Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.03.2010 13:26
Zitat von binchen26:
nun sind alle wieder weg![]()
mittagsschlaf machen
27.03.2010 13:29
ich war gestern und heute schon fleissig und hab ne menge Babywäsche gewaschen. Solange noch die sonne da ist muss ich das ausnutzen.
Solangsam fängts auch bei mir an, das ich allmählich alles fertig haben möchte.
Und ich merks in meinen Knien, das ich nicht so viel auf den Beinen sein sollte, die schmerzen wie die Sau.....
Solangsam fängts auch bei mir an, das ich allmählich alles fertig haben möchte.
Und ich merks in meinen Knien, das ich nicht so viel auf den Beinen sein sollte, die schmerzen wie die Sau.....
27.03.2010 13:32
ich les heut nur mit.mir gehts heut nicht so gut.liege auf der couch.
hab so ein stechendes aua zwischen den beinen und auch ul-ziehen.aber wenn ich liege gehts.
hab so ein stechendes aua zwischen den beinen und auch ul-ziehen.aber wenn ich liege gehts.
27.03.2010 13:33
Huhu,
wir waren gerade WE-Einkauf machen und noch nen bissle Babykleinkram shoppen... Ist halt ohne Auto immer ein Aufwand einen Großeinkauf zu machen... Ihr hättet uns mal sehen müssen total bepackt, besonders Schatz, weil ich ja nicht so viel schleppen soll...
@Naddel: Warum musst du denn noch so ewig arbeiten, während alle anderen schon (fast) fertig sind? Hast du keinen Urlaub mehr vorher?
@binchen: Zeigst du deine Wickeltasche? Ich weiß noch gar nicht was ich will und lass mich immer gerne "inspirieren"
wir waren gerade WE-Einkauf machen und noch nen bissle Babykleinkram shoppen... Ist halt ohne Auto immer ein Aufwand einen Großeinkauf zu machen... Ihr hättet uns mal sehen müssen total bepackt, besonders Schatz, weil ich ja nicht so viel schleppen soll...
@Naddel: Warum musst du denn noch so ewig arbeiten, während alle anderen schon (fast) fertig sind? Hast du keinen Urlaub mehr vorher?
@binchen: Zeigst du deine Wickeltasche? Ich weiß noch gar nicht was ich will und lass mich immer gerne "inspirieren"
27.03.2010 13:59
Ich hab schon gedacht mit mir stimmt was nicht wegen der Übelkeit...aber wenn das bei Euch auch so ist...dann bin ich beruhigt...
scheinbar drücken uns die kleinen auf den Magen...
Ich hab auch gedacht ich kann die letzten drei Wochen Arbeiten durchhalten, aber den ganzen Tag im Büro sitzen ist total anstrengend...
He ich hab heut auch Wochenwechsel
scheinbar drücken uns die kleinen auf den Magen...
Ich hab auch gedacht ich kann die letzten drei Wochen Arbeiten durchhalten, aber den ganzen Tag im Büro sitzen ist total anstrengend...
He ich hab heut auch Wochenwechsel
27.03.2010 14:04
Zitat von pandora:
ich les heut nur mit.mir gehts heut nicht so gut.liege auf der couch.
Woher kenne ich denn das???
27.03.2010 14:06
Zitat von sanne85:
Huhu,
@binchen: Zeigst du deine Wickeltasche? Ich weiß noch gar nicht was ich will und lass mich immer gerne "inspirieren"![]()
Ich bin so an mein Auto gewöhnt...da wär ich voll aufgeschmissen! Mußte mal 4 Wochen abstinent leben...Gott war das doof....
27.03.2010 14:12
hallo mädels..mir ist mal wieder langweilig,aber ist ja kein wunder.mein bester freund ist ja zur zeit das sofa
hätte gerade voll lust auf hausputz,das kenn ich gar nicht von mir
noch 8 wochen dann könnte er kommen
ist ja nicht mehr lange,wenn ich mal überlege wie schnell das jetzt ging.
allen mit wochenwechsel herzlichen glückwunsch
hab soooo hunger,aber weiß nicht auf was
muss ich mal schatzi rufen der soll mir mal ne liste von den sachen ausm kühlschrank machen
hätte gerade voll lust auf hausputz,das kenn ich gar nicht von mir
noch 8 wochen dann könnte er kommen
ist ja nicht mehr lange,wenn ich mal überlege wie schnell das jetzt ging. allen mit wochenwechsel herzlichen glückwunsch
hab soooo hunger,aber weiß nicht auf was
muss ich mal schatzi rufen der soll mir mal ne liste von den sachen ausm kühlschrank machen
27.03.2010 14:14
Zitat von priiincess85:
hallo mädels..mir ist mal wieder langweilig,aber ist ja kein wunder.mein bester freund ist ja zur zeit das sofa![]()
hätte gerade voll lust auf hausputz,das kenn ich gar nicht von mir![]()
noch 8 wochen dann könnte er kommenist ja nicht mehr lange,wenn ich mal überlege wie schnell das jetzt ging.
allen mit wochenwechsel herzlichen glückwunsch![]()
hab soooo hunger,aber weiß nicht auf was![]()
muss ich mal schatzi rufen der soll mir mal ne liste von den sachen ausm kühlschrank machen![]()
Ein bischen beneide ich dich ja....
27.03.2010 14:40
jeah zickenterror!!!ich kann mich anna und maleki nur anschliessen!!!du hast ein knall!!aber immer ran!!willst noch eine rauchen und schön flasche sekt zum blondieren???
na immer mach...ich reagier ja schon länger nich auf deine beiträge und warum hab ihc dir auch gesagt!!
na immer mach...ich reagier ja schon länger nich auf deine beiträge und warum hab ihc dir auch gesagt!!
27.03.2010 14:42
Zitat von Lilly_81:
jeah zickenterror!!!ich kann mich anna und maleki nur anschliessen!!!du hast ein knall!!aber immer ran!!willst noch eine rauchen und schön flasche sekt zum blondieren???
27.03.2010 14:43
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
hallo mädels..mir ist mal wieder langweilig,aber ist ja kein wunder.mein bester freund ist ja zur zeit das sofa![]()
hätte gerade voll lust auf hausputz,das kenn ich gar nicht von mir![]()
noch 8 wochen dann könnte er kommenist ja nicht mehr lange,wenn ich mal überlege wie schnell das jetzt ging.
allen mit wochenwechsel herzlichen glückwunsch![]()
hab soooo hunger,aber weiß nicht auf was![]()
muss ich mal schatzi rufen der soll mir mal ne liste von den sachen ausm kühlschrank machen![]()
Ein bischen beneide ich dich ja....![]()
naja die meiste zeit ist es langweilig,aber manchmal echt cool so bedient zu werden.aber mein schatzi macht das gerne
27.03.2010 14:45
ich hab bis eben schööön mittagschlaf gehalten!!und heut vormittag haben wir aus teig für kalten hund eier geformt und die durch bunte strusel gerollt!!lääääägger die dinger!!
und gleich gibts kaffee...ach is auch ma schön von der schwiema verwöhnt zu werden!!!
@übelkeit...is bestimmt weil krümel den magen hochdrückt
@naddel...das is aber echt noch lange!!und du weiss du MUSST gar nix!!ausser ein gesundes kind zur welt bringen!!und wenn dir das zu viel wird kann dir das KEINER krum nehmen!!
@sonne...ha sich hier auch ein bisschen rausgetraut
und gleich gibts kaffee...ach is auch ma schön von der schwiema verwöhnt zu werden!!!
@übelkeit...is bestimmt weil krümel den magen hochdrückt
@naddel...das is aber echt noch lange!!und du weiss du MUSST gar nix!!ausser ein gesundes kind zur welt bringen!!und wenn dir das zu viel wird kann dir das KEINER krum nehmen!!
@sonne...ha sich hier auch ein bisschen rausgetraut
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt