Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Doria91
130 Beiträge
24.10.2019 08:09
Zitat von Naizah:

Doria, und? Hast du einen Anruf bekommen?
Wie sieht's jetzt aus?
Von den Tests her sieht es ja gut aus, aber ich denke auch, dass man sich damit mehr verrückt macht.
Daumen sind gedrückt!


Gerade eben erst den Anruf erhalten... der Wert ist super gestiegen (Arzthelferin meinte um die 800) also hätte er sich mehr als verdoppelt

Oh Mann ich bin so erleichtert!!!!

Ich gelobe nun Besserung was die Testerei angeht
AmyPixie
8688 Beiträge
24.10.2019 08:27
Das sind doch super Neuigkeiten!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.10.2019 09:22
Zitat von Doria91:

Zitat von Naizah:

Doria, und? Hast du einen Anruf bekommen?
Wie sieht's jetzt aus?
Von den Tests her sieht es ja gut aus, aber ich denke auch, dass man sich damit mehr verrückt macht.
Daumen sind gedrückt!


Gerade eben erst den Anruf erhalten... der Wert ist super gestiegen (Arzthelferin meinte um die 800) also hätte er sich mehr als verdoppelt

Oh Mann ich bin so erleichtert!!!!

Ich gelobe nun Besserung was die Testerei angeht


Sehr schön
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.10.2019 10:51
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Doria91:

Zitat von Naizah:

Doria, und? Hast du einen Anruf bekommen?
Wie sieht's jetzt aus?
Von den Tests her sieht es ja gut aus, aber ich denke auch, dass man sich damit mehr verrückt macht.
Daumen sind gedrückt!


Gerade eben erst den Anruf erhalten... der Wert ist super gestiegen (Arzthelferin meinte um die 800) also hätte er sich mehr als verdoppelt

Oh Mann ich bin so erleichtert!!!!

Ich gelobe nun Besserung was die Testerei angeht


Sehr schön
super freut mich für euch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.10.2019 11:28
Oh Mädels muss wieder jaulen -.-

Bekomme kein essen runter
Und trinken nur schlückchenweise u sogar das will raus.

Geht's noch wem so?

Ach u heute spüre ich das erste mal meine brüste ziehen. War sonst immer schon extrem vorm 1. Test.
Naizah
7805 Beiträge
24.10.2019 12:28
Super Doria, das sind gute Neuigkeiten

xx-mama, mir ist fast dauerhaft übel, aber ich zwinge mich, immer mal wieder eine Kleinigkeit zu essen. Übergeben muss ich mich aber zum Glück nicht.
sternfeuer
4726 Beiträge
24.10.2019 12:49
Zitat von Doria91:

Zitat von Naizah:

Doria, und? Hast du einen Anruf bekommen?
Wie sieht's jetzt aus?
Von den Tests her sieht es ja gut aus, aber ich denke auch, dass man sich damit mehr verrückt macht.
Daumen sind gedrückt!


Gerade eben erst den Anruf erhalten... der Wert ist super gestiegen (Arzthelferin meinte um die 800) also hätte er sich mehr als verdoppelt

Oh Mann ich bin so erleichtert!!!!

Ich gelobe nun Besserung was die Testerei angeht


Das ist schön. Ein kleiner bummler.
Schokolade89
567 Beiträge
24.10.2019 13:19
Zitat von Doria91:

Zitat von Naizah:

Doria, und? Hast du einen Anruf bekommen?
Wie sieht's jetzt aus?
Von den Tests her sieht es ja gut aus, aber ich denke auch, dass man sich damit mehr verrückt macht.
Daumen sind gedrückt!


Gerade eben erst den Anruf erhalten... der Wert ist super gestiegen (Arzthelferin meinte um die 800) also hätte er sich mehr als verdoppelt

Oh Mann ich bin so erleichtert!!!!

Ich gelobe nun Besserung was die Testerei angeht

Na das klingt doch supi
Schokolade89
567 Beiträge
24.10.2019 13:22
Ich hab auch seit Montag mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun... mir is vermehrt nach dem Essen schlecht...und vor allem abends...morgens ist mir etwas schwindlig aber da hält sich die Übelkeit noch zurück.
Die Brüste tun einen Tag mal mehr, den anderen mal weniger weh
Unten zieht und zwickt es auch mal mehr, mal weniger...ich werd langsam echt nervös wegen Termin nächster Woche...bin so aufgeregt ich hoffe das es meinem Rüdiger gut geht und alles mal normal verläuft
sternfeuer
4726 Beiträge
24.10.2019 16:12
Zitat von Schokolade89:

Ich hab auch seit Montag mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun... mir is vermehrt nach dem Essen schlecht...und vor allem abends...morgens ist mir etwas schwindlig aber da hält sich die Übelkeit noch zurück.
Die Brüste tun einen Tag mal mehr, den anderen mal weniger weh
Unten zieht und zwickt es auch mal mehr, mal weniger...ich werd langsam echt nervös wegen Termin nächster Woche...bin so aufgeregt ich hoffe das es meinem Rüdiger gut geht und alles mal normal verläuft


Rüdiger wann hast du dein Termin? Wir am Montag
Wir haben das kleine Pünktchen getauft
Schokolade89
567 Beiträge
24.10.2019 17:49
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Schokolade89:

Ich hab auch seit Montag mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun... mir is vermehrt nach dem Essen schlecht...und vor allem abends...morgens ist mir etwas schwindlig aber da hält sich die Übelkeit noch zurück.
Die Brüste tun einen Tag mal mehr, den anderen mal weniger weh
Unten zieht und zwickt es auch mal mehr, mal weniger...ich werd langsam echt nervös wegen Termin nächster Woche...bin so aufgeregt ich hoffe das es meinem Rüdiger gut geht und alles mal normal verläuft


Rüdiger wann hast du dein Termin? Wir am Montag
Wir haben das kleine Pünktchen getauft

Ich hab am Dienstag um 8:45 Uhr
Glaube nächste Woche haben einige Termine
Wenn dann alles gut is, finde ich, kann man es erst richtig realisieren...oder?
sternfeuer
4726 Beiträge
24.10.2019 19:03
Zitat von Schokolade89:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Schokolade89:

Ich hab auch seit Montag mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun... mir is vermehrt nach dem Essen schlecht...und vor allem abends...morgens ist mir etwas schwindlig aber da hält sich die Übelkeit noch zurück.
Die Brüste tun einen Tag mal mehr, den anderen mal weniger weh
Unten zieht und zwickt es auch mal mehr, mal weniger...ich werd langsam echt nervös wegen Termin nächster Woche...bin so aufgeregt ich hoffe das es meinem Rüdiger gut geht und alles mal normal verläuft


Rüdiger wann hast du dein Termin? Wir am Montag
Wir haben das kleine Pünktchen getauft

Ich hab am Dienstag um 8:45 Uhr
Glaube nächste Woche haben einige Termine
Wenn dann alles gut is, finde ich, kann man es erst richtig realisieren...oder?


Das stimmt. Erst dann realisiert man es. War auch schon beim ersten Kind bei mir so.
koala87
1110 Beiträge
25.10.2019 01:02
Hey Mädels,

Habe vor ein paar Stunden eine plötzliche Blutung bekommen. Sind ins KH gefahren. Dem Baby geht's gut,habe aber wohl ein Bluterguss am der Gebärmutter. Zur Sicherheit bleibe ich jetzt ein paar Tage im KH und habe Bettruhe. Die gucken jetzt jeden Tag nach dem Kind und ob der Bluterguss abfließt oder der Körper es selber verarbeitet.
Bin müde und gleichzeitig hellwach.
Gute Nacht bzw. Guten Morgen
Doria91
130 Beiträge
25.10.2019 01:22
Zitat von koala87:

Hey Mädels,

Habe vor ein paar Stunden eine plötzliche Blutung bekommen. Sind ins KH gefahren. Dem Baby geht's gut,habe aber wohl ein Bluterguss am der Gebärmutter. Zur Sicherheit bleibe ich jetzt ein paar Tage im KH und habe Bettruhe. Die gucken jetzt jeden Tag nach dem Kind und ob der Bluterguss abfließt oder der Körper es selber verarbeitet.
Bin müde und gleichzeitig hellwach.
Gute Nacht bzw. Guten Morgen


Oh Gott das war bestimmt ein Schrecken

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel gut festhält!!! Ruh dich schön aus!
Milli90
1251 Beiträge
25.10.2019 06:13
Guten Morgen,

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern Abend überraschend positiv getestet. Mein Mann und ich haben im August geheiratet und wollten es langsam angehen lassen, haben nicht auf den Eisprung oder ähnliches geachtet und zack, positiv. Mein EET müsste der 30.06.2020 sein. Ich habe am 12.11. einen routinemäßigen Termin beim Frauenarzt und werde denke ich auch so lange dann warten. Bis auf extreme Müdigkeit habe ich keinerlei Anzeichen.

Liebe Grüße
Milli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt