*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.06.2014 10:39
Zitat von Emelie:
Das wäre auch ein Foto wert liebe Bambino![]()
so ich fahr mal schnell zum Doc, mein Mann ist ja dort aber er ist hingelaufen und jetzt regnet es in Strömen. Werd mal hinfahren und ihn abholen damit er nicht nass wird![]()
Bist ein liebes Frauchen.
Ich würde gern noch weiter selbst Auto fahren, denn mir geht es ja so sehr gut und ich komme auch weiter gut an die Pedale und so. Aber mein Papa hat mir ein Fahrverbot erteilt.
Mein Papa holt seinen Piepmatz eben doch lieber selbst ab. Ist auch mal schön, faul auf dem Beifahrersitz zu hocken. Aber mir fehlt dennoch das Gefühl, selbst das Steuer in den Händen zu halten. Ein Grund mehr für unsere Mausi, endlich ihre Einraumwohnung zu verlassen.
Wäsche ist fertig gewaschen, jetzt hänge ich sie erstmal auf. Bis später.
25.06.2014 10:41
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin gerade so down....
Habe nir geweint, ich mag nicht mehr....
Mir tut alles weh, heute Nacht bin ich kaum aif Klo gekommen....
Ich würde so gern putzen und das Haus pico bello machen, schaff ich aber nicht.
Mei Mann arbeitet vollzeit, geht dann noch immer kit dem Hund und macht schon das meiste hier. Ich fühle mich so scheiße. .....
Es könnte rein theoretisch jeden tag los gehen jnd ich finde es nicjt annähernd gemütlich hier.
Warum fange ich mir jetzt noch son scheiß ein????
Baby hat sich vor 2 Tagen auch anders hjngelegt seitdem habe ich wieder schmerzen im schambereich.......
Es tut mir leid, aber ich kann gerade nicjt positiv nach vorn schauen....
Ich will gesind sein und zumindest so wenig schnerzen haben, dass ich meinen Haushalt s haffe!!!!!!!!!! Das nervt so..... wills doch alles schön haben hier![]()
Am Samstag hatten mein Mann und ich deswegen Streit.
Er musste ausnahmsweise arbeiten, kam nach Hause und ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich es hier furchtbar unaufgeräumt und und unordentlich finde und ich noch dies und das überhaupt alles putzen möchte. Er konnte das nicht verstehen.
Ich bin irgendwie den ganzen Tag auf den Beinen und mache und tue und am Abend hab ich doch nur minimal was geschafft. Das ist so frustrierend und ich kann dich sehr gut verstehen..
Und dann schrubbe ich das Bad, er rasiert sich morgens und das ganze Waschbecken ist voller Stoppeln
25.06.2014 11:31
Zitat von Emelie:
Also bitte bekommt als nächstes alles JUNGS damit ich abnehmer für meine Klamottenflut habe![]()
![]()
Hey wir bekommen doch nen Jungen! Her mit dem Überschuss!
25.06.2014 11:34
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
Also bitte bekommt als nächstes alles JUNGS damit ich abnehmer für meine Klamottenflut habe![]()
![]()
Hey wir bekommen doch nen Jungen! Her mit dem Überschuss!![]()
Du bist ja hinter mir
mal schauen wann deiner kommt und wie meiner wächst, vielleicht klappt es ja
25.06.2014 11:45
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Meine Mama meinte auch (und die Ärztin auch) man muss an diesen Punkt kommen, wo man keine Lust mehr hat und zwar so richtig...
Wenn es danach geht, werde ich wohl 1 oder 2 Wochen übertragen, denn ich bin nach wie vor super gerne schwanger.![]()
Und ich finde meinen Schwangerschaftsbauch richtig toll.![]()
Dennoch möchte ich gerne meine Kleine besser heute als morgen in den Armen halten. Ein Widerspruch in sich, aber wahr.![]()
Und jetzt?![]()
Hm ... Wunsch-KS ? ...
Nein, schauen wir einfach mal, wer die erste von uns wird ...
25.06.2014 11:46
Zitat von Emelie:
![]()
*lol
Wird erledigt.
Da wäre mein Schatz nicht abgeneigt.
So in 1 Jahr bzw 1,5 - 2 Jahren brauchen wir dann deine Klamotten
25.06.2014 11:46
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
![]()
Hey wir bekommen doch nen Jungen! Her mit dem Überschuss!![]()
Du bist ja hinter mirmal schauen wann deiner kommt und wie meiner wächst, vielleicht klappt es ja
![]()
Na wenn du soooooo viel hast, dann kannst dem Lenchen ja jetzt auch schon was abgeben ...
25.06.2014 11:47
Zitat von Emelie:
Das wäre auch ein Foto wert liebe Bambino![]()
so ich fahr mal schnell zum Doc, mein Mann ist ja dort aber er ist hingelaufen und jetzt regnet es in Strömen. Werd mal hinfahren und ihn abholen damit er nicht nass wird![]()
Du bist ja lieb
25.06.2014 11:49
Zitat von Reh_Becker:
Er musste ausnahmsweise arbeiten, kam nach Hause und ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich es hier furchtbar unaufgeräumt und und unordentlich finde und ich noch dies und das überhaupt alles putzen möchte. Er konnte das nicht verstehen.
Ich bin irgendwie den ganzen Tag auf den Beinen und mache und tue und am Abend hab ich doch nur minimal was geschafft. Das ist so frustrierend und ich kann dich sehr gut verstehen..![]()
Und dann schrubbe ich das Bad, er rasiert sich morgens und das ganze Waschbecken ist voller Stoppeln![]()
Habt ihr euch wieder vertragen?
Das mit dem Waschbecken würd ich ihm deutlich sagen und verlangen, dass er da ordentlicher wird ...
Beim Rest.... Ich kanns nachvollziehen ...
Aber da müssen wir wohl durch ..
Bin zwar nicht so ne mega Putztante, aber manchmal nervt mich auch einfach die Unordnung (ich bin hier der Chaosmensch
Mein Schatz schimpft meist, weil ich was rumliegen lass und es einfach vergesse und übersehe und ihn störts dann).
25.06.2014 11:49
Zitat von Bommel90:Danke, ja das hoffe ich, im schlechtesten Fall sinds ja auch nur noch 4-5 Wochen und was ist das schon? Das ist nichts!!!
@ würmchen: ach würmchendu hast die Zimmer so toll renoviert und alles so schön hergerichtet, ich bin mir sicher, dass alles gut vorbereitet ist. Und ob irgendwo ein bisschen Staub rumliegt, ist doch gerade nicht so wichtig. Das Kleine kommt ganz bald und dann hast du auch endlich keine Schmerzen mehr und kannst ganz viel kuscheln und auch ganz bald wieder ordentlich putzen
25.06.2014 11:51
Zitat von Reh_Becker:Doof, dass ihr deswegen Streit hattet
Zitat von Würmchen2009:
Mei Mann arbeitet vollzeit, geht dann noch immer kit dem Hund und macht schon das meiste hier. Ich fühle mich so scheiße. .....
Es könnte rein theoretisch jeden tag los gehen jnd ich finde es nicjt annähernd gemütlich hier.
Baby hat sich vor 2 Tagen auch anders hjngelegt seitdem habe ich wieder schmerzen im schambereich.......
Ich will gesind sein und zumindest so wenig schnerzen haben, dass ich meinen Haushalt s haffe!!!!!!!!!! Das nervt so..... wills doch alles schön haben hier![]()
Ich bin irgendwie den ganzen Tag auf den Beinen und mache und tue und am Abend hab ich doch nur minimal was geschafft. Das ist so frustrierend und ich kann dich sehr gut verstehen..![]()
Und dann schrubbe ich das Bad, er rasiert sich morgens und das ganze Waschbecken ist voller Stoppeln![]()
Aber es ist so oft so, dass die Männer uns einfach nicht verstehen
Mein Mann hat sich mittlerweile angewöhnt es einfach so hin zu nehmen und Verständnis zu zeigen, auch wenn er es gar nicht richtig versteht, aber das hilft uns doch schon sehr weiter bei solchen Dingen.
Und momentan ist er wirklich toll, aber genau deshalb fühl ich mich ja doof, er macht so viel neben seiner Arbeit und ich sitze hier und heul, weil das Haus nicht pico bello ist
25.06.2014 11:53
Nochmal vielen Dank an euch, mir gehts schon besser!!!!
Habe eben 2 große Gläser Pesto gemacht, schon einmal eine Sache die mein Schatz dann zu essen machen kann, wenn das Baby da ist
Er ist kein guter Koch, müsste mich sonst wohl von Pizza und Co ernähren in der Wochenbettzeit
-
Jetzt kümmere ich mich noch ums Mittagessen und mein Mann hat die ganze Zeit nebenbei hier und da was gemacht, fühle mich jetzt auch schon wieder besser
Habe eben 2 große Gläser Pesto gemacht, schon einmal eine Sache die mein Schatz dann zu essen machen kann, wenn das Baby da ist
Er ist kein guter Koch, müsste mich sonst wohl von Pizza und Co ernähren in der Wochenbettzeit
-
Jetzt kümmere ich mich noch ums Mittagessen und mein Mann hat die ganze Zeit nebenbei hier und da was gemacht, fühle mich jetzt auch schon wieder besser
25.06.2014 11:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Habt ihr euch wieder vertragen?
Das mit dem Waschbecken würd ich ihm deutlich sagen und verlangen, dass er da ordentlicher wird ...
Beim Rest.... Ich kanns nachvollziehen ...
Aber da müssen wir wohl durch ..
Bin zwar nicht so ne mega Putztante, aber manchmal nervt mich auch einfach die Unordnung (ich bin hier der ChaosmenschMein Schatz schimpft meist, weil ich was rumliegen lass und es einfach vergesse und übersehe und ihn störts dann).
Mir fällt im Moment auch das Staubsaugen echt schwer, ich muss es aber jeden Tag machen, weil er es nicht einsieht, an der Tür die Schuhe auszuziehen. Er findet, ich übertreibe.
Er ist einfach mega empfindlich in letzter Zeit, hat viel Stress auf der Arbeit, dann kommt bald das Baby... und leider ist er immer sofort beleidigt und stinksauer, wenn ich ihn kritisiere. Das lässt er dann an mir aus. D.h. mir bleib nix übrig außer streiten und diskutieren oder den Mund halten und es wegputzen. Natürlich ist das alles andere als ideal, aber es hilft grad einfach nichts. Das wird auch wieder besser, das weiß ich.
Heute morgen ist er ausgeflippt, weil er seine Haarbürste nicht gefunden hat und natürlich war das meine Schuld. Und dann fallen ihm noch 1000 andere Sachen ein, die schlecht Laufen und die meine Schuld sind. Ich hab z.B. zu wenig Brot gegessen in der letzten Woche, jetzt ist es abgelaufen.
...
Und das alles während ich noch im Bett lag und nur halb wach war, weil ich letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen hab. Aber er hat sich dann dafür entschuldigt.
25.06.2014 11:57
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Reh_Becker:Doof, dass ihr deswegen Streit hattet
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Aber es ist so oft so, dass die Männer uns einfach nicht verstehen![]()
Mein Mann hat sich mittlerweile angewöhnt es einfach so hin zu nehmen und Verständnis zu zeigen, auch wenn er es gar nicht richtig versteht, aber das hilft uns doch schon sehr weiter bei solchen Dingen.
Und momentan ist er wirklich toll, aber genau deshalb fühl ich mich ja doof, er macht so viel neben seiner Arbeit und ich sitze hier und heul, weil das Haus nicht pico bello ist![]()
![]()
Mein Mann macht auch viel, so ist das nicht. Er hat z.B. hier alles alleine renoviert bzw. teilweise mit seinem Papa, Möbel aufgebaut etc. und natürlich geht er auch noch arbeiten. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Aber könnte halt einfach mal tatsächlich Verständnis zeigen, wenn ich ihn um kleine Dinge bitte. Was ist so schwer daran, die Schuhe auszuziehen, wenn man reinkommt?
Manchmal hab ich das Gefühl, es geht einfach darum, sich von mir nichts sagen lassen und Recht haben zu wollen.
25.06.2014 12:00
Zitat von Würmchen2009:
Nochmal vielen Dank an euch, mir gehts schon besser!!!!
Habe eben 2 große Gläser Pesto gemacht, schon einmal eine Sache die mein Schatz dann zu essen machen kann, wenn das Baby da ist![]()
Er ist kein guter Koch, müsste mich sonst wohl von Pizza und Co ernähren in der Wochenbettzeit![]()
-
Jetzt kümmere ich mich noch ums Mittagessen und mein Mann hat die ganze Zeit nebenbei hier und da was gemacht, fühle mich jetzt auch schon wieder besser![]()
Das ist sehr schön ...
Oh Pesto klingt toll ...
Ich hab Glück - meiner kocht richtig gut.
Ich finde sogar, mittlerweile besser als ich
Bin irgendwie faul geworden und er ist da richtig kreativ und kriegt tolle Sachen hin
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt