Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Hummelbrummel
1353 Beiträge
29.04.2019 19:06
Zitat von Flyding:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Flyding:

Zitat von dine21:

Hab nur die Kids von Schule und Kita geholt und nun geht es wieder los.

Vitamin D habe ich bei allen 3 nicht gegeben, meine Hebi hat damals schon gesagt viel raus gehen und dann ist es gut.


Kopf an Kopf rennen wer zuerst Hummel oder du


Wer weis. Raus müssen sie ja irgendwann alle

Ich wünsche auf jedenfall jeder von uns ne Traumgeburt und pflegeleichte engelbabys

Sodbrennen hab ich auch weil ich nicht essen kann. Sogar bzw Vorallem im sitzen. Diese Logik versteh ich nicht, aber nunja.

Was die Cousine? Freundin? Angeht: ich hoffe und denke es ist Urin.


Engelbabys gibt's sowas ?
Man macht das beste aus einer Geburt

Da haste richtig gedacht , gab Entwarnung . Ist nur pipi


Jo meine erste war ein absoluter Engel. Wusste ich auch erst als die 2. da war
Flyding
453 Beiträge
29.04.2019 19:07
Zitat von Hummelbrummel:

Mädels, es weht wieder los...
Diesmal sogar recht unangenehm. Wie ich das nicht leiden kann. Immer so halbe Sachen. Nicht, dass es was nützt, aber so, dass es nervt...

Dine bei dir alles ruhig? Wo ziepts denn bei dir, wenn’s was tut?

Zu dem
Anderen: gut dass es nur pipi war


Das doch doof
Schimpf mal mit der kleinen sie soll sich entscheiden
dine21
906 Beiträge
29.04.2019 22:31
Zitat von Hummelbrummel:

Mädels, es weht wieder los...
Diesmal sogar recht unangenehm. Wie ich das nicht leiden kann. Immer so halbe Sachen. Nicht, dass es was nützt, aber so, dass es nervt...

Dine bei dir alles ruhig? Wo ziepts denn bei dir, wenn’s was tut?

Zu dem
Anderen: gut dass es nur pipi war


Naja ruhig ist was anderes, zwar recht unregelmäßig aber dies und dann schön in die leisten und Oberschenkel. Mein Schleimpfropf müsste jetzt mal weg sein so viel kann das nicht sein. Vorhin war er auch mit roten Fäden.

Wie du sagst es nervt fürchterlich vorallem hab ich Angst das es dann plötzlich los geht und wir es nicht mehr ins KH schaffen weil mein Körper ja schon vorarbeit geleistet hat und bis jetzt müssen wir noch ins andere KH und bis dahin sind es 40 min
Flyding
453 Beiträge
29.04.2019 22:44
Zitat von dine21:

Zitat von Hummelbrummel:

Mädels, es weht wieder los...
Diesmal sogar recht unangenehm. Wie ich das nicht leiden kann. Immer so halbe Sachen. Nicht, dass es was nützt, aber so, dass es nervt...

Dine bei dir alles ruhig? Wo ziepts denn bei dir, wenn’s was tut?

Zu dem
Anderen: gut dass es nur pipi war


Naja ruhig ist was anderes, zwar recht unregelmäßig aber dies und dann schön in die leisten und Oberschenkel. Mein Schleimpfropf müsste jetzt mal weg sein so viel kann das nicht sein. Vorhin war er auch mit roten Fäden.

Wie du sagst es nervt fürchterlich vorallem hab ich Angst das es dann plötzlich los geht und wir es nicht mehr ins KH schaffen weil mein Körper ja schon vorarbeit geleistet hat und bis jetzt müssen wir noch ins andere KH und bis dahin sind es 40 min


Man sagt doch wenn Blut dabei ist geht der mumu auf
Und 40 min ist lang , hast du mal angerufen ?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.04.2019 23:06
Zitat von dine21:

Zitat von Hummelbrummel:

Mädels, es weht wieder los...
Diesmal sogar recht unangenehm. Wie ich das nicht leiden kann. Immer so halbe Sachen. Nicht, dass es was nützt, aber so, dass es nervt...

Dine bei dir alles ruhig? Wo ziepts denn bei dir, wenn’s was tut?

Zu dem
Anderen: gut dass es nur pipi war


Naja ruhig ist was anderes, zwar recht unregelmäßig aber dies und dann schön in die leisten und Oberschenkel. Mein Schleimpfropf müsste jetzt mal weg sein so viel kann das nicht sein. Vorhin war er auch mit roten Fäden.

Wie du sagst es nervt fürchterlich vorallem hab ich Angst das es dann plötzlich los geht und wir es nicht mehr ins KH schaffen weil mein Körper ja schon vorarbeit geleistet hat und bis jetzt müssen wir noch ins andere KH und bis dahin sind es 40 min


Dann würde ich mal lieber im kreisssaal anrufen
Flyding
453 Beiträge
30.04.2019 06:31
Was machen unsere 2 Turbo Mamis ?
Ziganca
773 Beiträge
30.04.2019 06:35
Zitat von Flyding:

Was machen unsere 2 Turbo Mamis ?


Das hab ich mich auch schon gefragt heute morgen..

Gestern Abend hatte ich auch ein paar regelmäßige Wehen als ich im Bett lang. Er Inge davon auch unangenehm. Heut morgen scheint es wieder ruhig zu sein. Hab später gegen 8:30 CTG, mal schauen was der zeigt.

Wie gehts euch? Morgen ist schon der 1.Mai!!
Flyding
453 Beiträge
30.04.2019 06:40
Zitat von Ziganca:

Zitat von Flyding:

Was machen unsere 2 Turbo Mamis ?


Das hab ich mich auch schon gefragt heute morgen..

Gestern Abend hatte ich auch ein paar regelmäßige Wehen als ich im Bett lang. Er Inge davon auch unangenehm. Heut morgen scheint es wieder ruhig zu sein. Hab später gegen 8:30 CTG, mal schauen was der zeigt.

Wie gehts euch? Morgen ist schon der 1.Mai!!

Juhuuu ein tag nicht früh aufstehen ansonsten machen wir nichts besonderes .
Viel Spaß beim ctg auch US ?
Ziganca
773 Beiträge
30.04.2019 06:49
Zitat von Flyding:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Flyding:

Was machen unsere 2 Turbo Mamis ?


Das hab ich mich auch schon gefragt heute morgen..

Gestern Abend hatte ich auch ein paar regelmäßige Wehen als ich im Bett lang. Er Inge davon auch unangenehm. Heut morgen scheint es wieder ruhig zu sein. Hab später gegen 8:30 CTG, mal schauen was der zeigt.

Wie gehts euch? Morgen ist schon der 1.Mai!!

Juhuuu ein tag nicht früh aufstehen ansonsten machen wir nichts besonderes .
Viel Spaß beim ctg auch US ?


Ja, US auch, es wird nochmal die Fruchtwasser Menge kontrolliert. Aber ich mach mich da nicht verrückt, so wie ihr geschrieben habt. Jede Frau ist anders und jedes Baby auch. Vielleicht schaut sie auch wie groß und schwer er schon ist.

dine21
906 Beiträge
30.04.2019 07:18
Guten Morgen,

ich kugel noch Krümel weiß glaub nicht was er will. Mal abwarten was der Tag bringt. Bring die Kids jetzt dann mal in die Schule und dann kurz ins Gdschäft die kleine zur Logo und ab heute Mittag wieder Ruhe.

Euch allen einen schönen Tag bei CTG und Co.
Flyding
453 Beiträge
30.04.2019 07:25
Zitat von Ziganca:

Zitat von Flyding:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Flyding:

Was machen unsere 2 Turbo Mamis ?


Das hab ich mich auch schon gefragt heute morgen..

Gestern Abend hatte ich auch ein paar regelmäßige Wehen als ich im Bett lang. Er Inge davon auch unangenehm. Heut morgen scheint es wieder ruhig zu sein. Hab später gegen 8:30 CTG, mal schauen was der zeigt.

Wie gehts euch? Morgen ist schon der 1.Mai!!

Juhuuu ein tag nicht früh aufstehen ansonsten machen wir nichts besonderes .
Viel Spaß beim ctg auch US ?


Ja, US auch, es wird nochmal die Fruchtwasser Menge kontrolliert. Aber ich mach mich da nicht verrückt, so wie ihr geschrieben habt. Jede Frau ist anders und jedes Baby auch. Vielleicht schaut sie auch wie groß und schwer er schon ist.

Richtige Einstellung
Auf die Maße (ca) bin ich auch gespannt, finde das immer spannend
Flyding
453 Beiträge
30.04.2019 07:26
Zitat von dine21:

Guten Morgen,

ich kugel noch Krümel weiß glaub nicht was er will. Mal abwarten was der Tag bringt. Bring die Kids jetzt dann mal in die Schule und dann kurz ins Gdschäft die kleine zur Logo und ab heute Mittag wieder Ruhe.

Euch allen einen schönen Tag bei CTG und Co.


Danke dir auch einen erfolgreichen Tag
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.04.2019 08:27
Guten Morgen
Bei uns auch alles wieder ruhig. Gestern Abend dann ja duschen, da war dann ne wehe dabei dass mir die Luft weg blieb. Aber nur EINE.

Aus der Dusche raus, schön eingepackt ins Bett weil ich dachte „Schlaf solangs noch geht“ auch im
Liegen dann noch ne knusprige wehe, danach schwächere die immer länger auf sich warten Liesen und dann ... nix.

Jetzt nachm aufstehen macht Mausi Party was auch nicht ganz angenehm is und drückt im stehen und gehen brav nach unten. Aber ja...

Viel Spaß beim
Ctg am liebsten würd ich ja zu meinem arzt, dass der guckt ob sich seit 19. da irgendwas getan hat oder ob das tatsächlich alles für die fisch is.
Er sagte ja auch ich darf jeder Zeit kommen, egal wegen was. Aber klar sagt er das, das sagen sie ja alle.... aber sowas macht man ja nicht... so neugierig darf man nicht sein

Obwohl der mir bei der 2. auch öfter geholfen hat. Da kam ich mir dann echt schon vor wie ne Stalkerin
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
30.04.2019 11:33
Ich melde mich auch mal wieder.
Hatte gestern einen Frauenarzttermin. Die Wehen haben dem Muttermund und dem Gebärmutterhals nichts gemacht. Bin froh.
Die Maus hat sich aber immer noch nicht gedreht. Habe nun einen Termin nächste Woche im Krankenhaus bezüglich Kaiserschnitt Besprechung.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.04.2019 11:36
Zitat von Himbeersahnetorte:

Ich melde mich auch mal wieder.
Hatte gestern einen Frauenarzttermin. Die Wehen haben dem Muttermund und dem Gebärmutterhals nichts gemacht. Bin froh.
Die Maus hat sich aber immer noch nicht gedreht. Habe nun einen Termin nächste Woche im Krankenhaus bezüglich Kaiserschnitt Besprechung.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.


Laut deinem Ticker hätte sie aber e noch Zeit sich zu drehen? Bzw haben sie Dir keine Wendung angeboten oder magst du nicht? Und bel Geburt?

Gut, dass sich Mausi noch Zeit lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt