Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 21:36
Lilly, ich hab doch keinen Knall... Wie kommste denn darauf???
Und angeben wollt ich auch nicht...

Wie Maleki schon geschrieben hat, ich find es auch 1000 mal schöner, wenn alle lieb zueinander sind...

Sooo... Übermama: Tierpark wär schön... War halt erstmal so ne Idee... Bin aber auch für alles andere offen...
Aber sind wir echt definitiv erst 3? Das ist schade... War doch eigentlich allgemeine Begeisterung dafür, oder?
19.03.2010 21:43
Zitat von die_Naddel:

Wie Maleki schon geschrieben hat, ich find es auch 1000 mal schöner, wenn alle lieb zueinander sind...

Sooo... Übermama: Tierpark wär schön... War halt erstmal so ne Idee... Bin aber auch für alles andere offen...
Aber sind wir echt definitiv erst 3? Das ist schade... War doch eigentlich allgemeine Begeisterung dafür, oder?

schwierig zu erklären...sagen wir..ich habs im urin!!

jaa du,übermama und ich!!!alle anderen is es zu weit ooder können nich solange im auto sitzen!!!hmmm vielleciht ändern sie ja noch ihre meinung!?achso mein micha kommt mit!!ich würd mich doch verfahren wenn mir nich einer sacht wo mein navi mit mir hin will
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 21:45
Zitat von die_Naddel:

Eigentlich schon...hatte 16 "anmeldungen" ... aber irgendwie habe wohl alle gedacht es findet vor ihrer Tür statt...geht halt leider nicht! Und viele haben sich noch gar nicht geäußert ...
19.03.2010 21:51
schuffelbagge poliert grade sein horn!!und wenn er fertig is will er bestimmt mit mir kuscheln
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 21:54
Ich hab mich ja och noch net geäußert zwecks treffen. Also für mich wärs auch ca. 3 Std. Auto fahren, geht auch find ich. Das Problem is nur das ich auch nich allein fahren möcht (zumal wir nur das eine Auto haben) und mein Schätzelein weiß noch net so recht... 4 Mädels dann also ja?...schade
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 21:57
Zitat von PepperAnn123:

Ich hab mich ja och noch net geäußert zwecks treffen. Also für mich wärs auch ca. 3 Std. Auto fahren, geht auch find ich. Das Problem is nur das ich auch nich allein fahren möcht (zumal wir nur das eine Auto haben) und mein Schätzelein weiß noch net so recht... 4 Mädels dann also ja?...schade

Lilly und ich wären dann ja mit Männe und Naddel evtl auch ... also wär Deiner und nicht alleine ausgeliefert!! Überred ihn doch...wäre cool!
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 21:59
Zitat von Lilly_81:

schuffelbagge poliert grade sein horn !!und wenn er fertig is will er bestimmt mit mir kuscheln

gut, daß ich weiß was Du meinst!
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 22:00
Zitat von Lilly_81:

schuffelbagge poliert grade sein horn!! und wenn er fertig is will er bestimmt mit mir kuscheln

Lilly... Also echt !!!!
19.03.2010 22:00
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

schuffelbagge poliert grade sein horn !!und wenn er fertig is will er bestimmt mit mir kuscheln

ja verdammt das sollte SCHNUFFELBAGGE werden!!geschriebn und abgeschickt und danach nochmal gelesen!! aber gut das du mich verstehst!!
19.03.2010 22:02
jeeetzt raff ich was ihr wollt!!! ach mensch neee das mach ich doch wenn wir
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 22:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ja verdammt das sollte SCHNUFFELBAGGE werden!!geschriebn und abgeschickt und danach nochmal gelesen!! aber gut das du mich verstehst!!

Warum hast du ihm/Euch eigentlich herzl verbot erteilt?
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 22:04
Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Lilly und ich wären dann ja mit Männe und Naddel evtl auch ... also wär Deiner und nicht alleine ausgeliefert!! Überred ihn doch...wäre cool!

ich geb mir ganz doll Mühe
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 22:05
Lilly du bist ne Granate...
19.03.2010 22:06
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

von verbot kann keine rede sein!!das "aufsitzen" gestaltet sich schwierig und ne andere stellung is nich so einfach!!wegen vorne bauch und hinten dicken hintern!!
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 22:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

von verbot kann keine rede sein!!das "aufsitzen" gestaltet sich schwierig und ne andere stellung is nich so einfach!!wegen vorne bauch und hinten dicken hintern!!

stells mir grad bildlich vor ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt