Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.03.2010 11:25
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
@maleki Nicht wirklich muss ich sagenAm 1.4 hab ich das 3. Screening und da werd ich alles mal haargenau ansprechen.
auch wegen den depressiven abendlichen Schüben, das ist noch das schlimmste![]()
Aber ansonsten... ist ja nicht mehr so lang
*
und bei dir??
Gute Frage, nächste Frage...geht auch so, mal besser mal schlechter wie uns allen hier glaub ich! Wird zur Zeit eben alles nicht einfacher und die depressive Stimmung kenne ich nur zu gut!![]()
Da können alles sagen, "du bist so eine atraktive Schwangere", das hilft alles irgendwie nix, fühl mich trotzdem dick, überfordert und manchmal wie ne alte Omi...aber wie du schon schreibst, is ja nicht mehr so lang
![]()
Da hast du recht
Egal wie "atraktiv" man ist, wenn man da steht und nichts mehr zum anziehen findet dann ist es immer doof
Hab aber selten diese depression wenn ich mich unattraktiv finde sondern einfach i-wie so ^^
*
Wir habens auch grad alle nich leicht und neee es wird nicht einfacher werden
Ich finde 30 Wochen würden auch reichen
27.03.2010 11:30
Mensch Mädels... Ihr seid ja schon wieder fleissig am schreiben...
Erstmal guten Morgen an alle... Hoffe, ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen???
Übermama, ich würd auch lieber rausgehen und das schöne Wetter noch ausnutzen... Hausputz kannste auch noch morgen machen...
Hier bei uns isses kalt und es regnet...
Und Schatzi wollte heute unbedingt Motorrad fahren... Das wird wohl heute nix... Der Arme is ganz deprimiert...
Erstmal guten Morgen an alle... Hoffe, ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen???
Übermama, ich würd auch lieber rausgehen und das schöne Wetter noch ausnutzen... Hausputz kannste auch noch morgen machen...
Hier bei uns isses kalt und es regnet...
Und Schatzi wollte heute unbedingt Motorrad fahren... Das wird wohl heute nix... Der Arme is ganz deprimiert...
27.03.2010 11:30
so mädels, bin mal wieder weg und mach n bissel Hausputz
DRÜCK EUCH ALLE
DRÜCK EUCH ALLE
27.03.2010 11:34
Zitat von Übermama:
Guten Morgen die Damen!!
meine ncht war ganz gut...ohne Pipipause und nur 3 mal drehen! Uuuund...Aaron hat heute morgen bis halb neun geschlafen! So sind wir zwar ziemlich spät mit allem heute, aber auch egal!!
Boar mir ist nach dem duschen immer total komisch! Irgendwie schwindelig, schlapp und fast schon übel!! Geht euch das auch so?
@Lilly ... Glückwunsch zum Monatswechsel!!!![]()
@lupinchen ... klar soll Mama sich wohlfühlen, aber beim färben kommen über die Kopfhaut so einige Giftstoffe in Deinen Körper und somit auch zum baby! Strähnchen sind unbedenklicher, da man damit ja nicht so an die Kopfhaut rangeht! Aber selbst dabei gehen dei Meinungen sehr auseinander!! Also ich hab Strähnchen drin!!
Viel Spaß beim shoppen!!
Oh mann, jetzt hab ich zwischen lesen und schreiben gefrühstückt und fast alles vergessen!!![]()
ja das stimmt schon das aber die meinungen ausseinander gehen...aber ich will mein braun los werden und mal ganz blond gefärbt zu sein sieht bestimmt auch nicht schecht aus
27.03.2010 11:39
Ach ja... Nochmal zum Thema BV:
Is ja bei mir auch nicht so einfach... Wir sind hier ein Büro mit 40 Leuten... Davon sind meine Kollegin und ich fürs gesamte Office zuständig... Dann hatten wir noch einen ganzen lieben Opi, der für die Projektabrechnung zuständig ist/war... Der ist nämlich seit gestern im Ruhestand... Nun müssen meine Kollegin und ich quasi seine Arbeit auch noch mitmachen... UND dann müssen wir noch meine Nachfolgerin - diese Schnarchnase - einarbeiten (das klaut einem auch Zeit fürs Tagesgeschäft)... Die nächsten 7 Wochen werden also nochmal ganz schön stressig und anstrengend...
Is ja bei mir auch nicht so einfach... Wir sind hier ein Büro mit 40 Leuten... Davon sind meine Kollegin und ich fürs gesamte Office zuständig... Dann hatten wir noch einen ganzen lieben Opi, der für die Projektabrechnung zuständig ist/war... Der ist nämlich seit gestern im Ruhestand... Nun müssen meine Kollegin und ich quasi seine Arbeit auch noch mitmachen... UND dann müssen wir noch meine Nachfolgerin - diese Schnarchnase - einarbeiten (das klaut einem auch Zeit fürs Tagesgeschäft)... Die nächsten 7 Wochen werden also nochmal ganz schön stressig und anstrengend...
27.03.2010 11:41
Ich bin dann auch erstmal wieder weg!
Schatzi räumt ganz fleißig den ganzen Bauschutt aus MIa's Zimmer, da ja am Mi der Handwerker kommt und die Wände verputzt, isoliert und tapeziert!
Bis später ...
Schatzi räumt ganz fleißig den ganzen Bauschutt aus MIa's Zimmer, da ja am Mi der Handwerker kommt und die Wände verputzt, isoliert und tapeziert!
Bis später ...
27.03.2010 11:46
Ooohhh Lupinchen... Liest du eigentlich auch was man schreibt???
Beim blondieren gehen Giftstoffe über die Kopfhaut in deinen Körper über???
Möchtest du das riskieren???
Ich würde mir auch mal wieder soooo gerne den Ansatz blondieren.... Sehe auch aus wie ein Strassenköter...
Aber ich hab meinen FA gefragt und selbst der hat mir das verboten, obwohl er sonst vieles relaxed sieht...
Also geh doch das Risiko nicht ein... Grade das blondieren ist so gefährlich... Probiers doch lieber mal mit so einer Tönungswäsche oder so...
Möchtest du das riskieren???
Ich würde mir auch mal wieder soooo gerne den Ansatz blondieren.... Sehe auch aus wie ein Strassenköter...
Aber ich hab meinen FA gefragt und selbst der hat mir das verboten, obwohl er sonst vieles relaxed sieht... Also geh doch das Risiko nicht ein... Grade das blondieren ist so gefährlich... Probiers doch lieber mal mit so einer Tönungswäsche oder so...
27.03.2010 11:56
Zitat von die_Naddel:
Möchtest du das riskieren???![]()
Ich würde mir auch mal wieder soooo gerne den Ansatz blondieren.... Sehe auch aus wie ein Strassenköter...Aber ich hab meinen FA gefragt und selbst der hat mir das verboten, obwohl er sonst vieles relaxed sieht...
Also geh doch das Risiko nicht ein... Grade das blondieren ist so gefährlich... Probiers doch lieber mal mit so einer Tönungswäsche oder so...
ich hab aber gelesen das man es verschiedene meinung gibt und keine fälle wo das aufgetreten ist...das es dem baby schadet...vom tönen hab ich nicht viel weil das geht nach 30 haarwäschen wieder raus...ausserdem beim ansatz muss dann nur 20 min drauf bleiben und nicht länger....ausserdem ist es doch jeden selbst überlassen was man macht....ich mag halt mein braun nicht und möchte halt was anderes ausprobieren und warum soll ich noch 3 monate warten??? jeder muss selbst entscheiden was man macht....
wenn ihr es nachlesen wollt hier geb ich euch den link zum thema haare färben.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haa refaerben/
27.03.2010 11:57
Zitat von die_Naddel:
Ach ja... Nochmal zum Thema BV:
Is ja bei mir auch nicht so einfach... Wir sind hier ein Büro mit 40 Leuten... Davon sind meine Kollegin und ich fürs gesamte Office zuständig... Dann hatten wir noch einen ganzen lieben Opi, der für die Projektabrechnung zuständig ist/war... Der ist nämlich seit gestern im Ruhestand... Nun müssen meine Kollegin und ich quasi seine Arbeit auch noch mitmachen... UND dann müssen wir noch meine Nachfolgerin - diese Schnarchnase - einarbeiten (das klaut einem auch Zeit fürs Tagesgeschäft)... Die nächsten 7 Wochen werden also nochmal ganz schön stressig und anstrengend...![]()
Hm... und meinste du hälst das durch??
27.03.2010 12:09
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von die_Naddel:
Möchtest du das riskieren???![]()
Ich würde mir auch mal wieder soooo gerne den Ansatz blondieren.... Sehe auch aus wie ein Strassenköter...Aber ich hab meinen FA gefragt und selbst der hat mir das verboten, obwohl er sonst vieles relaxed sieht...
ich hab aber gelesen das man es verschiedene meinung gibt und keine fälle wo das aufgetreten ist...das es dem baby schadet...vom tönen hab ich nicht viel weil das geht nach 30 haarwäschen wieder raus...ausserdem beim ansatz muss dann nur 20 min drauf bleiben und nicht länger....ausserdem ist es doch jeden selbst überlassen was man macht....ich mag halt mein braun nicht und möchte halt was anderes ausprobieren und warum soll ich noch 3 monate warten??? jeder muss selbst entscheiden was man macht....
wenn ihr es nachlesen wollt hier geb ich euch den link zum thema haare färben.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haa refaerben/
ich würd auch nicht färben, gerad blondieren....
das stinkt ja so schon bestialisch beim auftragen..
im übrigen hat das mein FA auch verboten und mein friseur sagt auch, das es noch keine studien gibt.die sagen es sei unbedenklich.Mein Friseur färbt keine schwangere.
aber das kann jeder selber entscheiden.
27.03.2010 12:16
Hallo Mädels, bin leider nur ganz kurz hier... Muss gleich wieder weg.
Der Patentante: Herzlichen Glückwunsch!
@Toni + Catcoke (oder?): schön, dass ihr die Arbeit geschafft habt. Muss noch 4 Tage und dann hab ich´s auch *freu*
@Übelkeit: Mist... Hoffentlich nur ab und an allen Betroffenen.
@Kranken: Gute Besserung!
@Vergessene: Sorry!
@Lupinchen: Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich, was du deinem Kind antun willst. Gerade Haare färben! Aber gut, will keinen Streit vom Zaun brechen... Möchte aber, dass du weisst, dass ich auf weitere Beiträge von dir nicht eingehen werde, weil ich deine Einstellung nicht mal im Ansatz verstehen bzw. teilen kann.
Sorry! Und hoffentlich ein gesundes Baby!
Der Patentante: Herzlichen Glückwunsch!
@Toni + Catcoke (oder?): schön, dass ihr die Arbeit geschafft habt. Muss noch 4 Tage und dann hab ich´s auch *freu*
@Übelkeit: Mist... Hoffentlich nur ab und an allen Betroffenen.
@Kranken: Gute Besserung!
@Vergessene: Sorry!
@Lupinchen: Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich, was du deinem Kind antun willst. Gerade Haare färben! Aber gut, will keinen Streit vom Zaun brechen... Möchte aber, dass du weisst, dass ich auf weitere Beiträge von dir nicht eingehen werde, weil ich deine Einstellung nicht mal im Ansatz verstehen bzw. teilen kann.
Sorry! Und hoffentlich ein gesundes Baby!
27.03.2010 12:18
Ach so... klingt grad so, als wenn es nur wegen dem Haarefärben ist. Aber nein, leider war es bei einigen Beiträgen zuvor auch. DESHALB mein Entschluss...
27.03.2010 12:20
27.03.2010 12:31
@luppinchen:
Ich kann mich Anna nur entschließen! Deine letzten Beiträge waren ziemlich verwirrend und haben mir innerlich Zweifel aufkommen lassen ob das alles ernst gemeint sein soll was du da von dir lässt! Ist mir echt zu blöd, ich werde in Zukunft deine Beiträge auch überlesen!
Und was bezweckst du damit, dass du uns mehrmals schreibst das du deine Haare färben willst wenn wir dir doch alle davon abraten! Wahrscheinlich geht dir einer ab, wenn wir uns sinnlos aufregen!
In diesen Sinne alles Gute auch von mir, ich werde auf deine Beiträge auch nicht mehr eingehen!
Und Tschüss
Ich kann mich Anna nur entschließen! Deine letzten Beiträge waren ziemlich verwirrend und haben mir innerlich Zweifel aufkommen lassen ob das alles ernst gemeint sein soll was du da von dir lässt! Ist mir echt zu blöd, ich werde in Zukunft deine Beiträge auch überlesen!
Und was bezweckst du damit, dass du uns mehrmals schreibst das du deine Haare färben willst wenn wir dir doch alle davon abraten! Wahrscheinlich geht dir einer ab, wenn wir uns sinnlos aufregen!
In diesen Sinne alles Gute auch von mir, ich werde auf deine Beiträge auch nicht mehr eingehen!
Und Tschüss
27.03.2010 12:40
Guten Morrrrgggeeennnnnnn,
so hatte gestern einen tollen Tag KIWA ist bestellt kommt in 6-8 Wochen
Wickelkommode wird heute aufgebaut, hab mir heute die Wickeltasche von Budni geholt echt supiiii das teil
sooo langsam geht es bei uns los
Alles gute für die die Wochenwechsel haben
Alles gute für die frischgebackene Tante
süß der kleine Fratz!!!
Thema Haarefärben (blondieren): ganz schlimme Geschichte sowas unverantwortliches!!!!
so hatte gestern einen tollen Tag KIWA ist bestellt kommt in 6-8 Wochen
Wickelkommode wird heute aufgebaut, hab mir heute die Wickeltasche von Budni geholt echt supiiii das teil
sooo langsam geht es bei uns los
Alles gute für die die Wochenwechsel haben
Alles gute für die frischgebackene Tante
süß der kleine Fratz!!! Thema Haarefärben (blondieren): ganz schlimme Geschichte sowas unverantwortliches!!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt