabt aber ich weis auch nicht so recht... Ja der TFk ist ziemlich teuer und hab auch mal paar Testberichte geesen, viele waren damit nicht so zufrieden... Beim Quinny ist halt noch das Ding, dass man keine Wanne drauf machen kann... Das hätte ich auch für sehr praktisch gehalten...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
17.02.2010 10:50
Zitat von JoanaF:

Hallo

Ich wollt euch mal meine Ausbeute von gestern zeigen. War bei ner Freundin und die hatte 4 Kartons Babysachen da stehen hab natürlich nicht alles genommen (obwohl ich es gerne gemacht hätte )

Die Bilder sind irgendwie ein bisschen komisch, aufm handy sehen die so scharf aus.

Die Höschen + Hützen + eine Jacke + 4 Flaschen

Bodies + Pullis + Jäckchen

UND DAS hat meine Mama mir gestern mitgebracht..

hoffe ihr könnt alles erkennen

Da haste ja richtige Beute gemacht
JoanaF
2549 Beiträge
17.02.2010 10:52
Zitat von Toni84:

Joana, ich kann alles gut erkennen
Sind total schöne Sachen!! Musstest du deiner Freundin die Sachen bezahlen oder sind sie geschenkt?

Ich bezahl die Natürlich.. sie sagte zwar dass sie für viele teile nix haben will, weil die schon so "benutzt" aussehen, aber ich find das sieht alles noch total neu aus.
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 10:58

Zitat von Übermama:

Auch als Buggy...

Die Rückenlehne ist auch die, die mich beim Quinny abschreckt.. Hatte mir den Zapp ausgesucht gehabt aber ich weis auch nicht so recht... Ja der TFk ist ziemlich teuer und hab auch mal paar Testberichte geesen, viele waren damit nicht so zufrieden... Beim Quinny ist halt noch das Ding, dass man keine Wanne drauf machen kann... Das hätte ich auch für sehr praktisch gehalten...

Gibt es für den Quinny nicht die Wanne Dreamy?
Was hälst Du denn vom Moon Kiss oder Fit? Das war mein Buggy-Favorit, hat nur leider nicht in meinen Aygo gepaßt obwohl der voll klein zu falten genht! Der hat auch ein Travel System!
JoanaF
2549 Beiträge
17.02.2010 11:01
Haha ich seh grad "Hützen"

Das sollte natürlich Mützen heißen
Krümelchen1206
1240 Beiträge
17.02.2010 11:02
Dreamy ist wohl aber nicht auf den Zapp zu machen, hab ich gelesen...

Den Moon hab ich mir auch schon angeschaut... Testberichte waren aber auch nicht so super... Aber wahrscheinlich gibts überall diese Mankos... Ich werd mich wohl im Laden nochmal beraten lassen... Ist immer ne doofe Entscheidung, man will ja auch nur das Beste
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 11:11

Dreamy ist wohl aber nicht auf den Zapp zu machen, hab ich gelesen...

Den Moon hab ich mir auch schon angeschaut... Testberichte waren aber auch nicht so super... Aber wahrscheinlich gibts überall diese Mankos... Ich werd mich wohl im Laden nochmal beraten lassen... Ist immer ne doofe Entscheidung, man will ja auch nur das Beste

Stimmt, der Dreamy passt wohl auf den Freestyle XL! Also meine Freundin hat den Moon und ist super zufrieden!! Hab ihn bei ihr auch schon ab und an geschoben...finde ihn gut!! Ganz im Gegenteil zu der Krücke die ich habe... naja, ist ja nur der 2.Buggy in meinem 2.MiniAuto..aber es ärget mich jedesmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt