Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.03.2010 16:49
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels....
könnt ihr mich ma beruhigen??
ich hab seit heut vormittag immerzu das gefühl ich "lauf aus"so als hät mein seine tage!!is aber nix rot oder so!!sag mir jetzt bitte das es "überreste" vom schwimmen sind oder halt einfach mal vermehrter ausfluss!!!!!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon seit heute vormittag ist halt echt lang, hab das Gefühl halt manchmal nach dem Baden, aber das ist dann innerhalb ner Stunde oder so weg. Wenns so stark vermehrter Ausfluss ist so plötzlich ists ja auch komisch. Gehts dir denn sonst gut?
mir gehts gut!!hab von um 12 bis halb 4 geschlafen!!mir is das jetzt hier beim sitzen wieder aufgefallen!!
Dann kanns doch vom Schwimmen sein, du lagst ja und da konnte nix fließen!
ja dann wirst du es ja sehen, wenn es schlimmer wird, geh zum arzt, vielleicht hört es ja auch wieder auf.
kann aber auch sowas wie ein blasenriss sein.kann aber auch vom schwimmen sein.
ich beobachte!!is zwar unangenehm aber ich geh ma davon aus das es nachher gleich aufhören wird!!!
29.03.2010 17:13
halli hallo ihr lieben
hab heute meinen anschluss bekommen
also erstmal..der umzug war ganz okay aber abends war ich fix und fertig!
ich hab nichts getragen ich durfte nur einräumen und putzen aber das von morgens um 8 bis abends um 8 uhr ...ich hatte wasser in den beinen ich sag es euch
naja die hauptsache ist das ich endlich weg bin
und meien ruhe hab vor "meiner" familie!
es ist hier wunderschön...ich geh aus dem garten raus und bin auf den felder, also optimal mit hund!!!
ansonsten...klar die ein oder anderen sachen sind jetzt noch zu tun aber ich hab ja noch bissle zeit
bilder werd ich nach und nach machen-bloß bisher ist noch nix GANZ fertig..fehlt überall noch hier und da was!!!
soo nun wisst ihr bescheid und ich warte jetzt auf schatz- dann geh ich noch schnell einkaufen und heut abend bin ich dann auch malwieder entspannt am lapi
achja...ich hab alles nachgelesen (312 beiträge
)
aber ich fang jetzt nicht an mein senf da jetzzt noch dazu zugeben
ausser zu kitty--> halt die ohren steif
hab heute meinen anschluss bekommen
also erstmal..der umzug war ganz okay aber abends war ich fix und fertig!
ich hab nichts getragen ich durfte nur einräumen und putzen aber das von morgens um 8 bis abends um 8 uhr ...ich hatte wasser in den beinen ich sag es euch
naja die hauptsache ist das ich endlich weg bin
und meien ruhe hab vor "meiner" familie! es ist hier wunderschön...ich geh aus dem garten raus und bin auf den felder, also optimal mit hund!!!
ansonsten...klar die ein oder anderen sachen sind jetzt noch zu tun aber ich hab ja noch bissle zeit
bilder werd ich nach und nach machen-bloß bisher ist noch nix GANZ fertig..fehlt überall noch hier und da was!!! soo nun wisst ihr bescheid und ich warte jetzt auf schatz- dann geh ich noch schnell einkaufen und heut abend bin ich dann auch malwieder entspannt am lapi
achja...ich hab alles nachgelesen (312 beiträge
) aber ich fang jetzt nicht an mein senf da jetzzt noch dazu zugeben
ausser zu kitty--> halt die ohren steif
29.03.2010 17:23
juhu joli is wieder zuhause!!
schön das alles geklappt hat und ihr euch wohlfühlt!!!was hast du in der ersten nacht getrräumt???ich hoffe nix schlimmes!!!
schön das alles geklappt hat und ihr euch wohlfühlt!!!was hast du in der ersten nacht getrräumt???ich hoffe nix schlimmes!!!
29.03.2010 17:40
Danke Joli und alles gute im neuen Heim
Lilly, habt ihr denn ne Apotheke bei euch "um die ecke" dann kannste ja vorsichtshalber so nen teststreifen holen..
*daumendrück*
Kann mir vorstellen, dass es restwasser vom Baden ist.
Lilly, habt ihr denn ne Apotheke bei euch "um die ecke" dann kannste ja vorsichtshalber so nen teststreifen holen..
*daumendrück*
Kann mir vorstellen, dass es restwasser vom Baden ist.
29.03.2010 17:50
So, fertig mit malen
Endprodukt
und die künstlerin mit ihrem werk
Ansicht von oben *lach*
nach dem abschminken ^^
Nina hatte Freude und will es auf jeden Fall nochmal machen mit noch mehr Ideen
Jonathan hat sich i-wann voll schief hingelegt und der Bauch war schief.
Hab auch das gefühl, der sitzt weiter unten als sonst..is das bei euch auch so?
Endprodukt
Ansicht von oben *lach*
nach dem abschminken ^^
Nina hatte Freude und will es auf jeden Fall nochmal machen mit noch mehr Ideen
29.03.2010 18:04
Zitat von KittyCatNip:
So, fertig mit malen![]()
Endprodukt![]()
Ansicht von oben *lach*
nach dem abschminken ^^
Nina hatte Freude und will es auf jeden Fall nochmal machen mit noch mehr Ideen![]()
He sau gute Idee, ist ja auch eine schöne Erinnerung und es bringt Dich auf andere Gedanken!!!
Ich hab ab und an das Gefühl das es den Bauch nach unten drückt...
29.03.2010 18:06
mh, vielleicht rutscht er ja im 8. monat runter^^ hab ich vergessen
29.03.2010 18:20
@Kitty
das habt ihr aber echt süß gemacht.
Ich weiß nicht ob mein bauch nun tiefer ist.glaub aber eher nicht, denn ich hab das gefühl der kleine drückt dermaßen nach oben.
weiß auch garnicht mehr wann der bauch sich senkt.
das habt ihr aber echt süß gemacht.
Ich weiß nicht ob mein bauch nun tiefer ist.glaub aber eher nicht, denn ich hab das gefühl der kleine drückt dermaßen nach oben.
weiß auch garnicht mehr wann der bauch sich senkt.
29.03.2010 18:26
Huhu Mädels
Ich bin auch wieder da... Hab den ganzen Tag kaum was gemacht, nur bei ebay gestöbert, gefaulenzt, dem Regen beim regnen zugeschaut, telefoniert und eben hab ich grad sogar 2 Stunden geschlafen!
So kenn ich mich gar nicht..... Mein Freund war glaub ich ganz glücklich über meine Antriebslosigkeit. Er war den halben Tag bei seinem Auto draußen, was ja zum 1.4. zugelassen wird und hat da rumgewurschtelt. Männer
So, nun zu euch:
@ Lilly: Also ich denk ganz ehrlicht NICHT, dass es Fruchtwasser ist, was du das verlierst. Es kann auch genauso gut sein, dass es nen (wenn auch starker) normaler Ausfluss ist oder evtl. haste dir Bakterien eingefangen. Sowas kann ja auch Ausfluss verursachen. Dein Doc wird ja morgen sehn, was es ist und dir sicher helfen können
@ Joli: Schön, dass ihr den Umzug geschafft habt!!
Und fein, dass du nix getragen hast!!
Kann mir vorstellen, dass du trotzdem sehr knülle warst. Is ja immer trotzdem viel nebenher zu tun. Aber nu is das Gröbste geschafft, du kannst nen Gang zurück schalten und vor allem: GENIEßEN!!!
@ Kitty: Schöööön, dass es dir heute besser geht!!
Hörst dich schon viel besser an. Deine Freundin ist ja ne echte Künstlerin
Hat sie echt total schön gemacht mit dem Bauchi-Bild!! Ich bin neidisch - wie immer
Ich bin auch wieder da... Hab den ganzen Tag kaum was gemacht, nur bei ebay gestöbert, gefaulenzt, dem Regen beim regnen zugeschaut, telefoniert und eben hab ich grad sogar 2 Stunden geschlafen!
So kenn ich mich gar nicht..... Mein Freund war glaub ich ganz glücklich über meine Antriebslosigkeit. Er war den halben Tag bei seinem Auto draußen, was ja zum 1.4. zugelassen wird und hat da rumgewurschtelt. Männer
So, nun zu euch:
@ Lilly: Also ich denk ganz ehrlicht NICHT, dass es Fruchtwasser ist, was du das verlierst. Es kann auch genauso gut sein, dass es nen (wenn auch starker) normaler Ausfluss ist oder evtl. haste dir Bakterien eingefangen. Sowas kann ja auch Ausfluss verursachen. Dein Doc wird ja morgen sehn, was es ist und dir sicher helfen können
@ Joli: Schön, dass ihr den Umzug geschafft habt!!
Und fein, dass du nix getragen hast!!
Kann mir vorstellen, dass du trotzdem sehr knülle warst. Is ja immer trotzdem viel nebenher zu tun. Aber nu is das Gröbste geschafft, du kannst nen Gang zurück schalten und vor allem: GENIEßEN!!!
@ Kitty: Schöööön, dass es dir heute besser geht!!
Hörst dich schon viel besser an. Deine Freundin ist ja ne echte Künstlerin
Hat sie echt total schön gemacht mit dem Bauchi-Bild!! Ich bin neidisch - wie immer
29.03.2010 18:40
@pandora
danke
mhh ich weiß es auch nich wann er sich senkt. vielleicht bild ich mir das auch ein
@Toni
Danke seehr
Und die künstlerin ist mein Schwester-
danke
mhh ich weiß es auch nich wann er sich senkt. vielleicht bild ich mir das auch ein
@Toni
Danke seehr
Und die künstlerin ist mein Schwester-
29.03.2010 18:43
Zitat von KittyCatNip:
@pandora
dankemhh ich weiß es auch nich wann er sich senkt. vielleicht bild ich mir das auch ein
![]()
@Toni
Danke seehr![]()
Und die künstlerin ist mein Schwester-![]()
![]()
Ahhhh... deine Schwester
Und ich dachte schon ich seh Ähnlichkeiten bei euch, wo es keine gibt
Jetzt weiß ich Bescheid!!
29.03.2010 18:48
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
@pandora
dankemhh ich weiß es auch nich wann er sich senkt. vielleicht bild ich mir das auch ein
![]()
@Toni
Danke seehr![]()
Und die künstlerin ist mein Schwester-![]()
![]()
Ahhhh... deine SchwesterUnd ich dachte schon ich seh Ähnlichkeiten bei euch, wo es keine gibt
Jetzt weiß ich Bescheid!!
![]()
29.03.2010 19:34
@kitty...sehr schick!!!
@toni...ja ich geh auch von sowas aus!!na morgen um 8°° bin ich ja eh beim doc!!wenn nix schlimmeres dazu kommt warte ich solange!!und krümel tritt mich auch fleissig!!
@toni...ja ich geh auch von sowas aus!!na morgen um 8°° bin ich ja eh beim doc!!wenn nix schlimmeres dazu kommt warte ich solange!!und krümel tritt mich auch fleissig!!
29.03.2010 19:39
Zitat von Lilly_81:
@kitty...sehr schick!!!![]()
![]()
Ich denk ganz ehrlich, dass es was harmloses ist.
Vielleicht hast du auch einfach (durchs Schwimmen noch verstärkt) nen schlechteren ph-Wert da unten, da kann man ja auch Ausfluss von haben. Kann da ja leider auch nen Lied von singen....
Kriegt man aber super fix wieder in den Griff
29.03.2010 19:48
ich hab nix besonders geträumt...war irgendwie ein total durcheinander-traum!aber nix schlimmes
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt