Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
29.03.2010 13:49
@Kitty: Du hörst dich ja wirklich besser an und mit dem Sorgerecht ist auch super... Freut mich

@WM: Hihi die Story ist lustig, Jungs wissen natürlich in wieviel Tagen die WM ist Mein Schatz erzählt auch immer allen, die wissen wollen, wann denn der Kleine kommt: Zur WM.

@U80er: Yeah: Glückwunsch... Gehöre auch in den Club, hab heute auch Wochenwechsel

@Leutz mit 3. Screening: Viel Glück euch und berichtet schön...

War gerade kurz ein paar Teile einkaufen, man hat mich das fertig gemacht... Diese sch... Erkältung. Ich bin echt sowas von alle...
Übermama
5064 Beiträge
29.03.2010 13:53
@kitty ... das ist echt ein Schenkelklopfer...mußt ich gleich meinem mann erzählen!! Aber immerhin weiß er auch, daß da das Baby kommt!
Freu mich, daß Du bissl Auftrieb hast!! Kenn das ja von mienem Mann ... will auch Bauchi anmalen...hab mir Malseife besorgt, mal sehen wann wir mla pinseln! Dachte Aaron fände das vielleicht auch witzig!

@pandora...die sind doch aus Kuchenteig
Der Hase aus hellem Teig mit Schokostückchen und das Lamm aus Zitronenteig! Kommt dann noch Guß drüber und ein bissl Deko!

@spunk ... ein Lebenszeichen ab und an reicht falls Du gerade schreibfaul bist!!

@Joana ... die wollte min. 14 Tage bleiben ...evtl. auch länger!

@Joli ... hallo!! Ist das Internet auch schon eingezogen?

So...fang mal an meine Nägel zu machen .. boar die lange sitzerei nervt ...
29.03.2010 14:59
Zitat von Übermama:

@kitty ... das ist echt ein Schenkelklopfer...mußt ich gleich meinem mann erzählen!! Aber immerhin weiß er auch, daß da das Baby kommt!
Freu mich, daß Du bissl Auftrieb hast!! Kenn das ja von mienem Mann ... will auch Bauchi anmalen...hab mir Malseife besorgt, mal sehen wann wir mla pinseln! Dachte Aaron fände das vielleicht auch witzig!

ja das dachte ich auch
Hat gestern auch die ganze Zeit am bauchi gehangen und Jonathan gefühlt und war ganz glücklich die Tritte zu fühln
Da mein Körl nie auf die idee kommen würde, das bei mir zu machen muss Nina ran
Aber ich denke für die geschwister ist das auch schön.
Wenn Leon da ist, macht er das bestimmt gern
Wünsch euch dabei totaal viel spaß
Und wir wollen Fotos sehn
29.03.2010 16:11
huhu mädels....
könnt ihr mich ma beruhigen??
ich hab seit heut vormittag immerzu das gefühl ich "lauf aus"so als hät mein seine tage!!is aber nix rot oder so!!sag mir jetzt bitte das es "überreste" vom schwimmen sind oder halt einfach mal vermehrter ausfluss!!!!!?
29.03.2010 16:13
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....
ich hab seit heut vormittag immerzu das gefühl ich "lauf aus"so als hät mein seine tage!!is aber nix rot oder so!!sag mir jetzt bitte das es "überreste" vom schwimmen sind oder halt einfach mal vermehrter ausfluss!!!!!?

so schlimm?
ich würd zum fa gehen!nicht das es fruchtwasser ist.oder holst dir in apo so ne stäbchen zum testen was da rauskommt.
29.03.2010 16:15
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....

so schlimm?
ich würd zum fa gehen!nicht das es fruchtwasser ist.oder holst dir in apo so ne stäbchen zum testen was da rauskommt.

hab morgen früh um acht eh termin!!is halt komsich!!nich soviel das gleich die unterhose nass is aber einfach unangenehm!!
29.03.2010 16:16
doppelpost
29.03.2010 16:20
Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub ich würde nicht bis morgen früh warten, würde jedenfalls testen lassen(mittels den stäbchen) was da raus kommt, denn wenn es fruchtwasser ist, besteht ja infektionsgefahr für das kleine.
29.03.2010 16:23
Zitat von pandora:

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub ich würde nicht bis morgen früh warten, würde jedenfalls testen lassen(mittels den stäbchen) was da raus kommt, denn wenn es fruchtwasser ist, besteht ja infektionsgefahr für das kleine.

vorallm müsste es denn ja geholt werden!!! hmm na ma gucken!!!
sanne85
1796 Beiträge
29.03.2010 16:23
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....

Schon seit heute vormittag ist halt echt lang, hab das Gefühl halt manchmal nach dem Baden, aber das ist dann innerhalb ner Stunde oder so weg. Wenns so stark vermehrter Ausfluss ist so plötzlich ists ja auch komisch. Gehts dir denn sonst gut?
sanne85
1796 Beiträge
29.03.2010 16:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

vorallm müsste es denn ja geholt werden!!! hmm na ma gucken!!!

Macht dir doch darüber noch keinen Kopf, solange du nichts weißt. Fruchtwasser bildet sich auch nach und ich hab schon gehört, dass kleine Löcher zugemacht wurden und man dann halt "nur" Bettruhe hatte... Also no panic!
29.03.2010 16:24
Genau, wenn es schon den ganzen vormittag hat, ist es halt sehr merkwürdig.oder ruf doch mal beim FA an.oder hast du ne hebamme?

29.03.2010 16:25
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....

Schon seit heute vormittag ist halt echt lang, hab das Gefühl halt manchmal nach dem Baden, aber das ist dann innerhalb ner Stunde oder so weg. Wenns so stark vermehrter Ausfluss ist so plötzlich ists ja auch komisch. Gehts dir denn sonst gut?

mir gehts gut!!hab von um 12 bis halb 4 geschlafen!!mir is das jetzt hier beim sitzen wieder aufgefallen!!
sanne85
1796 Beiträge
29.03.2010 16:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....

mir gehts gut!!hab von um 12 bis halb 4 geschlafen!!mir is das jetzt hier beim sitzen wieder aufgefallen!!

Dann kanns doch vom Schwimmen sein, du lagst ja und da konnte nix fließen!
29.03.2010 16:35
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....

Dann kanns doch vom Schwimmen sein, du lagst ja und da konnte nix fließen!

ja dann wirst du es ja sehen, wenn es schlimmer wird, geh zum arzt, vielleicht hört es ja auch wieder auf.
kann aber auch sowas wie ein blasenriss sein.kann aber auch vom schwimmen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt