Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Julli88
559 Beiträge
28.04.2019 14:58
Oh dine, das hört sich ja spannend an!!

Der dritte tripptrapp wegen drei Kindern
Wir haben diesen Babyaufsatz bei der Kleinen geholt und ich fand den Gold wert. Da die Große ihren tripptrapp aber nicht abtreten will, haben wir jetzt noch einen geholt.

Laufstall wird hier die schlaf und Ablegemöglichkeit im EG werden. Hatte die Kleine oft auf der Decke einfach liegen, ist mir dann am Anfang mit zwei weiteren Kleinkindern zu wuselig diesmal.

Haben jetzt auch alles beisammen. Hab mir jetzt auch Zeugs geholt bei dm, sodass meine Tasche gepackt werden kann.

Bin ja sehr gespannt wann es hier losgeht mit den ersten Babys.
Fallin
286 Beiträge
28.04.2019 20:51
Dine wie gehts dir?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
28.04.2019 21:07
Nanu? Ich dachte ich kann schon gratulieren?
Vanellope
15547 Beiträge
28.04.2019 21:51
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass keine Antwort kommt?
Ziganca
773 Beiträge
28.04.2019 22:05
Bin auch sehr gespannt was mit Dine ist..

Hummel wie sieht es bei dir aus?

Bei den anderen alles ruhig?
Mein Kleiner ist so mega aktiv heute, hab das Gefühl er hat nicht mehr so richtig Platz. Die Bewegungen sind manchmal echt schmerzhaft. Ist das bei euch auch so?
Vanellope
15547 Beiträge
28.04.2019 22:09
Zitat von Ziganca:

Bin auch sehr gespannt was mit Dine ist..

Hummel wie sieht es bei dir aus?

Bei den anderen alles ruhig?
Mein Kleiner ist so mega aktiv heute, hab das Gefühl er hat nicht mehr so richtig Platz. Die Bewegungen sind manchmal echt schmerzhaft. Ist das bei euch auch so?

Ja heute wars hier Bewegungstechnisch auch übel. Aber wir waren jetzt essen und die Maus hat keine Platz mehr zum bewegen
Hummelbrummel
1353 Beiträge
28.04.2019 22:18
Es tut halt so irgendwie rum. Ich beachte das schon gar nicht mehr. Erst wenn ich schreie und das Bedürfnis habe n häufchen auf den Boden zu machen wird’s für mich ernst
dine21
947 Beiträge
29.04.2019 08:36
Kurzes Update wir Kugeln noch. Waren gestern noch Grillen und kaum bin ich vom Sofa hoch war alles vorbei
Mein Schleimpfropf ist aber noch nicht ganz weg immer wieder verabschiedet sich ein Stück Wehen sind noch da aber jetzt total unregelmäßig. Warten wir mal ab vllt ist der junge Mann so gnädig und wartet zumindestens bis Freitag das wir in unserem KH entbinden können.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
29.04.2019 08:52
Zitat von dine21:

Kurzes Update wir Kugeln noch. Waren gestern noch Grillen und kaum bin ich vom Sofa hoch war alles vorbei
Mein Schleimpfropf ist aber noch nicht ganz weg immer wieder verabschiedet sich ein Stück Wehen sind noch da aber jetzt total unregelmäßig. Warten wir mal ab vllt ist der junge Mann so gnädig und wartet zumindestens bis Freitag das wir in unserem KH entbinden können.

Herr im Himmel! Ich war mir sicher ihr seid schon fertig

Na gut, bin ich um Platz 1 noch im Rennen

Aber ich geh mittlerweile nicht mehr davon aus. Heute gehts mir sogar ausgesprochen gut

Fallin
286 Beiträge
29.04.2019 08:54
Zitat von dine21:

Hab auch schon damit gerechnet, das es bei dir so weit war. Macht's der Zwerg sich doch nochmal gemütlich
dine21
947 Beiträge
29.04.2019 09:15
Ich hoffe es bleibt so hab keine Lust auf 3-4 Wocjem8wonich ständig so vor mich hinweg. Hatte ich bei meiner Kleinen, das war echt anstrengend.
Vanellope
15547 Beiträge
29.04.2019 09:23
Zitat von dine21:

Ich hoffe es bleibt so hab keine Lust auf 3-4 Wocjem8wonich ständig so vor mich hinweg. Hatte ich bei meiner Kleinen, das war echt anstrengend.

Das kann ich verstehen. Ganz oder gar nicht.
Vanellope
15547 Beiträge
29.04.2019 09:27
Ich sitze hier und warte auf meine hebamme, ist schon ne halbe Stunde zu spät dran. Jetzt wollte ich ihr ne SMS schicken, ob was dazwischen kam (Handy ist bei ihr nur für SMS und/oder Notfälle). Da sehe ich dass sie mir heute um 6 schon geschrieben hat, dass sie bei einer Geburt ist und es heute dann nicht schafft. Na gut, dafür ist hier wenigstens Ordnung, hab heute nämlich schon aufgeräumt und gesaugt
Wunschkonfetti
435 Beiträge
29.04.2019 10:13
Huhu,

Ihr Lieben - gebt ihr nach der Geburt Vitamin D? Falls ja als Tropfen oder Tablette? Und zusätzlich Flourid? Da streiten sich ja die Gelehrten...
GUTEN Wochenstart!

Ps: am We waren wir bei einem Säuglingspflegekurs, das war echt total nett! Ich war nur etwas irritiert weil sie meinte man macht den Popo nicht mehr mit Öl sauber, sondern besser mit Feuchttuechern, dachte das sei längst überholt...
Vanellope
15547 Beiträge
29.04.2019 10:27
Zitat von Wunschkonfetti:

Huhu,

Ihr Lieben - gebt ihr nach der Geburt Vitamin D? Falls ja als Tropfen oder Tablette? Und zusätzlich Flourid? Da streiten sich ja die Gelehrten...
GUTEN Wochenstart!

Ps: am We waren wir bei einem Säuglingspflegekurs, das war echt total nett! Ich war nur etwas irritiert weil sie meinte man macht den Popo nicht mehr mit Öl sauber, sondern besser mit Feuchttuechern, dachte das sei längst überholt...

Vitamin D gebe ich auf alle Fälle. Mit oder ohne flourid weiß ich noch nicht.

Ich werde zuhause nur mit wasser waschen. Unterwegs mit feuchttüchern oder diesen wasser Tüchern die es mittlerweile gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt