Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.03.2010 22:23
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
schuffelbagge poliert grade sein horn !!und wenn er fertig is will er bestimmt mit mir kuscheln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut, daß ich weiß was Du meinst!
ja verdammt das sollte SCHNUFFELBAGGE werden!!geschriebn und abgeschickt und danach nochmal gelesen!!![]()
![]()
aber gut das du mich verstehst!!
![]()
![]()
Warum hast du ihm/Euch eigentlich herzl verbot erteilt?
von verbot kann keine rede sein!!das "aufsitzen" gestaltet sich schwierig und ne andere stellung is nich so einfach!!wegen vorne bauch und hinten dicken hintern!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stells mir grad bildlich vor ....
![]()
![]()
neee mach das nich...
19.03.2010 22:35
mal ganz leise nachgefragt...
@pepperann...hat sich mastlu nochma bei dir gemeldet???oder du bei ihr???
@pepperann...hat sich mastlu nochma bei dir gemeldet???oder du bei ihr???
19.03.2010 22:36
Zitat von Lilly_81:
@pepperann...hat sich mastlu nochma bei dir gemeldet???oder du bei ihr???![]()
![]()
ne sie hat sich net mehr gemeldet und ich mich auch net...mag sie auch nich "stören"
19.03.2010 22:39
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
![]()
ne sie hat sich net mehr gemeldet und ich mich auch net...mag sie auch nich "stören"![]()
Mußte schon ein paar mal dran denken, daß sie auch das KiZi schon so gut wie fertig hatte ... und Lucas sich ja auch so gefreut hat ...
19.03.2010 22:40
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
![]()
ne sie hat sich net mehr gemeldet und ich mich auch net...mag sie auch nich "stören"![]()
versteh ich!!!is auch blödes gefühl nach zufragen "wie es geht" weil das es ihr beschissen gehn muss können wir uns denken!!
naegal...hätt ja sein können!!
19.03.2010 22:42
Zitat von Übermama:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Mußte schon ein paar mal dran denken, daß sie auch das KiZi schon so gut wie fertig hatte ... und Lucas sich ja auch so gefreut hat ...![]()
jaa mit den fußabdrücken!!ach mist blöder sch****
19.03.2010 22:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Mußte schon ein paar mal dran denken, daß sie auch das KiZi schon so gut wie fertig hatte ... und Lucas sich ja auch so gefreut hat ...![]()
Nicht aus neugier, aber ich würd echt gerne mal wissen was da passiert ist...rein sachlich gesehen, denn es gab ja noch keinerlei Hinweise daß es so bald kommt! Und wer von beiden hatte die Blutungen? Ich mein wenn Niclas kern gesund war...und ja auch recht gut entwickelt lt.Maße ... was war da los???
die arme maus ist 23 und hat schon 4 Kinder gehen lassen müssen ... und mir 16 shcon MUtter geworden...wieviel kann ein Mensch verkraften?
19.03.2010 22:48
*poliert sein horn* das war noch das beste...was ich jetzt nachgelesen hab
oder eure sexstellungen (oder auch nicht)
naja..zum glück gibts die dusche
gehen jetzt bald in die heija..schatz hatte nen langen tag..und ich bin auch müde, hab heut kein mittagschlaf gemacht ( sehr stressig alles
)
oder eure sexstellungen (oder auch nicht)
naja..zum glück gibts die dusche
gehen jetzt bald in die heija..schatz hatte nen langen tag..und ich bin auch müde, hab heut kein mittagschlaf gemacht ( sehr stressig alles
)
19.03.2010 22:50
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Nicht aus neugier, aber ich würd echt gerne mal wissen was da passiert ist...rein sachlich gesehen, denn es gab ja noch keinerlei Hinweise daß es so bald kommt! Und wer von beiden hatte die Blutungen? Ich mein wenn Niclas kern gesund war...und ja auch recht gut entwickelt lt.Maße ... was war da los???
die arme maus ist 23 und hat schon 4 Kinder gehen lassen müssen ... und mir 16 shcon MUtter geworden...wieviel kann ein Mensch verkraften?
in ihrem fall muss noch was!!allein wegen lucas!!
jaa mich würd das auch interessiern!!aber irgednwas war doch mit GMH aufjedenfall sollte sie sich mehr schonen!!!
19.03.2010 22:50
Ich habs so verstanden das sie die Blutungen hatte...war dem kleinen Herzchen wohl alles zuviel...
Also ich bin echt gerne Schwanger (noch
), aber mir wird ein riesen Stein vom Herzen fallen wenn ich mein Scheißerchen gesund im Arm halten darf...
Also ich bin echt gerne Schwanger (noch
), aber mir wird ein riesen Stein vom Herzen fallen wenn ich mein Scheißerchen gesund im Arm halten darf...
19.03.2010 22:51
Zitat von joli:
*poliert sein horn* das war noch das beste...was ich jetzt nachgelesen hab![]()
oder eure sexstellungen (oder auch nicht)![]()
naja..zum glück gibts die dusche![]()
![]()
gehen jetzt bald in die heija..schatz hatte nen langen tag..und ich bin auch müde, hab heut kein mittagschlaf gemacht ( sehr stressig alles)
ich hatte auch kein!!und bin seit 6°° hoch!!also stell dich ma nich so an!!
19.03.2010 22:51
Zitat von PepperAnn123:
Ich habs so verstanden das sie die Blutungen hatte...war dem kleinen Herzchen wohl alles zuviel...
Also ich bin echt gerne Schwanger (noch), aber mir wird ein riesen Stein vom Herzen fallen wenn ich mein Scheißerchen gesund im Arm halten darf...
da würde ich jetzt um ne million wetten das es jede schwangere soo geht!!!
19.03.2010 22:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
Also ich bin echt gerne Schwanger (noch), aber mir wird ein riesen Stein vom Herzen fallen wenn ich mein Scheißerchen gesund im Arm halten darf...
da würde ich jetzt um ne million wetten das es jede schwangere soo geht!!!![]()
![]()
![]()
wohl wahr...
19.03.2010 22:53
vom rauchen kann das nicht kommen?!
blöde frage..will keine vorwürfe machen aber da kann es ja auch im schlimmsten fall zur todgeburt führen...hmmm
egal welche ursache..es ist schlimm!!!
blöde frage..will keine vorwürfe machen aber da kann es ja auch im schlimmsten fall zur todgeburt führen...hmmm
egal welche ursache..es ist schlimm!!!
19.03.2010 22:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
*poliert sein horn* das war noch das beste...was ich jetzt nachgelesen hab![]()
oder eure sexstellungen (oder auch nicht)![]()
naja..zum glück gibts die dusche![]()
![]()
gehen jetzt bald in die heija..schatz hatte nen langen tag..und ich bin auch müde, hab heut kein mittagschlaf gemacht ( sehr stressig alles)
ich hatte auch kein!!und bin seit 6°° hoch!!also stell dich ma nich so an!!![]()
![]()
ich hab mich aber mehr bewegt als du heut
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt