Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.03.2010 10:05
Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_da81:

@übermama.. ja ich finds auch schade ..auch weil erfurt nun nicht wirklich weit weg von mir ist und ich da bequem mit dem zug hinkommen würde (hab ja kein auto) und auch die tierparkidee find ich super ..meine kleine (bald grosse) ist ja eh so nen tiernarr...das einzige was doof ist ist halt das datum

Na guten Morgen ihr lieben...

Ihr habt ja wohl die typischen schwangeren Gelüste... Morgens schon ans grillen zu denken... *bäh*
Bei uns gabs grade lecker Croissants mit Nutella...

@Übermama & Lilly... Kann man da nicht für die Manu noch was machen zwecks dem Datum???

Weiß nicht inwiefern MIcha schon agiert hat mir frei nehmen & co...bei uns ists kein Thema!

mein micha??
20.03.2010 10:07
@übermama...dafür bin ich auch den rest der woche stinkend faul!!und im bad war ich auch noch nich!!ausser zum putzen !!!ich hab auch grad son anfall!!denn muss ich ausnutzen!!hab ich nich oft
die_Naddel
746 Beiträge
20.03.2010 10:07
Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_da81:

@übermama.. ja ich finds auch schade ..auch weil erfurt nun nicht wirklich weit weg von mir ist und ich da bequem mit dem zug hinkommen würde (hab ja kein auto) und auch die tierparkidee find ich super ..meine kleine (bald grosse) ist ja eh so nen tiernarr...das einzige was doof ist ist halt das datum

Na guten Morgen ihr lieben...

Ihr habt ja wohl die typischen schwangeren Gelüste... Morgens schon ans grillen zu denken... *bäh*
Bei uns gabs grade lecker Croissants mit Nutella...

@Übermama & Lilly... Kann man da nicht für die Manu noch was machen zwecks dem Datum???

Weiß nicht inwiefern MIcha schon agiert hat mir frei nehmen & co...bei uns ists kein Thema!

Also bei uns auch net.... Also ich denke mal zu 99%, das mein Schatz auch mitkommt... Der will euch oooch mal kennenlernen...

Oha, bei uns kämpft sich grad die Sonne durch...

Und wie kann man eigentlich Samstag früh schon sooo voller Tatendrang sein zwecks Hausputz??? Ich lieg immer noch auf der Couch...
die_da81
1682 Beiträge
20.03.2010 10:09
oh mädels das ist ganz lieb aber mein april ist sooo voll das nächste we also am 17.4 geh ich aufn konzi und danach fahr ich 2 wochen in urlaub ich glaub das wird nix , bin dann beim nachher treffen dabei
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 10:19
Das WE am 17.4. bin ich auch verplant...hab ja Burzeltag! Aber wenn Du dann och 2 Wo im Urlaub bist wirds dann alngsam echt zu spät!
Schade,,,, dann lassen wir das WE nach Ostern und schauen mal was noch so kommt!
die_Naddel
746 Beiträge
20.03.2010 10:19
Hmmm... Na gut... Dann wieder alles auf Anfang...
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 10:21
Aaaahhhh...schaut mal....ich bin verliebt!!!!
http://cgi.ebay.de/Teutonia-Mistral-flowers-design -2008-traumschoen_W0QQitemZ400108279822QQcmdZViewI temQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?h ash=item5d284fd80e

Aber der kostet ja jetzt schon so viel wie ein neuer von ABC oder so ...
die_da81
1682 Beiträge
20.03.2010 10:21
Zitat von Übermama:

Das WE am 17.4. bin ich auch verplant...hab ja Burzeltag! Aber wenn Du dann och 2 Wo im Urlaub bist wirds dann alngsam echt zu spät!
Schade,,,, dann lassen wir das WE nach Ostern und schauen mal was noch so kommt!

ich denke auch wird das beste sein ..aber ich erwarte fotoooooos
die_da81
1682 Beiträge
20.03.2010 10:22
Zitat von Übermama:

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Mistral-flowers-design -2008-traumschoen_W0QQitemZ400108279822QQcmdZViewI temQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?h ash=item5d284fd80e

oha, das design wäre nicht mein geschmack aber du wolltest ja gern was mit blumenprint! aber der preis..da bekommste echt nen günstigen neuen den du ja aber nich willst
die_da81
1682 Beiträge
20.03.2010 10:24
an die mit schon "trockenen" kindern...haben die auch immer die angewohnheit sobald man am klo putzen ist das denen dann einfällt sie müssten ganz dringend aufs klo?
also bei michelle klappt das echt jedes mal, hab mir schon angewöhnt vorher zu fragen und trotzdem ..
Übermama
5064 Beiträge
20.03.2010 10:27
Zitat von die_da81:

an die mit schon "trockenen" kindern...haben die auch immer die angewohnheit sobald man am klo putzen ist das denen dann einfällt sie müssten ganz dringend aufs klo?
also bei michelle klappt das echt jedes mal, hab mir schon angewöhnt vorher zu fragen und trotzdem ..

meiner ist ja noch nicht so weit! aber mein Kater sitzt auch immer daneben wenn ich den Katzenklo mache und muß dann sofort rein wenn ich fertig bin ...
20.03.2010 10:33
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

meiner ist ja noch nicht so weit! aber mein Kater sitzt auch immer daneben wenn ich den Katzenklo mache und muß dann sofort rein wenn ich fertig bin ...

das is ja ma ein geiler vergleich
20.03.2010 10:35
guten morge ihr kleinen

lilly wir sollten mittags öffters NICHT schlafen...ich hab nämlilch heut nach auch geschlafen wie ein stein!!!

man seit ihr schon fleißig..ich putz nichts mehr großartig hier...ist eh alles eingepackt

übermama - du kannst es nicht lassen nach nem kinderwage zuschauen ICH könnte wetten, du kaufst noch einen

soo..naja..ansonsten haben wir erstmal nicht viel ausgemacht ausser nen großen hundespazierganz später mit nem kumpel...mal schauen ob das wetter mitspielt,sieht so drückend aus aber kalt ist es nicht!

20.03.2010 10:35
Zitat von Übermama:

jaa nich schlecht!!aber mir zuauffällig!!
und preiss technisch...sicher würdest du für den preis einen neuen von ABC und co bekommen aber eben kein teutonia!!
20.03.2010 10:38
Zitat von joli:

guten morge ihr kleinen

lilly wir sollten mittags öffters NICHT schlafen...ich hab nämlilch heut nach auch geschlafen wie ein stein!!!

man seit ihr schon fleißig..ich putz nichts mehr großartig hier...ist eh alles eingepackt

übermama - du kannst es nicht lassen nach nem kinderwage zuschauen ICH könnte wetten, du kaufst noch einen

soo..naja..ansonsten haben wir erstmal nicht viel ausgemacht ausser nen großen hundespazierganz später mit nem kumpel...mal schauen ob das wetter mitspielt,sieht so drückend aus aber kalt ist es nicht!

jaa ich mach das ganz oft,aber hilft leider nich immer
ich glaub auch das übermama sich noch ein holt!!
bei uns regnet es zwar nich aus kannen!!aber der himmel is grau und alles nass...brrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt