Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
22.10.2019 15:07
Bei mir zieht es auch ab und zu,aber nicht so soll,das ich Magnesium nehmen muss. Das hatte ich in der ersten SS ganz schlimm zu Anfang
koala87
1110 Beiträge
22.10.2019 15:09


Lass euch mal ein Bild da
Heute ist ja Wochenwechsel bei mir. Schon 9.Woche
sternfeuer
4726 Beiträge
22.10.2019 15:37
Zitat von AmyPixie:

Auf die Namensfindung bin ich auch schon gespannt

Heute knurrt mein magen ununterbrochen Geh aber auch demnächst heim und dann möchte ich ein Gelbwurstbrot

Und zwicken tuts auch ein bisschen. Vielleicht sollte ich mal wieder Magnesium nehmen Nehmt ihr Magnesium? Regelmäßig?


Ich nehme Magnesium. Vor allem seit Samstag etwas mehr, weil es teilweise ganz schön heftig ist. Geh auch mit Wärmflasche ins Bett, die ich mir auf dem Bauch lege. Seit ich Samstag so lang auf die Beine war, tuts weh.
Beim ersten hat es auch mal gezwickt aber nicht so sehr wie jetzt. Hoffentlich sind es keine zwei. (hab ja ein Monat vorher stimuliert mit clomi)
Piinklady
1148 Beiträge
22.10.2019 16:10
Zitat von AmyPixie:

Nackenfaltenmessung werde ich nicht machen lassen. Also ehrlichweise muss ich sagen, dass ich darüber noch nicht konkret mir meinem Freund gesprochen habe. Da das für mich aber nichts ändern würde, brauche ich es gar nicht machen lassen.


Respekt!
Also wir sind uns sicher das wir kein behindertes Kind möchten
Es würde einfach alles verändern für uns für unseren Sohn
Und ich denke auch die Kinder selber bekommen doch kaum was von dem allem mit
Also wenn sie schon sehr behindert sind
Aber ich Bewunderer die Eltern die dies in Kauf nehmen und durchziehen
Wir könnten es leider nicht
AmyPixie
8688 Beiträge
22.10.2019 16:17
Dafür wäre mir die Nackenfaltenmessung aber ehrlich gesagt viel zu unsicher. Da würde ich gleich einen sicheren Test machen lassen
Naizah
7805 Beiträge
22.10.2019 16:27
Also wenn ich nach dieser Ramzi-Methode gehe, dann wird es ein 3. Mädchen
Der chinesische Kalender sagt mal Junge, mal Mädchen.
Lassen wir uns also überraschen

Magnesium nehm ich keins. Ich hab hauptsächlich Probleme mit Übelkeit

Nackenfalte werde ich nicht messen lassen. Im Monatsthread Dezember 2010 hatte es eine und die war die ganze Schwangerschaft über beunruhigt, weil die Messung nicht gut ausfiel und letztendlich war das Kind kerngesund. Das wäre mir einfach zu unsicher.

koala, 9. Woche schon?!
Ein süßes kleines Bäuchlein
koala87
1110 Beiträge
22.10.2019 16:48
Ja bin ja die Erste in der Liste vom ET her

Wegen den ganzen Untersuchungen und Messungen,werden wir es wieder wie bei den anderen SS auch machen. Wenn es etwas auffälliges gibt beim normalen US,dann sehen wir weiter und können noch weitere US machen. War bis jetzt aber immer alles in Ordnung. Ich stress mich da auch nicht und lass alles auf mich zu kommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.10.2019 18:41
Also wegen Geschlecht tippe ich ja auf Mädchen.
Wir machen auch nur den normalen US.

Und bei den Namen haben wir schon sowohl für junge als auch für Mädchen ausgesucht .

Ich habe auch schon einen kleinen body gekauft
Piinklady
1148 Beiträge
22.10.2019 19:13
Ich lass ja zusätzlich noch blutabnehmen
Und msn bekommt ja auch nicht gesagt ob alles gut ist oder nicht also nicht zu 100% man bekommt ja nur nen Wert
Aber auch der ist mir sehr wichtig
Und auch so sieht man ja ob alles gut entwickelt ist und als kleiner Obolus bekommt man das Geschlecht genannt
Doria91
130 Beiträge
23.10.2019 09:03
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich komme gerade vom Arzt von der zweiten Blutabnahme. Jetzt muss ich hoffen, dass der Wert bis 14 Uhr da ist (dann werde ich angerufen) ansonsten bekomme ich ihn erst morgen früh.

Ich könnte gerade die Wände hochgehen vor Sorge und Aufregung.
Gestern hatte ich eigentlich schon ein bisschen innerlich abgeschlossen mit der Schwangerschaft - hab mich total Umschwanger gefühlt (kein Brustspannen mehr, kein Ziehen im Unterleib) und hatte auch leicht erhöhte Temperatur (37,5) so hat damals meine FG angefangen.

Nun ist mein Sst heute morgen aber deutlich positiver als gestern und schon ist man doch wieder voller Hoffnung.

Ach Mann... ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn sie mir nachher sagen, dass der Wert nicht gestiegen ist...
AmyPixie
8688 Beiträge
23.10.2019 09:11
Als erstes würde ich dir ja den Tipp geben mit dem testen auszuhören. Das kann einen ja nur verrückt machen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
23.10.2019 09:27
Zitat von Doria91:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich komme gerade vom Arzt von der zweiten Blutabnahme. Jetzt muss ich hoffen, dass der Wert bis 14 Uhr da ist (dann werde ich angerufen) ansonsten bekomme ich ihn erst morgen früh.

Ich könnte gerade die Wände hochgehen vor Sorge und Aufregung.
Gestern hatte ich eigentlich schon ein bisschen innerlich abgeschlossen mit der Schwangerschaft - hab mich total Umschwanger gefühlt (kein Brustspannen mehr, kein Ziehen im Unterleib) und hatte auch leicht erhöhte Temperatur (37,5) so hat damals meine FG angefangen.

Nun ist mein Sst heute morgen aber deutlich positiver als gestern und schon ist man doch wieder voller Hoffnung.

Ach Mann... ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn sie mir nachher sagen, dass der Wert nicht gestiegen ist...


Wird alles gut sein ♡
Sieht super aus
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
23.10.2019 09:28
Zitat von AmyPixie:

Als erstes würde ich dir ja den Tipp geben mit dem testen auszuhören. Das kann einen ja nur verrückt machen


Das sehe ich genauso.
Hörte dadurch auch beim NMT auf
Doria91
130 Beiträge
23.10.2019 09:50
Zitat von AmyPixie:

Als erstes würde ich dir ja den Tipp geben mit dem testen auszuhören. Das kann einen ja nur verrückt machen


Ja ich weiß
Ich kann’s einfach nicht lassen... obwohl ich selbst weiß dass es total bekloppt ist.
Das ist eben das Einzige was mir zeigt, dass ich schwanger bin. Hab ja keine Anzeichen, keinen US etc. bisher...
sollte der HCG Wert im Blut gut angestiegen sein werde ich das mit den Tests lassen....
Naizah
7805 Beiträge
23.10.2019 19:39
Doria, und? Hast du einen Anruf bekommen?
Wie sieht's jetzt aus?
Von den Tests her sieht es ja gut aus, aber ich denke auch, dass man sich damit mehr verrückt macht.
Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt