Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.12.2012 21:55
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
Haha habt ihr bei der Schokibaby Mama aus den Bauch geachtet?? aufeinma war er wegund das is so geil wenn man dann lachen muss
![]()
schwappt hin und her..
is ja gar kein schokiaber der papa
oooh gott, ich hab mich total erschrocken grad... haha das sah ja witzig aus

Mein Baby hat grad gestubst,...

12.12.2012 21:57
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
Haha habt ihr bei der Schokibaby Mama aus den Bauch geachtet?? aufeinma war er wegund das is so geil wenn man dann lachen muss
![]()
schwappt hin und her..
oooh gott, ich hab mich total erschrocken grad... haha das sah ja witzig aus![]()
Mein Baby hat grad gestubst,...![]()
thihi ja

und wenn man aufe seite liegt liegt der bauch ersma wie n sack daneben

meins schläft

aber hat sich heute schon paar mal gemeldet, wird immer mehr

12.12.2012 21:58
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
![]()
schwappt hin und her..
Ja hab ich auch gesehen hihi
Die Kleinen dunkeln ja oft spaeter erst nach hihi
Ich weiss noch von einer Freundin der Kleen kam damals wirklich weiss auf die Welt...und dann nach und nach wurde er dunkeler war krass das so zu sehen die Entwicklung hehe
12.12.2012 22:00
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
![]()
schwappt hin und her..
Ja hab ich auch gesehen hihi
Die Kleinen dunkeln ja oft spaeter erst nach hihi
Ich weiss noch von einer Freundin der Kleen kam damals wirklich weiss auf die Welt...und dann nach und nach wurde er dunkeler war krass das so zu sehen die Entwicklung hehe
Ja schon wahsinn

schokibabys sind so süß hihihi
12.12.2012 22:01
Na.. auf den schwabbelbauch freu ich mich ja..
Heute morgen hat es kurz gestubbst, dann beim tausendmal niesen heute und jetzt ist grad auch wieder ruhe..
Ich hoffe es strampelt morgen beim US ordentlich für Mami
Wenn die Eltern beide farbig sind, kann es auch sein das die Babys erst mal sehr hell auf die Welt kommen..
Aber bei dem kleinen hat man eben an den haaren gesehen das es ein Schokobaby ist.. wie süüüß
Heute morgen hat es kurz gestubbst, dann beim tausendmal niesen heute und jetzt ist grad auch wieder ruhe..

Ich hoffe es strampelt morgen beim US ordentlich für Mami

Wenn die Eltern beide farbig sind, kann es auch sein das die Babys erst mal sehr hell auf die Welt kommen..
Aber bei dem kleinen hat man eben an den haaren gesehen das es ein Schokobaby ist.. wie süüüß

12.12.2012 22:02
mein krümelchen meldet sich nie
dabei red ich schon immer ganz viel mit ihm....so, ich werd jetzt ins bett. morgen muss ich früh raus und ins büro. abends steht das treffen mit rotelilie an
also allen eine gute nacht

dabei red ich schon immer ganz viel mit ihm....so, ich werd jetzt ins bett. morgen muss ich früh raus und ins büro. abends steht das treffen mit rotelilie an

also allen eine gute nacht

12.12.2012 22:03
Zitat von fruity:
mein krümelchen meldet sich nie![]()
dabei red ich schon immer ganz viel mit ihm....so, ich werd jetzt ins bett. morgen muss ich früh raus und ins büro. abends steht das treffen mit rotelilie an![]()
also allen eine gute nacht![]()
UI.. viel spaß euch beiden morgen

Und lass dich auf der Arbeit nicht ärgern, das wird shcon

12.12.2012 22:06
guckt ihr noch rtl2???? Es ist 22h und die zeigen da den Penis von dem Milchbubi, ich glaub es geht los...

12.12.2012 22:07
Ja lol finds auch krass..
zensieren doch sons immer alles.. schon krass
vorallem ers schämt der sich zum arzt, aber im fernseh zeigen lol
12.12.2012 22:09
Zitat von Laskaja:
Ja, damit die ganze Welt sein Ding sehen kann..

Sowas können die nach 0Uhr zeigen, wenn mein Kind mal nicht schlafen kann und noch kurz auf der Couch kuschelt dann sieht das da so n Ding.. ja ne ist klar, sowas macht mich sauer..
12.12.2012 22:09
Mensch seid ihr wieder fleißig am schreiben.
Morgen ist es soweit
Danach wollen wir in die Stadt, die letzten Geschenke kaufen und ich darf mir auch ein paar Sachen aussuchen^^
Zum Thema Kinderzimmer.. haben uns viele angesehen, weiß fänd ich auch toll ABER die Möbel im Wohnzimmer sind weiß und die im Schlafzimmer ebenso. Kommt irgendwie steril rüber, wenn dann das Kinderzimmer auch noch weiß ist, finde ich^^
Sollen eure Zimmer ein "Thema" haben?
Meine Kopfschmerzen kommen schon wieder, das ist so ätzend.
Morgen ist es soweit

Danach wollen wir in die Stadt, die letzten Geschenke kaufen und ich darf mir auch ein paar Sachen aussuchen^^
Zum Thema Kinderzimmer.. haben uns viele angesehen, weiß fänd ich auch toll ABER die Möbel im Wohnzimmer sind weiß und die im Schlafzimmer ebenso. Kommt irgendwie steril rüber, wenn dann das Kinderzimmer auch noch weiß ist, finde ich^^
12.12.2012 22:10
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Ja, damit die ganze Welt sein Ding sehen kann..![]()
Sowas können die nach 0Uhr zeigen, wenn mein Kind mal nicht schlafen kann und noch kurz auf der Couch kuschelt dann sieht das da so n Ding.. ja ne ist klar, sowas macht mich sauer..
Thihi also weiße bescheid.. RTL2 ers ab 0 Uhr lool
12.12.2012 22:11
Zitat von JanaLu:
Mensch seid ihr wieder fleißig am schreiben.
Morgen ist es soweit![]()
![]()
Shoppeeeeeeeeeeeeeeeeen

Ja denke schon das wir wieder ein Thema machen

12.12.2012 22:12
Ich werd mich auch fuer heut verabschieden schlaaaft gut Maedels!
PS: mein kruemel hat sich auch noch nicht benerkbar gemacht, dabei streichel ich ganz viel den bauch und rede auch immer mit ihm!
Kommt sicher noch
Gute Nacht! Bis morgen mal.
PS: mein kruemel hat sich auch noch nicht benerkbar gemacht, dabei streichel ich ganz viel den bauch und rede auch immer mit ihm!
Kommt sicher noch

Gute Nacht! Bis morgen mal.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt