Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
amie1982
181 Beiträge
02.01.2020 13:25
Zitat von Annalein15:

Zitat von Milli90:

Zitat von Annalein15:

So Termin war in Ordnung. Dem Zwerg gehts gut.

Muss aber mal Dampf ablassen. Meine Fä (mit der ich eh nicht sehr zufrieden bin) wollte heute keinen US machen, weil die Krankenkasse das so nicht vorsieht. Eigentlich nur insgesamt 3 US während der gesamten SS. Das hat mich echt schockiert. Ich habe dann drauf bestanden, dass sie trotzdem einen macht um zu schauen, ob alles okay ist. Auch wenn ich ihn hätte selber bezahlen müssen. Sie hat mir dann zwar noch einen Vortrag gehalten, dass es theoretisch gar nicht nötig wäre und das ich auf meinen Körper vertrauen soll und dass die Frauen früher gar keinen US gehabt hätten. Für mich ist diese Einstellung absolut daneben. Ich verstehe ihre Gedanken dahinter und das die KK nur 3 US in der gesamten Zeit bezahlt, dafür kann sie auch nix. Aber die Art und Weise geht gar nicht. Wenn ich mir das mal vorstelle, meinen letzten regulären Termin bei ihr hatte ich am 02.12. und am 11.12. die (freiwillige!) Nackenfaltenmessung. Heute hatte ich dann wieder regulären Termin bei ihr. Und nächster Termin ist der 27.01. - hätte ich die NFM zwischendurch nicht gehabt, hätte ich vom 02.12. bis 27.01. keinen US gehabt. Ich hätte also im dümmsten Fall über 8 Wochen ein vielleicht nicht gesundes Baby im Bauch gehabt. Ein Glück ist das ja nicht der Fall. Aber die Vorstellung finde ich gruselig.
So das musste jetzt mal raus. Mich würde interessieren, wie eure Fä das handhaben? US bei jedem Termin aller 4 Wochen?

Ansonsten war wie gesagt alles okay. Nächster Termin dann der 27.01 - Feindiagnostik mache ich am Montag einen Termin, da werde ich aber sicher erst Anfang Februar einen bekommen.


Bei mir werden auch nur die drei Ultraschalle gemacht, die die Krankenkasse zahlt. Ich hab 100€ bezahlt und bekomme dann immer einen Ultraschall gemacht. Hätte auch bei jedem Termin entscheiden können, ob ich einen Ultraschall will und hätte dann 20€ bezahlt.

Liebe Grüße
Milli

Das mit den drei US war mir tatsächlich neu. Da hat mich meine Ärztin auch nich drauf hingewiesen.
Das mit dem selbst zahleb wäre für mich auch gar kein Problem.
Nur ich finds ehrlich gesagt fahrlässig über 8 Wochen keinen US zu avisieren. Grade in der Phase.
Und ich glaube, wenn ich den Zwerg schon spüren würde, bräuchte ich auch nicht jedes mal einen US. Aber grad zwischen 12. und 20. SSW spürt man ja in der Regel noch nix. Da finde ich eine kurze US Untersuchung, ob alles okay ist, einfach beruhigender.


Ich verstehe dich da total. Sie hätte dich ja wenigstens informieren können. Wenn du die restlichen Ultraschalle selber bezahlst kann es ihr doch auch egal sein.

Bei meiner Frauenärztin ist ja auch so dass nur 3 bezahlt werden. Es lag aber auch ein Informationsblatt aus. Ich habe sie dann selbst drauf angesprochen und sie meinte ich müsste nichts dazu bezahlen. Ich gelte ja als Risikoschwangere und bei mir wird regelmäßig im Ultraschall der Gebärmutterhals gemessen.

Ich habe alle 4 Wochen einen Termin zum Ultraschall obwohl ich alle 2 Wochen hin müsste aber das macht mich nur kirre.
amie1982
181 Beiträge
02.01.2020 13:26
Zitat von Annalein15:

Zitat von Milli90:

Unserem kleinen Zwerg geht es gut. Es war ganz munter und hatte auch etwas im Magen. Hat wild gewinkt und gestrampelt. Wahnsinn, so eine große Veränderung zu dem Termin vor vier Wochen

Zum Geschlecht hat die neue Frauenärztin, die übrigens sehr nett ist, nichts gesagt.

Ich hab jetzt nochmal Blut abgenommen bekommen wegen dem Juckreiz. Da werden dann die Leberwerte kontrolliert.

Neuer Termin ist am 30.01., 17.00 Uhr.

Liebe Grüße
Steffi

Ein tolles Bild!


Ein schönes Bild
Annalein15
582 Beiträge
02.01.2020 13:53
Zitat von amie1982:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Milli90:

Zitat von Annalein15:

So Termin war in Ordnung. Dem Zwerg gehts gut.

Muss aber mal Dampf ablassen. Meine Fä (mit der ich eh nicht sehr zufrieden bin) wollte heute keinen US machen, weil die Krankenkasse das so nicht vorsieht. Eigentlich nur insgesamt 3 US während der gesamten SS. Das hat mich echt schockiert. Ich habe dann drauf bestanden, dass sie trotzdem einen macht um zu schauen, ob alles okay ist. Auch wenn ich ihn hätte selber bezahlen müssen. Sie hat mir dann zwar noch einen Vortrag gehalten, dass es theoretisch gar nicht nötig wäre und das ich auf meinen Körper vertrauen soll und dass die Frauen früher gar keinen US gehabt hätten. Für mich ist diese Einstellung absolut daneben. Ich verstehe ihre Gedanken dahinter und das die KK nur 3 US in der gesamten Zeit bezahlt, dafür kann sie auch nix. Aber die Art und Weise geht gar nicht. Wenn ich mir das mal vorstelle, meinen letzten regulären Termin bei ihr hatte ich am 02.12. und am 11.12. die (freiwillige!) Nackenfaltenmessung. Heute hatte ich dann wieder regulären Termin bei ihr. Und nächster Termin ist der 27.01. - hätte ich die NFM zwischendurch nicht gehabt, hätte ich vom 02.12. bis 27.01. keinen US gehabt. Ich hätte also im dümmsten Fall über 8 Wochen ein vielleicht nicht gesundes Baby im Bauch gehabt. Ein Glück ist das ja nicht der Fall. Aber die Vorstellung finde ich gruselig.
So das musste jetzt mal raus. Mich würde interessieren, wie eure Fä das handhaben? US bei jedem Termin aller 4 Wochen?

Ansonsten war wie gesagt alles okay. Nächster Termin dann der 27.01 - Feindiagnostik mache ich am Montag einen Termin, da werde ich aber sicher erst Anfang Februar einen bekommen.


Bei mir werden auch nur die drei Ultraschalle gemacht, die die Krankenkasse zahlt. Ich hab 100€ bezahlt und bekomme dann immer einen Ultraschall gemacht. Hätte auch bei jedem Termin entscheiden können, ob ich einen Ultraschall will und hätte dann 20€ bezahlt.

Liebe Grüße
Milli

Das mit den drei US war mir tatsächlich neu. Da hat mich meine Ärztin auch nich drauf hingewiesen.
Das mit dem selbst zahleb wäre für mich auch gar kein Problem.
Nur ich finds ehrlich gesagt fahrlässig über 8 Wochen keinen US zu avisieren. Grade in der Phase.
Und ich glaube, wenn ich den Zwerg schon spüren würde, bräuchte ich auch nicht jedes mal einen US. Aber grad zwischen 12. und 20. SSW spürt man ja in der Regel noch nix. Da finde ich eine kurze US Untersuchung, ob alles okay ist, einfach beruhigender.


Ich verstehe dich da total. Sie hätte dich ja wenigstens informieren können. Wenn du die restlichen Ultraschalle selber bezahlst kann es ihr doch auch egal sein.

Bei meiner Frauenärztin ist ja auch so dass nur 3 bezahlt werden. Es lag aber auch ein Informationsblatt aus. Ich habe sie dann selbst drauf angesprochen und sie meinte ich müsste nichts dazu bezahlen. Ich gelte ja als Risikoschwangere und bei mir wird regelmäßig im Ultraschall der Gebärmutterhals gemessen.

Ich habe alle 4 Wochen einen Termin zum Ultraschall obwohl ich alle 2 Wochen hin müsste aber das macht mich nur kirre.

Ja genau. Es wäre mich für mich gar kein Problem, den ein oder anderen US selbst zu bezahlen. Aber das hat sie ja auch gar nicht angeboten.
Und ich hab mich heute so auf den Termin gefreut, weil man ja davon ausgeht, dass man US bekommt. Letztendlich war ja nun alles okay. Sie hat kurz geschallt und ich musste auch nix bezahlen. Aber hier gehts mir einfach ums Prinzip und die Aufklärung. Werde von mal zu mal unzufriedener bei ihr.
Aber wechseln ist jetzt leider auch nicht mehr so einfach.
Annalein15
582 Beiträge
02.01.2020 14:00
Der nächste Punkt der mich auch ein wenig genervt hat, war der ET. Sie hat beim letzten Termin Anfang Dezember den 16.06. festgelegt und auch in den Mutterpass eingetragen. Obwohl ich sie nochmal daraufhingewiesen hatte, dass ich meinen ES kenne und sich der Termin eigentlich um den 26.06. bewegen müsste. Sie meinte, sie geht nach US Größe.
Eine Woche später zur NFM in der Klinik wurde dannn gesagt, sie sind aber noch nicht so weit wie im Mutterpass steht. ET 16.06. passt von der Größe her nicht. Eher 25.06. Was ja auch mit meiner Rechnung übereinstimmt. Korrigieren wollten sie es aber nicht, das wollten sie meiner Fä überlassen. Heute sprach ich sie drauf an, die Ergebnisse der klinik lagen ihr ja auch vor. Dennoch meinte sie, sie würde bei den paar Tagen Unterschied nicht korrigieren. Ich meinte dann, dass 9 Tage Unterschied ja nicht grade wenig sind und das die gemessene Größe der Klinik ja auch mit meinem Zyklus übereinstimmt.
Erst auf mein Bitten hat sie dann korrigiert.
Also ganz ehrlich, wegen 1,2 Tagen hätte ich nix gesagt. Aber 9 Tage Differenz finde ich schon nennenswert. Es könnten immerhin 9 Tage sein, die vielleicht am Ende zur verfrühten Einleitung führen.

Sorry Mädels fürs Auskotzen. Bin einfach nur genervt hok ihr.
koala87
1110 Beiträge
02.01.2020 14:35
Das kann ich voll verstehen, das du unzufrieden bist. Wäre ich auch.
Ich bekomme jedes mal ein US. Muss auch nichts extra zahlen. Das einzige ist,das sie pro US Bild was ich ausgedruckt mitnehme, 2 € haben möchte. Das find ich aber ok
Schokolade89
567 Beiträge
02.01.2020 18:01
Anna...das tut mir echt leid, dass du so eine Ärztin hast, mit der man zurecht unzufrieden sein kann. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal umhorchen, zu wechseln...!? Ein bisschen haben wir ja noch was vor uns in der Schwangerschaft
Also ich musste auch 75€ bezahlen und bekomme jedes Mal einen US und normal bin ich auch eine Risikoss...aber Termine sind auch nur alle vier Wochen und wie gesagt musste dazu zahlen, aber bei mir gab es wenigstens eine vernünftige Info dazu!

Milli ein tolles Bild hast du da!

Ich hab leider vergessen, wer gefragt hatte, wegen dem spüren des Babys...
Also ich merke Rüdiger seit der 13. Woche. Aber es ist auch mein zweites Baby und er wird gut liegen. Es gibt da ja auch eine vorwandplanzenta glaube ich, da soll man es wohl nicht so doll spüren oder später erst...!? Irgendwie so! Ich denke bei dir ist alles ok und das Mäuschen wird sich bald zeigen
Beim ersten Kind habe ich es auch erst 19./20. Woche rum gespürt.

Ich wünsche allen noch ein gesundes, neues Jahr 2020! Auf das es für uns ganz besonders wird
Annalein15
582 Beiträge
02.01.2020 20:07
Zitat von Schokolade89:

Anna...das tut mir echt leid, dass du so eine Ärztin hast, mit der man zurecht unzufrieden sein kann. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal umhorchen, zu wechseln...!? Ein bisschen haben wir ja noch was vor uns in der Schwangerschaft
Also ich musste auch 75€ bezahlen und bekomme jedes Mal einen US und normal bin ich auch eine Risikoss...aber Termine sind auch nur alle vier Wochen und wie gesagt musste dazu zahlen, aber bei mir gab es wenigstens eine vernünftige Info dazu!

Milli ein tolles Bild hast du da!

Ich hab leider vergessen, wer gefragt hatte, wegen dem spüren des Babys...
Also ich merke Rüdiger seit der 13. Woche. Aber es ist auch mein zweites Baby und er wird gut liegen. Es gibt da ja auch eine vorwandplanzenta glaube ich, da soll man es wohl nicht so doll spüren oder später erst...!? Irgendwie so! Ich denke bei dir ist alles ok und das Mäuschen wird sich bald zeigen
Beim ersten Kind habe ich es auch erst 19./20. Woche rum gespürt.

Ich wünsche allen noch ein gesundes, neues Jahr 2020! Auf das es für uns ganz besonders wird

Ich überlege ob ich in meiner alten Praxis mal nachfrage. Da war ich die letzten Jahre immer. Bin dann aber wegen Umzug gewechselt. Die Praxis wäre am anderen Ende der Stadt. Aber das würde ich in Kauf nehmen. Da hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Schokolade89
567 Beiträge
02.01.2020 21:52
Zitat von Annalein15:

Zitat von Schokolade89:

Anna...das tut mir echt leid, dass du so eine Ärztin hast, mit der man zurecht unzufrieden sein kann. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal umhorchen, zu wechseln...!? Ein bisschen haben wir ja noch was vor uns in der Schwangerschaft
Also ich musste auch 75€ bezahlen und bekomme jedes Mal einen US und normal bin ich auch eine Risikoss...aber Termine sind auch nur alle vier Wochen und wie gesagt musste dazu zahlen, aber bei mir gab es wenigstens eine vernünftige Info dazu!

Milli ein tolles Bild hast du da!

Ich hab leider vergessen, wer gefragt hatte, wegen dem spüren des Babys...
Also ich merke Rüdiger seit der 13. Woche. Aber es ist auch mein zweites Baby und er wird gut liegen. Es gibt da ja auch eine vorwandplanzenta glaube ich, da soll man es wohl nicht so doll spüren oder später erst...!? Irgendwie so! Ich denke bei dir ist alles ok und das Mäuschen wird sich bald zeigen
Beim ersten Kind habe ich es auch erst 19./20. Woche rum gespürt.

Ich wünsche allen noch ein gesundes, neues Jahr 2020! Auf das es für uns ganz besonders wird

Ich überlege ob ich in meiner alten Praxis mal nachfrage. Da war ich die letzten Jahre immer. Bin dann aber wegen Umzug gewechselt. Die Praxis wäre am anderen Ende der Stadt. Aber das würde ich in Kauf nehmen. Da hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Dann würde ich das vermutlich machen. Kannst ja mal anrufen und fragen, man will und soll sich ja auch wohl fühlen bei seinem Arzt. Natürlich doof, dass es dann weiter weg ist, aber wie du schon sagtest: wenn du dich da wohl fühlst und es dir wert ist...dann los
amie1982
181 Beiträge
02.01.2020 21:55
Zitat von Schokolade89:

Anna...das tut mir echt leid, dass du so eine Ärztin hast, mit der man zurecht unzufrieden sein kann. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal umhorchen, zu wechseln...!? Ein bisschen haben wir ja noch was vor uns in der Schwangerschaft
Also ich musste auch 75€ bezahlen und bekomme jedes Mal einen US und normal bin ich auch eine Risikoss...aber Termine sind auch nur alle vier Wochen und wie gesagt musste dazu zahlen, aber bei mir gab es wenigstens eine vernünftige Info dazu!

Milli ein tolles Bild hast du da!

Ich hab leider vergessen, wer gefragt hatte, wegen dem spüren des Babys...
Also ich merke Rüdiger seit der 13. Woche. Aber es ist auch mein zweites Baby und er wird gut liegen. Es gibt da ja auch eine vorwandplanzenta glaube ich, da soll man es wohl nicht so doll spüren oder später erst...!? Irgendwie so! Ich denke bei dir ist alles ok und das Mäuschen wird sich bald zeigen
Beim ersten Kind habe ich es auch erst 19./20. Woche rum gespürt.

Ich wünsche allen noch ein gesundes, neues Jahr 2020! Auf das es für uns ganz besonders wird


Ich spüre meine kleine auch seit ca. 13. / 14. Woche.

Ich wünsche euch allen auch ein frohes, neues Jahr!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.01.2020 07:01
Guten Morgen ihr lieben,
Schön dass bei euch alles gut ist. Mein Arzt hat bis jetzt immer geschallt, aber mein letzter Termin ist auch 6 Wochen her. Eigentlich hatte er mal gesagt dass ich als Risikoschwangere alle 2 Wochen kommen soll .

Wenn ich mich bei einem Arzt nicht wohl fühle würde ich auch wechseln, da würde ich auch den längeren Weg in Kauf nehmen.
Milli90
1251 Beiträge
03.01.2020 10:21
Ich würde es auch auf jeden Fall versuchen den Arzt zu wechseln. Man sollte sich auf jeden Fall wohl fühlen und auch keine Angst haben Fragen zu stellen oder Ähnliches. Ich finde auch, dass sie dich wegen des Ultraschalls hätte auf die Handhabung hinweisen müssen. Vielleicht hast du ja Glück und kannst zu deinem alten Arzt zurück.

Zur mir: ich habe es gestern auf der Arbeit verkündet. Irgendwie haben es schon viele vermutet. Wobei ich es immer etwas seltsam finde so etwas anzunehmen, nur weil man gerade erst geheiratet hat...es haben sich aber alle für mich gefreut. Ich bin aber froh, dass heute schon Freitag ist. Mich plagt gerade die Müdigkeit, so dass ich kaum meine Augen am Schreibtisch aufhalten kann.

Ich hab mir jetzt mal ein paar Schwangerschaftshosen bestellt. Ich kann meine alten Hosen zwar noch anziehen, aber sie kneifen mittlerweile etwas am Bauch...

Habt ihr was schönes geplant fürs Wochenende? Wir wollen vielleicht mal ins Schwimmbad oder auf einen Weihnachtsmarkt, der bei uns in der Nähe noch auf hat.

Liebe Grüße
Milli
Naizah
7805 Beiträge
04.01.2020 01:03
Junikäfer 2020

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 10.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
amie1982 (37) ~ 1.Kind (3 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
diedohinne (28 ) ~ 1.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 24.06.2020 •❤•
suschen2011 (36) ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Annalein15 (28 ) ~ 1. Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Hitzkopf (24) ~ 2. und 3. Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: 27.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ~ Outing:

•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
Milli90 (29) ~ 1.Kind ~ ~ Outing:

•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ~ Outing:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine
02.01.2020 - AmyPixie
07.01.2020 - xx-mama2o11-xx
07.01.2020 - Hummelchen2
07.01.2020 - koala87
09.01.2020 - Schokolade89
10.01.2020 - amie1982
10.01.2020 - Piinklady (Arzt)
15.01.2020 - Hitzkopf
15.01.2020 - Naizah
27.01.2020 - AmyPixie
27.01.2020 - Annalein15
30.01.2020 - Milli90

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere Sternchen
Kiddo89 - wieder schwanger
Hexemexe87 - wieder schwanger
sternfeuer
Doria91
Naizah
7805 Beiträge
04.01.2020 01:18
suschen, es tut mir schrecklich leid für dich, dass der Harmony Test nicht gut ausgefallen ist
Möchtest du drüber reden?

Hitzkopf, sehr süß deine zwei kleinen Wunder
Wenn sie zweieiig sind, dann ist ja alles drin, was das Geschlecht angeht. Ich bin gespannt

Hummelchen, ich merke das Kleine seit 2-3 Wochen immer mal wieder.
Aber es kommt ja z.B. sehr auf die Lage der Plazenta an. bestimmt merkst du es bald

Anna, schade dass du mit deiner Ärztin nicht zufrieden bist Vielleicht kannst du ja tatsächlich wieder in die alte Praxis.
Dass nur 3 US übernommen werden wusste ich vorher schon und mein Arzt hat mich auch nochmal darüber aufgeklärt. Wenn ich dazwischen weitere US möchte (wie z.B. bei dem Termin, bei dem ich meine Kinder mitgenommen habe), dann muss ich diesen extra bezahlen. Ich habe jetzt nur diesen einen zusätzlich bezahlt. Bei der letzten Schwangerschaft hat er trotzdem alle 4 Wochen ganz kurz geschallt. Mal sehen, wie er es dieses Mal macht.

Milli, ein süßes Bild hast du mit bekommen. Das ist wirklich erstaunlich, was sich in so ein paar Wochen tut. Auch beim 3. Kind finde ich das noch unglaublich faszinierend

Am Wochenende weiß ich noch nicht, was wir machen. Mein Mann ist leider das ganze Wochenende nicht zu Hause, also werde ich was mit den Mädels unternehmen
Milli90
1251 Beiträge
06.01.2020 14:55
Morgen stehen ja wieder ganz viele Termine an

Das Baby macht sich gerade ordentlich Platz in meinem Bauch. Ich hab seit Tagen echt ordentliches Ziehen und mein Bauch wölbt sich auch sichtbar.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche bzw. einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Milli
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
06.01.2020 17:27
Zitat von Milli90:

Morgen stehen ja wieder ganz viele Termine an

Das Baby macht sich gerade ordentlich Platz in meinem Bauch. Ich hab seit Tagen echt ordentliches Ziehen und mein Bauch wölbt sich auch sichtbar.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche bzw. einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Milli


Da geht's dir wie mir. Mit den ziehen u Platz schaffen.
Mein Bauch ist extrem gewachsen.
Bin schon sehr aufgeregt wegen morgen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt