Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.01.2013 10:59
Zitat von beli:
Mädels, mal im ernst.. Da hätt es gleich was an die backen gegeben wenn mein Kerl mir sowas gesagt hätte..![]()
So, guten Morgen auch von mir.. Ich hab sooooo lange geschlafen..![]()
Da wir grad beim Thema sind, ich hab mich heut morgen mal auf die Waage gestellt, was mich zu erwarten schien war ja eigentlich klaer.. Einfach nur rein interesse halber um wieder mit schlechter Laune in den Tag starten zu dürfen..![]()
Aber nein, ich hab 2 Kg abgenommen..![]()
So und nun seit ihr dran..
Na danke, so viel zum Thema "mit schlechter Laune in den Tag starten"!!
Aber freut mich, dass du dein Waagen-Ergebnis magst

17.01.2013 11:01
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Mädels, mal im ernst.. Da hätt es gleich was an die backen gegeben wenn mein Kerl mir sowas gesagt hätte..![]()
Da wir grad beim Thema sind, ich hab mich heut morgen mal auf die Waage gestellt, was mich zu erwarten schien war ja eigentlich klaer.. Einfach nur rein interesse halber um wieder mit schlechter Laune in den Tag starten zu dürfen..![]()
Aber freut mich, dass du dein Waagen-Ergebnis magst![]()
Es ändert ja leider nichts daran das ich mich trotzdem Fett und hässlich fühle..

Die Frage ist nur, warum abgenommen!?
17.01.2013 11:04
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Aber freut mich, dass du dein Waagen-Ergebnis magst![]()
Es ändert ja leider nichts daran das ich mich trotzdem Fett und hässlich fühle..![]()
Die Frage ist nur, warum abgenommen!?
Also ich nehm zu und ich weiß warum

Wie ich mich fühle will ich gar nicht sagen

17.01.2013 11:08
Zitat von Kigalilli:
Also ich nehm zu und ich weiß warum![]()
Wie ich mich fühle will ich gar nicht sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt grausam was so viel Essen alles anrichten kann..
Und die große Zunahme steht uns noch bevor..

Ich muss mich jetzt mal an die Bügelwäsche machen..

17.01.2013 11:17
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Also ich nehm zu und ich weiß warum![]()
Wie ich mich fühle will ich gar nicht sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt grausam was so viel Essen alles anrichten kann..
Und die große Zunahme steht uns noch bevor..![]()
Ich muss mich jetzt mal an die Bügelwäsche machen..![]()

Naja, danach trainieren wir uns das wieder ab.
Ich denke mir, solange ich damit leben kann und mir's schmeckt, das Baby normal wächst und ich ausgewogen esse, ist alles ok

Viel Spaß beim Bügeln...ich bring dir dann meinen Korb vorbei

17.01.2013 11:47
Hallo Mädels,
zum Thema Rauchen: habe ca. 15 Jahre geraucht, relativ viel, aber mit dem positiven Test in der Hand sofort aufgehört. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das nicht gerade leicht fällt.
ÜZ: bei uns hat es im Dritten Zyklus geklappt, allerdings haben wir auch nicht so genau drauf geschaut. Schatz ist bei der Bundeswehr und deshalb nur am Wochenende zu Hause. Dachte deshalb auch, dass es viel länger dauern würde bis es klappt.
Ich hab heut noch nen Arzttermin beim Hausarzt. Schilddrüsenwerte werden wieder überprüft und mein Herz. Hab nen Stolpern und manchmal nen Rasen, das soll nun in der Schwangerschaft nochmal geprüft werden.
zum Thema Rauchen: habe ca. 15 Jahre geraucht, relativ viel, aber mit dem positiven Test in der Hand sofort aufgehört. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das nicht gerade leicht fällt.
ÜZ: bei uns hat es im Dritten Zyklus geklappt, allerdings haben wir auch nicht so genau drauf geschaut. Schatz ist bei der Bundeswehr und deshalb nur am Wochenende zu Hause. Dachte deshalb auch, dass es viel länger dauern würde bis es klappt.
Ich hab heut noch nen Arzttermin beim Hausarzt. Schilddrüsenwerte werden wieder überprüft und mein Herz. Hab nen Stolpern und manchmal nen Rasen, das soll nun in der Schwangerschaft nochmal geprüft werden.
17.01.2013 13:06
Kigalilli, deinen Korb kannst du gern behalten.. Ich hasse bügeln.. Der Rest wird nun morgen gemacht..
Zitrönchen, warum fiel es dir schwer mit dem Rauchen aufzuhören??
Ich hatte da absolut keine Schmerzen mit, mich hat eher mein schlechtes Gewissen geplagt das ich ja die ersten 4 Wochen noch geraucht habe..

Ich hatte da absolut keine Schmerzen mit, mich hat eher mein schlechtes Gewissen geplagt das ich ja die ersten 4 Wochen noch geraucht habe..
17.01.2013 13:16
Zitat von beli:
Kigalilli, deinen Korb kannst du gern behalten.. Ich hasse bügeln.. Der Rest wird nun morgen gemacht..![]()
ach von den 4 wohen war man ja erst 2 wochen schwanger........und wenns man nicht weiß brauch man auch kein schlechtes gewissen haben......ich hatte vor dem test auch noch alkohol getrunken.....war auf na hochzeit,......
17.01.2013 13:27
Zitat von beli:
Kigalilli, deinen Korb kannst du gern behalten.. Ich hasse bügeln.. Der Rest wird nun morgen gemacht..![]()
also, mir fiel nichtmal das aufhören so schwer, weil ich für meinen Krümel ja das beste will. Aber mir fehlt das Rauchen, also die Zigaretten. Hätte gedacht, ich gewöhne mich daran, aber bisher leider noch nicht. Ich hab einfach gern geraucht.
Und nen schlechtes Gewissen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, ich wusste ja nicht, dass es geklappt hat und sofort mit dem positiven Test habe ich aufgehört. Alkohol hatte ich auch noch getrunken. Ich sitz halt gern abends mit meinem Gläsel Wein und ner Zigarette auf dem Balkon (nun natürlich nicht mehr).
17.01.2013 13:28
Zitat von sabrina1987:
Zitat von beli:
ach von den 4 wohen war man ja erst 2 wochen schwanger........und wenns man nicht weiß brauch man auch kein schlechtes gewissen haben......ich hatte vor dem test auch noch alkohol getrunken.....war auf na hochzeit,......
Ja ich hab auch Alkohol getrunken und das nicht grad wenig..
Aber trotzdem fühlt es sich halt nicht richtig an..
Ich versteh die Frauen die in der Schwangerschaft rauchen nicht und vorallem wie es einem schwer fallen kann aufzuhören, desswegen würd mich das bei Zitrönchen interessieren..
Wenn man dem eigenen Körper schadet ist das die eine Sache, wir tun das bewusst, ganz klar, aber dem eigenen Kind noch schaden zufügen.. Nee.. bei allerliebe..
17.01.2013 13:34
Zitat von zitroenchen:
Und nen schlechtes Gewissen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, ich wusste ja nicht, dass es geklappt hat und sofort mit dem positiven Test habe ich aufgehört. Alkohol hatte ich auch noch getrunken. Ich sitz halt gern abends mit meinem Gläsel Wein und ner Zigarette auf dem Balkon (nun natürlich nicht mehr ).
Ja da sagst du was.. Das war sozusagen auch immer mein "Ruhepol"..
Nach der Arbeit, nach dem ganzen stress eine anstecken..

Schade das du das i.wie vermisst..
Mir geht es so gut ohne Zigaretten, wenn ich das seh was meine Eltern an Geld ausgeben und hier die Stangen anschleppen da wird mir schlecht..
17.01.2013 13:34
ich kenne viele die in der ss rauchen.....zwar nur 5 -7 zigaretten .....und trotzdem alles gesunde kinder......meine mutter hat damals auch geraucht....
ich selber würde es nicht machen....aber verurteilen tu ich auch keinen deswegen
ich selber würde es nicht machen....aber verurteilen tu ich auch keinen deswegen
17.01.2013 13:36
Zitat von sabrina1987:
ich kenne viele die in der ss rauchen.....zwar nur 5 -7 zigaretten .....und trotzdem alles gesunde kinder......meine mutter hat damals auch geraucht....
Das seh ich etwas anders.. Ich find es unverantwortlich in der Schwangerschaft zurauchen genauso wie Alkohol zu trinken.. Da kann so viel passieren.. Die Kinder können wenn sie Älter werden Probleme bekommen Asthma wie auch immer..
Aber das muss ja jeder selber wissen..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt