Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
12.12.2012 22:12
Zitat von Laskaja:

Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Ja lol finds auch krass..
zensieren doch sons immer alles.. schon krass

vorallem ers schämt der sich zum arzt, aber im fernseh zeigen lol


Ja, damit die ganze Welt sein Ding sehen kann..
Sowas können die nach 0Uhr zeigen, wenn mein Kind mal nicht schlafen kann und noch kurz auf der Couch kuschelt dann sieht das da so n Ding.. ja ne ist klar, sowas macht mich sauer..


Thihi also weiße bescheid.. RTL2 ers ab 0 Uhr lool


Die Serie find ich genauso doof, wie die die um 20:15 kommt. Teenager in Not??
Da wo die Psychologin den Problemen der Teenager auf den Grund geht. Im Vorspann sagen sie, das sie ja "ach so professionell" ist... Jaa unglaublich professionell die Probleme anderer Menschen im Fernseher zu behandeln^^
Laskaja
19135 Beiträge
12.12.2012 22:14
Gute Nacht Sunshine

Jana: Ja xD Sarah Sophie Koch lol..
die hat doch ma bei den Schulermittlern mitgespielt.. so proffesionell kann die doch gar nich sein hihi. höcstens als Schauspielerin..
12.12.2012 22:18
Nja, ich hab mich auch gefragt, ob dieser arme, halbwüchsige Junge wirklich sooo viel Lust hatte, seinen Schniepi in die Kamera zu schwingen...

Hätte im Kinderzimmer gerne ein Wandbild von Janosch; finde das passt zu Jungs und zu Mädchen und ich hab eine Freundin, die richtig richtig gut malen kann!
So ein richtiges Themenzimmer... Hmm, ich weiß nicht, mal schauen. Will auf jeden Fall gerne auf diese Rosa-Blau-Sache verzichten; sowohl bei Klamotten als auch bei der Einrichtung. Find das irgendwie nicht so dolle, zumal ich beide Farben nicht leiden kann
12.12.2012 22:19
Zitat von Laskaja:

Gute Nacht Sunshine

Jana: Ja xD Sarah Sophie Koch lol..
die hat doch ma bei den Schulermittlern mitgespielt.. so proffesionell kann die doch gar nich sein hihi. höcstens als Schauspielerin..


Echt, das ist die?
Finde auch, das jeder seriöse Psychologe seinen Patienten davon abraten sollte, sowas öffentlich zu machen. Egal wie klein oder groß das Problem sein mag.
Im schlimmsten Fall, schafft man neue Probleme. Jeder Arsch der dich kennt, erfährt soviel Privates, kann dich damit aufziehen und sich darüber lustig machen. So wie Jugendliche ja meist nunmal sind.
AnnaK88
237 Beiträge
12.12.2012 22:20
So ihr lieben nach nem langem anstrengenden Tag hab ich jetz mit ein feetzen Schaumbad in unserm supermodern neuen Bad die Badewanne eingeweiht. Und doofe frage hab ihr auch so weiße "Krümel" schon an euren Brustwarzen?Hab das grad entdeckt... Freu mich auch auf morgen nochmal Baby zu sehn nach dem außerplanmäßigen Check am Sonntag...mal sehn was sie zu der Plazenta sagt.So Thema Kinderzimmer is bei uns erst feb-März dran sind fuer alles offen so und ein Babybauchbild gib's morgen mit Foto vom kleinen Schatz
12.12.2012 22:21
Zitat von Elsilein:

Nja, ich hab mich auch gefragt, ob dieser arme, halbwüchsige Junge wirklich sooo viel Lust hatte, seinen Schniepi in die Kamera zu schwingen...

Hätte im Kinderzimmer gerne ein Wandbild von Janosch; finde das passt zu Jungs und zu Mädchen und ich hab eine Freundin, die richtig richtig gut malen kann!
So ein richtiges Themenzimmer... Hmm, ich weiß nicht, mal schauen. Will auf jeden Fall gerne auf diese Rosa-Blau-Sache verzichten; sowohl bei Klamotten als auch bei der Einrichtung. Find das irgendwie nicht so dolle, zumal ich beide Farben nicht leiden kann


Wird bestimmt gut ankommen bei seinen Klassenkameraden.
Find das echt unmöglich.

Janosch ist toll, so nannte mich mein Vater immer^^
Hatte auch ein Buch davon, was ich ganz oft gelesen habe.
Laskaja
19135 Beiträge
12.12.2012 22:23
Zitat von JanaLu:

Zitat von Laskaja:

Gute Nacht Sunshine

Jana: Ja xD Sarah Sophie Koch lol..
die hat doch ma bei den Schulermittlern mitgespielt.. so proffesionell kann die doch gar nich sein hihi. höcstens als Schauspielerin..


Echt, das ist die?
Finde auch, das jeder seriöse Psychologe seinen Patienten davon abraten sollte, sowas öffentlich zu machen. Egal wie klein oder groß das Problem sein mag.
Im schlimmsten Fall, schafft man neue Probleme. Jeder Arsch der dich kennt, erfährt soviel Privates, kann dich damit aufziehen und sich darüber lustig machen. So wie Jugendliche ja meist nunmal sind.



Hoffen wir mal das es alles nur Schauspieler sind
Laskaja
19135 Beiträge
12.12.2012 22:26
So ich werd ma im Bettchen weitergucken und den Lappi ausmachen
Gute Nacht euch..
beli
1389 Beiträge
12.12.2012 22:33
Anna, ja ich hab auch schon weiße Krümel an den Brustwarzen..
Meine tun auch total weh
Ooh schön.. neue Badewanne..

RTL2 ist sowieso doof.. ich meine das Tv-Programm lässt ja sowieso arg zu wünschen übrig.. ich hatte nicht den Eindruck das es früher schon so "Assozial" war..

Ich verschwinde nun auch ins bett, morgen gaaaanz früh Baby-tv und dann muss ich noch mal zu Ikea, die Kommode lässt mich nun nicht mehr in ruhe.. haha

So gute Nacht ihr lieben und bis morgen.
12.12.2012 22:39
Zitat von JanaLu:

Zitat von Elsilein:

Nja, ich hab mich auch gefragt, ob dieser arme, halbwüchsige Junge wirklich sooo viel Lust hatte, seinen Schniepi in die Kamera zu schwingen...

Hätte im Kinderzimmer gerne ein Wandbild von Janosch; finde das passt zu Jungs und zu Mädchen und ich hab eine Freundin, die richtig richtig gut malen kann!
So ein richtiges Themenzimmer... Hmm, ich weiß nicht, mal schauen. Will auf jeden Fall gerne auf diese Rosa-Blau-Sache verzichten; sowohl bei Klamotten als auch bei der Einrichtung. Find das irgendwie nicht so dolle, zumal ich beide Farben nicht leiden kann


Wird bestimmt gut ankommen bei seinen Klassenkameraden.
Find das echt unmöglich.

Janosch ist toll, so nannte mich mein Vater immer^^
Hatte auch ein Buch davon, was ich ganz oft gelesen habe.


Das ist ja auch mal ein lustiger Spitzname!
Ich find ja das hier schön - hab leider kein größeres gefunden:

So, ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht, alle zusammen!
AnnaK88
237 Beiträge
12.12.2012 22:44
Hab auch schon um 8:15 Termin morgn hoff die Straßen sind frei muss 50 km einfach fahren werd morgn im der Praxis die Hebamme mal weng Löchern die is immer donnerstags da in der Praxis gute Nacht euch!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 07:41
Guten Morgen!!!

Alles fit?
ich mach mir erstmal fruehstueck und schau die rtl serien wiederholungen hehe

also thema tv: jap alles ziemlich schlimm geworden und meistens auch alles fake...dennoch schauen sich viele ja so was auch noch an!

dann zum themenzimmer: mag ich ja auch gern machen, wenn wir umgezogen sind, vorher hier in der babyecke bleib ich neutral mit den weissen moebeln und nur bettwaesche was suesses und mobile von sterntaler mit der giraffe gloria

thema brustwarzen: hab ich ebenfalls bei mir beobachtet, aber sind zurzeit eher unempfindlich!

und Beli ja ich kenn das wenn man eine tolle Idee im Kopf hat haha muss auch immer direkt alles anschauen gehen und ueberlegen wie man es dann machen will...aber besonders jettz freuen wir uns ja einfach auch so dolle einzurichten!
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 07:52
Guten Morgen ihr Lieben..

Meine Güte, bin seit 5h wach.. Dafür hab ich mich nun gaaaaanz in Ruhe in die Badewanne gelegt und fertige gemacht

Trinkt ihr eigentlich Kaffee?? Ich seit beginn der Ss gar nicht mehr.. Am Anfang hat mich das noch sehr gestört, denn ich hab sonst mindestens 8 Becher am Tag getrunken..
Mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen noch welchen zu trinken, der Gedanke an den Geschmack schreckt mich etwas ab.
Ob man nun welchen trinken darf oder es eher lassen sollte, da scheiden sich ja auch die Meinungen.

Sunshine, ja es ist so wunderbar..
Ich könnte shcon direkt los und alles kaufen, aber ich lass mich heut erst mal nur Inspirieren..

Ich muss mich auch bald auf den Weg machen..
Bis Spääter..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 08:13
Also ich trink ab und an mal einen latte aus caro kaffee mach ich mir den immer oder koffeinfrei bei meinen schwiegereltern, wenn wir dort sind...
Komm also vllt auf 1 tasse die woche!
Aber gerade durch die erkaeltung hab ich die letzten wochen nur tee getrunken hihi

Mir schmeckt der Kaffee auch nicht mehr so wie frueher, ganz komisch!

Dafuer gibt es seit Beginn der ss jeden tag Jogurt mit frischen Fruechten yammi yammi

Viel Spass Beli und berichte spaeter mal
fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 08:26
guten morgen *gähn*
also weiße krümel hab ich nicht und das kinderzimmer möcht ich auch eher nicht rosa/blau gestalten.
kaffee hab ich noch nie getrunken, immer nur tee, obwohl das zur zeit auch echt selten ist. mag zur zeit ganz gern den chai latte von krüger.
jch hab grad angefangen, toast zu lieben wir mussten extra nen toaster kaufen, weil wir unseren alten, den wir nie benutzt haben, vor ein paar jahren meinem bruder geschenkt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt