Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.03.2010 08:25
Guten morgen, meine nächte bleiben wohl sehr bescheiden.
aber man gewöhnt sich dran.
Lilly ich muss heut auch den haushalt machen,der hat in unseren umräumaktionen sehr gelitten und ich hab ihn auch sehr vernachlässigt.heut muss ich also ran
heut kommt auch der letzte schrank weg, den wir ausgemistet haben und dann siehts wieder schmuck aus.
und pflanzen kauf ich erst nächste woche....
priiincess85
1303 Beiträge
20.03.2010 08:27
guten morgen mädels man ich will wieder sonne habt ja ganz schön viel geschrieben gestern.ich gehe dann mal lesen

wochen- und monatswechsel

die_da81
1682 Beiträge
20.03.2010 08:31
gumo ihr langschläfer!!
meine nacht ist schon seit 6Uhr zu ende da meine Tochter der meinung ist der frühe hahn fängt einen wurm und an ausschlafen seit ihrer geburt noch nie dran zu denken war. Ich war gestern abend so platt und bin schon kurz nach neun in die waagerechte . heute steht noch Hausputz, wäsche, einkaufen an. und heute nachmittag geh ich aufn geburtstag. dann ist der tag auch schon wieder weg.

@wegen dem treffen...ich kann da nüch , bin in der zeit bei meinem Freund in Krefeld und wir sehen uns so schon kaum da will ich die zeit anders nutzen sorry!!

Wochenwechsel
20.03.2010 08:35
@pandora....du weisst imm er mi t der ruhe sonst gibts
@priincess und die da und mir l!!!
20.03.2010 08:41
Gratuliere zum wochen- und ja sogar zum monatswechsel.
also bin ich ja ab mittwoch auch im 8.monat

Lilly ja ich mach immer pausen zwischendrin.ich muss ja immer gucken ob hier jemand was schreibt.
aber die dusche und badewanne sind schon sauber.
klo mach ich später, weil ich das aquarium noch sauber machen musss, denn das olle fischwasser kipp ich nämlich ins klo.
das bad ist das schlimmste, der rest der wohnung geht, das ist es nur staubwischen, saugen und wischen.

20.03.2010 08:44
Zitat von pandora:

Gratuliere zum wochen- und ja sogar zum monatswechsel.
also bin ich ja ab mittwoch auch im 8.monat

Lilly ja ich mach immer pausen zwischendrin.ich muss ja immer gucken ob hier jemand was schreibt.
aber die dusche und badewanne sind schon sauber.
klo mach ich später, weil ich das aquarium noch sauber machen musss, denn das olle fischwasser kipp ich nämlich ins klo.
das bad ist das schlimmste, der rest der wohnung geht, das ist es nur staubwischen, saugen und wischen.

hilft dir dein mann denn nich??? meiner würd mich das alles nich alleine machen lassen!!! gut hab ich jetzt auch nich soooviel gegen
priiincess85
1303 Beiträge
20.03.2010 08:46
dankeschön lilly und pandora wünsche dir lilly natürlich auch happy wochenwechsel

@sauber machen: also mein freund macht hier fast immer sauber.das einzige was ich machen muss ist waschen und das klo sauber machen.da hatte ich ja glück mit männe
20.03.2010 08:50
Doch mein schatz würde helfen, aber der ist ja arbeiten.der geht immer montags bis samstags.und wenn der nachmittags heim kommt muss er den alten schrank abbauen und in keller bringen.und ich hab das gern fertig bis er heim kommt.da hab ich nämlich mehr ruhe.
20.03.2010 08:53
Zitat von pandora:

Doch mein schatz würde helfen, aber der ist ja arbeiten.der geht immer montags bis samstags.und wenn der nachmittags heim kommt muss er den alten schrank abbauen und in keller bringen.und ich hab das gern fertig bis er heim kommt.da hab ich nämlich mehr ruhe.

aaaachso hab mir schon gedanken gemacht!!
@priinces...wirklich viel muss ich auch nich machen!!aber ich seh das auch nich ein!!ob ich nu zuhause bin oder nich!!ere wohnt hier genauso!!!
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 08:55
Buon Giorno,
na ihr Süßen, gut geschlafen? BEi mir geht es so ... der Bauch ist beim drehen immer mehr im Weg und so bin ich bei jedem drehen wach! Aber ich schaffs immernoch ohne Pipipause!
Aber soll ich Euch was sgen..seit heute morgen grummelts im Hals und meine Stimme ist auch nicht 100% Original...gaaaanz toll!!!

BEi mir steht heute das übliche an: gleich gibts Frühstück, dann bissl Haushalt ( hoffe Männe macht endlich mal den Fliesenkleber in Mias Zimmer ab ) dann einkaufen, mal sehn...vielleicht mach ich nen Kuchen...

Schade, daß es draußen schonwieder so dieseig ist....

@ Lizzy, Lumara und xlove ... meldet Euch doch mal ob alles ok ist!!

@kitty ... was ist denn eigentlich mit Dir??? Immernoch schreibfaul oder steckt mehr dahinter?? Ist Dein Schatzi immernoch doof? MEld Dich dochmal ... mach mir bissl Gedanken!!

@die_da ... naja, daß kann man verstehen...auch wenns schade ist! ICh seh schon am Schluß laufen wir zu dritt durch nen Tierpark in Erfurt und alle betüdeln Aaron ...

@pandora ... schön langsam machen!! Und alles gute zum Wochenwechsel!!

@lilly... auch Dir alles Gute!! Oh Mann Ihr seid schon so weit ...
die_da81
1682 Beiträge
20.03.2010 08:56
bad putzen muss ich auch noch ..wie ich es hasse!! das dauert immer so lange ist genauso wie bügeln ..beides eher ungeliebte sachen für mich aber ich hab keinen der mir hilft.
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 08:56
Zitat von priiincess85:

dankeschön lilly und pandora wünsche dir lilly natürlich auch happy wochenwechsel

@sauber machen: also mein freund macht hier fast immer sauber.das einzige was ich machen muss ist waschen und das klo sauber machen.da hatte ich ja glück mit männe

N E I D !!!!
20.03.2010 08:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

aaaachso hab mir schon gedanken gemacht!!
@priinces...wirklich viel muss ich auch nich machen!!aber ich seh das auch nich ein!!ob ich nu zuhause bin oder nich!!ere wohnt hier genauso!!!

ja ich komm mir da doof vor, wenn er nach der arbeit dann noch den haushalt schmeisen muss.das bad macht normalerweise er immer.aber dadurch das wir fast die ganzen zimmer ausgemistet und umgeräumt haben hatte er die letzten Tage genug noch nach der arbeit zu tun.jetzt kommen die alten schränke in den keller und die werden dann montag auf den müll gefahren und wir haben es montag wieder so richtig schön.
und dann widme ich mich der deko des kinderzimmers
priiincess85
1303 Beiträge
20.03.2010 08:59
Zitat von Übermama:

Zitat von priiincess85:

N E I D !!!!

naja manchmal nervt er aber auch.da könnte man meinen er ist ne frau mit putzfimmel.aber egal,solange er mich dann in ruhe lässt dir auch alles gute zum wochenwechsel
die_da81
1682 Beiträge
20.03.2010 08:59
@übermama.. ja ich finds auch schade ..auch weil erfurt nun nicht wirklich weit weg von mir ist und ich da bequem mit dem zug hinkommen würde (hab ja kein auto) und auch die tierparkidee find ich super ..meine kleine (bald grosse) ist ja eh so nen tiernarr...das einzige was doof ist ist halt das datum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt