Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.01.2013 14:58
Kleiner Planet haha wie übel
Immer wenn ich ein Tshirt anhabe, wo man meinen Bauch besonders gut sehen kann, nennt er mich "mein kleines Kügelchen"
Hab bis jetzt 3,5 Kilo zugenommen. Ich schiebe es aber auch darauf, das ich ja aufgehört habe zu rauchen. Hab am Anfang gefressen wie ein Scheunendrescher, damit ich nicht zur Zigarette greife.
Ich habe sogar heute noch oft das Verlangen danach.
Morgens zusammen mit meinem Kaffee.. oder wenn irgendwas mal wieder besonders stressig/ärgerlich war. Aber nein, sowas mache ich nicht.
Ich hoffe, das ich nach der Schwangerschaft und dem Stillen wieder anfange.. das wär echt ärgerlich. Was man dadurch für ein Geld spart. Mal abgesehen von der eigenen Gesundheit. Jetzt fällt mir auch erstmal auf wie rauchende Menschen stinken bzw die Kleidung.

Immer wenn ich ein Tshirt anhabe, wo man meinen Bauch besonders gut sehen kann, nennt er mich "mein kleines Kügelchen"

Hab bis jetzt 3,5 Kilo zugenommen. Ich schiebe es aber auch darauf, das ich ja aufgehört habe zu rauchen. Hab am Anfang gefressen wie ein Scheunendrescher, damit ich nicht zur Zigarette greife.
Ich habe sogar heute noch oft das Verlangen danach.
Morgens zusammen mit meinem Kaffee.. oder wenn irgendwas mal wieder besonders stressig/ärgerlich war. Aber nein, sowas mache ich nicht.
Ich hoffe, das ich nach der Schwangerschaft und dem Stillen wieder anfange.. das wär echt ärgerlich. Was man dadurch für ein Geld spart. Mal abgesehen von der eigenen Gesundheit. Jetzt fällt mir auch erstmal auf wie rauchende Menschen stinken bzw die Kleidung.
17.01.2013 14:59
Zitat von AnnaK88:
Nochmal kurz zu dem Bösen Gewichtsthema zu kommenhab gestern in meinen MamiBuch gelesen...genau DAS haette ich nicht lesen sollen..."ab dem 6. Monat nimmst du ca. Ein halbes Kg pro Woche zu
aber ihr werdet sehn wir sind danach tolle zum geil stillende Mamis die den ganzen Tag genug um die Ohren haben und das abnehmen nebenbei von selbst klappt
![]()
Waas?? Neeeeein

Ist das ein gutes Buch? Gibt ja teilweise total viele, die etwas veraltet sind und wo nur die halben Wahrheiten drinne stehen.
Boah ein halbes Kilo in der Woche.. ich bin geschockt

17.01.2013 15:06
Zitat von JanaLu:
Zitat von AnnaK88:
Nochmal kurz zu dem Bösen Gewichtsthema zu kommenhab gestern in meinen MamiBuch gelesen...genau DAS haette ich nicht lesen sollen..."ab dem 6. Monat nimmst du ca. Ein halbes Kg pro Woche zu
aber ihr werdet sehn wir sind danach tolle zum geil stillende Mamis die den ganzen Tag genug um die Ohren haben und das abnehmen nebenbei von selbst klappt
![]()
Waas?? Neeeeein![]()
Ist das ein gutes Buch? Gibt ja teilweise total viele, die etwas veraltet sind und wo nur die halben Wahrheiten drinne stehen.
Boah ein halbes Kilo in der Woche.. ich bin geschockt![]()
Hab ich geschenkt bekommen, ich Finds toll! Auch ne liste fuer kH Tasche drin paar Kärtchen zum rausnehmen, alles schoen beschriebn! Is Rosa mit Blau und heißt richtig " Das Mami Buch"
17.01.2013 15:09
Zitat von AnnaK88:
Zitat von JanaLu:
Zitat von AnnaK88:
![]()
Waas?? Neeeeein![]()
Boah ein halbes Kilo in der Woche.. ich bin geschockt![]()
Hab ich geschenkt bekommen, ich Finds toll! Auch ne liste fuer kH Tasche drin paar Kärtchen zum rausnehmen, alles schoen beschriebn! Is Rosa mit Blau und heißt richtig " Das Mami Buch"
Hab ich auch

Juhuu, heute beginnen wir mit tapezieren

gleich mal gucken, was die Männer schon geschafft haben und ob es meiner Vorstellung entspricht

17.01.2013 15:39
ich hab 1,2 kg zugenommen....mal sehen was die FA waage morgen sagt^^
17.01.2013 15:45
Zitat von sabrina1987:
Apropo FA-Waage, habe da grundsätzlich paar Gramm oder auch ein Kilo mehr drauf als zu Hause, obwohl ich mich zu Hause genauso raufstelle wie bei der FÄ auch

17.01.2013 15:54
Zitat von Matea:
Zitat von sabrina1987:
Apropo FA-Waage, habe da grundsätzlich paar Gramm oder auch ein Kilo mehr drauf als zu Hause, obwohl ich mich zu Hause genauso raufstelle wie bei der FÄ auch![]()
ich wiege auf jeder waage anders lol.......ich kann empfehlen ganz langsam drauf zu gehen.....dann wiegt man meist weniger

wann hattest du nochmal dein outing???
17.01.2013 16:51
Hat seinmädchen nicht heute outing? Zur Waage... Ich wieg beim Arzt auch mehr... Liegt aber daran dass ich da mit Klamotten und Schuhen auf die Waage geh
hab auch schon 4kg zugenommen! Bin aber auch mit nen sehr niedrigen Gewicht gestartet und wollte eh 2kg zunehmen. War selbst mir zu wenig. Bestimmt vom ganzen Hochzeitsstress

17.01.2013 17:25
halbes pro woche??
deswegen hab ich 1.7kg mehr lol aber bin ja ers ne Woche im 6. Monat.
Schauen wir ma wie es weitergeht
bin bisher aber zufrieden mit der Zunahme
Sonntag Wohnung besichtigen!!
deswegen hab ich 1.7kg mehr lol aber bin ja ers ne Woche im 6. Monat.
Schauen wir ma wie es weitergeht

bin bisher aber zufrieden mit der Zunahme
Sonntag Wohnung besichtigen!!
17.01.2013 17:37
also auf fb hat eine vanessa ein gaaaaaanz vorsichtiges mädchen-outing, weiß aber nciht, wer von uns das ist

17.01.2013 17:40
Ich glaub ich muss doch mal in die Facebook Gruppe! Verpasse irgendwie die Hälfte
Vanessa ja keine Ahnung sagt mir jetzt auch nix! Aber glaube sein Mädchen war die einzige mit Termin heute!

17.01.2013 17:42
Zitat von Libella84:
Ich glaub ich muss doch mal in die Facebook Gruppe! Verpasse irgendwie die HälfteVanessa ja keine Ahnung sagt mir jetzt auch nix! Aber glaube sein Mädchen war die einzige mit Termin heute!
Ja das ist Vanessa...
17.01.2013 17:44
ja, ist echt blöd, dass das so parallel läuft und da generell mehr los ist. deswegen bin ich auch vor paar tagen in die gruppe.
17.01.2013 17:56
Laskaja, Traumwohnung gefunden??
ich hab grad einen suuuper schönen Spaziergang hinter mir.. Herrlich, das tat richtig gut..
Ich hab heute meine Abrechnung bekommen, da ich ja immer erst am 20. bezahlt werde kommt die Abrechnung auch einen Monat später.. sprich hab heute die für 12/12 erhalten..
Da steht doch allenerstes drin das ich ab 01/13 keine Lohnfortzahlung erhalten werde da ich, die Bescheinigung der Schwangerschaft nicht eingereicht habe..
Gehts den noch zu gut?? Woher soll ich so einen Quatsch denn wissen?? Wollen die jetzt noch ne Bescheinigung vom Arzt das ich nach wie vor noch genauso Schwanger bin wie vor ein paar Monaten auch ?? Nur das mir JETZT absolut nicht zu Spaßen zu mute ist..
Wär da jetzt noch jemand in der Firma, ich würd die da soo zur Sau machen, meine Güte bin ich grad auf 350!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab grad einen suuuper schönen Spaziergang hinter mir.. Herrlich, das tat richtig gut..
Ich hab heute meine Abrechnung bekommen, da ich ja immer erst am 20. bezahlt werde kommt die Abrechnung auch einen Monat später.. sprich hab heute die für 12/12 erhalten..
Da steht doch allenerstes drin das ich ab 01/13 keine Lohnfortzahlung erhalten werde da ich, die Bescheinigung der Schwangerschaft nicht eingereicht habe..
Gehts den noch zu gut?? Woher soll ich so einen Quatsch denn wissen?? Wollen die jetzt noch ne Bescheinigung vom Arzt das ich nach wie vor noch genauso Schwanger bin wie vor ein paar Monaten auch ?? Nur das mir JETZT absolut nicht zu Spaßen zu mute ist..

Wär da jetzt noch jemand in der Firma, ich würd die da soo zur Sau machen, meine Güte bin ich grad auf 350!!!!!!!!!!!!!!!

17.01.2013 17:58
Och herrje das hier so über mich diskutiert wird
ja ich bin das Vanessa xDD
Mal auch hier ein Bildchen für die Nicht-Facebookler:
Gehen wir mal davon aus das das vorsichtige Mädchen-Outing stimmt. Dann kann ich jetzt erstmal von "sie" reden ^^
Also erstmal war ich tota verwundert, das ich so schnell rein durfte
das dauert ja sonst immer locker 1,5 Stunden
Hat gegähnt und ganz schön rum gezappelt die Kleine
Hach ich bin soooooo verliebt
Wobei ich finde das das Bildchen eeeeetwas seltsam aussieht ^^ ach Gott diese blöde vergesslichkeit... ich glaub die FÄ sagte 260g
Hab auch viel mehr geguckt wie sie strampelt und der FÄ kaum zugehört

ja ich bin das Vanessa xDD
Mal auch hier ein Bildchen für die Nicht-Facebookler:
Gehen wir mal davon aus das das vorsichtige Mädchen-Outing stimmt. Dann kann ich jetzt erstmal von "sie" reden ^^
Also erstmal war ich tota verwundert, das ich so schnell rein durfte

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt