Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.03.2010 17:21
Hey... Hier is ja mal wieder gar nix los... Man merkt gleich, dass es wieder Wochenende ist... Oder seit ihr alle draussen bei dem tollen Wetter??? Das will ich doch wohl mal hoffen...
Hier mal Impressionen von meinem Heimweg grade eben:
Gar net so einfach, sich beim fahren selbst zu fotografieren...
Soooo... Und jetzt kommt mal aus euren Löchern raus...
Hier mal Impressionen von meinem Heimweg grade eben:
Soooo... Und jetzt kommt mal aus euren Löchern raus...
19.03.2010 17:24
oh ich möchte auch so gern ein Cabrio haben
Sind cool geworden die fotos
Sind cool geworden die fotos
19.03.2010 17:32
naddl die bilder sind ja mal echt cool...bei mir ist es nicht so schön...hier ist es bissel grau
19.03.2010 17:44
Hier bei uns sind es grade 16 Grad... Is total schön und man kann auch kurzämlig draussen rumlaufen... Aber leider is die Sonne nun auch schon fast untergegangen...
Julia: Happy UHU... Na Übermama und ich sind doch jetzt auch ein UHU... U nter Hu ndert... Und zum gratulieren schreibt man dann halt Happy Uhu...
Julia: Happy UHU... Na Übermama und ich sind doch jetzt auch ein UHU... U nter Hu ndert... Und zum gratulieren schreibt man dann halt Happy Uhu...
19.03.2010 17:53
Zitat von die_Naddel:
Hier bei uns sind es grade 16 Grad... Is total schön und man kann auch kurzämlig draussen rumlaufen... Aber leider is die Sonne nun auch schon fast untergegangen...
Julia: Happy UHU... Na Übermama und ich sind doch jetzt auch ein UHU... U nter Hu ndert... Und zum gratulieren schreibt man dann halt Happy Uhu...![]()
Ach so, danke fürs Aufklären. Ich bin ja dann voll in den 80ern
19.03.2010 17:53
Zitat von die_Naddel:
Hey... Hier is ja mal wieder gar nix los... Man merkt gleich, dass es wieder Wochenende ist... Oder seit ihr alle draussen bei dem tollen Wetter??? Das will ich doch wohl mal hoffen...![]()
Hier mal Impressionen von meinem Heimweg grade eben:![]()
Soooo... Und jetzt kommt mal aus euren Löchern raus...![]()
Nich vergessen auf die Straße zu schauen!!!
19.03.2010 18:00
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Hey... Hier is ja mal wieder gar nix los... Man merkt gleich, dass es wieder Wochenende ist... Oder seit ihr alle draussen bei dem tollen Wetter??? Das will ich doch wohl mal hoffen...![]()
Hier mal Impressionen von meinem Heimweg grade eben:![]()
Soooo... Und jetzt kommt mal aus euren Löchern raus...![]()
Nich vergessen auf die Straße zu schauen!!!![]()
Lach... Na deswegen guck ich ja auch so böse... Musste mich beeilen, weil ich immer grad an der Ampel stand...
Sooo... Ich fahr jetzt erstmal mit Schatz in Koofland... Blöder Wochenendeinkauf...
Bis später...
19.03.2010 18:04
@naddel ich weiß nicht wie viel grad wir draußen haben, war heute noch nicht großartig draußen aber so kalt war es nicht wo ich am briefkasten war
19.03.2010 18:12
Also wir hatten 16 Grad.
so ich muss jetzt mal wieder offline gehen. Meine Freundin kommt gleich und dann machen wir selbstgemachten Döner und spielen nacher Rockband, also Christian, Andrea und ich, freu mich schon
so ich muss jetzt mal wieder offline gehen. Meine Freundin kommt gleich und dann machen wir selbstgemachten Döner und spielen nacher Rockband, also Christian, Andrea und ich, freu mich schon
19.03.2010 18:29
huhu mädels...
war spontan mit meiner freundin/arbeitskollegin sponntan auf arbeit!!hat mein chef sich gefreut!!hat gleich übern flur geschrien..."da is ja mein viekantholz"
und nachher muss ich gleich wieder los WE einkauf!!
@naddel...ich bin ma muttig und stelle ien these auf!!du hast´n knall
find ich guuuuut!!!
@übermama...jaa nur so aus spazz an der freude kiwa kaufen und dann noch NUR hartan oder ?? das überlegt man doch 2 mal was man sonst kaufen könnte!!
@der rest is in meinen hirnwindungen untergeganen!!wenn sie wieder uaftauchen meld ich mich!!
war spontan mit meiner freundin/arbeitskollegin sponntan auf arbeit!!hat mein chef sich gefreut!!hat gleich übern flur geschrien..."da is ja mein viekantholz"
und nachher muss ich gleich wieder los WE einkauf!!
@naddel...ich bin ma muttig und stelle ien these auf!!du hast´n knall
find ich guuuuut!!!
@übermama...jaa nur so aus spazz an der freude kiwa kaufen und dann noch NUR hartan oder ?? das überlegt man doch 2 mal was man sonst kaufen könnte!!
@der rest is in meinen hirnwindungen untergeganen!!wenn sie wieder uaftauchen meld ich mich!!
19.03.2010 18:35
So ihr lieben,
habe jetzt ein paar schöne Sommerklamotten von mir bei EBAY reingesetzt die mir schon vor meiner SSW zu eng waren und ich denke das ich die nach der SSW erst recht nicht mehr anziehen kann...tat weh, aber da muss ich jetzt durch! Brauche Platz für NEUES
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag abend, wir bekommen heut Besuch von ein paar Freunden, mach mich in die Küche...es gibt Lachs-Sahne-Gratin mit Bandnudeln
PS: Find ich im übrigen schön wenn wir wieder alle lieb miteinander sind und das dumme Gezicke sein lassen
habe jetzt ein paar schöne Sommerklamotten von mir bei EBAY reingesetzt die mir schon vor meiner SSW zu eng waren und ich denke das ich die nach der SSW erst recht nicht mehr anziehen kann...tat weh, aber da muss ich jetzt durch! Brauche Platz für NEUES
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag abend, wir bekommen heut Besuch von ein paar Freunden, mach mich in die Küche...es gibt Lachs-Sahne-Gratin mit Bandnudeln
PS: Find ich im übrigen schön wenn wir wieder alle lieb miteinander sind und das dumme Gezicke sein lassen
19.03.2010 18:35
@Naddel
du bist ja ein angeber
@Rockband
na dann mal viel spaß
@Lilly
einkaufen war ich schon
@Übermama
was hast du gekauft?
War noch was???
du bist ja ein angeber
@Rockband
na dann mal viel spaß
@Lilly
einkaufen war ich schon
@Übermama
was hast du gekauft?
War noch was???
19.03.2010 20:09
so ruhig...
achso wochenende hat begonnen
leider bin ich noch ne weile alleine bis meiner kommt.
werd mich mal unter die dusche schwingen und mich schonmal fresh machen
achso wochenende hat begonnen
leider bin ich noch ne weile alleine bis meiner kommt.
werd mich mal unter die dusche schwingen und mich schonmal fresh machen
19.03.2010 20:37
soo WE einkaufen is erledigt!!!nu erstma lecker abendbrot essen!!
19.03.2010 21:28
Ich hätt dann jetzt auc hmal endlich Feierabend!! Warn noch schön batschiern und Schwiegerpapa besuchen, dann noch im Garten alles weggeräumt, Blümchen gegossen, Abendessen, Zwergi ins BEtt und nun endlich Sofa!!!! Mein MAnn hat voll die Heuschnupfen Attacke ... mit dem ist nix mehr los!
Warum seid ihr alle so fleißig und habt schon eingekauft?? Das steht mir morgen noch bevor!
@Lilly ... cih sach ja...bei 1. Kiwa hast Du noch nicht so viel Erfahrung...beim 2. steigen dei Ansprüche... und ich kauf jetzt keinen der Quali mäßig unter dem "alten" liegt! Das wär ja absoluter Schwachsinn!! Also kauf ich wohl keinen ...
@pandora ... ich hab nicht viel gekauft! 2x Klamotten, ein Mückennetz für Maxi Cosi, ein Stöpsel für die Babywanne ( der alte ist undicht ), ein Body und ein Auto für Aaron und Malseife, damit Aaron mal meinen Bauch bemalen kann!! Bin grad zu faul den Foto zu holen...stells morgen rein, ok?
@Lupinchen ... wie war denn der GVK? Schatzi auch schon da?
@Naddel ... coole Idee mit dem Tierpark...allerdings ist bis jetzt ja nur Aaron ... überhaupt haben wir nur 3 deffinitive Zusagen
Also hier nochmal der Auffruf am alle: specht doch mal mit Euren Schatzis oder geht mal in Euch und sagt mal bescheid inwieweit Ihr am WE nach Ostern für unser Treffen bereit seid!
Warum seid ihr alle so fleißig und habt schon eingekauft?? Das steht mir morgen noch bevor!
@Lilly ... cih sach ja...bei 1. Kiwa hast Du noch nicht so viel Erfahrung...beim 2. steigen dei Ansprüche... und ich kauf jetzt keinen der Quali mäßig unter dem "alten" liegt! Das wär ja absoluter Schwachsinn!! Also kauf ich wohl keinen ...
@pandora ... ich hab nicht viel gekauft! 2x Klamotten, ein Mückennetz für Maxi Cosi, ein Stöpsel für die Babywanne ( der alte ist undicht ), ein Body und ein Auto für Aaron und Malseife, damit Aaron mal meinen Bauch bemalen kann!! Bin grad zu faul den Foto zu holen...stells morgen rein, ok?
@Lupinchen ... wie war denn der GVK? Schatzi auch schon da?
@Naddel ... coole Idee mit dem Tierpark...allerdings ist bis jetzt ja nur Aaron ... überhaupt haben wir nur 3 deffinitive Zusagen
Also hier nochmal der Auffruf am alle: specht doch mal mit Euren Schatzis oder geht mal in Euch und sagt mal bescheid inwieweit Ihr am WE nach Ostern für unser Treffen bereit seid!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt