Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
17.02.2010 11:12
Zitat von Übermama:
Zitat von Krümelchen1206:
Dreamy ist wohl aber nicht auf den Zapp zu machen, hab ich gelesen...
Den Moon hab ich mir auch schon angeschaut... Testberichte waren aber auch nicht so super... Aber wahrscheinlich gibts überall diese Mankos... Ich werd mich wohl im Laden nochmal beraten lassen... Ist immer ne doofe Entscheidung, man will ja auch nur das Beste![]()
Stimmt, der Dreamy passt wohl auf den Freestyle XL! Also meine Freundin hat den Moon und ist super zufrieden!! Hab ihn bei ihr auch schon ab und an geschoben...finde ihn gut!! Ganz im Gegenteil zu der Krücke die ich habe... naja, ist ja nur der 2.Buggy in meinem 2.MiniAuto..aber es ärget mich jedesmal! Was ist denn mit dem maxi Taxi? Für den Gibt es eine Wanne und einen Buggyeinsatz!
17.02.2010 11:14
Hier mal meine Neuesten Schätze von gestern!! Zur Abwechslung ist die Grundfarbe mal nicht rosa
17.02.2010 11:25
Zitat von Übermama:
Hier mal meine Neuesten Schätze von gestern!! Zur Abwechslung ist die Grundfarbe mal nicht rosa![]()
süüüüüß
17.02.2010 11:34
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Hier mal meine Neuesten Schätze von gestern!! Zur Abwechslung ist die Grundfarbe mal nicht rosa![]()
süüüüüß![]()
Und Du? Hast Du die ganzen Sachen genommen? Da ist ja eis schöner als das andere ...
17.02.2010 11:37
süße sachen habt ihr
mein schatzi versucht die erste märzwoche auch schon urlaub zu bekommen
ich hoffe es klappt, dann können wir das zimmer endlcih malern.
ähm toni du hast vergessen ein bild reinzustellen
das mit der auslegeware im kinderzimmer.
mein schatzi versucht die erste märzwoche auch schon urlaub zu bekommen
ich hoffe es klappt, dann können wir das zimmer endlcih malern. ähm toni du hast vergessen ein bild reinzustellen
das mit der auslegeware im kinderzimmer.
17.02.2010 11:38
Süße Sachen habt ihr da. Ne Bekannte von uns hat mir Babyklamotten mitgebracht vorhin, die werd ich jetzt mal anschauen, und wenn was gutes dabei ist mach ich Fotos und zeigs euch
17.02.2010 11:39
Klar
hab ja bestimmt 10x durchgeguckt
war ja extrem viel. Nur ich brauch ja nicht alles und es waren teilweise schon große größen bei.
hab ja bestimmt 10x durchgeguckt
war ja extrem viel. Nur ich brauch ja nicht alles und es waren teilweise schon große größen bei.
17.02.2010 11:45
Zitat von Übermama:
Zitat von Übermama:
Den Moon hab ich mir auch schon angeschaut... Testberichte waren aber auch nicht so super... Aber wahrscheinlich gibts überall diese Mankos... Ich werd mich wohl im Laden nochmal beraten lassen... Ist immer ne doofe Entscheidung, man will ja auch nur das Beste![]()
Stimmt, der Dreamy passt wohl auf den Freestyle XL! Also meine Freundin hat den Moon und ist super zufrieden!! Hab ihn bei ihr auch schon ab und an geschoben...finde ihn gut!! Ganz im Gegenteil zu der Krücke die ich habe... naja, ist ja nur der 2.Buggy in meinem 2.MiniAuto..aber es ärget mich jedesmal! Was ist denn mit dem maxi Taxi? Für den Gibt es eine Wanne und einen Buggyeinsatz!
Von dem hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts gehört, ich google gleich mal
17.02.2010 12:03
schon wieder so viele schöne neue Sachen!
Ich kauf erst mal keine Anziehsachen mehr hab ich mir fest vorgenommen, naja außer morgen bei Lidl
Muss jetzt erstmal Farbe für die Wände und den Maxi Cosi und Wickelauflage und Himmel etc. kaufen...!
Ich kauf erst mal keine Anziehsachen mehr hab ich mir fest vorgenommen, naja außer morgen bei Lidl
Muss jetzt erstmal Farbe für die Wände und den Maxi Cosi und Wickelauflage und Himmel etc. kaufen...!
17.02.2010 12:12
Und ich bin Freitag mit meiner Mum zum IKEA Shoppen verabredet! Mal sehen ob Aaron schon Interesse am Smaland hat, ansonst kann die Oma ja Babysitten und ihc mal in Ruhe stöbern!!
Hier eine Liste der Dinge, die ich suche:
- für Aaron so eine Sitzbank mit den großen bunten Plastik-Kisten zum einschieben
- ein Sitzkissen passend dazu
- für Aaron einen kleinen Tisch mit Stühlen oder Bank...am Liebsten ja aus der MAmmutserie...ich finde die sieht aus wie von Disney!
- für Mia eine Kommode mit Schubladen...anstelle Kleiderschrank!
- für Mia die Blumen Wandlampen ( mindestens eine...eher zwei )
- für Mia einen Teppich ( so Blumenform schwebt mir vor )
- für Mia's Wickeltisch Körbe für das offene Fach, mit Deckel
- für Mia's Wickeltisch diese BEhälter zum dranhängen
MMhh ... und das übliche was man so im Durchgehen findet!!
Werde Fr wohl mit meinem Mann das Auto tauschen müssen, sonst passt das ja nie rein!!!
Hier eine Liste der Dinge, die ich suche:
- für Aaron so eine Sitzbank mit den großen bunten Plastik-Kisten zum einschieben
- ein Sitzkissen passend dazu
- für Aaron einen kleinen Tisch mit Stühlen oder Bank...am Liebsten ja aus der MAmmutserie...ich finde die sieht aus wie von Disney!
- für Mia eine Kommode mit Schubladen...anstelle Kleiderschrank!
- für Mia die Blumen Wandlampen ( mindestens eine...eher zwei )
- für Mia einen Teppich ( so Blumenform schwebt mir vor )
- für Mia's Wickeltisch Körbe für das offene Fach, mit Deckel
- für Mia's Wickeltisch diese BEhälter zum dranhängen
MMhh ... und das übliche was man so im Durchgehen findet!!
Werde Fr wohl mit meinem Mann das Auto tauschen müssen, sonst passt das ja nie rein!!!
17.02.2010 12:25
Zitat von Übermama:
Zitat von Übermama:
Von dem hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts gehört, ich google gleich mal![]()
Also auf ebay gibt es einen Shop, der hat den MAxi Taxi City neu für 149,- + Dreamy für 148,- .... oder das ganze Set (inkl MAxi Cosi )gebraucht für 250,- ...finde er sieht gut aus! Hat halt nicht so große Räder....aber da kommt es auch darauf an, ob Du überhaupt was "Geländegängiges" brauchst! Ist halt super praktisch, weil alles in einem und Platzsparend!!
17.02.2010 12:42
hallo
habe diese fischer price mobile zu verkaufen wenn ihr interrese habt bitte per pn melden dann können wir über den preis sprechen und ich kann auch bilder euch schiken von meins, der mobile hat auch ein fehrnbedinung
lg baluna
habe diese fischer price mobile zu verkaufen wenn ihr interrese habt bitte per pn melden dann können wir über den preis sprechen und ich kann auch bilder euch schiken von meins, der mobile hat auch ein fehrnbedinung
lg baluna
17.02.2010 12:59
Zitat von baluna:
hallo
lg baluna
das hatten wir auch ist voll süß.
17.02.2010 13:06
ja der ist sehr süß aber hab jetzt eins geschenk bekommen anstadt bären gebt es was andre was das war hab ich leider schon vergessen
deshalb nehme ich den neu für das neue baby
deshalb nehme ich den neu für das neue baby
17.02.2010 13:16
Zitat von pandora:
Zitat von baluna:
hallo
lg baluna
das hatten wir auch ist voll süß.
Ich hab das auch noch von meiner Großen
die hat es geliebt ich fands eher nervig - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt