Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.01.2013 14:15
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

...

seid ihr noch von alleine schwanger geworden??? WIE lange habt ihr geübt??

also wir mussten auch etwas über 1 jahr warten......ich bin dann nach nem jahr auf eigene faust zur kiwuklinik.....und bin direkt mit clomifen schwanger geworden.....also wenn ich mein mund nicht so weit aufgerissen hätte und sooo gekämpft hätte.......würde meine FÄ erst jetzt im sommer meine hormone testen......die ist ja die ruhe selbst

Ja, das sind wir Wir haben ein jahr geübt, hatten aber heftigen Tiefen dabei... nach allem, was uns die Ärzte gesagt haben, haben wir echt schon überlgt, was wäre wenn wie wo wann möglich... ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wurden wir schwanger. Bei uns hat es dann ziehmlich unerwartet schnell geklappt, nachdem mein Mann mit dem Rauchen aufgehört hat. Damit hätten wir zu der Zeit gar nicht gerechnet, da wir ersteinmal unsere Körper ind en Griff bekommen wollten.

Daher ist es wirklich ein Wunder bei uns

das kann sehr wohl sein das es am rauchen gelegen hatte.....ich kann dazu nur sagen.....mein freund hat 2 mal ein spermiogramm machen lassen.....abstand war 2 monate glaub ich.....
bei dem 1 spermiogramm nix beachtet.....ergebnis war okay....hätte aber besser sein können....
dann haben wir aber reingehauen.....schatz hat am tag nur 10 kippen geraucht.....jeden tag zinktabletten genommen.....und jeden tag obst und gemüse.....

ergebnis vom 2 spermiogramm.....alle werte besser und direkt 20 mio mehr schwimmer

Das rauchen impotent macht ist eh nix neues mehr.
Irgendwie auch klar wenn man sich selbst immer wieder vergiftet, wie soll man sich da auch noch fortpflanzen können
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 14:17
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

...

Ja, das sind wir Wir haben ein jahr geübt, hatten aber heftigen Tiefen dabei... nach allem, was uns die Ärzte gesagt haben, haben wir echt schon überlgt, was wäre wenn wie wo wann möglich... ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wurden wir schwanger. Bei uns hat es dann ziehmlich unerwartet schnell geklappt, nachdem mein Mann mit dem Rauchen aufgehört hat. Damit hätten wir zu der Zeit gar nicht gerechnet, da wir ersteinmal unsere Körper ind en Griff bekommen wollten.

Daher ist es wirklich ein Wunder bei uns

das kann sehr wohl sein das es am rauchen gelegen hatte.....ich kann dazu nur sagen.....mein freund hat 2 mal ein spermiogramm machen lassen.....abstand war 2 monate glaub ich.....
bei dem 1 spermiogramm nix beachtet.....ergebnis war okay....hätte aber besser sein können....
dann haben wir aber reingehauen.....schatz hat am tag nur 10 kippen geraucht.....jeden tag zinktabletten genommen.....und jeden tag obst und gemüse.....

ergebnis vom 2 spermiogramm.....alle werte besser und direkt 20 mio mehr schwimmer

Irgendwie auch klar wenn man sich selbst immer wieder vergiftet, wie soll man sich da auch noch fortpflanzen können

wobei ich aber auch sehr viele paare kenne die beide nur am qualmen sind.....und trotzdem nieeee probleme mit dem schwanger werden hatten
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 14:18
sagt mal raucht einer von euch überhaupt???
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.01.2013 14:19
Zitat von sabrina1987:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

...

wobei ich aber auch sehr viele paare kenne die beide nur am qualmen sind.....und trotzdem nieeee probleme mit dem schwanger werden hatten

Ja klar, muss ja nicht - kann aber.

Ist wie mit dem Saufen. Mein Onkel ist seit Jahrzehnten Alki, seine Leber ist gesünder als manch einer Anti-Alkoholiker
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.01.2013 14:20
Zitat von sabrina1987:

Neeee, sicher nicht. Auch sonst nicht.
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 14:24
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von sabrina1987:

Neeee, sicher nicht. Auch sonst nicht.

ich auch nicht......hatte aber vor der ss ab und an geraucht.....wenn getrunken worden ist.....beim grillen oder so.....

jetzt aber garnicht mehr
16.01.2013 14:31
ich hatte mit 14 angefangen zu rauchen 1ss aufgehört, danach wieder angefangen und kurz vor der 2ss aufgehört und bis heute rauchfrei
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 14:42
Schon immer Nichtraucher

**

Die Mysol die Kiga vorgeschlagen hatte nehme ich auf jeden Fall als 1. Trage!!!! Die sehen super aus, erfüllen alle Vorraussetzungen für gutes gesundes Tragen un man muss sie nich wirklich knoten

Hab schon viel drüber gegooglet usw und hab mich fest dafür entschieden. Danke nochma Kiga
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 14:45
Zitat von sabrina1987:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

...

Ja, das erstmal zu verstehen, war sehr schwer... aber nun sind wir super glücklich, so wie es ist. Und mein mann ein stolzer Nichtraucher mehr seitdem
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 14:46
ich habe auch noch nie geraucht... war mir einfach nie nach. Bin ich auch sehr froh drüber
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 14:47
Mein Mann hat direkt aufgehört mit Rauchen als ich ihm vom positiven Test erzählt habe und bis heute..
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 14:50
Zitat von Laskaja:

Mein Mann hat direkt aufgehört mit Rauchen als ich ihm vom positiven Test erzählt habe und bis heute..

echt dein mann hat ma geraucht ich finde der sah immer nach nichtraucher aus lol
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.01.2013 14:50
Zitat von Laskaja:

DAS finde ich aber echt super. Bei Frauen ist es (für mich) ne Voraussetzung selbstverständlich aber Männer die da so mitziehen... find ich mega klasse
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 14:53
Ja hihi bin ich auch ganz stolz drauf!!

Haha Sabrina wie sieht man Menschen denn an dass sie Nichtraucher sind?? Thihi.. ja tatsächlich.. im März schon 4 Jahre Rauchfrei..
16.01.2013 15:10
Soo fast 2 Stunden Mittagschlaf gemacht und ich hätte noch weiter schlafen können. Müssen aber gleich los. Hab mir den Avent Kostwärmer für 10 Euro und das Reer Babyphone für 15 Euro in den Ebaykleinanzeigen klargemacht, den müssen wir dann abholen.
Kauft ihr alles neu? Wir wollten zuerst alles neu kaufen, aber wenn man sich mal umguckt, was man sparen kann. Klar, bestimmte Sachen würde ich nicht gebraucht holen aber so ein paar Kleinigkeiten gehen schon finde ich.

Achja zu den Outings. Viele waren ja sehr früh also denke ich, das es durchaus möglich ist, dass das ein oder andere Outing falsch war.

Bei mir war es genau andersherum. Ich hätte sehr sehr gerne einen Jungen gehabt. Ich hätte auch schwören können, das es ein Junge werden wird.
Das Mädchen Outing war dann erstmal ein kleiner Schock. Aber jetzt nach 5 Tagen freue ich mich doch schon auf meine kleine
Wie schon gesagt wurde, wir können froh sein überhaupt Kinder bekommen zu können.
Kenne da auch ein paar ganz arme Frauen, bei denen das einfach nicht klappen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt