Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.01.2019 16:13
Zitat von Flyding:

So schauts aktuell aus mache jetzt dick penaten drauf ..
Hab noch nen büstie (oder wie man das schreibt gefunden ) War vom tragen schlimmer als der BH
Aber jetzt Freiheit für die möpse.


Das sieht ja fies aus! Pass blos auf, dass das nicht anfängt zu nässen

Ich bin da brutal... ich würde sowas immer erst mit Beta reinigen falls da keime oder Pilze sind, dann gut waschen, Luft trocknen und dann bepanthen drauf. Fieber solltest du keines kriegen!!!
Flyding
453 Beiträge
23.01.2019 16:35
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

So schauts aktuell aus mache jetzt dick penaten drauf ..
Hab noch nen büstie (oder wie man das schreibt gefunden ) War vom tragen schlimmer als der BH
Aber jetzt Freiheit für die möpse.


Das sieht ja fies aus! Pass blos auf, dass das nicht anfängt zu nässen

Ich bin da brutal... ich würde sowas immer erst mit Beta reinigen falls da keime oder Pilze sind, dann gut waschen, Luft trocknen und dann bepanthen drauf. Fieber solltest du keines kriegen!!!


Feucht ist es . Beta müsste ich auch noch da haben , dann mach ich die nachdem duschen drauf . Danke
Fieber nö , aber platt wie sau hab heute morgen 4 Std geschlafen und könnte jetzt schon wieder .
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.01.2019 16:53
Zitat von Flyding:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

So schauts aktuell aus mache jetzt dick penaten drauf ..
Hab noch nen büstie (oder wie man das schreibt gefunden ) War vom tragen schlimmer als der BH
Aber jetzt Freiheit für die möpse.


Das sieht ja fies aus! Pass blos auf, dass das nicht anfängt zu nässen

Ich bin da brutal... ich würde sowas immer erst mit Beta reinigen falls da keime oder Pilze sind, dann gut waschen, Luft trocknen und dann bepanthen drauf. Fieber solltest du keines kriegen!!!


Feucht ist es . Beta müsste ich auch noch da haben , dann mach ich die nachdem duschen drauf . Danke
Fieber nö , aber platt wie sau hab heute morgen 4 Std geschlafen und könnte jetzt schon wieder .


Messe bitte regelmäßig Fieber. Eine „echte“ Entzündung kann zu wehen führen. Dazu is es bei dir noch etwas zu früh
Vanellope
15442 Beiträge
23.01.2019 18:31
Seit heute merke ich Tritte auch von außen. Mir is eben mein Handy vor schreck aus der Hand gefallen
Fallin
287 Beiträge
23.01.2019 19:04
Zitat von Flyding:

So schauts aktuell aus mache jetzt dick penaten drauf ..
Hab noch nen büstie (oder wie man das schreibt gefunden ) War vom tragen schlimmer als der BH
Aber jetzt Freiheit für die möpse.


Ui, das sieht aber schmerzhaft aus. Hab keine mitesser oder so, aber in den knie und armbeugen so stellen die wie ne art Neurodermitis aussehen, hab es mit der Linola Fettcreme aber ganz gut im griff. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, danach wieder alles gut. Aber bei dir ists echt ne mega blöde stelle, weil da der BH dann noch reibt
Fallin
287 Beiträge
23.01.2019 19:36
Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Was sagte deine Hebi jetzt? Kenne das mit dem harten Bauch auch vom wenn man mal zu viel gemacht hat.
Flyding
453 Beiträge
24.01.2019 07:11
So heute nachmittag ist dann Arzt angesagt. Hab erhöhte Temperatur bekommen
und die linke Brust Seite tut dauer weh . So nen Druck ( vielleicht verlegen)
Aber ist mir sicherer es abzuklären. .
Zum Glück ist bald Wochenende da kann ich mich ausruhen.
Dies morgendiche frühe aufstehen ist echt übel

So bis später dann , hoffe euch allen geht's besser
dine21
906 Beiträge
24.01.2019 08:29
Zitat von Fallin:

Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Was sagte deine Hebi jetzt? Kenne das mit dem harten Bauch auch vom wenn man mal zu viel gemacht hat.


Ich soll mein Magnesium erhöhen und mal bisschen langsamer machen, aber dazu bin ich einfach nicht geboren
Ne Spaß bei Seite, in der Woche wo die Kids da sind ist immer einiges los. Waren gestern dann noch beim HNO zur Kontrolle und dann noch die 2 Mädels zum turnen. Heute ist auch wieder alles dabei. Jetzt erstmal arbeiten, Schule (Sprechstunde beim Großen), heim kochen um 15.40 Uhr der Große zur Krankengymnastik dann heim und die Mittlere um 17.30 Uhr zum Fußball und um 18.30 Uhr die Dame wieder holen. Heim noch Brotzeit, duschen und dann alle ins Bett und ich dann endlich Feierabend.
Vanellope
15442 Beiträge
24.01.2019 09:44
Zitat von Flyding:

So heute nachmittag ist dann Arzt angesagt. Hab erhöhte Temperatur bekommen
und die linke Brust Seite tut dauer weh . So nen Druck ( vielleicht verlegen)
Aber ist mir sicherer es abzuklären. .
Zum Glück ist bald Wochenende da kann ich mich ausruhen.
Dies morgendiche frühe aufstehen ist echt übel

So bis später dann , hoffe euch allen geht's besser

Oh ja, kläre das besser ab! Gute Besserung
Vanellope
15442 Beiträge
24.01.2019 09:46
Zitat von dine21:

Zitat von Fallin:

Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Was sagte deine Hebi jetzt? Kenne das mit dem harten Bauch auch vom wenn man mal zu viel gemacht hat.


Ich soll mein Magnesium erhöhen und mal bisschen langsamer machen, aber dazu bin ich einfach nicht geboren
Ne Spaß bei Seite, in der Woche wo die Kids da sind ist immer einiges los. Waren gestern dann noch beim HNO zur Kontrolle und dann noch die 2 Mädels zum turnen. Heute ist auch wieder alles dabei. Jetzt erstmal arbeiten, Schule (Sprechstunde beim Großen), heim kochen um 15.40 Uhr der Große zur Krankengymnastik dann heim und die Mittlere um 17.30 Uhr zum Fußball und um 18.30 Uhr die Dame wieder holen. Heim noch Brotzeit, duschen und dann alle ins Bett und ich dann endlich Feierabend.


Hummelbrummel
1353 Beiträge
24.01.2019 10:21
Zurück von der FD.

Wir kriegen ein Mädchen, soweit alles gut sie ist nur etwas zart. Ca 24cm und 380g
dine21
906 Beiträge
24.01.2019 10:25
Zitat von Hummelbrummel:

Zurück von der FD.

Wir kriegen ein Mädchen, soweit alles gut sie ist nur etwas zart. Ca 24cm und 380g


Glückwunsch zum Outing.
Vanellope
15442 Beiträge
24.01.2019 10:55
Herzlichen Glückwunsch zum outing
Wie weit bist du? Mir wurde Montag gesagt ca 400g hat es und das wäre absolut gut so da ist ja nicht so ein unterschied zu dir.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
24.01.2019 11:50
Zitat von NickySilas:

Herzlichen Glückwunsch zum outing
Wie weit bist du? Mir wurde Montag gesagt ca 400g hat es und das wäre absolut gut so da ist ja nicht so ein unterschied zu dir.


Heute 21+6. ab morgen 23. ssw
Flyding
453 Beiträge
24.01.2019 19:45
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

So heute nachmittag ist dann Arzt angesagt. Hab erhöhte Temperatur bekommen
und die linke Brust Seite tut dauer weh . So nen Druck ( vielleicht verlegen)
Aber ist mir sicherer es abzuklären. .
Zum Glück ist bald Wochenende da kann ich mich ausruhen.
Dies morgendiche frühe aufstehen ist echt übel

So bis später dann , hoffe euch allen geht's besser

Oh ja, kläre das besser ab! Gute Besserung


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt