Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.03.2010 15:36
@ übermama...
so ich hoffe DAS is jetzt nicht unpassend, aber ich hab grad zur abwechslung mal echt freudige nachrichten erhalten...& ich muss es jetzt einfach an euch loswerden
!!!
eine sehr sehr liebe freundin von mir liegt JETZT (allerdings noch friedlich zuhause) also seit heute, in den wehen & wird so wies aussieht vermutlich bis spätestens morgen ihre süße kleine (toitoittoi) gesunde tochter in den armen halten!!!
...ET wäre vorgestern gewesen...
oh gott sorry, aber ich bin sooooo aufgeregt jetzt
so ich hoffe DAS is jetzt nicht unpassend, aber ich hab grad zur abwechslung mal echt freudige nachrichten erhalten...& ich muss es jetzt einfach an euch loswerden
!!! eine sehr sehr liebe freundin von mir liegt JETZT (allerdings noch friedlich zuhause) also seit heute, in den wehen & wird so wies aussieht vermutlich bis spätestens morgen ihre süße kleine (toitoittoi) gesunde tochter in den armen halten!!!
...ET wäre vorgestern gewesen... oh gott sorry, aber ich bin sooooo aufgeregt jetzt
18.03.2010 15:37
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
guter schluss übermama![]()
wollte auch echt nicht so ne Welle hier lostreten!
Sag mal sollte das Wanderwichtelpaket nicht längst bei Raupenmama sein?![]()
ach die welle hast eigentlich nicht du gemacht,sondern sie...
hm ja stimmt,jetzt wo du es sagst
ich finde da wird eh wenig geschrieben was da so los ist.da fragt auch keiner von denen mal nach oder so
18.03.2010 15:41
@ übermama also ich muss sagen was du meinst mit meinem freund und den platzproblemen ist, dass wenn er zu mir ziehen kann das wir uns in meinem wohnort ne größere wohnung suchen oder anders rum.
2. BW hab das mit dem stillen leicht überlesen kann ja auch mal passieren, weil nicht jeder von uns hier jeden neuen beitrag zeile für zeile liest wenn es über 100 neue gibt.
aber jez muss ich mal klar stellen das es nichts mit meinem alter zu tun hat... weißt ihr habt manchmal themen drauf wo ich für mich nciht so recht mitreden kann, weil mir dafür die erfahrung fehlt, weil die ein oder anderen hier im forum die erfahrung schon haben..
ich denke mal man sollte jez nen thema eröffnen wo man auch mit reden kann auch wenn man nicht so erfahrung hat wie andere und wie ich grad nen beitrag lese wird jez auch noch über mich hergezogen das ich hier so ne welle gemacht hätte...ich habe mich nur verteidigt
2. BW hab das mit dem stillen leicht überlesen kann ja auch mal passieren, weil nicht jeder von uns hier jeden neuen beitrag zeile für zeile liest wenn es über 100 neue gibt.
aber jez muss ich mal klar stellen das es nichts mit meinem alter zu tun hat... weißt ihr habt manchmal themen drauf wo ich für mich nciht so recht mitreden kann, weil mir dafür die erfahrung fehlt, weil die ein oder anderen hier im forum die erfahrung schon haben..
ich denke mal man sollte jez nen thema eröffnen wo man auch mit reden kann auch wenn man nicht so erfahrung hat wie andere und wie ich grad nen beitrag lese wird jez auch noch über mich hergezogen das ich hier so ne welle gemacht hätte...ich habe mich nur verteidigt
18.03.2010 15:44
Zitat von t.wasser:
@ übermama...![]()
so ich hoffe DAS is jetzt nicht unpassend, aber ich hab grad zur abwechslung mal echt freudige nachrichten erhalten...& ich muss es jetzt einfach an euch loswerden!!!
eine sehr sehr liebe freundin von mir liegt JETZT (allerdings noch friedlich zuhause) also seit heute, in den wehen & wird so wies aussieht vermutlich bis spätestens morgen ihre süße kleine (toitoittoi) gesunde tochter in den armen halten!!!![]()
![]()
...ET wäre vorgestern gewesen...
oh gott sorry, aber ich bin sooooo aufgeregt jetzt![]()
das ist ja ne freudige nachricht...dann wollen wir mal hoffen das alles gut geht und die kleine ohne probleme gesund und wohlauf zur welt kommt...*daumen drück für deine freundin*
18.03.2010 15:46
@übermama...was macht das ladekabel??
@pepperann...hat sich mastlu nochma gemeldet???auf meine sms hat sie sich noch nich gemeldet...(hatt ich auch nich erwartet!!)
18.03.2010 15:59
wenn ich so in mich gehe, ist schon traurig und hart zugleich das die are mastlu ihren niclas zu den sternen gehen lassen musste....das tut mir so leid für sie
18.03.2010 16:08
@lilly ... ich arbeite daran!! Das ganze artet schon den ganzen Tag in einer Frühjahrsputzkur aus! Aber das Kabel ist weiterhin verschwunden ...
@priincess ... mhh...ich weiß ja auch nicht! Bin nur froh, daß meine gekauften Sachen wohl in unserem Forum bleiben
Ein Teil ist ja schon bei Dir und Raupenmama kann sich dann die Mädchensachen einverleiben..hihi
@t.wasser ... jetzt, wo man selbst so kurz davor steht ist es auch viel aufregender, gelle?
@Lupinchen ...genaugenommen ist es das 4.Kind, daß Mastlu in den letzten 6 Monaten zu den Sternen gehen lassen mußte! Glaube da kann man sich nicht reinversetzen ...
@me ... ich hab seit ca. 10min ne knüppelharten Bauch!! So hart, daß es unangenehm ist ... hoffentlich hört das gleich mal auf! Außerdem habe ich gerade fetgestellt, daß es draußen wärmer ist als in unserem Haus ... Fenster auf!!!!
Frühling rein
@priincess ... mhh...ich weiß ja auch nicht! Bin nur froh, daß meine gekauften Sachen wohl in unserem Forum bleiben
Ein Teil ist ja schon bei Dir und Raupenmama kann sich dann die Mädchensachen einverleiben..hihi @t.wasser ... jetzt, wo man selbst so kurz davor steht ist es auch viel aufregender, gelle?
@Lupinchen ...genaugenommen ist es das 4.Kind, daß Mastlu in den letzten 6 Monaten zu den Sternen gehen lassen mußte! Glaube da kann man sich nicht reinversetzen ...
@me ... ich hab seit ca. 10min ne knüppelharten Bauch!! So hart, daß es unangenehm ist ... hoffentlich hört das gleich mal auf! Außerdem habe ich gerade fetgestellt, daß es draußen wärmer ist als in unserem Haus ... Fenster auf!!!!
Frühling rein
18.03.2010 16:14
ich find das voll schlimm und ich denke wenn man die erfahrung selber noch nicht gemacht hat kann man sich da garnicht reinversetzen wie schlimm sowas ist....
@warm draußen..ich hab schon heizung runter gedreht und fenster auf gemacht wo ich fenster habe in meiner wohnung....richtig schön ist das wetter draußen
@warm draußen..ich hab schon heizung runter gedreht und fenster auf gemacht wo ich fenster habe in meiner wohnung....richtig schön ist das wetter draußen
18.03.2010 16:19
Zitat von Übermama:
@lilly ... ich arbeite daran!! Das ganze artet schon den ganzen Tag in einer Frühjahrsputzkur aus! Aber das Kabel ist weiterhin verschwunden ...
@priincess ... mhh...ich weiß ja auch nicht! Bin nur froh, daß meine gekauften Sachen wohl in unserem Forum bleibenEin Teil ist ja schon bei Dir und Raupenmama kann sich dann die Mädchensachen einverleiben..hihi
@t.wasser ... jetzt, wo man selbst so kurz davor steht ist es auch viel aufregender, gelle?
@me ... ich hab seit ca. 10min ne knüppelharten Bauch!! So hart, daß es unangenehm ist ... hoffentlich hört das gleich mal auf! Außerdem habe ich gerade fetgestellt, daß es d raußen wärmer ist als in unserem Haus ... Fenster auf!!!!Frühling rein
![]()
dann mach jetzt aber ma laaaangsam!!! schön auf dich acht geben!!! jaaa
man könnt grad meinen, dass es bei mir soweit is - so aufgeregt wie ich grad bin
hier is übrigens auch draußen schon wärmer als drinn
...madamme hund zieht den sonnigen balkon heute vor
was ich noch von dir/euch wissen wollte....wie isn das?-ich hab da irgendwas gelesen ihr habt nen eigenen thread mit bauchbildern oder wie???? darf ich meine plauze da auch ma publik machen, oder wie´s das????
bei mir is jetzt dann auch "gleich" soweit...aber nur zum 3D-schall...genießt noc h die sonne
18.03.2010 16:19
Zitat von Übermama:
@priincess ... mhh...ich weiß ja auch nicht! Bin nur froh, daß meine gekauften Sachen wohl in unserem Forum bleibenEin Teil ist ja schon bei Dir und Raupenmama kann sich dann die Mädchensachen einverleiben..hihi
@me ... ich hab seit ca. 10min ne knüppelharten Bauch!! So hart, daß es unangenehm ist ... hoffentlich hört das gleich mal auf! Außerdem habe ich gerade fetgestellt, daß es d raußen wärmer ist als in unserem Haus ... Fenster auf!!!!Frühling rein
![]()
dann mach jetzt aber ma laaaangsam!!! schön auf dich acht geben!!! jaaa
man könnt grad meinen, dass es bei mir soweit is - so aufgeregt wie ich grad bin
hier is übrigens auch draußen schon wärmer als drinn
...madamme hund zieht den sonnigen balkon heute vor
was ich noch von dir/euch wissen wollte....wie isn das?-ich hab da irgendwas gelesen ihr habt nen eigenen thread mit bauchbildern oder wie???? darf ich meine plauze da auch ma publik machen, oder wie´s das????
bei mir is jetzt dann auch "gleich" soweit...aber nur zum 3D-schall...genießt noc h die sonne
18.03.2010 16:24
Zitat von t.wasser:
Zitat von Übermama:
![]()
dann mach jetzt aber ma laaaangsam!!! schön auf dich acht geben!!!
jaaaman könnt grad meinen, dass es bei mir soweit is - so aufgeregt wie ich grad bin
![]()
hier is übrigens auch draußen schon wärmer als drinn...madamme hund zieht den sonnigen balkon heute vor
![]()
bei mir is jetzt dann auch "gleich" soweit...aber nur zum 3D-schall...genießt noc h die sonne![]()
aber klar darf man in dem bauch-thread sein bauch publik machen....macht jeder hier von uns....
18.03.2010 16:39
Zitat von t.wasser:
Zitat von Übermama:
![]()
dann mach jetzt aber ma laaaangsam!!! schön auf dich acht geben!!!
jaaaman könnt grad meinen, dass es bei mir soweit is - so aufgeregt wie ich grad bin
![]()
hier is übrigens auch draußen schon wärmer als drinn...madamme hund zieht den sonnigen balkon heute vor
![]()
bei mir is jetzt dann auch "gleich" soweit...aber nur zum 3D-schall...genießt noc h die sonne![]()
hier darf jeder seine Plauze reinhängen:
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html?page=67
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt