Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.10.2009 14:31
Die halten 1 A aber da ist der Ganze Schnucki voll auser der Sauger.
Ich bastel meiner kleinen auch mal ein T-Shirt mit Strass steinen und ihre fußabdrücke drauf.
Ich bastel meiner kleinen auch mal ein T-Shirt mit Strass steinen und ihre fußabdrücke drauf.
15.10.2009 14:32
Zitat von Dreambaby:
Die halten 1 A aber da ist der Ganze Schnucki voll auser der Sauger.
Ich bastel meiner kleinen auch mal ein T-Shirt mit Strass steinen und ihre fußabdrücke drauf.![]()
![]()
Du bist ja voll kreativ, dann kannst du ja für uns nen Shcnuller basteln
Welchen Kleber hast genommen?
15.10.2009 14:37
Für die Größern Steinchen Sekunden kleber aufpassen auf die hände sowas mach ich mir handschuhe und Pizette.
Und die kleinen mit einem extra bastel klebber für die Steinchen.
Ja ich liebe zu Basteln und da kann man was schöne Indiduelles Günstiges machen.
Und die kleinen mit einem extra bastel klebber für die Steinchen.
Ja ich liebe zu Basteln und da kann man was schöne Indiduelles Günstiges machen.
15.10.2009 14:41
Ich bastel auch gern, hab nur viel zu wenig Zeit...
Vlei hast ja noch ne tolle Idee, wie wir meinen Eltern + Schwiegereltern sagen kann, dass ich schwanger bin
Ich würde ein Päckchen packen oder so, da sie 600 km weit weg wohnen. Aber irgendwie möchte ich was ausgefallenes.
Vlei hast ja noch ne tolle Idee, wie wir meinen Eltern + Schwiegereltern sagen kann, dass ich schwanger bin
Ich würde ein Päckchen packen oder so, da sie 600 km weit weg wohnen. Aber irgendwie möchte ich was ausgefallenes.
15.10.2009 14:44
Wusst ichs doch, irgendwo hatte ich das schonmal gelesen
http://www.mamacommunity.de/forum/swarovski-strass stein-schnuller.html?page=5
http://www.mamacommunity.de/forum/swarovski-strass stein-schnuller.html?page=5
15.10.2009 14:46
Wenn du schon ein Ultraschall bild hast und der ET feststeht.
Ich würde mir dann einen bilderrahmen kaufen egal welche farbe und da des schall bild drauf und mit eine goldenen oder Silber Stift drauf Schreiben Eure EnkelKind mit dem ET.
Und dann unten oder oben entweder so einen sticker mit Schnuller usw hin gibts ja bei Müller und schreibwaren laden.
Oder du klebst einen echten Nucki hin.
Ich würde mir dann einen bilderrahmen kaufen egal welche farbe und da des schall bild drauf und mit eine goldenen oder Silber Stift drauf Schreiben Eure EnkelKind mit dem ET.
Und dann unten oder oben entweder so einen sticker mit Schnuller usw hin gibts ja bei Müller und schreibwaren laden.
Oder du klebst einen echten Nucki hin.
15.10.2009 14:49
Hallo meine lieben Junis
ich hab mal eine ganz ausgefallene Frage,
was haltet ihr von Babyträumen?
Also ich formuliere mal so :
Angenommen ihr habt einen Traum in dem eurer Baby schon auf der Welt ist und ihr seit mit ihm/ihr unterwegs etc.. irgenwas halt.
Beliebige Situation.
Glaubt ihr das ist eine Art Zeichen dafür was es wird.
Also wenn es im Traum zB ein Junge ist wird es auch einer? So nach dem Motto der 6. Sinn einer Mutter (viele spüren ja auch das sie Ss sind ohne es zu wissen an einer Art "Bauchgefühl")
Was meint ihr?
Und noch ne kleine dumme Frage *G* wie "merke" ich den Thread? Also das er bei meinen gemerkten Themen aufgelistet wird? Gibts da i-wo einen Button? *doof is*
ich hab mal eine ganz ausgefallene Frage,
was haltet ihr von Babyträumen?
Also ich formuliere mal so :
Angenommen ihr habt einen Traum in dem eurer Baby schon auf der Welt ist und ihr seit mit ihm/ihr unterwegs etc.. irgenwas halt.
Beliebige Situation.
Glaubt ihr das ist eine Art Zeichen dafür was es wird.
Also wenn es im Traum zB ein Junge ist wird es auch einer? So nach dem Motto der 6. Sinn einer Mutter (viele spüren ja auch das sie Ss sind ohne es zu wissen an einer Art "Bauchgefühl")
Was meint ihr?
Und noch ne kleine dumme Frage *G* wie "merke" ich den Thread? Also das er bei meinen gemerkten Themen aufgelistet wird? Gibts da i-wo einen Button? *doof is*
15.10.2009 14:52
Über jedem Beitrag in diesem Threas gibts rechts oben in dem Beitrag einen Button "Thema merken"
15.10.2009 14:54
Bei den beiträgen steht oben rechts "Thema merken" darauf klicken und du hast ihn bei den gemerkten Themen.
Tja voll und ganz auf meine Träume würde ich mich nicht verlassen aber es kann gut möglich sein... Ich meine die Chance steht 50:50 dass es so sein wird...
Tja voll und ganz auf meine Träume würde ich mich nicht verlassen aber es kann gut möglich sein... Ich meine die Chance steht 50:50 dass es so sein wird...
15.10.2009 14:59
Ich sag ja das gibt es bei meiner 1ten SS wurde ich von anfang ab der 6ten woche Mädchen und heute ist Sophia da.
Bei Sternchen wusste ich Junge aber ob es wirklich so wäre weiß ich net.
Ich hab nur mal geträumt das mir meinem Papa einen kleinen Jungen gebracht und meinte das wäre mein Sternchen.
War aber genau so weit schwanger wie jetzt
Komischer Traum
Bei Sternchen wusste ich Junge aber ob es wirklich so wäre weiß ich net.
Ich hab nur mal geträumt das mir meinem Papa einen kleinen Jungen gebracht und meinte das wäre mein Sternchen.
War aber genau so weit schwanger wie jetzt
Komischer Traum
15.10.2009 14:59
Zitat von Dreambaby:
Wenn du schon ein Ultraschall bild hast und der ET feststeht.
Oder du klebst einen echten Nucki hin.![]()
Mhhh...schwierig... Aber auf sowas in der Art wirds wohl raus laufen... Ich warte eh noch bis mein Mann wieder da ist und das dauert noch bis Ende Oktober![]()
15.10.2009 15:15
Also dann Mädels, ich begeb mich aufm Heimweg. Und schwupsdiwups bin ich wieder paar Stunden näher am Dienstag nachmittag
15.10.2009 15:27
juhu mädels
morgen geh ich entlich zum FA
kanns kaum noch abwarten!!!hab heut den ganzen tag das gefühl das ich "aus lauf" furchtbar sag ich euich!!!
die angst die ihr beschrieben habt auf den vorherigen seiten hab ich auch jeden tag aufs neues!!freue mich schon wenn ioch nicht mehr in der pflege arbeiten muss!!!
morgen geh ich entlich zum FA
kanns kaum noch abwarten!!!hab heut den ganzen tag das gefühl das ich "aus lauf" furchtbar sag ich euich!!! die angst die ihr beschrieben habt auf den vorherigen seiten hab ich auch jeden tag aufs neues!!freue mich schon wenn ioch nicht mehr in der pflege arbeiten muss!!!
15.10.2009 15:35
huhu ich zeig euch mal meine test von heute ja!
alle 3 zusammen
der digitale
und noch mal alle
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt