Junibabys 2019
28.04.2019 07:27
Zitat von NickySilas:
Zitat von dine21:
Bezüglich PDA kann ich nicht mit reden habe alle 3 ohne Schmerzmittel bekommen. Aktuell wehe ich vor mich hin und die letzten 3 Wehen waren nicht ohne, da musste ich sogar bisschen verarmen aber jedes mal wenn wir denken ok vllt doch los fahren hören sie wieder auf.
Schauen wir mal solang Krümel morgen nicht zwischen 9 und 14 Uhr kommt ist alles gut. Männe ist nämlich auf der Kommunion von seinem Sohn.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin die einzige hier, die nichts in der Richtung wehen/schleim/etc. hat. Vor nem Monat hatte ich einmal irgendwas, was sich wehen artig angefühlt hat. Meist wird mein Bauch zwar hart, aber ich glaube das ist eher juna, die sich austreckt.
Und gerade jetzt merke tatsächlich zum ersten Mal auch einen leichten Schmerz, den ich in Richtung Übungs/senkwehen einordnen würde. Aber absolut nicht dramatisch.
Wahrscheinlich bist du dann die erste die kuscheln darf
Die Nacht war wieder mal knusprig
28.04.2019 07:39
Ui na hier gehts ja los...
also schmerzhaft ist bei mir auch eher das strecken und treten, das hartwerden vom Bauch ist unangenehm.
PDA kann ich nichts zu beitragen hatte auch beide Geburten ohne Schmerzmittel.
Wir haben dieses Wochenende zwei schnapper gemacht über Kleinanzeigen. Einmal der dritte tripptrapp und ein Laufstall fürs Wohnzimmer. Dafür wird der Stubenwagen verkauft, der wurde leider nie wirklich genutzt.
also schmerzhaft ist bei mir auch eher das strecken und treten, das hartwerden vom Bauch ist unangenehm.
Wir haben dieses Wochenende zwei schnapper gemacht über Kleinanzeigen. Einmal der dritte tripptrapp und ein Laufstall fürs Wohnzimmer. Dafür wird der Stubenwagen verkauft, der wurde leider nie wirklich genutzt.
28.04.2019 09:01
Zitat von dine21:
Nun hat sich grad der Schleimpfropf verabschiedet![]()
Spannend
von jetzt bis in Max 14 Tagen ist es so weit. Sagt man. Wie gehts dir sonst?
28.04.2019 09:23
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von dine21:
Spannendvon jetzt bis in Max 14 Tagen ist es so weit. Sagt man. Wie gehts dir sonst?
Ich hab grad voll den Putzwahn und mach hier alles fertig. Ansonsten sieht es rechts im Bauch ganz ordentlich also die Mutterbänder denke ich. Krümel ist auch ruhiger als sonst normal ist um diese Zeit Turnstunde Deluxe. Ach und in den Oberschenkeln hinten fühlt es sich an wie Muskeltkater seit 1 Stunde.
Bis 14 Uhr muss der Krümel noch warten, Männe ist jetzt gerade los zur Kommunion.
28.04.2019 09:29
Zitat von dine21:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von dine21:
Spannendvon jetzt bis in Max 14 Tagen ist es so weit. Sagt man. Wie gehts dir sonst?
Ich hab grad voll den Putzwahn und mach hier alles fertig. Ansonsten sieht es rechts im Bauch ganz ordentlich also die Mutterbänder denke ich. Krümel ist auch ruhiger als sonst normal ist um diese Zeit Turnstunde Deluxe. Ach und in den Oberschenkeln hinten fühlt es sich an wie Muskeltkater seit 1 Stunde.
Bis 14 Uhr muss der Krümel noch warten, Männe ist jetzt gerade los zur Kommunion.
Das klingt wirklich fast als ginge es jetzt los
28.04.2019 09:31
Zitat von Julli88:
Ui na hier gehts ja los...
Stubenwagen haben wir von vorneherein nicht gekauft. Laufstall allerdings auch nicht.
Wofür braucht ihr 3 tripp trapp?
oder für verschiedene Kinder?
28.04.2019 11:22
Zitat von dine21:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von dine21:
Spannend wie es dann weitergeht
Aber wäre wieder ein klassiker an so nem Tag
28.04.2019 11:23
So alles fertig. Bett steht, Babyschale ist bereit, die Tasche schau ich nachher nochmal durch, wickeltasche fertig, stubenwagen steht im Wohnzimmer und der Hochstuhl mit Aufsatz ist auch im Esstimmer.
Nun lieg ich auf dem Sofa und Ruhe mich aus.
28.04.2019 12:11
Zitat von dine21:
So alles fertig. Bett steht, Babyschale ist bereit, die Tasche schau ich nachher nochmal durch, wickeltasche fertig, stubenwagen steht im Wohnzimmer und der Hochstuhl mit Aufsatz ist auch im Esstimmer.
Okay wow. Das klingt echt spannend. Meinst du echt es geht los?
28.04.2019 12:22
Zitat von dine21:
Jetzt wird es bestimmt nochmal ruhiger, weil alles hingerichtet ist
28.04.2019 12:39
Ruhig ist was anderes. Wehe grad alle 6 min vor mich hin und die ziehen ordentlich.
28.04.2019 12:45
Zitat von dine21:
Uiii fleißig..
Alle 6min.. Vielleicht geht's ja heut schon los oder es beruhigt sich alles wieder...
28.04.2019 13:12
Zitat von dine21:
Ruhig ist was anderes. Wehe grad alle 6 min vor mich hin und die ziehen ordentlich.![]()
Wirklich?? Ohhh spannend!! Mal schauen wann es bei dir losgeht!!
Ich fühle mich heut als würd ich explodieren. Der Bauch ist so riesig!
28.04.2019 13:13
Huhu
Ich hab in letzter Zeit eher still mitgelesen
Ich bin schon sehr gespannt wer als erste hier kuscheln darf
und vor allem wann es soweit ist.
Ich merke bei mir bisher nicht viel, ab und zu mal ein leichtes Ziehen aber das wars auch schon.
Morgen hab ich meinen nächsten Termin und bin gespannt ob die kleine dann richtig liegt
Ich hab in letzter Zeit eher still mitgelesen
Ich bin schon sehr gespannt wer als erste hier kuscheln darf
und vor allem wann es soweit ist. Ich merke bei mir bisher nicht viel, ab und zu mal ein leichtes Ziehen aber das wars auch schon.
Morgen hab ich meinen nächsten Termin und bin gespannt ob die kleine dann richtig liegt
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt