Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.03.2010 22:55
Zitat von joli:

vom rauchen kann das nicht kommen?!
blöde frage..will keine vorwürfe machen aber da kann es ja auch im schlimmsten fall zur todgeburt führen...hmmm
egal welche ursache..es ist schlimm!!!

nee ich hatte auch irgendwo gelesen das sie nur noch bei 3 oder so war!!! nee ändern läßt sich leider gar nix mehr!!!
19.03.2010 22:55
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

*poliert sein horn* das war noch das beste...was ich jetzt nachgelesen hab

oder eure sexstellungen (oder auch nicht)
naja..zum glück gibts die dusche

gehen jetzt bald in die heija..schatz hatte nen langen tag..und ich bin auch müde, hab heut kein mittagschlaf gemacht ( sehr stressig alles )

ich hatte auch kein!!und bin seit 6°° hoch!!also stell dich ma nich so an!!

ich hab mich aber mehr bewegt als du heut

sagt wer???
19.03.2010 22:56
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

vom rauchen kann das nicht kommen?!
blöde frage..will keine vorwürfe machen aber da kann es ja auch im schlimmsten fall zur todgeburt führen...hmmm
egal welche ursache..es ist schlimm!!!

nee ich hatte auch irgendwo gelesen das sie nur noch bei 3 oder so war!!! nee ändern läßt sich leider gar nix mehr!!!

aso,keine ahnung!wusste nur das sie noch raucht.
19.03.2010 22:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

gehen jetzt bald in die heija..schatz hatte nen langen tag..und ich bin auch müde, hab heut kein mittagschlaf gemacht ( sehr stressig alles )

sagt wer???

Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 22:59
Ich denke sie wird es uns irgendwann erzählen... eine blöde Frage noch: weiß jemand wo die Vorschriften leigen bzgl Alter/größe des Zwerges um ihn beerdigen zu dürfen? Ich weiß von Bekannten, daß sie ihr Kind nicht "haben" durften, weil es unter diesen Grenzen lag ...
19.03.2010 22:59
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

sagt wer???

soo denn ab mit dir ins träumeland bis morgen
19.03.2010 23:03
Zitat von Übermama:

Ich denke sie wird es uns irgendwann erzählen... eine blöde Frage noch: weiß jemand wo die Vorschriften leigen bzgl Alter/größe des Zwerges um ihn beerdigen zu dürfen? Ich weiß von Bekannten, daß sie ihr Kind nicht "haben" durften, weil es unter diesen Grenzen lag ...

was anderes hab ich auf die schnelle nich gefunden!!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete &bid=55&id=1368457
19.03.2010 23:03
Zitat von Übermama:

unter 500g werden sie nicht beerdigt!
so steht es in nem heft wo ich kürzlich mal gelesen hab.

also kinder, ich mach die biege
wünsch euch ne gute (pipifreie)-nacht tschüüüüssi
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 23:06
bin auch weg schlaft schööön
Lupinchen21
629 Beiträge
19.03.2010 23:07
hallöchen zusammen
ich biin grad rein von meinem GVK und habe vorher mein Schatz vom bahnhof abgeholt zusammen mit meiner freundin...
der gvk war super und sehr lustig teils..hatten auch einiges zu lachen....mal sehen wie der samstag und sonntag wird....

naja mädels ich geh dann schlafen, weil muss morgen früh raus, weil muss noch mit raus und bissel was frühstücken....
bis morgen
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 23:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

danke...demnach wird Niclas offiziell "verewigt" werden...das ist schön!!
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 23:09
Gute Nacht allen .... Schlaft schön ...

Und wer ist jetzt noch da???
19.03.2010 23:11
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

jaa... "wenigstens was" alles was man schreibt klingt scheisse!!!aber das liegt mehr am schicksal!!ach das is nich mein thema!!so sehr ich das bedauer ich hoffe das alle anderen babys gesund und munter im mai/juni zu uns kommen!!!
so im diesem sinne!!gute nacht meine lieblings mädels....
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 23:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

jaa... "wenigstens was" alles was man schreibt klingt scheisse!!!aber das liegt mehr am schicksal!!ach das is nich mein thema!!so sehr ich das bedauer ich hoffe das alle anderen babys gesund und munter im mai/juni zu uns kommen!!!
so im diesem sinne!!gute nacht meine lieblings mädels....

Schönes schlußwort ... und das wünsche ich uns auch!!

Gutes Nächtle ...
20.03.2010 08:16

moin moin mädels....naa wie habt ihr alle geschlafen???ich wie ein stein!!!aber von ausgeschlafen kann nich die rede sein!!micha musste ja heut um 7°° (in worten SIEBEN) uhr aufstehn,weil er mit dem spielmannzug ein auftritt hat und als stellv. wehrfüher zur soner versammlung muss er will denn gegen 13°° wieder hier sein!!naa ma sehn....
heut nachmittag wollen wir dann blumen für unssere balkonkästen kaufen gehn!!! naja und ich werd mich wohl unserem haushlat widmen!! alleine macht das immer keinen spass!!aber egal!!
sonst so???was machen unsere kranken???
und was machen unsere dauerlieger????meldet euch mal!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt