Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15442 Beiträge
22.01.2019 18:29
Also Silas meint ja, die Ärztin hätte dauernd gesagt "da sind ihre Finger, da ist ihr Herz.." mir ist das nicht aufgefallen. Ich glaube er hat sich verhört. Er meint jedenfalls es wird ein Mädchen
Flyding
453 Beiträge
22.01.2019 18:41
Zitat von NickySilas:

Also Silas meint ja, die Ärztin hätte dauernd gesagt "da sind ihre Finger, da ist ihr Herz.." mir ist das nicht aufgefallen. Ich glaube er hat sich verhört. Er meint jedenfalls es wird ein Mädchen


Dann wird das stimmen bei sowas hören die Männer ganz genau zu
Flyding
453 Beiträge
23.01.2019 07:16
Ich dreh noch durch über Nacht war ich ständig wach weil meine brüste gejuckt haben , tadaaa was sehe ich vorhin sie sind unten drunter komplett entzündet , feuerrot,brennt und tut sooo weh
Weiß noch nicht wie ich heut nen bh anziehen soll und ohne geh ich nicht raus ..
Was noch ganz fies ist sind Mitesser Kenne ich sonst gar nicht und jetzt kann man dabei zuschauen wie es mehr wird .. toller Start in den tag
Vanellope
15442 Beiträge
23.01.2019 10:30
Zitat von Flyding:

Ich dreh noch durch über Nacht war ich ständig wach weil meine brüste gejuckt haben , tadaaa was sehe ich vorhin sie sind unten drunter komplett entzündet , feuerrot,brennt und tut sooo weh
Weiß noch nicht wie ich heut nen bh anziehen soll und ohne geh ich nicht raus ..
Was noch ganz fies ist sind Mitesser Kenne ich sonst gar nicht und jetzt kann man dabei zuschauen wie es mehr wird .. toller Start in den tag


Ohje, du arme geht vielleicht ein sport bh?

Vanellope
15442 Beiträge
23.01.2019 10:30
Ich hätte heute Hebammen Termin gehabt, allerdings hat sie sich eben gemeldet dass sie zu einer Geburt muss und es nicht schafft. Haben es auf nächste Woche verschoben.
dine21
906 Beiträge
23.01.2019 10:46
Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.01.2019 11:13
Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Bei mir übernimmt mein Mann seit geraumer Zeit das Pferde ausmisten. Mehr Magnesium kann ich nämlich nicht mehr nehmen...

Ich bin einerseits voll Vorfreude auf morgen, anderer Seits ist heut so ein richtig mistiger Tag. Wo es einem einfach nicht gut geht und die Liste der noch zu erledigenden punkte unendlich scheint und alle 10 Sekunden irgendwer was will. Kennt ihr das? Mir is das grad einfach zu viel ...
23.01.2019 11:42
Oh, hier gibt’s noch mehr Pferdemädels?
Reitet ihr noch? Ich bin in allem Schwangerschaften immer bis kurz vor Geburt geritten, jetzt hab ich etwas bedenken weil ja Zwillis!

Meine Große ist ja jetzt schon 8 und kann zum Glück viel schon alleine und deckt da jetzt einiges an Bewegung ab, aber zufriedenstellend ist das nicht
dine21
906 Beiträge
23.01.2019 11:45
Zitat von Eljalu:

Oh, hier gibt’s noch mehr Pferdemädels?
Reitet ihr noch? Ich bin in allem Schwangerschaften immer bis kurz vor Geburt geritten, jetzt hab ich etwas bedenken weil ja Zwillis!

Meine Große ist ja jetzt schon 8 und kann zum Glück viel schon alleine und deckt da jetzt einiges an Bewegung ab, aber zufriedenstellend ist das nicht


Ich habe das reiten vor 10 Jahren schon aufgehört als ich mit dem Großen schwanger war weil es einfach unangenehm war. Mache eigentlich nur noch Stall bei meinen Eltern die Züchten.
dine21
906 Beiträge
23.01.2019 11:46
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Bei mir übernimmt mein Mann seit geraumer Zeit das Pferde ausmisten. Mehr Magnesium kann ich nämlich nicht mehr nehmen...

Ich bin einerseits voll Vorfreude auf morgen, anderer Seits ist heut so ein richtig mistiger Tag. Wo es einem einfach nicht gut geht und die Liste der noch zu erledigenden punkte unendlich scheint und alle 10 Sekunden irgendwer was will. Kennt ihr das? Mir is das grad einfach zu viel ...


Ja das kenne ich so einen Tag hatte ich gestern, wo dann auch nichts funktioniert und wieder eine tolle Nachricht nach der anderen kommt.
Ziganca
773 Beiträge
23.01.2019 14:55
Zitat von Flyding:

Ich dreh noch durch über Nacht war ich ständig wach weil meine brüste gejuckt haben , tadaaa was sehe ich vorhin sie sind unten drunter komplett entzündet , feuerrot,brennt und tut sooo weh
Weiß noch nicht wie ich heut nen bh anziehen soll und ohne geh ich nicht raus ..
Was noch ganz fies ist sind Mitesser Kenne ich sonst gar nicht und jetzt kann man dabei zuschauen wie es mehr wird .. toller Start in den tag


Das kenn ich!!! Juckende Brüste und überall Pickel im Dekolleté und rücken.. Hast du ein gutes Öl wegen der Entzündung? Kalte Quark Umschläge helfen auch! Gute Besserung!
Ziganca
773 Beiträge
23.01.2019 14:57
Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Das mit dem harten Bauch hab ich auch ab und zu. Ist das normal dass man es schon so früh hat? Schmerzen hab ich dabei nicht wirklich, nur innerlich so ein komisches Gefühl. Hab gestern sehr viel aufgeräumt daheim und heute gearbeitet.. 6 Pferde Boxen ist echt heftig! Da warst sicher lang beschäftigt oder?

Vanellope
15442 Beiträge
23.01.2019 15:01
Zitat von Ziganca:

Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Das mit dem harten Bauch hab ich auch ab und zu. Ist das normal dass man es schon so früh hat? Schmerzen hab ich dabei nicht wirklich, nur innerlich so ein komisches Gefühl. Hab gestern sehr viel aufgeräumt daheim und heute gearbeitet.. 6 Pferde Boxen ist echt heftig! Da warst sicher lang beschäftigt oder?


Hab das auch gelegentlich. Kann mich aus der ersten ss nicht daran erinnern.. Hab das tatsächlich auch meistens wenn ich mal ein bisschen mehr mache (aufräumen, putzen, Einkäufe rein bringen oder so)

6 Pferdeboxen sind schon grob. Ich glaub ich würde nicht mal eine schaffen
Flyding
453 Beiträge
23.01.2019 15:15


So schauts aktuell aus mache jetzt dick penaten drauf ..
Hab noch nen büstie (oder wie man das schreibt gefunden ) War vom tragen schlimmer als der BH
Aber jetzt Freiheit für die möpse.

Juni-Baby_2019
9 Beiträge
23.01.2019 15:39
Harten Bauch habe ich auch ab und zu schon mal. Aber seit gestern habe ich irgendwie so Bauchweh, kann mich kaum bewegen ohne das es echt schmerzt. Weiß auch nicht mehr genau, wie ich sitzen oder liegen soll Habe heute mal Magnesium genommen, aber irgendwie gibt es keine Besserung. Kennt ihr sowas?
Ich habe zum Glück einen Termin bei meiner Hebi morgen. Da werde ich das mal ansprechen.

Und Pickel/Mitesser kenne ich auch.. aber direeeeekt im Gesicht.. BÄMMM Ganz toll!

Zitat von NickySilas:

Zitat von Ziganca:

Zitat von dine21:

Bei mir kommt heute auch die Hebi. Hatte gestern ständig einen harten Bauch aber ich glaube da war ich selber schuld war nur unterwegs und habe dazu noch 6 Pferdeboxen gemistet, das werde ich zukünftig glaub sein lassen.


Das mit dem harten Bauch hab ich auch ab und zu. Ist das normal dass man es schon so früh hat? Schmerzen hab ich dabei nicht wirklich, nur innerlich so ein komisches Gefühl. Hab gestern sehr viel aufgeräumt daheim und heute gearbeitet.. 6 Pferde Boxen ist echt heftig! Da warst sicher lang beschäftigt oder?


Hab das auch gelegentlich. Kann mich aus der ersten ss nicht daran erinnern.. Hab das tatsächlich auch meistens wenn ich mal ein bisschen mehr mache (aufräumen, putzen, Einkäufe rein bringen oder so)

6 Pferdeboxen sind schon grob. Ich glaub ich würde nicht mal eine schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt