Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Fallin
287 Beiträge
20.01.2019 12:17
Zitat von Eljalu:

Zitat von Fallin:

Zitat von Eljalu:

Hallo ihr Lieben, ich gestehe, ich lese ab und zu bei euch mit!
Ich habe meinen ET eigentlich am 4. Juli, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich auch eine Junimama werde, ich erwarte nämlich Zwillinge

Darf ich vielleicht bei euch auch etwas mitschreiben?

Ich bin fast 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits drei Kinder. Luna, 8 Jahre alt, Jara fast 6 Jahre alt und Elias, 3 Jahre alt.
Mein Mann fühlte sich noch nicht komplett und da haben wir eben gesagt, dass wir nochmal angreifen. Dass es nun zwei werden war schon eine ziemliche Überraschung für uns. Müssen jetzt erstmal das Zimmer über unserer Garage ausbauen und nach einem neuen Auto schauen


Hallo
Das glaub ich, dass das ne echte Überraschung von 3 auf 5 war.

Woher kommst du denn?

Wir kriegen auch Zwillinge allerdings kind 2/3


Oh cool, so viele Zwillingsmamas

Wir kommen aus Bayern, Nähe München!


Das sagte mir die Arzthelferin bei meiner Gyn bereits und meine Hebamme auch, das es wohl gerade sehr viele gibt mit Zwillingen. Mehr als sonst. Eine gute Freundin von mir hat erst im September Zwillinge bekommen, da war es jetzt schon witzig das jetzt bei uns auch, auch wenn mein Mann erstmal mehr geschockt war als ich ihm sagte sind zwei
Flyding
453 Beiträge
20.01.2019 12:20
Zitat von Eljalu:

Hallo ihr Lieben, ich gestehe, ich lese ab und zu bei euch mit!
Ich habe meinen ET eigentlich am 4. Juli, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich auch eine Junimama werde, ich erwarte nämlich Zwillinge

Darf ich vielleicht bei euch auch etwas mitschreiben?

Ich bin fast 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits drei Kinder. Luna, 8 Jahre alt, Jara fast 6 Jahre alt und Elias, 3 Jahre alt.
Mein Mann fühlte sich noch nicht komplett und da haben wir eben gesagt, dass wir nochmal angreifen. Dass es nun zwei werden war schon eine ziemliche Überraschung für uns. Müssen jetzt erstmal das Zimmer über unserer Garage ausbauen und nach einem neuen Auto schauen


Willkommen
Dein nick gefällt mir
Bin auch eine Zwillings Mama aber meine werden schon 11 jahre
Zumi
1649 Beiträge
20.01.2019 12:46
Zitat von Juni-Baby_2019:

Danke, ihr Lieben!

Und Zumi, oh wie toll.. wo kommst du denn genau her?

Nähe Kiel und du?
Zumi
1649 Beiträge
20.01.2019 12:48
Zitat von Eljalu:

Hallo ihr Lieben, ich gestehe, ich lese ab und zu bei euch mit!
Ich habe meinen ET eigentlich am 4. Juli, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich auch eine Junimama werde, ich erwarte nämlich Zwillinge

Darf ich vielleicht bei euch auch etwas mitschreiben?

Ich bin fast 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits drei Kinder. Luna, 8 Jahre alt, Jara fast 6 Jahre alt und Elias, 3 Jahre alt.
Mein Mann fühlte sich noch nicht komplett und da haben wir eben gesagt, dass wir nochmal angreifen. Dass es nun zwei werden war schon eine ziemliche Überraschung für uns. Müssen jetzt erstmal das Zimmer über unserer Garage ausbauen und nach einem neuen Auto schauen


Hallo und Herzlich Willkommen
Glückwunsch zur Zwillimgsschwangerschaft ich bin auch eine Zwillingsmama meine werden bald 3 Jahre alt und sind bei 34+4 geboren
Juni-Baby_2019
9 Beiträge
20.01.2019 20:28
Herzlich willkommen eljalu

Und ich wohne in Quickborn, in der Nähe von Hamburg.

Zitat von Zumi:

Zitat von Juni-Baby_2019:

Danke, ihr Lieben!

Und Zumi, oh wie toll.. wo kommst du denn genau her?

Nähe Kiel und du?
dine21
906 Beiträge
21.01.2019 09:29
Hallo,

na wie geht es euch allen? Ich sitz wieder im Geschäft an den Versandsachen, immer montags ist es die Hölle

Ansonsten ist hier alles gut, der Bauchzwerg turnt fleißig. Seit dem We sieht man es auch von außen und Männe nimmt die Hand gar nicht mehr vom Bauch, weil er es so toll findet wenn er sich bewegt.
Vanellope
15442 Beiträge
21.01.2019 10:18
Ich komme grade vom US. Alles schick, alles da wo es sein soll.
Fast 400g, zeitgerecht entwickelt, hat sich schön bewegt.
Outing gab es nicht. Die Nabelschnur lag wieder zwischen den Beinen
Und ich habe wieder eine vorderwand Plazenta, was erklärt dass ich nur wenig spüre
Vanellope
15442 Beiträge
21.01.2019 10:20
Zitat von dine21:

Hallo,

na wie geht es euch allen? Ich sitz wieder im Geschäft an den Versandsachen, immer montags ist es die Hölle

Ansonsten ist hier alles gut, der Bauchzwerg turnt fleißig. Seit dem We sieht man es auch von außen und Männe nimmt die Hand gar nicht mehr vom Bauch, weil er es so toll findet wenn er sich bewegt.


Ich glaube bei mir wird es noch Wochen dauern bis wir von außen was merken.

dine21
906 Beiträge
21.01.2019 10:58
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Hallo,

na wie geht es euch allen? Ich sitz wieder im Geschäft an den Versandsachen, immer montags ist es die Hölle

Ansonsten ist hier alles gut, der Bauchzwerg turnt fleißig. Seit dem We sieht man es auch von außen und Männe nimmt die Hand gar nicht mehr vom Bauch, weil er es so toll findet wenn er sich bewegt.


Ich glaube bei mir wird es noch Wochen dauern bis wir von außen was merken.



Ich hab auch eine Voderwandplazenta aber das spielt bei mir anscheinend keine Rolle
dine21
906 Beiträge
21.01.2019 10:58
Zitat von NickySilas:

Ich komme grade vom US. Alles schick, alles da wo es sein soll.
Fast 400g, zeitgerecht entwickelt, hat sich schön bewegt.
Outing gab es nicht. Die Nabelschnur lag wieder zwischen den Beinen
Und ich habe wieder eine vorderwand Plazenta, was erklärt dass ich nur wenig spüre


Schade das es kein Outing gab, spätestens bei der Geburt weist es dann
Vanellope
15442 Beiträge
21.01.2019 11:03
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Ich komme grade vom US. Alles schick, alles da wo es sein soll.
Fast 400g, zeitgerecht entwickelt, hat sich schön bewegt.
Outing gab es nicht. Die Nabelschnur lag wieder zwischen den Beinen
Und ich habe wieder eine vorderwand Plazenta, was erklärt dass ich nur wenig spüre


Schade das es kein Outing gab, spätestens bei der Geburt weist es dann

Ja klar. Ich stresse mich jetzt auch nicht.. Also im Sinne von weiteren us oder so.
Meine Freundin wollte halt so eine Art gender reveal machen. Aber wenns nicht passt dann ist das so
Das Zimmer wird eh recht neutral (weiß, grau und petrol)
Und eigentlich hatten wir halt gesagt wir suchen erst weiter nach Namen wenn wir ein outing haben. Aber dann müssen wir halt in den sauren Apfel beißen.
junimond1984
3574 Beiträge
21.01.2019 13:28
Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch zu den Outings und herzlich willkommen an die Neuen

Ich habe morgen eeeeendlich den 2. großen Ultraschall und hoffe auf ein Outing. Sonst spätestens zur FD, da müsste ich ja morgen die Überweisung bekommmen.

Freitag war die Hebi nochmal da und hat nach den Herztönen geschallt, aber das wir konnten nur kleine Sequenzen hören, weil das Kind immer wegschwamm

Am Do kann ich endlich zum Hautarzt wegen der Perioralen Dermatitis, juhuuu. Rette mich seit Tagen mit Schwarzteebeuteln im Gesicht durch die Zeit.Sieht natürlich MEGA aus. Nicht.
junimond1984
3574 Beiträge
21.01.2019 13:29
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Ich komme grade vom US. Alles schick, alles da wo es sein soll.
Fast 400g, zeitgerecht entwickelt, hat sich schön bewegt.
Outing gab es nicht. Die Nabelschnur lag wieder zwischen den Beinen
Und ich habe wieder eine vorderwand Plazenta, was erklärt dass ich nur wenig spüre


Schade das es kein Outing gab, spätestens bei der Geburt weist es dann

Ja klar. Ich stresse mich jetzt auch nicht.. Also im Sinne von weiteren us oder so.
Meine Freundin wollte halt so eine Art gender reveal machen. Aber wenns nicht passt dann ist das so
Das Zimmer wird eh recht neutral (weiß, grau und petrol)
Und eigentlich hatten wir halt gesagt wir suchen erst weiter nach Namen wenn wir ein outing haben. Aber dann müssen wir halt in den sauren Apfel beißen.
Och nö! Ich war doch schon so gespannt, was Du bekommst
Flyding
453 Beiträge
21.01.2019 16:37
Heute geht's mir irgendwie komisch der kleine ist total aktiv , ständig wird der Bauch hart und es zwickt und sticht .. dazu tun mir die Beine total weh als ob ich nen Marathon gelaufen bin , aber trotzdem voll den aufräum drang Wäsche machen findet der bauchbewohner nicht toll ..

Donnerstag hab ich Termin bei pro Familia und ansonsten nichts neues ..

Schade nicky das du kein outing hattest
Flyding
453 Beiträge
21.01.2019 16:38
Zitat von dine21:

Hallo,

na wie geht es euch allen? Ich sitz wieder im Geschäft an den Versandsachen, immer montags ist es die Hölle

Ansonsten ist hier alles gut, der Bauchzwerg turnt fleißig. Seit dem We sieht man es auch von außen und Männe nimmt die Hand gar nicht mehr vom Bauch, weil er es so toll findet wenn er sich bewegt.


Das so toll wenn mans von außen sieht ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt