Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Miezi
383 Beiträge
19.10.2018 18:51
Wir gehen jetzt nachher auf einen Geburtstag, ich erzähle einfach mal ich muss Antibiotika nehmen wegen einem Zeckenbiss und dass ich drum nichts trinken darf, mein Blähbauch macht mir heut allerdings schon wieder alle Ehre keine ahnung was ich anziehen soll

Heute musste ich mich in der Mittagspause hinlegen hatte heut morgen so Magenschmerzen und mir wars so kotzlig, es war heut mal wieder Mega stressig bei der Arbeit, und Dir stressigste Zeit kommt ja eigentlich jetzt dann erst im Winter.... vielleicht muss ich es den Chefs dann doch eher sagen als geplant.
Das Problem ist halt meine eine Kollegin kennt meine Eltern usw und ich hab Bammel dass sie es dann im ganzen Dorf verplappert... drum wollte ich eigentlich die 12 Wochen abwarten aber das sind ja noch 6 Wochen...
19.10.2018 19:32
Hallo
Ich melde mich auch mal kurz. Habe bisher keine Anzeichen. Alles ganz ruhig. Letzten Monat hab ich total gemerkt das sich da unten was verändert aber diesmal nix. Hat wahrscheinlich nicht geklappt. Hoffe trotzdem sehr.

Aber sonst geht es mir gut.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.10.2018 20:06
Zitat von Mama0160:

Hallo
Ich melde mich auch mal kurz. Habe bisher keine Anzeichen. Alles ganz ruhig. Letzten Monat hab ich total gemerkt das sich da unten was verändert aber diesmal nix. Hat wahrscheinlich nicht geklappt. Hoffe trotzdem sehr.

Aber sonst geht es mir gut.


Wie weit bist du denn jetzt
Grammybaby
94 Beiträge
19.10.2018 20:50
Zitat von Hummelbrummel:

Ich hab mir heute so ne umstandsmode Jeans geholt die so nen breiten gummibund hat. Mir is das so egal, wenn’s zwickt muss was anderes her
hab ich auch schon an
Grammybaby
94 Beiträge
19.10.2018 20:55
Zitat von dine21:

Ich weiß man kauft eigentlich nichts vor der Ende der 12 SSW aber musste zuschlagen hab einen Maxi Cosi Pebble für 16€ geshoppt
wow super ?? Ich habe mir ein stillkissen gekauft brauche es jetzt schon zum schlafen
scholzi96
1511 Beiträge
19.10.2018 21:18
Zitat von NickySilas:

Da ich ziemlich tiefsitzende Hosen trage geht's eigentlich noch.
Ich hoffe ein paar Schnäppchen am Black Friday zu machen was Kinderwagen und babyschale angeht


Hatte heute echt ein Schnäppchen von nem Maxi Cosi gesehen, aber mein Mann meinte, ich soll noch abwarten.
Die Idee mit dem Black Friday ist echt gut, werde ich mir mal merken.
19.10.2018 22:44
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Mama0160:

Hallo
Ich melde mich auch mal kurz. Habe bisher keine Anzeichen. Alles ganz ruhig. Letzten Monat hab ich total gemerkt das sich da unten was verändert aber diesmal nix. Hat wahrscheinlich nicht geklappt. Hoffe trotzdem sehr.

Aber sonst geht es mir gut.


Wie weit bist du denn jetzt


Bin jetzt es+6.
Jenna_83
203 Beiträge
20.10.2018 06:28
Zitat von Mama0160:

Hallo
Ich melde mich auch mal kurz. Habe bisher keine Anzeichen. Alles ganz ruhig. Letzten Monat hab ich total gemerkt das sich da unten was verändert aber diesmal nix. Hat wahrscheinlich nicht geklappt. Hoffe trotzdem sehr.

Aber sonst geht es mir gut.


Moin schön das es dir gut geht das freut mich . Hibbeln wir gemeinsam

Laut meinen Ovu müsste ich jetzt ES+9 sein ..

Drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt.

LG
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.10.2018 09:00
Zitat von Mama0160:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Mama0160:

Hallo
Ich melde mich auch mal kurz. Habe bisher keine Anzeichen. Alles ganz ruhig. Letzten Monat hab ich total gemerkt das sich da unten was verändert aber diesmal nix. Hat wahrscheinlich nicht geklappt. Hoffe trotzdem sehr.

Aber sonst geht es mir gut.


Wie weit bist du denn jetzt


Bin jetzt es+6.

Ich drücke dir die Daumen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.10.2018 11:18
Ich muss ins Krankenhaus
Aus dem nichts fing ich eben völlig doll an zu bluten ohne Stücken u schmerzen

Mal sehen was sie sagen
Bestimmt hab ich noch ein Sternchen mehr
Ziganca
773 Beiträge
20.10.2018 11:20
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich muss ins Krankenhaus
Aus dem nichts fing ich eben völlig doll an zu bluten ohne Stücken u schmerzen

Mal sehen was sie sagen
Bestimmt hab ich noch ein Sternchen mehr


Ohje...ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel ganz doll festhält...
Vanellope
15442 Beiträge
20.10.2018 11:23
Zitat von Ziganca:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich muss ins Krankenhaus
Aus dem nichts fing ich eben völlig doll an zu bluten ohne Stücken u schmerzen

Mal sehen was sie sagen
Bestimmt hab ich noch ein Sternchen mehr


Ohje...ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel ganz doll festhält...


Ohje. Ich schließe mich an. Alles gute für euch und halte uns auf dem laufenden
Seymour
1325 Beiträge
20.10.2018 11:33
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich muss ins Krankenhaus
Aus dem nichts fing ich eben völlig doll an zu bluten ohne Stücken u schmerzen

Mal sehen was sie sagen
Bestimmt hab ich noch ein Sternchen mehr

Oh nein, drück dir die Daumen! Ich hatte auch schlimme Blutungen in der ersten Schwangerschaft und es war ein Hämatom!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.10.2018 11:56
Ich danke euch
Nun bin ich im kh in so einen Raum weil sie Ärzte alle im Op sind u muss ca 1h warten
Und dann hieß es... mein Mann soll raus hin starr ich hier die weiße Decke an u Weine nur vor mich hin
scholzi96
1511 Beiträge
20.10.2018 12:19
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich danke euch
Nun bin ich im kh in so einen Raum weil sie Ärzte alle im Op sind u muss ca 1h warten
Und dann hieß es... mein Mann soll raus hin starr ich hier die weiße Decke an u Weine nur vor mich hin


Oh nein! Alles Gute, ich drück dir fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt