Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.03.2010 09:12
guten morgen mädels
boah ich hab voll gut geschlafen und habe aber ein bisschen kopfschmerzen, weil das wetter sich geändert hat...gestern war den ganzen tag regen und heute morgen ist strahlender sonnenschein mit bewölktem himmel...bin ein wetterfühliger mensch voll doof...
@sanne ja werd auf jedenfall spaß beim shoppen haben, hab ja ne cousine mit....mit ihr hab ich seit langem mal wieder kontakt worüber ich mich sehr freue und das mit dem haare färben in der SS ist nciht schlimm weil schwangere sollen sich ja in ihrer haut wohlfühlen und vielleicht fühl ich mich ja mit der neuen haarfarbe besser und wenn nicht dann kommt ne andere farbe drauf....ach ich experimentiere gerne mit meinen haaren...und probiere auch gerne mal nen flotten kurz haarschnitt aus so ist es nicht....und mein freund hat nichts dagegen so lange wie es gut aussieht..
boah ich hab voll gut geschlafen und habe aber ein bisschen kopfschmerzen, weil das wetter sich geändert hat...gestern war den ganzen tag regen und heute morgen ist strahlender sonnenschein mit bewölktem himmel...bin ein wetterfühliger mensch voll doof...
@sanne ja werd auf jedenfall spaß beim shoppen haben, hab ja ne cousine mit....mit ihr hab ich seit langem mal wieder kontakt worüber ich mich sehr freue und das mit dem haare färben in der SS ist nciht schlimm weil schwangere sollen sich ja in ihrer haut wohlfühlen und vielleicht fühl ich mich ja mit der neuen haarfarbe besser und wenn nicht dann kommt ne andere farbe drauf....ach ich experimentiere gerne mit meinen haaren...und probiere auch gerne mal nen flotten kurz haarschnitt aus so ist es nicht....und mein freund hat nichts dagegen so lange wie es gut aussieht..
27.03.2010 09:56
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Bei uns ist noch immer strahlend blauer himmel und diescheint.
![]()
Pah dafür gehörst du geknebelt und gefesseltHier ists schon den ganzen Tag grau und trist... Zwischendurch hats geregnet.
![]()
ätsch.
so ich geh wieder raus.schatzi ist nun da.
Bei uns hats durch den Hagel abgekühlt wie sau...war aber eben trotzdem noch mal draußen und hab den Sandbunker für Aaron abgesteckt und drum herum gedüngt und samen gestreut! Puuh...jetzt reichts mir aber auch!! Die andere Seite muß glaub ich 1-2 Tage warten!!
Man Übermama, nu setz dich aber auch mal hin und mach ne Pause!!Du bist ja immer nur am ruwirbeln!! Unfassbar die Frau
![]()
Ich bin nachmittags nach der Arbeit immer soooo faul und sitz die Couch platt....Aber das wird sich wohl nun auch ändern - hatte heut meinen letzten Arbeitstag!!!
![]()
Ich auch, das ist sooooooo ein schöne Gefühl!
27.03.2010 10:03
moin moin mädels...
meine nacht war auch mäßig!!erst hatte ich rücken und dann auf klo!!aber das is es jetzt wohl
wir haben schon lecker gefrühstückt und nu is meine schwägerin mit sohn da und wir wollen wat wegen ostern backen!!
achso
[size=30] W O C H E N W E C H S E L und
M O N A T S W E C H S E L [/size]
meine nacht war auch mäßig!!erst hatte ich rücken und dann auf klo!!aber das is es jetzt wohl
wir haben schon lecker gefrühstückt und nu is meine schwägerin mit sohn da und wir wollen wat wegen ostern backen!!
achso
27.03.2010 10:35
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
meine nacht war auch mäßig!!erst hatte ich rücken und dann auf klo!!aber das is es jetzt wohl![]()
![]()
achso
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YEAH, Glückwunsch, PARTY!!!
Viel Spaß beim Backen...
27.03.2010 10:47
Hallo ihr schnuckis.
Nun wollt ich was schreiben und habs so wieder vergessen
mist
hatten gestern auch wochenwechsel
vielleicht fällts mir wieder ein wenn ich alles nochmal lese
Nun wollt ich was schreiben und habs so wieder vergessen
mist
hatten gestern auch wochenwechsel
vielleicht fällts mir wieder ein wenn ich alles nochmal lese
27.03.2010 10:49
Guten Morgen die Damen!!
meine ncht war ganz gut...ohne Pipipause und nur 3 mal drehen! Uuuund...Aaron hat heute morgen bis halb neun geschlafen! So sind wir zwar ziemlich spät mit allem heute, aber auch egal!!
Boar mir ist nach dem duschen immer total komisch! Irgendwie schwindelig, schlapp und fast schon übel!! Geht euch das auch so?
@Lilly ... Glückwunsch zum Monatswechsel!!!
@lupinchen ... klar soll Mama sich wohlfühlen, aber beim färben kommen über die Kopfhaut so einige Giftstoffe in Deinen Körper und somit auch zum baby! Strähnchen sind unbedenklicher, da man damit ja nicht so an die Kopfhaut rangeht! Aber selbst dabei gehen dei Meinungen sehr auseinander!! Also ich hab Strähnchen drin!!
Viel Spaß beim shoppen!!
Oh mann, jetzt hab ich zwischen lesen und schreiben gefrühstückt und fast alles vergessen!!
meine ncht war ganz gut...ohne Pipipause und nur 3 mal drehen! Uuuund...Aaron hat heute morgen bis halb neun geschlafen! So sind wir zwar ziemlich spät mit allem heute, aber auch egal!!
Boar mir ist nach dem duschen immer total komisch! Irgendwie schwindelig, schlapp und fast schon übel!! Geht euch das auch so?
@Lilly ... Glückwunsch zum Monatswechsel!!!
@lupinchen ... klar soll Mama sich wohlfühlen, aber beim färben kommen über die Kopfhaut so einige Giftstoffe in Deinen Körper und somit auch zum baby! Strähnchen sind unbedenklicher, da man damit ja nicht so an die Kopfhaut rangeht! Aber selbst dabei gehen dei Meinungen sehr auseinander!! Also ich hab Strähnchen drin!!
Viel Spaß beim shoppen!!
Oh mann, jetzt hab ich zwischen lesen und schreiben gefrühstückt und fast alles vergessen!!
27.03.2010 10:51
Zitat von KittyCatNip:
Hallo ihr schnuckis.
Nun wollt ich was schreiben und habs so wieder vergessen![]()
![]()
mist
hatten gestern auch wochenwechsel![]()
vielleicht fällts mir wieder ein wenn ich alles nochmal lese![]()
Boar...Du bist ja schon in der 30 Woche!!! Krass, ich hab grad mal dei 27. erreicht!
Oh..ich hab ja auch Wochenwechsel!!!
27.03.2010 10:51
Zitat von Übermama:
Guten Morgen die Damen!!
@Lilly ... Glückwunsch zum Monatswechsel!!!![]()
Viel Spaß beim shoppen!!
Oh mann, jetzt hab ich zwischen lesen und schreiben gefrühstückt und fast alles vergessen!!![]()
Mir ist auch grade schlecht - war aber nicht duschen.. Hab das Gefühl das ich mich gleich übergeben muss
Was is das denn nur?
27.03.2010 11:01
Huhu!
Komme gerade vom Kinder- und Babyflohmarkt.
Hab für 30€ soviel bekommen, und vor allem Gutes!
*Stolz auf mich bin*
Aber nun Themawechsel: Bei meinem Mann wurde diese Woche Diabetes festgestellt. Es ist aber noch früh genug um dies mit Tabletten in den Griff zu bekommen.
Wissen ja auch nicht wie lange er dies nun hat, nun hab ich Schiss das unser Krümel auch Diabetes haben kann...
Liebe Grüße
Anne
Komme gerade vom Kinder- und Babyflohmarkt.
Hab für 30€ soviel bekommen, und vor allem Gutes!
*Stolz auf mich bin*
Aber nun Themawechsel: Bei meinem Mann wurde diese Woche Diabetes festgestellt. Es ist aber noch früh genug um dies mit Tabletten in den Griff zu bekommen.
Wissen ja auch nicht wie lange er dies nun hat, nun hab ich Schiss das unser Krümel auch Diabetes haben kann...
Liebe Grüße
Anne
27.03.2010 11:03
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Hallo ihr schnuckis.
Nun wollt ich was schreiben und habs so wieder vergessen![]()
![]()
mist
hatten gestern auch wochenwechsel![]()
vielleicht fällts mir wieder ein wenn ich alles nochmal lese![]()
Boar...Du bist ja schon in der 30 Woche!!! Krass, ich hab grad mal dei 27. erreicht!
Oh..ich hab ja auch Wochenwechsel!!!![]()
![]()
Ich finds auch krass^^ herrjeminee
*
@übelkeit: kreislauf vielleicht? oder baby drückt gegen den magen
27.03.2010 11:06
Guten morgen Mädels,
die Übelkeit hat uns wieder ein, würde ich mal tippen...
Bei mir gehts eigentlich, kann nur irgendwie nicht mehr soviel essen weil ich dann sodbrennen und magenschmerzen bekomme! Und ich muss langsam essen weil mir irgendwie die Luft wegbleibt, findet Schatzi immer lustig
@Übermama&Lilly: alles gute zum Wochenwechsel
@Kitty:wie gehts dir???Wieder besser?
@luppinchen:Haare würde ich jetzt och nicht mehr färben! Ich warte noch bis mein Krümelchen da ist und dann werden sie wieder dunkelschwarz gemacht, nach den ganzen Monaten ohne Tönen bin ich ne Brünette geworden
So, habe schon einen Kuchen gebacken, gheut nachmittag kommen die Omi´s und Opi´s wegen Schatzi´s Geburtstag, werd dann mal noch bissl bügeln und aufräumen
die Übelkeit hat uns wieder ein, würde ich mal tippen...
Bei mir gehts eigentlich, kann nur irgendwie nicht mehr soviel essen weil ich dann sodbrennen und magenschmerzen bekomme! Und ich muss langsam essen weil mir irgendwie die Luft wegbleibt, findet Schatzi immer lustig
@Übermama&Lilly: alles gute zum Wochenwechsel
@Kitty:wie gehts dir???Wieder besser?
@luppinchen:Haare würde ich jetzt och nicht mehr färben! Ich warte noch bis mein Krümelchen da ist und dann werden sie wieder dunkelschwarz gemacht, nach den ganzen Monaten ohne Tönen bin ich ne Brünette geworden
So, habe schon einen Kuchen gebacken, gheut nachmittag kommen die Omi´s und Opi´s wegen Schatzi´s Geburtstag, werd dann mal noch bissl bügeln und aufräumen
27.03.2010 11:08
@toni ...ich weiß auch nicht! Nach dem Frühstück ist das üble jetzt weg, dafür hab ich jetzt wieder dieses Beklemmungsgefühl...voll doof!! Da müssen wir wohl durch!!
@September ... alsoich hatte mal nen Freund, dessen Papa auch Diabetes hat und da wurde immer gesagt, daß es nicht vererbbar wäre! Allerdings hatte er dann mit 16 einen Mofa Unfall und durch den Schock wurde bei ihm die Diabetes ausgelöst! Ob es nun Veranlagung sei oder nicth konnte keiner sagen! Mach Dir nicht so einen KOpf! Selbst wenn kann mit mit einer gut eingestellten Diabetes gut leben!! Gehört halt ein bischen Disziplin dazu...aber die braucht man im Leben so oder so!!!
Ich stecke gerade voll im Gewissenskonflikt!!! Draußen ist es so schön und ich würde so gerne raus gehen mit aaron... aber hier drinnen ist dringend Hauputz nötig... und ienkaufen muß sich auch noch...
@September ... alsoich hatte mal nen Freund, dessen Papa auch Diabetes hat und da wurde immer gesagt, daß es nicht vererbbar wäre! Allerdings hatte er dann mit 16 einen Mofa Unfall und durch den Schock wurde bei ihm die Diabetes ausgelöst! Ob es nun Veranlagung sei oder nicth konnte keiner sagen! Mach Dir nicht so einen KOpf! Selbst wenn kann mit mit einer gut eingestellten Diabetes gut leben!! Gehört halt ein bischen Disziplin dazu...aber die braucht man im Leben so oder so!!!
Ich stecke gerade voll im Gewissenskonflikt!!! Draußen ist es so schön und ich würde so gerne raus gehen mit aaron... aber hier drinnen ist dringend Hauputz nötig... und ienkaufen muß sich auch noch...
27.03.2010 11:10
Zitat von Übermama:
@toni ...ich weiß auch nicht! Nach dem Frühstück ist das üble jetzt weg, dafür hab ich jetzt wieder dieses Beklemmungsgefühl...voll doof!! Da müssen wir wohl durch!!
Ich stecke gerade voll im Gewissenskonflikt!!! Draußen ist es so schön und ich würde so gerne raus gehen mit aaron... aber hier drinnen ist dringend Hauputz nötig... und ienkaufen muß sich auch noch...![]()
Geh lieber raus und nutze noch das schöne Wetter, ab nächste Woche soll es wieder kalt werden
27.03.2010 11:13
@maleki Nicht wirklich muss ich sagen
Am 1.4 hab ich das 3. Screening und da werd ich alles mal haargenau ansprechen.
auch wegen den depressiven abendlichen Schüben, das ist noch das schlimmste
Aber ansonsten... ist ja nicht mehr so lang
*
und bei dir??
Am 1.4 hab ich das 3. Screening und da werd ich alles mal haargenau ansprechen. auch wegen den depressiven abendlichen Schüben, das ist noch das schlimmste
*
und bei dir??
27.03.2010 11:17
Zitat von KittyCatNip:
@maleki Nicht wirklich muss ich sagenAm 1.4 hab ich das 3. Screening und da werd ich alles mal haargenau ansprechen.
auch wegen den depressiven abendlichen Schüben, das ist noch das schlimmste![]()
*
und bei dir??
Gute Frage, nächste Frage...geht auch so, mal besser mal schlechter wie uns allen hier glaub ich! Wird zur Zeit eben alles nicht einfacher und die depressive Stimmung kenne ich nur zu gut!
Da können alles sagen, "du bist so eine atraktive Schwangere", das hilft alles irgendwie nix, fühl mich trotzdem dick, überfordert und manchmal wie ne alte Omi
...aber wie du schon schreibst, is ja nicht mehr so lang
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

scheint.