Junibabys 2019
15.10.2018 16:34
Hallo ihr lieben, ich war heute auch beim Frauenarzt und habe blut abnehmen lassen habe eben die werte bekommen das hcg liegt bei 4000ist das nun gut oder schlecht kenne mich garnicht aus
Jemand Erfahrung?
Jemand Erfahrung?
15.10.2018 16:48
Zitat von Grammybaby:
Hallo ihr lieben, ich war heute auch beim Frauenarzt und habe blut abnehmen lassen habe eben die werte bekommen das hcg liegt bei 4000ist das nun gut oder schlecht kenne mich garnicht ausJemand Erfahrung?
Mit nur einem Wert kann man relativ wenig anfangen. Irgendwo gibts ca-Tabellen. Aber das ist halt sehr ca.
15.10.2018 16:54
Zitat von Grammybaby:
Hallo ihr lieben, ich war heute auch beim Frauenarzt und habe blut abnehmen lassen habe eben die werte bekommen das hcg liegt bei 4000ist das nun gut oder schlecht kenne mich garnicht ausJemand Erfahrung?
Du bist jetzt (wenn ich richtig rechne) ES+23 ca., oder?
Dann sollte es hinkommen.
Allerdings ist ein einzelner Wert nicht so aussagekräftig. Laut Tabelle könnte ein 4000er Wert alles zwischen ES+20 und ES+27 sein. Wichtiger ist der Anstieg.
15.10.2018 16:55
Zitat von MyGirls:
Ich muss euch leider wieder einmal verlassen. Zum 3. mal müssen wir unser Wunder hergeben.
Ich wünsche euch alles alles gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!
Das tut mir leid
15.10.2018 18:22
Hallo Mädels,
ich hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen. Habe soeben positiv getestet
Mittlerweile ist es schon der 39. ZT bei mir, sonst waren 30-33 Tage die Regel. Der erste Tag meiner letzten Mens war am 07.09. und am 04.10. hatte ich erst Kontrolltermin bei meiner FA
Da wir nur 1x in dem Zyklus geherzelt hatten, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte. Deswegen bin ich jetzt umso überraschter.
Hier ein Bild von meinem getrockneten Test gerade eben.
Laut Internetrechner wäre der voraussichtliche ET der 19.06.2019, der Geburtstag meines Mannes.
ich hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen. Habe soeben positiv getestet
Mittlerweile ist es schon der 39. ZT bei mir, sonst waren 30-33 Tage die Regel. Der erste Tag meiner letzten Mens war am 07.09. und am 04.10. hatte ich erst Kontrolltermin bei meiner FA
Da wir nur 1x in dem Zyklus geherzelt hatten, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte. Deswegen bin ich jetzt umso überraschter.
Laut Internetrechner wäre der voraussichtliche ET der 19.06.2019, der Geburtstag meines Mannes.
15.10.2018 18:26
Zitat von scholzi96:
Hallo Mädels,
ich hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen. Habe soeben positiv getestet![]()
Mittlerweile ist es schon der 39. ZT bei mir, sonst waren 30-33 Tage die Regel. Der erste Tag meiner letzten Mens war am 07.09. und am 04.10. hatte ich erst Kontrolltermin bei meiner FA![]()
Laut Internetrechner wäre der voraussichtliche ET der 19.06.2019, der Geburtstag meines Mannes.![]()
Herzlichen Glückwunsch
wow, was für ein langer zyklus. Meine Tochter hat auch mit meinem Mann Geburtstag
sie hatten sogar beide den gleichen ET und sind halt jeweils einen Tag später gekommen
15.10.2018 18:29
Huhu, willkommen
Hatte ich nicht letztens noch getönt, dass ich keine Anzeichen habe...?! Argh.
Hab irgendwie kaum Appetit, bin richtig schlapp und mir wird schnell schwindelig...püh. So hab ic/ mich bei den Mädels vielleicht ab der 36. Woche gefühlt...ich werd doch alt...
Noch einen schönen Abend, ich hab gleich Chorprobe
Hatte ich nicht letztens noch getönt, dass ich keine Anzeichen habe...?! Argh.
Hab irgendwie kaum Appetit, bin richtig schlapp und mir wird schnell schwindelig...püh. So hab ic/ mich bei den Mädels vielleicht ab der 36. Woche gefühlt...ich werd doch alt...
Noch einen schönen Abend, ich hab gleich Chorprobe
15.10.2018 18:36
Zitat von NickySilas:
Zitat von scholzi96:
Hallo Mädels,
ich hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen. Habe soeben positiv getestet![]()
Mittlerweile ist es schon der 39. ZT bei mir, sonst waren 30-33 Tage die Regel. Der erste Tag meiner letzten Mens war am 07.09. und am 04.10. hatte ich erst Kontrolltermin bei meiner FA![]()
Laut Internetrechner wäre der voraussichtliche ET der 19.06.2019, der Geburtstag meines Mannes.![]()
Herzlichen Glückwunschwow, was für ein langer zyklus.
Meine Tochter hat auch mit meinem Mann Geburtstagsie hatten sogar beide den gleichen ET und sind halt jeweils einen Tag später gekommen
![]()
Danke
Meine Hibbel-Mädels aus der WhatsApp-Gruppe hatten mich dazu überredet zu testen. Morgen früh werde ich noch einen Pregnafix machen.
15.10.2018 19:28
. Mal bisschen weit im. Vorraus gedacht: könntet ihr euch vorstellen mit so einem 6 bis 8 Wochen alten Wurm ca 900km in Urlaub zu fahren?
Wir haben Mitte September gebucht und jetzt mache ich mir irgendwie grade nen kopf.. Ich habe allerdings bis Januar noch die Option kostenlos zu stornieren.
Wir haben Mitte September gebucht und jetzt mache ich mir irgendwie grade nen kopf.. Ich habe allerdings bis Januar noch die Option kostenlos zu stornieren.
15.10.2018 19:52
Zitat von NickySilas:
. Mal bisschen weit im. Vorraus gedacht: könntet ihr euch vorstellen mit so einem 6 bis 8 Wochen alten Wurm ca 900km in Urlaub zu fahren?
Solang man jede Stunde pipi gehen kann
900km sind ja nicht viel. Je nach Stau und pipi Pausen is das n Tag Fahrt. Kein Drama. Ab und zu Beine vertreten und Sessel zurückstellen
15.10.2018 19:55
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Solang man jede Stunde pipi gehen kann![]()
900km sind ja nicht viel. Je nach Stau und pipi Pausen is das n Tag Fahrt. Kein Drama. Ab und zu Beine vertreten und Sessel zurückstellen![]()
Naja für mich is das kein ding, da mache ich mir keinen kopf, mir geht's eher ums baby . Denke das ist was was man dann spontan entscheiden muss (schreikind oder nicht, Autofahrkind oder nicht). Wobei lina in dem Alter schon nachts 7 Stunden durch geschlafen hat. Vielleicht habe ich ja wieder Glück bis dahin..
15.10.2018 19:56
Ich hab meinem Schatz Konzertkarten geschenkt für Anfang Juni, ich glaub da muss ich Ersatz suchen der mitgeht
Habe heute beim Gyn angerufen darf nächsten Montag kommen.... noch 1 Woche aushalten aber vielleicht sieht man dafür dann schon mehr... ist ja dann 6+3
Habe heute beim Gyn angerufen darf nächsten Montag kommen.... noch 1 Woche aushalten aber vielleicht sieht man dafür dann schon mehr... ist ja dann 6+3
15.10.2018 19:58
Zitat von NickySilas:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von NickySilas:
Solang man jede Stunde pipi gehen kann![]()
900km sind ja nicht viel. Je nach Stau und pipi Pausen is das n Tag Fahrt. Kein Drama. Ab und zu Beine vertreten und Sessel zurückstellen![]()
Naja für mich is das kein ding, da mache ich mir keinen kopf, mir geht's eher ums baby . Denke das ist was was man dann spontan entscheiden muss (schreikind oder nicht, Autofahrkind oder nicht). Wobei lina in dem Alter schon nachts 7 Stunden durch geschlafen hat. Vielleicht habe ich ja wieder Glück bis dahin..
Wichtig ist, dass man kleine Babys nicht zu lange in diesen autoschalen lässt. Dingsbumms. Tragedings. Da kriegen sie nämlich schlecht Luft, also wenn euch das wichtig ist gehts schon, aber dann müsst ihr wirklich jede Stunde Pause machen.
15.10.2018 20:00
Zitat von MyGirls:
Ich muss euch leider wieder einmal verlassen. Zum 3. mal müssen wir unser Wunder hergeben.
Ich wünsche euch alles alles gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!
Oh nein
das tut mir sehr leid! Viel Kraft für die nächste Zeit
15.10.2018 20:01
Zitat von scholzi96:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt