Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Wunschkonfetti
435 Beiträge
17.10.2018 20:55
Zitat von Miezi:

Mal eine Frage, habt ihr auch so einen Blähbauch? Ich sehe aus wie im fünften Monat
Gott sei dank kam das so extrem jetzt erst heut Abend weil wenn ich so zur Arbeit gehe dann kommen die da ja gleich drauf. Zumal unsere Patienten eh so neugierig sind und schon doof schauen und dumme Fragen stellen wenn man nur mal 1 Kilo mehr drauf hat....
Ich esse seit dem positiven Test statt Süßigkeiten mehr Gemüse/Obst aber dass ich davon gleich so aussehe find ich verrückt


Hahah geht mir ganz genau so! Könnte einen Pupskontest gewinnen...
Miezi
383 Beiträge
17.10.2018 21:30
Hihi dann bin ich ja froh dann ist das wohl normal und gehört dazu

Wir haben vor ein paar Wochen noch neue Sweatshirts im Geschäft bekommen ich dachte ich dachte ich nehm S dann ist es nicht so schlabbrig, ich glaub ich bestell mir mal ganz schnell privat so einen in M, möchten es eigentlich erst an Weihnachten verkünden aber ob wir es so lange aushalten/geheim halten können bezweifle ich ja noch
Seymour
1325 Beiträge
17.10.2018 21:36
Huhu ihr Lieben! Ich überlege gerade, wann ich es meinem Sohn erzählen werde, dass er großer Bruder wird Macht ihr das nach den kritischen 12 Wochen?
Vanellope
15442 Beiträge
17.10.2018 21:44
Zitat von Seymour:

Huhu ihr Lieben! Ich überlege gerade, wann ich es meinem Sohn erzählen werde, dass er großer Bruder wird Macht ihr das nach den kritischen 12 Wochen?


Ich warte auf alle Fälle mal noch. Sie wird eh nicht begeistert sein da wir es am. 1.11 bzw 2.11 aber eh den meisten erzählen, wird sie es spätestens dann erfahren bzw halt kurz vorher vielleicht irgendwie an Halloween
Vanellope
15442 Beiträge
17.10.2018 21:49
Ich überlege auch noch, wie ich es meinen Eltern erzähle. Sie wohnen beide 600km weit weg. Also einfach mal bei nem Kaffee ist nicht hatte überlegt bis Silvester einfach nix zu sagen, dann sehen wir uns mal wieder und sie mit eindeutige Bäuchlein zu schocken . Allerdings steht meine Tochter mit meinen beiden Schwestern (6 und 14) per WhatsApp in regelmäßigem Kontakt und verquasselt sich bestimmt eh.
Auch hier nehme ich kreative Ideen gern an. So plump am Telefon is irgendwie nix.
Grammybaby
94 Beiträge
17.10.2018 22:05
Zitat von NickySilas:

Ich überlege auch noch, wie ich es meinen Eltern erzähle. Sie wohnen beide 600km weit weg. Also einfach mal bei nem Kaffee ist nicht hatte überlegt bis Silvester einfach nix zu sagen, dann sehen wir uns mal wieder und sie mit eindeutige Bäuchlein zu schocken . Allerdings steht meine Tochter mit meinen beiden Schwestern (6 und 14) per WhatsApp in regelmäßigem Kontakt und verquasselt sich bestimmt eh.
Auch hier nehme ich kreative Ideen gern an. So plump am Telefon is irgendwie nix.
ich habe beschlossen das meine zwei mädels es meinen Eltern erzählen „oma opa ich werde grosse schwester“ bin leider auch nicht so kreativ
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.10.2018 06:11
Also mein fünf Monatsblähbauch ist nur noch abends ist mir aufgefallen.

Ich hab so extreme Kopfschmerzen zur Zeit (bin eh Migräne Patient) und die Übelkeit fängt wieder an. Leider habe ich auch seit ner Woche jeden Tag besonders morgens Nasenbluten. U Seit zwei tAgen könnt ich mich kahljucken mir juckt so extrem der seitliche Rücken u der untere rücken ::
Hummelbrummel
1353 Beiträge
18.10.2018 08:01
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Also mein fünf Monatsblähbauch ist nur noch abends ist mir aufgefallen.

Ich hab so extreme Kopfschmerzen zur Zeit (bin eh Migräne Patient) und die Übelkeit fängt wieder an. Leider habe ich auch seit ner Woche jeden Tag besonders morgens Nasenbluten. U Seit zwei tAgen könnt ich mich kahljucken mir juckt so extrem der seitliche Rücken u der untere rücken ::


Du arme hoffentlich wird das bald besser.

Blähungen hab ich nur n bisschen. Dafür ziepst halt immer mal in der Mitte vom Unterbauch. Hab meinem arzt geschrieben, weil ich das von den anderen beiden nicht kenne. Der fragte mich wie er sich „ziepen“ vorstellen muss
Lange Rede kurzer Sinn, er sagte wenn’s ziept soll ich halt ne Pause machen und sobald ich „aua“ sage oder denke soll ich zu ihm
Kommen.

Ist außer mir noch irgendwer so schrecklich schlecht gelaunt? Ich bin so richtig miesepetrig wegen jedem scheiß. Jetzt weis ich, warum in der Ordination immer schoki zur freien Entnahme steht

dine21
906 Beiträge
18.10.2018 08:15
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Also mein fünf Monatsblähbauch ist nur noch abends ist mir aufgefallen.

Ich hab so extreme Kopfschmerzen zur Zeit (bin eh Migräne Patient) und die Übelkeit fängt wieder an. Leider habe ich auch seit ner Woche jeden Tag besonders morgens Nasenbluten. U Seit zwei tAgen könnt ich mich kahljucken mir juckt so extrem der seitliche Rücken u der untere rücken ::


Du arme hoffentlich wird das bald besser.

Blähungen hab ich nur n bisschen. Dafür ziepst halt immer mal in der Mitte vom Unterbauch. Hab meinem arzt geschrieben, weil ich das von den anderen beiden nicht kenne. Der fragte mich wie er sich „ziepen“ vorstellen muss
Lange Rede kurzer Sinn, er sagte wenn’s ziept soll ich halt ne Pause machen und sobald ich „aua“ sage oder denke soll ich zu ihm
Kommen.

Ist außer mir noch irgendwer so schrecklich schlecht gelaunt? Ich bin so richtig miesepetrig wegen jedem scheiß. Jetzt weis ich, warum in der Ordination immer schoki zur freien Entnahme steht


Mein Freund sagt auch ich bin eklig ohne Ende Ich selber merke das gar nicht, aber ich denke sein Hauptproblem ist das er nicht mehr jeden Tag Se* bekommt Wir hatten da echt ein ausergewöhnliches Liebesleben und seit ich Schwanger bin bleibt das völlig auf der Strecke. Ich hätte schon Lust aber bin einfach zu müde
scholzi96
1511 Beiträge
18.10.2018 08:24
Zitat von dine21:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Also mein fünf Monatsblähbauch ist nur noch abends ist mir aufgefallen.

Ich hab so extreme Kopfschmerzen zur Zeit (bin eh Migräne Patient) und die Übelkeit fängt wieder an. Leider habe ich auch seit ner Woche jeden Tag besonders morgens Nasenbluten. U Seit zwei tAgen könnt ich mich kahljucken mir juckt so extrem der seitliche Rücken u der untere rücken ::


Du arme hoffentlich wird das bald besser.

Blähungen hab ich nur n bisschen. Dafür ziepst halt immer mal in der Mitte vom Unterbauch. Hab meinem arzt geschrieben, weil ich das von den anderen beiden nicht kenne. Der fragte mich wie er sich „ziepen“ vorstellen muss
Lange Rede kurzer Sinn, er sagte wenn’s ziept soll ich halt ne Pause machen und sobald ich „aua“ sage oder denke soll ich zu ihm
Kommen.

Ist außer mir noch irgendwer so schrecklich schlecht gelaunt? Ich bin so richtig miesepetrig wegen jedem scheiß. Jetzt weis ich, warum in der Ordination immer schoki zur freien Entnahme steht


Mein Freund sagt auch ich bin eklig ohne Ende Ich selber merke das gar nicht, aber ich denke sein Hauptproblem ist das er nicht mehr jeden Tag Se* bekommt Wir hatten da echt ein ausergewöhnliches Liebesleben und seit ich Schwanger bin bleibt das völlig auf der Strecke. Ich hätte schon Lust aber bin einfach zu müde


Also ich bin sogar richtig gut gelaunt Könnte den ganzen Tag vor mich hin grinsen und quassel irgendwie alle mit irgendwas voll

Aber das Problem mit dem Blähbauch habe ich auch, der kommt immer abends zum Vorschein

Ansonsten fühle ich mich, abgesehen von meinen Brüsten und teilweise UL-Ziehen, total unschwanger.
Vanellope
15442 Beiträge
18.10.2018 08:44
Ziganca viel Spaß/ alles gute für deinen Termin jetzt ich bin gespannt auf deinen Bericht
dine21
906 Beiträge
18.10.2018 09:14
Zitat von NickySilas:

Ziganca viel Spaß/ alles gute für deinen Termin jetzt ich bin gespannt auf deinen Bericht


Dir heute auch viel Spaß!
junimond1984
3574 Beiträge
18.10.2018 09:17
Zitat von Seymour:

Huhu ihr Lieben! Ich überlege gerade, wann ich es meinem Sohn erzählen werde, dass er großer Bruder wird Macht ihr das nach den kritischen 12 Wochen?


Ich habe es der Großen (fast 7) vor ein paar Tagen erzählt. Sie machte sich Sorgen, weil ich nur noch leidend rumlag und nichts mehr kochen konnte (bääähhh).
Gestern gab es zB Studentenfutter und Schokocroissants zum Abendbrot, weil ich absolut keine Lebensmittel verarbeiten konnte, die Kinder fanden es natürlich mega

Meine Tochter hat sich jedenfalls über die Nachricht gefreut und ist seit dem sehr rücksichtsvoll.
dine21
906 Beiträge
18.10.2018 09:23
Zitat von junimond1984:

Zitat von Seymour:

Huhu ihr Lieben! Ich überlege gerade, wann ich es meinem Sohn erzählen werde, dass er großer Bruder wird Macht ihr das nach den kritischen 12 Wochen?


Ich habe es der Großen (fast 7) vor ein paar Tagen erzählt. Sie machte sich Sorgen, weil ich nur noch leidend rumlag und nichts mehr kochen konnte (bääähhh).
Gestern gab es zB Studentenfutter und Schokocroissants zum Abendbrot, weil ich absolut keine Lebensmittel verarbeiten konnte, die Kinder fanden es natürlich mega

Meine Tochter hat sich jedenfalls über die Nachricht gefreut und ist seit dem sehr rücksichtsvoll.


Bei mir gibt es auch grad immer schnelles einfaches Essen (Pommes etc.) liegt aber daran das ich einfach zu müde bin und der Kreislauf nicht mit macht.

Unsere Kids werden es in 2 Wochen am Wochenende erfahren, wenn alle 5 Kinder da sind.

Heute Nachmittag habe ich mir vorgenommen es meiner Oma schon mal zu sagen
Ziganca
773 Beiträge
18.10.2018 10:01
Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin zurück vom Frauenarzt und so glücklich!!
Hab ein wunderschönes Bild bekommen von unserem kleinen Bauchzwerg.
FÄ hat gemessen, ist bei ihr bei 7+0.
Bei meiner Tochter war ich damals um die gleiche Zeit erst bei 6+3. Also alles supi und Herzchen hat ganz doll gebubbert. Danke fürs Daumendrücken und positive Energie!!
Mein Mann war auch dabei, er ist auch ganz happy!

Ich stell gleich mal das Bild rein in unseren Bilder-Thread.

Ich drücke euch für euren Termine ganz arg die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt