Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.01.2013 20:44
Zitat von Kigalilli:
Ich will auch endlich meine Spieluhr!!!
Mein Bubi braucht die auf'm Bauch![]()
Wenn die bis Ende Januar ned da ist, bestelle/kaufe ich ne andere!!
@üben:
Bei uns war das etwas verzwickt, weil ich aus speziellen Gründen lange nicht mit NuvaRing verhüten konnte (und Pille nix für mich is) und wir eh keinen Sex haben konnten. Dann hab ich 2 Zyklen mit Nuvaring eingelegt und dann kam der Entschluss ein Baby zu bekommen...also Ring raus und die Mens abwarten....und ich warte bis heute![]()
Wie ihr konntet keinen Sex haben?? Auch nicht mit Kondom?
Hm.. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen für die Spieluhr?? Bezahlt ist sie?
16.01.2013 20:49
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Ich will auch endlich meine Spieluhr!!!
Mein Bubi braucht die auf'm Bauch![]()
Wenn die bis Ende Januar ned da ist, bestelle/kaufe ich ne andere!!
@üben:
Bei uns war das etwas verzwickt, weil ich aus speziellen Gründen lange nicht mit NuvaRing verhüten konnte (und Pille nix für mich is) und wir eh keinen Sex haben konnten. Dann hab ich 2 Zyklen mit Nuvaring eingelegt und dann kam der Entschluss ein Baby zu bekommen...also Ring raus und die Mens abwarten....und ich warte bis heute![]()
Wie ihr konntet keinen Sex haben?? Auch nicht mit Kondom?
Hm.. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen für die Spieluhr?? Bezahlt ist sie?
Die Bestellung bestand aus mehreren teilen und kam dann auch in zig verschiedenen Lieferungen...alles bis auf die Spieluhr!
Jedes Päckchen beinhaltete seine eigene Rechnung über die gelieferten Artikel (die ich natürlich sofort bezahlt hab)!!
Naja, wie gesagt, den Januar Wart ich noch ab und dann geh ich Spieluhr-shoppen

Ne, wir konnten fast 8-10 Monate keinen Sex haben, weil ich mehrere OP's da unten hatte und bei Diabetikern die Wundheilung auch noch schlechter ist...!
16.01.2013 20:53
Zitat von Kigalilli:
Die Bestellung bestand aus mehreren teilen und kam dann auch in zig verschiedenen Lieferungen...alles bis auf die Spieluhr!
Jedes Päckchen beinhaltete seine eigene Rechnung über die gelieferten Artikel (die ich natürlich sofort bezahlt hab)!!
Naja, wie gesagt, den Januar Wart ich noch ab und dann geh ich Spieluhr-shoppen![]()
Ne, wir konnten fast 8-10 Monate keinen Sex haben, weil ich mehrere OP's da unten hatte und bei Diabetikern die Wundheilung auch noch schlechter ist...!
Ach du meine güte, was hattest du denn??
Aber dafür wurdet ihr ja jetzt mit einem Wunder belohnt

Das ist das Problem an den Weihnachtsbestellungen.. ich warte auch noch auf ein Päckchen von H&M..

16.01.2013 21:01
Zitat von beli:
Ach du meine güte, was hattest du denn??
Aber dafür wurdet ihr ja jetzt mit einem Wunder belohnt![]()
Ja, du sagst es!!! Wirklich ein Wunder!!!!
Ich bin unendlich dankbar und stolz...hoffe, das bleibt nicht das einzige

Ich hatte/habe Schleimhautkrebs und ne Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs!!!
Die OP's und Therapien haben gut angeschlagen und so wie's momentan aussieht ist alles weg!!!!
16.01.2013 21:03
Zitat von Kigalilli:
also Ring raus und die Mens abwarten....und ich warte bis heute![]()

so mädels, ich bin nun endlich zu hause. hab wieder den ganzen tag gefroren und musste ständig an beli denken, der immer nur warm ist. wir können gern ein bisschen tauschen

zum thema üben:
ich hab die pille abgesetzt und obwohl mein freund nur am we zu hause ist, war ich anch anderthalb monaten schwanger und habs aber erst ende2./anfang 3. monat gemerkt

kann ja keiner ahnen, dass das so fix geht

16.01.2013 21:04
Wow .. kiga...
bin sprachlos! Drücke dir alle mir verfügbaren Däumchen dass es auch so bleibt und du gesund bleibs
bin sprachlos! Drücke dir alle mir verfügbaren Däumchen dass es auch so bleibt und du gesund bleibs

16.01.2013 21:04
ach kacka, ich wollts doch editieren und schreiben, dass es 2,5 statt 1,5 monaten waren.
ach und geraucht hab ich niiiie
ach und geraucht hab ich niiiie

16.01.2013 21:11
Zitat von Laskaja:
Wow .. kiga...
bin sprachlos! Drücke dir alle mir verfügbaren Däumchen dass es auch so bleibt und du gesund bleibs![]()
Danke, das hoffe ich auch

Aber nachdem das Leben mir so eine große, verantwortungsvolle Aufgabe schenkt, MUSS ich gesund bleiben!!!
16.01.2013 21:13
Kigalilli, hui.. das haut mich nun vom Hocker..
Aber umso schöner zu wissen das du einen so tollen Mann an deiner Seite hast, der dich in jeder Lebenlage unterstützt
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen!
Es wird sicher nicht bie dem Namenlosen Zwergi bleiben.. Da kommen noch ganze viele dazu
Was macht ihr denn eigentlich wenn ihr nur Jungs bekommt.. ??
Aber umso schöner zu wissen das du einen so tollen Mann an deiner Seite hast, der dich in jeder Lebenlage unterstützt

Es wird sicher nicht bie dem Namenlosen Zwergi bleiben.. Da kommen noch ganze viele dazu

Was macht ihr denn eigentlich wenn ihr nur Jungs bekommt.. ??

16.01.2013 21:15
Zitat von fruity:
so mädels, ich bin nun endlich zu hause. hab wieder den ganzen tag gefroren und musste ständig an beli denken, der immer nur warm ist. wir können gern ein bisschen tauschen![]()
Jetzt grad liege ich mit zwei Decken und einer Wolldecke im Bett.. warm ist mir immer nur Morgens..

16.01.2013 21:17
Zitat von beli:
Aber umso schöner zu wissen das du einen so tollen Mann an deiner Seite hast, der dich in jeder Lebenlage unterstützt![]()
das finde ich auch!
der ist wirklich gold wert. wünsche euch alles gute

vinzfrau , ja, hab grad weggeschaltet zu vox

16.01.2013 21:19
Huhu Mädels,
über 200 Beiträge... hab jetzt alles mal schnell überflogen...
Das Teufelchenbild hab ich aber gesehen... lach mich weg, so genial, schade das man das nicht als Theardbild nehmen kann... haha dann würde sich hier keiner mehr rein trauen
Namensuche ist schwer, vorallem finde ich persönlich einen Jungennamen, aber die Entscheidung ist gefallen unser Bubi wird LEANDRO heißen.
Ach übrigens das mit der Wohnung hat geklappt werden jetzt ab 01.03. bei uns im Haus in eine 4 Zimmer-Wohnung ziehen.....
Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut und es kommt noch ein paar Mädchenoutings...
LG Melinda
über 200 Beiträge... hab jetzt alles mal schnell überflogen...
Das Teufelchenbild hab ich aber gesehen... lach mich weg, so genial, schade das man das nicht als Theardbild nehmen kann... haha dann würde sich hier keiner mehr rein trauen

Namensuche ist schwer, vorallem finde ich persönlich einen Jungennamen, aber die Entscheidung ist gefallen unser Bubi wird LEANDRO heißen.
Ach übrigens das mit der Wohnung hat geklappt werden jetzt ab 01.03. bei uns im Haus in eine 4 Zimmer-Wohnung ziehen.....
Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut und es kommt noch ein paar Mädchenoutings...
LG Melinda
16.01.2013 21:28
@Teufelbild:
Hahaaahahaaaa!!!! Muss wieder lachen
@ Jungennamen:
Ich hab aufgegeben...!
Und beli , wenn wir noch ein paar Jungs bekommen, kriegen die Nummern
Kind 1, Kind 2 usw
@Mann:
Ich danke dem Schicksal jeden Tag, so einen Mann bekommen zu haben!
In guten wie in schlechten Zeiten einfach bedingungslose Liebe!!!
Er sagte (vor etwa 1 Jahr), auch wenn wir nie Kinder bekommen können, keinen Sex haben dürfen und ich krank bleibe, liebt er mich mehr, als sein leben und ist dankbar mich zu haben
Und das, obwohl ich vor Bitterkeit, Wut, Angst und Trauer nicht wirklich fair und nett zu ihm war!!!
Oh, ich muss weinen, weil mir wieder einmal sehr bewusst ist, dass dieser Mann ein Geschenk des Himmels ist!
Hahaaahahaaaa!!!! Muss wieder lachen

@ Jungennamen:
Ich hab aufgegeben...!
Und beli , wenn wir noch ein paar Jungs bekommen, kriegen die Nummern

@Mann:
Er sagte (vor etwa 1 Jahr), auch wenn wir nie Kinder bekommen können, keinen Sex haben dürfen und ich krank bleibe, liebt er mich mehr, als sein leben und ist dankbar mich zu haben

Und das, obwohl ich vor Bitterkeit, Wut, Angst und Trauer nicht wirklich fair und nett zu ihm war!!!
Oh, ich muss weinen, weil mir wieder einmal sehr bewusst ist, dass dieser Mann ein Geschenk des Himmels ist!
16.01.2013 21:32
Zitat von Kigalilli:
@Teufelbild:
Hahaaahahaaaa!!!! Muss wieder lachen![]()
@ Jungennamen:
Ich hab aufgegeben...!
Und beli , wenn wir noch ein paar Jungs bekommen, kriegen die NummernKind 1, Kind 2 usw
@Mann:
Er sagte (vor etwa 1 Jahr), auch wenn wir nie Kinder bekommen können, keinen Sex haben dürfen und ich krank bleibe, liebt er mich mehr, als sein leben und ist dankbar mich zu haben![]()
Oh.. selbst ich hab nun Tränen in den Augen!!..
Wenn das keine Liebe ist.. Ach man..

Du siehst, alles kann sich zum guten wenden..

Ihr schafft das zusammen schon alles..
Aber über die Namenswahl "Kind" müsst ihr euch noch mal unterhalten..

Das geht so nicht..

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt